Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Suche FIFA Pro Club [PC]

hairi1904
23 posts ✭✭✭
bearbeitet Mai 2020
Hallo liebe Pro Club Freunde,

Ich bin auf der Suche nache einem Pro Club (Fun mit täglichen Games oder Ligateam)!

Ich bin 30 Jahre alt
Spass am spielen & Teamplayer
Mein Pro 85 stärke mit allen Skillpunkten (muss noch mehr zocken dann schnell besser)
Position alles was Sturm getrifft
Discord & TS3 vorhanden
Ab und zu streame ich auch auf TWITCH

Einfach hier melden oder Origin adden (Nick: jaaNN48)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :-)

Gruß jaaNN48

Post editiert von

Kommentare

• Hey, wir sind 3-4 Leute und suche immer neue Leute zum spielen. Wir spielen nur aus Spaß an der Freude. :) Hab dich mal geadded wenn du Lust hast können wir ja mal schauen ob es passt!
  • PrinceJoker
    4 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen, wir sind ein ProClub, der noch Spieler sucht. Wir spielen ab und zu zu elft. Auch in Online Ligen und Turnieren. Charakterstärke ist ganz wichtig.
    Wenn du ausschließlich Stürmer spielen willst, dann fällst du leider raus. Wir rotieren.
    Gern auch ein TW / Deff / Mittelfeldspieler. Gute Pro Club Erfahrung. Bei Interesse: PSN ID: Prince-Joker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien