Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUT Event-Kalender - Diskussion und Prognosen
Kommentare
Satzzeichen helfen etwas beim Verständnis.
Wie bei den letzten 200 Aufgaben und den 500 Fragen hier im Forum gilt immer noch die Position auf der Karte.
88er zum teil +50%. pique von 40 auf 65, so viel dazu. Nur wollte ich morgen einkaufen, hab da mit Mittwoch gerechnet 🙈
Oh bitte um Verzeihung Herr Lehrer, dass ich nach „Córdoba“ das Komma vergessen habe, dein Leben muss wohl langweilig sein, dass Du dich darüber aufregst.
Wie oben geschrieben, waren die Positionen auf der und in der Position wie es sein musste.
So mein Freund genug Satzzeichen???
Dank dir, werde ich mal so ändern.
Sobald das Pack im Code auftaucht, kommt die SBC eigentlich recht zeitnah.
So wie die mid icon sbc ?
Aber danke, war mir nicht klar dass das sonst immer der fall ist
Mid Icon kam wegen den Swap Pack so früh in den Code.
Ziemlich viel crap dabei.
Weder trotzdem mein Glück versuchen 😅
Ich habe das so nicht verstanden.
Deshalb doch einfach en wenig auf Satzzeichen und Satzbau achten. Ist ja nur in deinem Sinn, wenn man den Sinn deiner Fragen nachvollziehen kann 🤷♂️
👍
Komm, wir essen opa.
Komm wir essen, Opa.
Ohne ihn gespielt zu haben!!
Wenn du ihn Guardian gibst, dann geht der Ruhewert auf 84, was in meinen Augen ausreichen sollte, um als reiner 6er das Spiel aufzubauen, wenn du daneben/davor einen Spieler hast, der passstark ist, dann sollte klappen.
Wäre halt auch die Idee und daneben wäre mindestens einer aus Ramsey/Kimmich oder vielleicht sogar beide.
Muss ich da einen Bann befürchten oder ist da trotzdem alles gut? Wollt ihn eigentlich nur unter 200k
Gut, dann bin ich ein bisschen erleichtert. Tut mir fast schon Leid die Person, die den so billig draufgestellt hat.
Tippe ich auch. Kann bei der App-Performance schnell passieren, dass man im Flow die Zahlen eintippt, aufgrund eines Hängers aber eine Ziffer nicht erkannt wird und man schon automatisch abschickt. Ist mir letztes Jahr 2 x passiert, seitdem versuche ich mich zu zügeln und nochmal zu kontrollieren.
Wird wohl das wahrscheinlichste sein. In der App schau ich auch lieber zweimal auf den Preis den ich eingestellt habe. Aber immerhin muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen, dass er noch sinkt und ich ihn zu teuer eingekauft hab
Mit Ramsey werde ich ihn auch spielen, Ramsey mit shadow und es sollte gut klappen
Ein Wunder, dass du den bei all den Autobuyern bekommen hast.
Hat mich auch gewundert. Gestern schon ein paar für 170-200k nicht bekommen und da wäre ich deutlich schneller gewesen, als bei dem hier. Hab mich noch kurz gewundert, dass der echt für fast min Preis drauf ist und dann erst gekauft
Ich denke, dass die meisten wahrscheinlich gar nicht nach so niedrigen Preisen filtern.