Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Hallo wir suchen für die neuen Saison dringend aktive pro Club Spieler

Janfuchs
3 posts ✭✭✭

Hallo und Willkommen bei EnergyKopfnuss
Wir suchen für Fifa 20 Liga Betrieb noch Erfahrende Spieler oder gerne auch Anfänger
Unsere Ziele bestehen daran , In den 3 ligen wo wir vertreten sind in einer aufjedefall Meister zu werden und erfolgreich Mal ein tunier zu gestalten und zu gewinnen und Das wir als Team zusammmen wachsen , um höhere Ziele zu erreichen (daher Teamtreue Spieler)
und bestmögliche Entwicklung des Clubs bzw unsere Spieler.
Wir freuen uns über eure Bewerbung und besprechen , dann alles weitere per WhatsApp

Aktuell suchen wir TW IV LV RV ZDM RM

Also wir freuen uns auf euch und schreibt mich gerne direkt in WhatsApp an euer Energykopfnuss
0170/2843121

Kommentare

• FiFa ist das größte Dreck Kakerlaken Unternehmen was gibt abzocke pur und Bevorzugung von Kakerlaken Juden schweine Juden schweine bevorzugen Juden schweine wenn ich Bundeskanzler wäre wurde ich solches Juden Unternehmen ausrotten wie Kakerlaken was anderes ist FIFA nicht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien