Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Wie ist FIFA 20 Ultimate Team eurer Meinung nach aktuell?

Coman2029
760 posts ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2019
Hallo,

mich würde mal interessieren wie ihr FUT 20 aktuell generell findet, sprich vom Gameplay her, den Servern, dem Content usw. Ich interessiere mich gerne für die Meinungen anderer Personen und da ich FIFA gerne spiele auch wenn es manchmal recht nervig sein kann... Dennoch ist das Spielkonzept an sich etwas Tolles und die Chance Special-Cards von Spielern zu bekommen hat was wie das erspielen von Münzen ;) Das finde ich ist eine tolle Sache und man kann somit starke Team erstellen ;) Ich habe große Freude daran ein Team mit Spielern zu erstellen die zu meiner Art Fußball zu spielen passen ;)
Hier geht es mir Primär "nur" um FUT nicht um das gesamte Spiel...

Vielen Dank ;)
Post editiert von

Wie ist FIFA 20 Ultimate Team eurer Meinung nach aktuell? 88 Stimmen

Sehr gut
5%
ThorXC60RamboatPastardGrenzfalllDannyboy81 5 Stimmen
Gut
22%
XxTheAnswerxXZockerSaaaDWooDooSGEadlerangriffSteMuraRuTaBamboomPrometeus_padijumboderechtexRyukRSR3690Lordalex1998RiddeckSnapYn00baMeIntoxBudapesterDanielDaniel87preussenunionerSchwabenOnkel 20 Stimmen
Mittelmäßig
25%
fruhnekFVLBMrNeymarJrIceDudeNessjulimaBorussenpower85reherzameise77L21BoruzzeZeusAdonisWeed888DreimaldarfstduratenKerstenIchbinkeinkackboonZwirnFifaliker0712WolfMatze0815ElMente 22 Stimmen
Schlecht
19%
bkjack007CrazyIrieDanielEspanyaLaVendettabiennwengstac_pridnigmilhunterOlli590CFC_IOBonKerzZJogiJHVollpfostenRaffaelenricolegreatschwobadudeFranchiserChris2Gangsta 17 Stimmen
Sehr schlecht
26%
NGE_EnergizerThaBuuTey_Fo_7Chris66derdoenisportotom7DerDonSerkann40DortmunderJung25HashariiPs4manhuntTraptor1991BosqueraFurioseR_JaYPinguin08SaschSuxxioWallace88MC_T 23 Stimmen
Enthaltung (Aus welchen Gründen auch immer)
1%
Chrisn 1 vote

Kommentare

• Ps4
    32 posts ✭✭✭
    Sehr schlecht
    Nicht das spiel sondern €A ist ⚽
  • Ps4
    32 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Sehr schlecht
    Keiner hatt mehr lust auf dieses spiel
    Es bringt frusst wut und hass
    Vor allem weiss keiner wie gut er wirklich ist solange €A es entwickelt mit ihrem praktikanten an den computer
  • Grenzfalll
    932 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Sehr gut
    Wie immer sehr gut.

Spiele welche mich nicht interessieren oder ⚽ sind Leg ich beiseite, schreibe in keine foren, kümmere mich nicht darum, starte sie nicht, verschwende nicht mein kostbares leben mit diesem.

Weiß nicht warum hier manch einer jammern muss wie schlecht und uninteressant es doch ist, legt es beiseite und gut ist.
  • Sehr gut
    Versteh auch nicht, wenn das Spiel für viele so schlecht ist, warum man seine Zeit damit verschwendet bzw auch anderen Leute, welche das Spiel mögen, ihre Meinungen aufzwingen wollen.
  • Wolf
    2481 posts ✭✭✭
    Mittelmäßig
    Eigentlich macht mir das spiel Spaß.
    Content find ich mengenmäßig sogar fast zu viel. Ich bin jemand der in spielen gerne alles sieht und alles schafft. Da bleibt kaum Zeit für andere Sachen.
    Qualität vom content ist mmn Ansichtssache weil sich nicht jeder über einen Joshua king oder so freut.
    Gameplay war mmn bei release Top. Vielleicht liegt es an der Menge der games die ich gemacht habe aber mittlerweile passieren in fast jedem spiel so strange Sachen. Man merkt wenn gleich ein Tor fallen soll. Man bekommt den Ball einfach nicht geklärt. Das macht keinen Spaß.
  • Pastard
    173 posts ✭✭✭
    Sehr gut
    Ps4 schrieb: »
    Keiner hatt mehr lust auf dieses spiel
    Es bringt frusst wut und hass
    Vor allem weiss keiner wie gut er wirklich ist solange €A es entwickelt mit ihrem praktikanten an den computer

Ich hab Lust auf das Spiel. Kein frusst, nur Spaß
  • fruhnek
    4284 posts ✭✭✭
    Mittelmäßig
    Gibt gute und schlechte Sachen.
  • Gut
    Spiel ist sehr gut, Server sind sehr schlecht, reicht insgesamt aber dank dem top content dieses Jahr noch zu gut
  • Ps4
    32 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Sehr schlecht
    Das einzige was mich in dem spiel stört ist klar
    Bälle kommen nicht an usw usw wenn das ea mit dem m weg macht dann ist fifa das beste fusball spiel der welt aber ea versaut es und das wisst ihr genauso wie wir ihr müsst nur schweigen euch trifft ja keine schuld sieht man anhand der umfrage
    Aber wenn solche sachen passieren hatt das nichts mehr mit fusball zutun
    Ps:habe mit fifa schon abgeschlossen
    Und warum die meisten schlechtes für das spiel empfinden ist ja klar brauche ich nicht zu schreiben
    Wie oft spielt bitte ihr den fifa wenn bei euch solchr dinge nicht passieren ich kann euch sachrn zeigen das hatt nix mehr mit bug oder ähnliches zutun vorallem intressiert €A Geld Geld und nochmal Geld ich muss zugeben es können fehler bugs oder ähnliches enthalten sein keine frage aber jedes spiel also bitte spieler lassen sich nicht anwählen oder wechseln über torhüter will ich nicht anfangen mit dem verteidigern lücken Sind oder werden frei gemacht für den gegner auch hier kein problem in einem spiel aber die häufigkeit ist klar
    Sry aber das ist.kein reales fusball
    Fusball muss ist ein fairplay haben keiner darf nachbeteiligt werden der stärker soll siege. Der andere hingegen soll halt mehr üben so das macht spass gerade weil wenn du gg ein starken gegner verlierst ist das nicht schlimm es soll fair sein dann muss ich besser werden aber dieses dda sry das ich das erwähne muss einfach weg das spiel soll kein hass sondern einfach nur spass machen Aber vergisst es mal ihr sieht es selber hier ea kümmert sich nur um das geld und das ganze hatt 0 aber echt 0 mit können und fusball zutun und warum die anderen es nicht bei seite legen weiss nicht aber manche vollen ihren hoffnung nicht aufgeben das €A doch noch hört aber werden sie nicht immer wieder lügen usw verlieren nicht die hoffnung an ea wünschen sich einfach einen fairplay spiel auch wenn mal man verliert ist es egal besser werden spass haben und spass gibt es lange nicht mehr bei dem spiel sry kein komma oder punkt gemacht hoffe ihr versteht das nicht falsch und nochmals sry sehr langer beitrag und hab nur versucht zu erklären wie ich denke
    Ps:Das was in
    Das einzige was mich in dem spiel stört ist klar
    Bälle kommen nicht an usw usw wenn das ea mit dem m weg macht dann ist fifa das beste fusball spiel der welt aber ea versaut es und das wisst ihr genauso wie wir ihr müsst nur schweigen euch trifft ja keine schuld sieht man anhand der umfrage
    Aber wenn solche sachen passieren hatt das nichts mehr mit fusball zutun
    Ps:habe mit fifa schon abgeschlossen
    Und warum die meisten schlechtes für das spiel empfinden ist ja klar brauche ich nicht zu schreiben
    Wie oft spielt bitte ihr den fifa wenn bei euch solchr dinge nicht passieren ich kann euch sachrn zeigen das hatt nix mehr mit bug oder ähnliches zutun vorallem intressiert €A Geld Geld und nochmal Geld ich muss zugeben es können fehler bugs oder ähnliches enthalten sein keine frage aber jedes spiel also bitte spieler lassen sich nicht anwählen oder wechseln über torhüter will ich nicht anfangen mit dem verteidigern lücken Sind oder werden frei gemacht für den gegner auch hier kein problem in einem spiel aber die häufigkeit ist klar
    Sry aber das ist.kein reales fusball
    Fusball muss ist ein fairplay haben keiner darf nachbeteiligt werden der stärker soll siege. Der andere hingegen soll halt mehr üben so das macht spass gerade weil wenn du gg eon starken gegner verlierst ist das nicht schlimm es soll fair sein dann muss ich besser werden aber dieses dda sry das ich das erwähne muss einfach weg das spiel soll kein hass sondern einfach nur spass mache. Aber vergisst es mal ihr sieht es selber hier ea kümmert sich nur um das geld und das ganze hatt 0 aber echt 0 mit können und fusball zutun und warum die anderen es nicht bei seite legen weiss nicht aber manche vollen ihren spass verlieren nicht die hoffnung an ea wünschen sich einfach einen fairplay spiel auch wenn mal man verliert ist es egal besser werden spass haben und spass gibt es lange nicht mehr bei dem spiel sry kein komma oder punkt gemacht hoffe ihr versteht das nicht falsch und nochmals sry sehr langer beitrag und hab nur versucht zu erklären wie ich denke
    Ps das wirklich böse ist in dem spiel sry aber wahr
  • Sehr schlecht
    Katastrophal, deswegen auch deinstalliert...

Gründe wurden hier schon mannigfaltig aufgezählt... angefangen beim Passspiel, welches ständig in Richtungen korrigiert wird die sinnfreier kaum sein könnten, Laufwege kaum bis gar nicht vorhanden, wenn Tore gegen dich fallen sollen lässt das Spiel einen das spüren, mal läuft alles wie es soll, im nächsten Spiel wieder komplette Grütze, Community unter aller Sau (und damit meine ich nicht das Forum)...

vermutlich sitzen die im Serverkeller und kommen mit dem Scheine zählen nicht hinterher, was zwangsläufig zu einer Vernachlässigung des Supports führt...
  • Gut
    NGE_Energizer schrieb: »
    Katastrophal, deswegen auch deinstalliert...

Gründe wurden hier schon mannigfaltig aufgezählt... angefangen beim Passspiel, welches ständig in Richtungen korrigiert wird die sinnfreier kaum sein könnten, Laufwege kaum bis gar nicht vorhanden, wenn Tore gegen dich fallen sollen lässt das Spiel einen das spüren, mal läuft alles wie es soll, im nächsten Spiel wieder komplette Grütze, Community unter aller Sau (und damit meine ich nicht das Forum)...

vermutlich sitzen die im Serverkeller und kommen mit dem Scheine zählen nicht hinterher, was zwangsläufig zu einer Vernachlässigung des Supports führt...

Und so mit noch einer wo ich dir recht geben muss
    Danke ist gut leute anzutreffen die ahnung haben

Du hast keine Ahnung wenn du denkst das jeder das Spiel schlecht finden muss um Ahnung zu haben.
    Ps: deine Texte sind unlesbar
  • Schlecht
    Wer das Spiel wirklich als gut, geschweige denn sehr gut bezeichnet, hat entweder keinen Anspruch, spielt vllt 3 Spiele die Woche oder hat ne Wahrnehmungsstörung. Für 70€ kann man das was EA da jede Woche als patch zusammenzimmert nicht ernsthaft als gut bezeichnen.
  • EA_Demz
    1904 posts Staff (retired)
    bearbeitet Dezember 2019
    16 Kommentare entfernt, die hier aufgrund von Regelverstößen nichts zu suchen hatten.

~Demz
  • BonKerzZ
    504 posts ✭✭✭
    Schlecht
    EA_Demz schrieb: »
    16 Kommentare entfernt, die hier aufgrund von Regelverstößen nichts zu suchen hatten.

~Demz

:D
  • SGEadlerangriff
    3566 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Gut
    enricolegreat schrieb: »
    Wer das Spiel wirklich als gut, geschweige denn sehr gut bezeichnet, hat entweder keinen Anspruch, spielt vllt 3 Spiele die Woche oder hat ne Wahrnehmungsstörung. Für 70€ kann man das was EA da jede Woche als patch zusammenzimmert nicht ernsthaft als gut bezeichnen.

Oder man könnte sagen, die Leute die das Spiel schlecht oder sehr schlechten finden, haben immer was zu meckern und wollen ihren alltäglichen Frust an Ea abbauen oder haben eine Wahrnehmungsstörung ;)

Versteh nicht wie man seine Meinung immer allen anderen versucht aufzuzwingen. Warum sollte man das Spiel nicht gut finden können?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien