Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FUT Event-Kalender - Diskussion und Prognosen

Kommentare

• martins9
    1246 posts ✭✭✭
    Was mich an der Promo am meisten stört:
    Warum bekommen Spieler wie Mahrez und Ben Yedder, die beide "Live-Karten" haben, nicht einen besonderen Schutz? Wenn Spieler Leistung bringen und 2-3 Informs sammeln ist es klar, dass eine UCL-Live-Karte unter Preisdruck gerät, damit muss man leben. Aber warum dann noch in dieses Event packen, eine Woche vor dem ManCity-Spiel?
    Ben Yedder war ja im weitesten Sinne gerade erst Teil der Winter-Refresh-Promo, gerät durch die wiederholbare OTW-SBC unter Preisdruck, bekommt dazu unverständlicherweise durch diese neue Upgrade-Politik kein Winter-Up! Und jetzt taucht er in dieser Promo auf und der OTW bekommt wieder einen Schlag weg. Das ist für mich ein großes Ärgernis und vermiest mir einen großen Teil von FUT, der mir mal Spaß gemacht hat.

Ja, es geht um Trading! Aber nicht mal exzessiv - ich habe nur einen Mahrez UCL-Live und keinen Ben Yedder OTW - auch als normaler Besitzer dieser Karten geht da mMn ganz viel Spaß verloren.
  • BafeGomis
    62 posts ✭✭✭
    Schon wieder ein unnötiges Event. Aber sind wir ja schon gewohnt. Aber schwacher Fuß Change killt halt wirklich alles. Man hätte ja auch Sanches als RV machen können.
    Einfach nur noch peinlich
    Nächste Woche dann Ronaldo als ZDM und James als Rechtsfuß bitte
  • AlkHogan85
    104 posts ✭✭✭
    Der Event geht komplett an mir vorbei, ziehen werd ich eh keinen und mal ganz ehrlich in der WL wird man vllt auf 1-2 Gegner treffen die diese Karten haben und in paar Wochen auf keinen mehr.. regt euch nicht auf, kann zwar verstehen das gerade WBY , Mahrez und co die gute Special cards haben wir wieder auftauchen aber ich wie gesagt das Event geht einfach so an mir vorbei, sollte es bei euch auch.

Bin nur gespannt wann die EA Blase platzt 😅
  • BafeGomis
    62 posts ✭✭✭
    BafeGomis schrieb: »
    Schon wieder ein unnötiges Event. Aber sind wir ja schon gewohnt. Aber schwacher Fuß Change killt halt wirklich alles. Man hätte ja auch Sanches als RV machen können.
    Einfach nur noch peinlich
    Nächste Woche dann Ronaldo als ZDM und James als Rechtsfuß bitte

Ah sehe es erst jetzt. Die Arbeitsrate wurde auch geändert. Wobei ich das jetzt nicht so schlimm finde muss ich sogar sagen
  • Kainz sähe für BuLi Teams schon interessant aus besonders mit deN Werten und 5* Weak Foot
  • hiijulius
    1777 posts ✭✭✭
    AlkHogan85 schrieb: »
    Der Event geht komplett an mir vorbei, ziehen werd ich eh keinen und mal ganz ehrlich in der WL wird man vllt auf 1-2 Gegner treffen die diese Karten haben und in paar Wochen auf keinen mehr.. regt euch nicht auf, kann zwar verstehen das gerade WBY , Mahrez und co die gute Special cards haben wir wieder auftauchen aber ich wie gesagt das Event geht einfach so an mir vorbei, sollte es bei euch auch.

Bin nur gespannt wann die EA Blase platzt 😅

An Marcelo kann man auch sehen, wir sehr Profitmaximierung über Kundenzufriedenheit steht. Wochenlang fordert die Community einen Flashback von Marcelo. Der wird dann zum TOTY mit einem minimalen Upgrade hingerotzt und jetzt, 4 Wochen später, kommt ein Marcelo in einem Pack Event, wie sich die Community ihn gewünscht hat. Position mal ausgeklammert.
  • Die Ligue 1 ist wirklich das Maß aller Dinge im Sturm. Wenn ich an Neymar, BEN yedder und Atal (91 Abschluss!) denke, alle 5 Sterne WF und dazu Mbappe. Prost Mahlzeit!
  • Cybah
    1466 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    Hat jemand Ideen, was sie nächste Woche bringen könnten? Ich rechne mit:

Ousmane Dembélé ST
    CR7 RW oder Son RW
    Werner LW
    Semedo CDM
    Sissoko CB
    Militao RV

Der Rubel muss rollen.

• fruhnek
    3120 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    fruhnek schrieb: »
    M_McFligh schrieb: »
    Die Wahl der Spieler ist wie immer geil:

Acuna, Atal und Sanches hatten ne Futmas Karte
    Mbabu hatte ne Objectives RTTF Karte
    Gueye ne RTTF SBC
    Luiz und Marcelo End of Ära SBC
    Und dann zum 10. Mal Messi, Ben Yedder oder Mertens
    ...

Klar, Luiz ist n geiler 6er. Aber wieso muss man eigentlich immer die gleichen Spieler wählen?

Mich spricht da jetzt kein Spieler an. Acuna motiviert mich immerhin zum spielen. Aber ansonsten ist die auswahl mMn sehr bescheiden

Gibt noch andere Kommentare in diese Richtung, wähle aber mal das hier...
    Ganz einfach: hier wird so oft geweint "ich kenn den Spieler nicht mal und jetzt bekommt er so eine Karte"

Nimmt man bekannte Spieler: oh die kamen ja schon.. langweilig.

Man kann an EA soooo viel schlecht finden. Aber man kann es der Community niemals recht machen. Da kann kommen was will. Es wird garantiert irgendetwas negativ ausgelegt.

??????

Der von dir zitierte Beitrag zeigt ganz klar auf, warum diese Promo eine miese und langweilige Spielerauswahl hat, eben gerade weil fast alle schon Special Cards, meist durch Events, bekamen.

EA wird sicherlich nicht selten zu Unrecht kritisiert, das geht dann oft nur noch in die Richtung Hauptsache drauf hauen.

In dem Fall ist die Kritik aber klar, sachlich und begründet.
    KaZuMa schrieb: »
    fruhnek schrieb: »
    M_McFligh schrieb: »
    Die Wahl der Spieler ist wie immer geil:

Acuna, Atal und Sanches hatten ne Futmas Karte
    Mbabu hatte ne Objectives RTTF Karte
    Gueye ne RTTF SBC
    Luiz und Marcelo End of Ära SBC
    Und dann zum 10. Mal Messi, Ben Yedder oder Mertens
    ...

Klar, Luiz ist n geiler 6er. Aber wieso muss man eigentlich immer die gleichen Spieler wählen?

Mich spricht da jetzt kein Spieler an. Acuna motiviert mich immerhin zum spielen. Aber ansonsten ist die auswahl mMn sehr bescheiden

Gibt noch andere Kommentare in diese Richtung, wähle aber mal das hier...
    Ganz einfach: hier wird so oft geweint "ich kenn den Spieler nicht mal und jetzt bekommt er so eine Karte"

Nimmt man bekannte Spieler: oh die kamen ja schon.. langweilig.

Man kann an EA soooo viel schlecht finden. Aber man kann es der Community niemals recht machen. Da kann kommen was will. Es wird garantiert irgendetwas negativ ausgelegt.

Naja es gibt in den besagten Ligen ja noch andere Spieler, denen eine Special Card stehen würde.
    Ich meine es sind ja keine Leistungsbezogenen Karten.

ja und so wird es immer sein:
    Mit der Spielerauswahl kann EA nur daneben liegen. Egal wen sie nehmen. Es wird nie jedem recht sein. Dann hat der eine nur 3* 3* und ist "unbrauchbar" oder hat keine Ausdauer...
    Es wird niemals richtig sein.
  • Dodo1980
    1555 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    Cybah schrieb: »
    Hat jemand Ideen, was sie nächste Woche bringen könnten? Ich rechne mit:

Ousmane Dembélé ST
    CR7 RW oder Son RW
    Werner LW
    Semedo CDM
    Sissoko CB
    Militao RV

Der Rubel muss rollen.

Bis auf Griezmann sind alle von dir genannten vorstellbar :)

Edit: Huch gar nicht aufgefallen, dass du Griezmann mittlerweile rauseditiert hast, Sorry :D
  • Cybah
    1466 posts ✭✭✭
    Hab noch einen vergessen. Bestimmt noch

Adama ST mit 3* oder 4* WF
  • Jonny7
    74 posts ✭✭✭
    Alaba CB wäre noch denkbar
  • KGFDon
    546 posts ✭✭✭
    Da kommt ein zweites Shapeshifters Team?
  • KGFDon schrieb: »

Wohl ja... Rechts unten steht Ingame dass man momentan das erste Team ziehen kann :/
  • Wolf
    2407 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »

Gab glaub bisher nur 2 mal nur 1 specialteams. Toty und winterefresh 🙈
  • Hasharii
    1485 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    KGFDon schrieb: »

Gab glaub bisher nur 2 mal nur 1 specialteams. Toty und winterefresh 🙈

Bei den wirklich interessanten kam nur ein Team. Hätte lieber noch ein zweites Winterrefresh gehabt als diese Shapeshifter
  • Am0x
    271 posts ✭✭✭
    Ich hoffe fürs zweite Team ja auf einen IV Alaba, der spielt das auch wenigstens in echt schon ne weile.

Aber bestimmt wirds nenn weiterer haaland auf RF oder RB oder sonst was 😂
  • Ich wünsche mir 88er Orsic mit 5* WF und High/High als MS...:))) ist wohl nicht zu viel verlangt, oder?!
  • werder_4_ever schrieb: »
    Ich wünsche mir 88er Orsic mit 5* WF und High/High als MS...:))) ist wohl nicht zu viel verlangt, oder?!

Wünsch dir mal lieber einen Sieg heute, mein lieber 😅
  • werder_4_ever schrieb: »
    Ich wünsche mir 88er Orsic mit 5* WF und High/High als MS...:))) ist wohl nicht zu viel verlangt, oder?!

Wünsch dir mal lieber einen Sieg heute, mein lieber 😅

Wenn nicht heute, wann dann??!!😂
  • M_McFligh
    2668 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    ..
  • nicocino
    3296 posts ✭✭✭
    Warum ist bei Yedder eigentlich der starke Fuß getauscht? Der hat doch eh 5*-WF.
  • Jaloc
    1571 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    Am0x schrieb: »
    Ich hoffe fürs zweite Team ja auf einen IV Alaba, der spielt das auch wenigstens in echt schon ne weile.

Aber bestimmt wirds nenn weiterer haaland auf RF oder RB oder sonst was 😂

Witsel IV
    Da Team 1 ja schon zu 60 % aus bereits bestehenden sbc special karten besteht wird es sicherlich witsel als iv

Neuer als zdm das hätte wenigstens noch Humor , könnte ea ruhig mal bringen 🤣
  • Dave
    3601 posts Moderator
    Könnte durch das zweite Team ein mögliches Carniball Event entfallen? :'(
  • silentAleRt
    689 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »

Ja
  • Dave schrieb: »

Shapeshift ist mMn das Ersatzevent.
  • ChrisK_99
    1081 posts ✭✭✭
    Kainz, damit hat wohl keiner gerechnet, ist natürlich ein Pflichtkauf als Österreicher.

Hoffentlich noch nächste Woche Alaba!
  • Geasy0
    12265 posts ✭✭✭
    Sieht nach CR 7 aus im Ladescreen für Team 2
  • Dave
    3601 posts Moderator
    silentAleRt schrieb: »
    Ja
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Shapeshift ist mMn das Ersatzevent.
    Das wäre äußerst bitter. Dieses Event wurde im Prinzip für meine ersten beiden Teams erfunden. :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien