Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

„Weihnachtsgeschenk“

mrcm21
7 posts ✭✭✭
Gab es an Heiligabend nicht immer ein Pack als „Weihanchstgeschenk“ von EA?

Kommentare

• XxTheAnswerxX
    2728 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Wenn dann macht es eher Sinn, dass es morgen was gibt. Aber ich glaube nicht dran.
  • dreax
    2249 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    das pack werdet ihr euch abschminken oder für echtgeld kaufen müssen, da ea dieses jahr den hals nicht vollbekommt, siehe neue icon sbc. warum gibt man ein ablaufdatum an, um es am ablauftag um 4 wochen zu „verlängern“.
  • WooDoo
    10213 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    dreax schrieb: »
    das pack werdet ihr euch abschminken oder für echtgeld kaufen müssen, da ea dieses jahr den hals nicht vollbekommt, siehe neue icon sbc. warum gibt man ein ablaufdatum an, um es am ablauftag um 4 wochen zu „verlängern“.

Nur ist sie nicht heute abgelaufen und hat andere Anforderungen.

Aber das du kein Plan hast und warum EA das wirklich macht, zeigst du uns ja in jedem Post. Bis auf sinnloses Bashing gegen EA nichts dahinter.
  • dreax schrieb: »

Ach ja, dieses Ea bashing 😍
  • waldfee123
    1491 posts ✭✭✭
    Fifa 15 glaub ich zuletzt ..
  • nicocino
    6491 posts ✭✭✭
    Letztes oder vorletztes Jahr gab es noch Flash-SBC an Heiligabend.
  • Matze_W_91
    1031 posts ✭✭✭
    Am Chinese New year gibt es seit Jahren geschenkte Packs. An Weihnachten die letzten Jahre jedenfalls nicht
  • Wisco
    477 posts ✭✭✭
    Vor 2019 Jahren hat Gott uns Jesus geschenkt. Morgen schenkt EA uns Jesus. Genau mein Humor. EA hält sich für Gott
  • dreax
    2249 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    dreax schrieb: »

Nur ist sie nicht heute abgelaufen und hat andere Anforderungen.

Aber das du kein Plan hast und warum EA das wirklich macht, zeigst du uns ja in jedem Post. Bis auf sinnloses Bashing gegen EA nichts dahinter.

ein komnentar über bashing aus deinem mund...respekt...ich krieg mich schon gar nicht mehr ein vor lachen, danke...oh man, der weisse ritter ea‘s hat mal wieder seinen sinnlosen senf abgegeben, danke dafür woodoo.
  • dreax
    2249 posts ✭✭✭
    Wisco schrieb: »
    Vor 2019 Jahren hat Gott uns Jesus geschenkt. Morgen schenkt EA uns Jesus. Genau mein Humor. EA hält sich für Gott

!
  • Aedtno
    1810 posts ✭✭✭
    Und dreax, erzählst du gleich wieder jedem, wer alles aus dem Forum bei ea arbeitet. :D:D

Das Problem ist nicht ea an sich. Wenn man sich madden und die WeihnachtsPromo ansieht, scheint es ja zu gehen und das richtig. Was da abgeliefert wird, sucht seines gleichen und es ist so schade, dass man das bei FIFA nicht hin bekommt.

Ende vom Lied, es gab, soweit ich weiß, nie ein Weihnachtsgeschenk.
  • fruhnek
    3919 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Und dreax, erzählst du gleich wieder jedem, wer alles aus dem Forum bei ea arbeitet. :D:D

Das Problem ist nicht ea an sich. Wenn man sich madden und die WeihnachtsPromo ansieht, scheint es ja zu gehen und das richtig. Was da abgeliefert wird, sucht seines gleichen und es ist so schade, dass man das bei FIFA nicht hin bekommt.

Ende vom Lied, es gab, soweit ich weiß, nie ein Weihnachtsgeschenk.

Doch die gab es mmn. Es gab pro Fifa-Jahr 2 100k packs.
    Eins zu Weihnachten und eins zum chinesischen Neujahr.
    So habe ich es im Kopf.
  • Wenn etwas kommt, werden wir es schon erfahren. Darüber zu spekulieren bringt nichts. Außer Ärger.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien