FUT Event-Kalender - Diskussion und Prognosen

Kommentare

• Egozentrum
    522 posts ✭✭✭
    Die Futbin stats bei Sissoko Bday können fast nicht stimmen, sie ergeben zusammen blos eine 79 anstatt eine 85 oder fliesst da schon mit ein wie er sich ingame spielen lässt? 😅
  • Wolf schrieb: »
    bolzplatz4 schrieb: »
    Wie schön das EA, diese Animationen beim öffnen der Packs in der App im Griff hat..

Hatte mich über Debuchy schon echt geärgert, weil es immer ein Low rated TOTW Spieler ist.

c86f4e-1585501909.jpg
    leider untrade :neutral:

Ich find mit dem Sound haben sie den Vogel abgeschissen.
    Da macht man n ultimative pack auf, beste Karte 84er. Ok. Und dann diese Tröte. Als würden die einen auslachen

Sau lustig😂
  • Wolf
    2409 posts ✭✭✭
    sensationell1 schrieb: »
    Wolf schrieb: »
    Wie schön das EA, diese Animationen beim öffnen der Packs in der App im Griff hat..

Hatte mich über Debuchy schon echt geärgert, weil es immer ein Low rated TOTW Spieler ist.

c86f4e-1585501909.jpg

Da macht man n ultimative pack auf, beste Karte 84er. Ok. Und dann diese Tröte. Als würden die einen auslachen

Sau lustig😂

Der 84er regt mich ja Null auf. Man weiß es ja. Gegambelt und ¯\_(ツ)_/¯ 🤷‍♂️
    Aber diese tröte...
  • Egozentrum
    522 posts ✭✭✭
    Premium Spieler Pack mit 3 seltenen für 25k , Seltene Spieler Pack mit 12 seltenen für 50k.. war das schon immer so " billig " ? Da stimmt das Verhältnis ja nicht wirklich
  • KleinRaxx
    21018 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    Premium Spieler Pack mit 3 seltenen für 25k , Seltene Spieler Pack mit 12 seltenen für 50k.. war das schon immer so " billig " ? Da stimmt das Verhältnis ja nicht wirklich

war schon immer so
  • Cybah
    1698 posts ✭✭✭
    Die Häufigen sind halt oft aufm Markt teurer/seltener als die "seltenen".
  • K5_Zocker
    317 posts ✭✭✭
    Mbappe ist Krass gefallen. Überlege mir nun doch wieder zurück vom Toty auf den BD zu gehen.
  • KaZuMa
    4182 posts ✭✭✭
    K5_Zocker schrieb: »
    Mbappe ist Krass gefallen. Überlege mir nun doch wieder zurück vom Toty auf den BD zu gehen.

Irgendwas im Busch?
    Meine Ikonen haben in 5 Tagen 500k eingebüßt
  • KleinRaxx
    21018 posts ✭✭✭
    Ist doch eigentlich der normale Preisverlauf, nach der freitags 21uhr LR steigen die Spieler an und sobald die WL zuende ist, droppen die Spieler aus dem Event.
    Ich werde mein Mbappe BD am Donnerstag oder Mittwoch nachts holen, da waren die Eventspieler meistens am günstigsten.
    *Alles ohne Gewähr
  • Cybah
    1698 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. April
    Kleine Prediction von mir für Freitag (nicht alle kommen, aber bestimmt ein paar davon):

- Reus mit 5 * WF

- Werner mit 5* Skills

- De Jong oder Modric mit 5 * WF

- Adama mit 4* WF oder 3* WF und 5* Skills

- Pogba mit 5* WF

- CR7 ST mit 5* WF

- Promes mit 5* WF

---

Diese kommen vermutlich nicht:

- Messi LF mit rechtem Fuß und 5* Skills (wäre Hazard zu ähnlich)

- Son RF mit linkem Fuß und 5* Skills (wäre Maximin zu ähnlich)

---

Am meisten feiern würde ich:

- Messi mit 5* WF

---

Am meisten Angst habe ich vor:

- Adama mit 5* WF
  • Geasy0
    12748 posts ✭✭✭
    Fußtausch wird nicht kommen, das war nur für die Shapeshifter. Und da morgen Donnerstag ist, würd ich wetten kommt keiner von morgen :trollface:
    Werner seh ich auch in Team 2
  • Cybah
    1698 posts ✭✭✭
    Dann könnte es tatsächlich nen Messi mit 5* WF und Linksfuß geben auf rechts.... das wäre geil.
  • Geasy0
    12748 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Dann könnte es tatsächlich nen Messi mit 5* WF und Linksfuß geben auf rechts.... das wäre geil.

Halte ich nicht für unwahrscheinlich das die Messi und/oder CR7 bringen. Kasse muss ja klingeln.
  • Endreew
    163 posts ✭✭✭
    Könnte mir Dybala auch gut als Option vorstellen.

Reus wäre der Hammer, denn würde ich sofort holen :D
  • Cybah
    1698 posts ✭✭✭
    Dybala kommt bestimmt. Serie A ist bei mir oben noch nicht stark vertreten.
  • nicocino
    3804 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Cybah schrieb: »

Halte ich nicht für unwahrscheinlich das die Messi und/oder CR7 bringen. Kasse muss ja klingeln.

Einer von beiden wird kommen als Zugpferd. Wer soll sonst die Spitze darstellen? Vielleicht noch Pogba oder Van Dijk. Aber ich rechne mit einem 5/5-Messi. Ansonsten sehe ich Adama Traore als wahrscheinlich.
  • delphinho
    601 posts ✭✭✭
    Hatte gehofft, dass Carlos Vela mit 5 Star Weak Foot kommt, aber der ist nun leider bei den TOTWM dabei.
  • KaZuMa
    4182 posts ✭✭✭
    Die werden Vardy mit 5*WF bringen, Lucas Moura mit 5/5 möglich (eher nicht da shsh)
  • Wolf schrieb: »

c86f4e-1585501909.jpg

meine Frau denkt immer unser Sohn (15 Monate) sei aufgewacht und schreie im Bett 😂

• ThilliMilli
    1194 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »

c86f4e-1585501909.jpg

meine Frau denkt immer unser Sohn (15 Monate) sei aufgewacht und schreie im Bett 😂

Heidenei, zieh weniger Packs - Du setzt Deine Frau unnötig unter Stress ;)
  • Erwartet hier jemand demnächst eine wiederholbare Sbc für 83-84? :D diese sind seit Monaten nicht mehr gebraucht worden. Ja ich weiß das es auch 83-84 gibt die bei SBC‘s mit Chemie gestiegen sind. Ebenso wie sämtliche andere Karten
  • KaZuMa
    4182 posts ✭✭✭
    Was würdet ihr von einem Suarez halten mit 4*sm/5*wf würde mir persönlich gefallen
  • KaZuMa schrieb: »
    Was würdet ihr von einem Suarez halten mit 4*sm/5*wf würde mir persönlich gefallen

Weiß nicht, ob ich ihn spielen würde, wäre mir aber lieber als ein 5*/5* Ben Yedder.
  • fruhnek
    3230 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Bitte nicht. Mein Suarez ist gut wie er ist. Möchte nicht das mehrere Leute den spielen. Bester Vollstrecker für mich persönlich.
  • KaZuMa schrieb: »

Rein aus Interesse... Was würde dieser Suarez dann wohl kosten? 450-500k?
  • Genial86
    1263 posts ✭✭✭
    Fifaliker0712 schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »

Rein aus Interesse... Was würde dieser Suarez dann wohl kosten? 450-500k?

denke eher um die 800k
  • KarimDenz
    1711 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Rechts Benzema
    Mitte Di Maria
    Links Vinicus??
  • Dodo1980
    1818 posts ✭✭✭
    Der Bergwijn sieht eigentlich nicht so schlecht aus. Aber bissel teuer oder?
  • KGFDon
    684 posts ✭✭✭
    Links könnte doch auch Jesus sein oder nicht?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien