Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUT Event-Kalender - Diskussion und Prognosen
Kommentare
Zum Glück dann kann ich bei 14 Siegen entspannt aufhören
+1
Morgen
Das nächstgrößere sollte dann doch eigentlich das Tots MC werden, mit carniball rechne ich nicht mehr. Das wurde mmn durch das Shape Shifter Event ersetzt
Edit zum Tots
Denke das da die Promo bald starten wird. Im laufe der nächsten Woche die Ankündigung das man das MC Tots wählen kann und dann zum Start der neuen Saison in 14 Tagen geht's dann los mit dem MC tots.
Oke Qualität ist irgendwie abhanden gekommen.
Die Fut Birthday SBC dürfte nochmal kommen mit Team 2 und dazu eine sbc mit einem garantierten 86+ Spieler
Object Spieler wäre noch nice. Aber weiß nicht. Glaube ich irgendwie nicht dran. Ansonsten halt 0815 SBC die Tage.
Ist da nicht noch Potenzial ? Zumindest auf der Box ein Hummels beispielsweise war doch auf Max. ?
Anderseits ist Team 2 dabei. Anderseits haben einige/viele/paar Leute echt Schrott gezogen. Vermutlich aber kein Event und LR?
Vielleicht packen die auch beide Teams bis Montag nochmal rein.
Das denke ich auch. War ja beispielsweise auch beim Scream Event so.
Zumal die 80+ auch noch 3 Tage läuft, halte das bis Montag für sehr wahrscheinlich
Ich meine ein Szczeny z.B. war bei knapp 40k, aber keine Garantie drauf
hatte Müller auch bei 40k gesehen dachte ich, aber futbin zeigt iwie was anderes
Ist glaube ich der Tagesschnitt, der da berechnet wird. Deswegen ist das da so niedrig. Aber keine Ahnung, ob das wieder so hoch geht.
Team 3?
Nein, eher beide Teams in Packs übers Wochenende
Ne, vermutlich nochmal beide Teams in den Packs.
Dann hätten sie ihre Ankündigung gebrochen. Gut. Könnte man.
Aber wurde denn irgendwo heute als konkretes Ende angekündigt? Im Offiziellen Text sehe ich nichts davon. Nimmt man halt an, wenn das zweite heute endet.
Da könnte es wirklich auf das Team 1 + 2 hinauslaufen bis z.B. Montag.
Hast du die SBC oben gelesen? Wurde mittlerweile schon viel geschrieben...