Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Im Norden sagt man "Tschüss!"

Amuthon
4 posts ✭✭✭
bearbeitet Mai 2020
Liebes EA-FIFA-Team,
liebe FIFA-Fangemeinde.

nach gut 25 Jahren treuer FIFA-Zeit (und natürlich jedes Jahr das neue FIFA gekauft), habe ich nunmehr FIFA 20 deinstalliert und bin zu eFootball PES 2020 gewechselt. Ja, ist auch nicht perfekt, aber irgendwie ... besser.

Die Unzulänglichkeiten von FIFA 20 sind in diesem Forum ja hinlänglich aufgezählt und diskutiert, ich habe irgendwie immer versucht, dem Ganzen noch was Positives abzugewinnen, aber leider hat's nicht gereicht.

Für die, die es interessiert: Ich spiele NUR Karrieremodus; FUT und diese ganze Geldschneiderei ist nix für mich, ich bin der Meinung, für EUR 59,99 jedes Jahr sollte man auch als Karrieremodus-Freak auf seine Kosten kommen. ... Tut man aber nicht (mehr).

Ich will hier jetzt keine Diskussion über die Pros und Cons von eFootball PES 2020 und FIFA 2020 lostreten, das ist so ähnlich wie über Geschmäcker, Autos und Frauen streiten. Bringt nix. Ich wollte nur kundtun, dass FIFA einen treuen Kunden verloren hat - was bei EA mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Sau interessieren wird! :D

Bleibt gesund!!!
Post editiert von

Kommentare

• KaratNRW
    22 posts ✭✭✭
    Gruss an den Norden.
    Vielleicht treffen wir uns bei PES 2020 oder 2021 und folgende wieder.
    Ich gebe dir recht, es PES ist nicht perfekt, aber hat doch gegenüber dem Produkt dieser Firma viele Vorteile,
    Es verstösst halt gegen die japanische Ehre ein halbfertiges Produkt auf dem Markt zu bringen.
    Auch beim Forum sehe ich mehr Vorteile. Man darf dort mit den hauptamtlichen Forum-Mitarbeitern mit ihnen und über sie diskutieren.

Hier schaut man einfach einfach als stiller Beobachter mal rein und amüsiert sich.

Mit deinem letzten Satz hat du wohl den wichtigsten Beitrag zum Forum geleistet und damit wohl EA Sport am besten beschrieben.

Gruss und vielleicht treffen wir uns auf ein Match.

auch ein Gruss an alle und bleibt gesund.
  • PasteteBlasen95
    500 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2020
    Für mich ist auch Schluß. Ich habe bei diesem Gameplay noch nicht ein Spiel machen können, dass mir wirklich Spass gemacht hat. Ständig habe ich den Eindruck, dass ich irgendwie 🐰🥚🐰🥚 werden, dass alles vorgefertigt ist. Scripting darf man ja hier nicht sagen, obwohl ich mittlerweile sogar beweisen könnte. Der Karrieremodus, den ich auch gespielt habe, ist seit Jahren in seinen extrem hässlichen Präsentationszustand. Und ob ich jetzt eine Vertragsverhandlung im Restaurant machen kann, geht mir am A.... vorbei. Sowas programmiert ein 12jähriger in 15 Minuten. Bei EA feiern die so einen Quatsch als Neuerung. Die Interview sind noch schlechter als im realen Leben. Ne, danke. Wenn PES seinen 2:1 Bug in den Griff bekommt, bin auch dort. Lizenzen hin oder her. Das Gameplay, die Grafik ist jedenfalls FIFA um Längen überlegen. Seit der Einführung von FUT im Jahre 2009 ist dieses Spiel vom Gameplay her immer schlechter und unerklärlicher geworden. Na, woran das wohl liegt.
  • Ganz ea Sports ist Dreck, man wird Gehackt und die Sperren hier Leute die nur ihre Sachen wieder wollen, dann wenn man Spielt, Gegner null Karten, kein Foul aber für die, haha das ist ein Drecks Verein, 🐰🥚🐰🥚 you 🐰🥚🐰🥚 Kanaken ea Sports, Anzeigen sind draussen gegen euch, freu mich auf mein Geld wenn ich bekomm, 30 Millionen Acc. + Posisions karten oder die wie Hunter und was Teuer sind, oh das wird Teuer für euch, xbox sagt es war einer drin, die 🐰🥚🐰🥚 ne war nicht, haha, hab keine Ahnung wie man coins iligal auf den Account bekommt.

🐰🥚🐰🥚 Verein ea sports Fifa 20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien