Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Neuen Account einrichten benötige Hilfe

AslanGS
4561 posts ✭✭✭
bearbeitet November 2019
Servus Jungs,

ich möchte mir einen Neuen Account einrichten auf meiner Playsi und meinen alten garnicht mehr anrühren. Da ich bis heute immer nur den selben hatte, weiss ich nicht mehr wie das ganze ein zu ordnen ist.

Beispiel :

[email protected] = Mein jetziger Account
[email protected] = Mein neuer

Also:

Ich weiss das ich einen Neuen benutzer anlegen kann auf der Playsi wenn ich ihn gestartet habe. Nur auf [email protected] ist mein PS Plus Abo und auf dem benutzer habe ich auch all die Jahre fifa gekauft/vorbestellt.
Ich möchte diesen Account aber nie wieder benutzen! Wie läuft das ganze ab? Würde gerne auf [email protected] mein Plus abo und in Zukunft auch Fifa kaufen.
Natürlich will ich nicht Fifa20 nochmal kaufen und auch nicht mein Abo neu kaufen da er noch läuft.

Achja bei Fifa habe ich mein nick MrAh86 wo lege ich das an?

Wie ihr merkt kann ich das ganze nicht ganz einordnen, würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen tut.

Falls ihr fragt warum ich einen neuen Account möchte, ganz easy, seit 2013 FUT und mein Account scheint einfach von EA gebannt zu sein was Pack Luck angeht. Bin kein trader will nur Spielen aber kommt mit den Rewards einfach nicht weiter, spiele seit 4 wochen mit dem selben Team und Sparen konnte ich nur 550k das mit Elite durchgehend. Naja das ist auch egal jetzt, es ist Fix es kommt ein neuer Account.
Es wird vielleicht nicht besser mit neuem Account aber schlechter wird es auf keinen fall.

Danke schonmal

Kommentare

• DieUcher
    704 posts ✭✭✭
    Also Aktivier einfach mit dem ersten Account , deine playsi als primär und schon ist alles geschafft 🤷🤦😄😄😄
  • Banshee
    12770 posts ✭✭✭
    Nur so du kannst dein Team usw nicht mitnehmen
    Du fragst definitiv bei 0 an
  • AslanGS
    4561 posts ✭✭✭
    Ja ich will auch bei komplett 0 anfangen.
    semifinal2016 schrieb: »
    Also Aktivier einfach mit dem ersten Account , deine playsi als primär und schon ist alles geschafft 🤷🤦😄😄😄

?
  • Fckpce
    4 posts ✭✭✭
    Ganz ehrlich , Google hilft , wenn es schon daran scheitert einem neuen Benutzer anzulegen und diesen als primären Account zu aktivieren wäre jeder weitere Erklärungsversuch nur nerven aufreibend für denjenigen der Dir das erklären will .

Das ist total Selbsterklärend, also leg einem neuen Benutzer an und folge den Anweisungen !
  • DieUcher
    704 posts ✭✭✭
    Primär findest du bei Einstellungen und Konto dann iwo das Feld mit primär. Vllt auch bei system Google sonst ps4 primär aktivieren , vllt wusste er ja garnicht das man das machen muss bzw hört das zum ersten Mal , dann ist es etwas hart von dir @Fckpce
  • AslanGS
    4561 posts ✭✭✭
    Fckpce schrieb: »
    Ganz ehrlich , Google hilft , wenn es schon daran scheitert einem neuen Benutzer anzulegen und diesen als primären Account zu aktivieren wäre jeder weitere Erklärungsversuch nur nerven aufreibend für denjenigen der Dir das erklären will .

Das ist total Selbsterklärend, also leg einem neuen Benutzer an und folge den Anweisungen !

Meinst du die mühe so ein post zu schreiben war es wert? Statt die mühe zu helfen?
    semifinal2016 schrieb: »
    Primär findest du bei Einstellungen und Konto dann iwo das Feld mit primär. Vllt auch bei system Google sonst ps4 primär aktivieren , vllt wusste er ja garnicht das man das machen muss bzw hört das zum ersten Mal , dann ist es etwas hart von dir @Fckpce

Ja danke, ich wusste es natürlich nicht habe ja bis dato nur einen account gehabt.
  • DieUcher
    704 posts ✭✭✭
    Kein Thema diggi bin froh wegen sowas hier angemeldet zu sein bei sowas zu helfen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien