FUT Event-Kalender - Diskussion und Prognosen

Kommentare

• Egozentrum
    522 posts ✭✭✭
    @Cybah ja die zweite sollte heute um 19 Uhr freigeschaltet werden, die dritte morgen um 19 Uhr usw. Usw.
  • Wollte die erste Tagesaufgabe abschließen. Dafür WL gezockt, bei beiden Spielen sicher geführt aber bei beiden kurz vor Schluss nen DC bekommen. Spiele haben trotzdem gezählt.

Im ein Spieler Pack war Saint Maximin drin. Schmeckt.
  • KleinRaxx
    21030 posts ✭✭✭
    Gesamtbelohnung wird übrigens ein Megapack sein
    Xb7qalr.png
  • Cybah
    1704 posts ✭✭✭
    Gutes Auge
  • M_McFligh
    2684 posts ✭✭✭
    Ein Megapack dafür dass man jeden Tag spielen muss? Ist mir persönlich zu wenig, aber trotzdem nett
  • hembsen2603
    61 posts ✭✭✭
    Gab es nicht letztes Jahr zu Fut-Birthday auch eine TOTW-SBC? Habe ich irgendwie in Erinnerung....
  • Chazman3k
    163 posts ✭✭✭
    Versuche mich gerade an Bellarabi:
    Dabei zählen flache Vollspanntore mit Reus HL nicht.
    Zählt ZOM nicht als Mittelfeld?
    Oder liegt es daran, dass ich ihn als MS auf ST in die Startelf stelle?
  • Creativesync
    338 posts ✭✭✭
    Chazman3k schrieb: »
    Versuche mich gerade an Bellarabi:
    Dabei zählen flache Vollspanntore mit Reus HL nicht.
    Zählt ZOM nicht als Mittelfeld?
    Oder liegt es daran, dass ich ihn als MS auf ST in die Startelf stelle?

Letzteres. Es zählt die Position auf der Karte, und MS ist ein Angreifer.
  • Meyersen
    1739 posts ✭✭✭
    Habe den Bellarabi gemacht.

Wird in meinen Augen der nächste "Ben Yedder".

Mir schmeckt das, weil ich eh ein Buli Squad in der WL spiele.......

Der Typ ist abnormal gut. Aber ich fand den NIF schon sehr sehr gut.
  • noluckinside
    721 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »

Hast du einen Vergleich zu Gnabry (86)
  • Meyersen
    1739 posts ✭✭✭
    Hab den Gnabry POTM, wenn du den meinst. Kein Vergleich.

Gnabry ist ein guter Außen und ein guter Stürmer.

Belarabi ist ein überragender Außen und Stürmer.

Ernsthaft, habe Gnabry immer sehr gefeiert, aber Bellarabi spielt nochmal in einer komplett anderen Liga.

Ist vielleicht etwas weniger agil und gefühlt nicht ganz so schnell, aber er ist super cremig und hat einen fantastischen Abschluß, links wie rechts, außerhalb des 16ers und innerhalb erst recht, spiele ihn mit Sniper.

• KGFDon
    686 posts ✭✭✭

Mit welchem ChemStyle spielst du ihn und auf welcher Position?
    Beim Kölner hat er gezündet, bei mir noch nicht 😅
  • Meyersen
    1739 posts ✭✭✭
    Steht oben, mit Sniper!
  • KGFDon
    686 posts ✭✭✭
    Steht oben, mit Sniper!

Sorry gar nicht gesehen, Danke 👌🏿
  • Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    Hab gerade mal ein Testspiel mit Bellarabi gemacht als ST und ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf einen zweiten Test :D

Ist auch immer eine Frage des Spielstils. Alle Abschlüsse leider unplatziert und immer am Goalie oder an der Genauigkeit gescheitert. Da lohnt sich kein Umbau und ich behalte den Sturm Lopez / Salvio safe ;)

PS: Ja ich weiß, dass es nur ein Spiel war... Aber bin schnell zu entgeistern :P
  • Rey_87
    377 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »
    Ein Megapack dafür dass man jeden Tag spielen muss? Ist mir persönlich zu wenig, aber trotzdem nett

Was erwartest du denn? Ein Ultimatives Pack? Sei doch froh das es überhaupt was gibt und 2 Spiele am Tag schafft doch jeder und wenn man nur nen Friendly auf Anfänger spielt und nebenbei was anderes macht 😉

• Schnischna1992
    9066 posts Moderator
    Stimmt.

fm0tyy0yn5md.jpeg
  • Domi805
    1206 posts ✭✭✭
    Stimmt.

fm0tyy0yn5md.jpeg

👍🏻
  • Wolf
    2409 posts ✭✭✭
    Wer ist gemeint?
  • Cybah
    1704 posts ✭✭✭
    Der franz. LB in Ligue 1 (SBC).
  • Meyersen
    1739 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Hab gerade mal ein Testspiel mit Bellarabi gemacht als ST und ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf einen zweiten Test :D

Ist auch immer eine Frage des Spielstils. Alle Abschlüsse leider unplatziert und immer am Goalie oder an der Genauigkeit gescheitert. Da lohnt sich kein Umbau und ich behalte den Sturm Lopez / Salvio safe ;)

PS: Ja ich weiß, dass es nur ein Spiel war... Aber bin schnell zu entgeistern :P

:-)

Kenn ich, hab ich auch oft, aber ich gebe den Spielern dann immer noch ne zweite Chance :-).....

Laudrup OPI bekommt auch noch ne Chance, das war eine der schlechtesten Karten die ich je gespielt hab, insbesondere, wenn man sich die Werte auf der Karte anschaut........

Aber der Karim geht übel ab......... WL Siege zum 7-0 bis 10-0, also 4 Spiele glaub 11 Tore und 3 Vorlagen. Als Doppelspitze mit Dalglish.
  • Habe mir Mbappe Freitag Abend doch noch geholt für 4,9 Mio. Ist ja sogar noch auf 5,3 Mio gestiegen. Naja, was soll ich zu ihm sagen? Mmn ist er besser als sein Toty. Diese Karte ist absolut bestialisch. Sein Pace fühlt sich wie 110 an 😅
  • noluckinside
    721 posts ✭✭✭
    Hab den Gnabry POTM, wenn du den meinst. Kein Vergleich.

Gnabry ist ein guter Außen und ein guter Stürmer.

Belarabi ist ein überragender Außen und Stürmer.

Ernsthaft, habe Gnabry immer sehr gefeiert, aber Bellarabi spielt nochmal in einer komplett anderen Liga.

Ist vielleicht etwas weniger agil und gefühlt nicht ganz so schnell, aber er ist super cremig und hat einen fantastischen Abschluß, links wie rechts, außerhalb des 16ers und innerhalb erst recht, spiele ihn mit Sniper.

Hab den Inform von Gnabry gemeint, weil ich den auch als roten hab. Aber wenn du Bellarabi schon besser als den POTM findest sollte da auch was gehen bei mit. Hab nur immernoch das Gefühl das Gnabry stark ist, weil er in den ersten paar Spielen bei mir mega performt hat, danach kam nix mehr.
    Erspielt hab ich Bellarabi jetzt sogar schon, nachdem ich mir gestern noch gedacht hab, dass ich den auch mal auslassen kann. 😅
    Nebenbei noch den Kölner Milestone auf den 88er geupgradet. 👌
  • Dave
    3673 posts Moderator
    Der französische Linksverteidiger schließt die Lücke in meinem Ligue 1 Team. Somit habe ich aus allen großen Ligen ein starkes First-Owner-Team zusammen. :)
  • Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    Hab nun Bellarabi nochmal ein paar Spiele mehr getestet. Diesmal als Stürmer mit 7 Chemie und Sniper. Also die Trefferquote war beachtlich höher und er hat wirklich viele Tore erzielt, was schon mal positiv ist. Allerdings wurde mir dabei wieder bewusst, wie unzufrieden ich mit der Bulioffensive im Allgemeinen bin ;)

Mangels (für mich) guter Linkmöglichkeiten, macht ein Umbau leider keinen Sinn, da es Chemietechnisch zu viele Abstriche wären.

Wollte aber nur nochmal meinen Eindruck zu Bella aus dem ersten Spiel korrigieren.
  • Meyersen
    1739 posts ✭✭✭
    Nice.

Hab den jetzt nur WL gespielt und mal genau geschaut. 16 Spiele, 18 Tore, 4 Vorlagen.

Aber tatsächlich wirklich oft das erste oder entscheidende Tor geschossen. Das war echt krass. Finde die Laufwege toll, den Speed in Ordnung und den Abschluss gigantisch.

Ich brauch da keinen Mbappe, ben Yedder (OTW) oder sonst was mehr. Alles auf der Bank :-).

Könnte aber sein, dass es ein Sturm WBY/Bellarabi geben könnte. Wahrscheinlich aber eher Bellarabi / Aguero POTM.

• Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    Hab auch festgestellt, dass es doch eine gute Möglichkeit zum Kombinieren mit meinen bisher genutzten Spielern gab. So muss legilich Lisandro Lopez weichen und ich kann mit Bellarabi, Salvio und Enzo Perez. spielen, ohne das die Chemie zu sehr leidet :)

Bin aber auch "froh" darum, dass man sich mit anderen Spielern versuchen kann und das auch wirklich Spaß macht, ohne zwingend auf die bekannten Metaspieler zurückgreifen zu müssen.
  • bolzplatz4
    92 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. März
    Wie schön das EA, diese Animationen beim öffnen der Packs in der App im Griff hat..

Hatte mich über Debuchy schon echt geärgert, weil es immer ein Low rated TOTW Spieler ist.

c86f4e-1585501909.jpg
    leider untrade :neutral:
  • Wolf
    2409 posts ✭✭✭
    bolzplatz4 schrieb: »
    Wie schön das EA, diese Animationen beim öffnen der Packs in der App im Griff hat..

Hatte mich über Debuchy schon echt geärgert, weil es immer ein Low rated TOTW Spieler ist.

c86f4e-1585501909.jpg

Ich find mit dem Sound haben sie den Vogel abgeschissen.
    Da macht man n ultimative pack auf, beste Karte 84er. Ok. Und dann diese Tröte. Als würden die einen auslachen
  • IceDudeNess
    3826 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    bolzplatz4 schrieb: »

c86f4e-1585501909.jpg

Ich find mit dem Sound haben sie den Vogel abgeschissen.
    Da macht man n ultimative pack auf, beste Karte 84er. Ok. Und dann diese Tröte. Als würden die einen auslachen

Hey, genau das wollte ich auch gerade schreiben - absolut der Hohn!
    Und es ist ja leider noch nicht mal ungewöhnlich, dass der beste Spieler aus einem Ultimate Pack ein 84er (oder sogar noch schlechter) ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien