❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

FUT Event-Kalender - Diskussion und Prognosen

13468951

Kommentare

• Didi
    4001 posts ✭✭✭
    smalling wäre geil danben jesus rttf <3
  • Wäre das als Best-Of-TOTW denkbar?

https://www.futbin.com/20/squad/11366334
  • lampbln
    792 posts ✭✭✭
    hembsen2603 schrieb: »
    Wäre das als Best-Of-TOTW denkbar?

möglich. aber kann auch sein das gar keins kommt, da wohl ein neues event vor der Tür steht. siehe die letzten Seiten
  • Didi
    4001 posts ✭✭✭
    lampbln schrieb: »
    hembsen2603 schrieb: »
    Wäre das als Best-Of-TOTW denkbar?

möglich. aber kann auch sein das gar keins kommt, da wohl ein neues event vor der Tür steht. siehe die letzten Seiten

denke auch durch die neuen Karten wird das best of entfallen
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Wann starten denn normalerweise die Flash-SBCs?
    19:00 Uhr?
  • traw
    122 posts ✭✭✭
    Ich finde es wäre sogar eigl gut für den Markt wenn kein Best of TDW kommen würde, sonst wird der Markt noch mehr kaputt gehen...
  • K5_Zocker
    201 posts ✭✭✭
    Ingame Ankündigung.
    BF startet in 5h.
    Also 15 Uhr
  • Oldergod
    181 posts ✭✭✭
    vielleicht soll die filmrolle nur zeigen, wer die besten schauspiel-momente hatte.
  • Wolf
    2290 posts ✭✭✭
    Oldergod schrieb: »
    vielleicht soll die filmrolle nur zeigen, wer die besten schauspiel-momente hatte.

Sämtliche Italiener + neymar (film"rolle") 😂
  • Banshee
    7321 posts ✭✭✭
    Ich hoffe einfach das zumindest 50 Prozent des teams sollte es kommen
    Mal Spieler sind die nicht immer durchgehend special Karten bei irgendwelchen Events bekommen
    Und dann trotzdem bitte stats die einen kauf rechtfertigen
    Zb weigl, van aarnholt, djene, bernat usw
    Gut sind jetzt schlechte Beispiele für flashback Karten xD
    Aber ich denke ihr versteht das prinzip
  • Demiral90
    162 posts ✭✭✭
    Quaresma 😍
  • Dodo1980
    1350 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Mal Spieler sind die nicht immer durchgehend special Karten bei irgendwelchen Events bekommen

Ja das hoffe ich auch. Es ist halt wirklich langweilig, wenn zu oft die gleichen Spielertypen gewählt werden.
  • Oldergod schrieb: »

Dann ist Oscar ja schonmal safe dabei ! :D
  • Dodo1980 schrieb: »
    Banshee schrieb: »

Ja das hoffe ich auch. Es ist halt wirklich langweilig, wenn zu oft die gleichen Spielertypen gewählt werden.

Kp aber in FIfa19 gab es gefühlt 100 Special Cards von unterschiedlichen Spielern, die alle playable waren. teilweise spieler die keine sau kennt. Flashbacks, Future Stars etc. Kann daher die generelle Kritik, dass es immer dieselben sind, nicht wirklich verstehen.
  • Sergi Roberto mit 90 Pace für sein 6:1 Tor gegen Paris damals 😅
    Würde ich klasse finden, aber wsl unrealistisch (Karte und dann Pace)
  • Dodo1980
    1350 posts ✭✭✭
    Eaglepower89 schrieb: »
    Kp aber in FIfa19 gab es gefühlt 100 Special Cards von unterschiedlichen Spielern, die alle playable waren. teilweise spieler die keine sau kennt. Flashbacks, Future Stars etc. Kann daher die generelle Kritik, dass es immer dieselben sind, nicht wirklich verstehen.

Hab mich jetzt speziell an Fifa 20 orientiert. Natürlich sind erst knapp 2 Monate vergangen, aber bisher spricht mich die Auswahl noch nicht so sehr an und ist etwas sehr eingeschränkt von den Positionen bzw. auch von den ausgewählten Ligen. Denke das kann man in den nächsten Wochen gerne etwas besser gestalten :)
  • Cello1189
    1668 posts ✭✭✭
    traw schrieb: »
    Ich finde es wäre sogar eigl gut für den Markt wenn kein Best of TDW kommen würde, sonst wird der Markt noch mehr kaputt gehen...

Bin da unschlüssig wie ich das finden soll. Möchte mir mane if holen hab aber Angst jetzt zu kaufen und dann kommt ein best of sollte allerdings keins kommen wird er vermutlich etwas steigen oder ?
  • lampbln
    792 posts ✭✭✭
    also laut Twitter gibt es das Gerücht, dass die neuen Karten mit dem neuen Design nur als sbc kommen. die spielerauswahl soll nicht so dolle sein. wenn es stimmt, dann sollte ein best of tdw doch kommen, da i was definitiv in Packs sein muss, damit ea cash macht
  • TimoVo
    669 posts ✭✭✭
    also laut Twitter gibt es das Gerücht, dass die neuen Karten mit dem neuen Design nur als sbc kommen. die spielerauswahl soll nicht so dolle sein. wenn es stimmt, dann sollte ein best of tdw doch kommen, da i was definitiv in Packs sein muss, damit ea cash macht

EA bringt zum umsatzstärksten Tag des Jahres ein neues Special-Team und das soll ein reines SBC-Ding sein? Würde dadurch ja nur geringfügig Anreiz für das Kaufen von Packs schaffen. Nicht zuletzt deshalb glaube ich nicht das da auch nur das geringste dran ist.
  • hiijulius
    1697 posts ✭✭✭
    TimoVo schrieb: »

EA bringt zum umsatzstärksten Tag des Jahres ein neues Special-Team und das soll ein reines SBC-Ding sein? Würde dadurch ja nur geringfügig Anreiz für das Kaufen von Packs schaffen. Nicht zuletzt deshalb glaube ich nicht das da auch nur das geringste dran ist.

Selbst wenn nichts kommen würde ziehen die Leute wie verrückt Packs. Black Friday ist immer der Startschuss für Lightning rounds. Angebot zeitlich begrenzen und die Leute drehen alle durch..
  • TimoVo
    669 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »

Selbst wenn nichts kommen würde ziehen die Leute wie verrückt Packs. Black Friday ist immer der Startschuss für Lightning rounds. Angebot zeitlich begrenzen und die Leute drehen alle durch..

Geht ja nicht darum ob grundsätzlich Packs gekauft werden oder nicht. Aber es macht schon einen Unterschied ob der kleine Timmy auch seine 15€ Taschengeld in Fifa investiert weil er gerne eine von den bunten Karten hätte oder ob es sich doch lieber nen Fortnite-Skin kauft. "Gekauft wird eh" ist immer ein bisschen kurz gedacht. Selbst wenn sie "nur" 2% mehr Packs verkaufen weil es neue attraktive Karten gibt reden wir hier von Summen die auch für EA relevant sind ohne ja tatsächlich einen Gegenwert zu schaffen sprich zusätzliche Kosten zu haben (außer die Designer, Pogrammierer usw. für ihre Arbeit zu bezahlen).
  • lampbln
    792 posts ✭✭✭

deswegen ja zusätzlich eventuell das best of tdw in Sets.
    sprich Leute kaufen Packs für die best of Spieler. und dazu noch neue Spieler als sbc
  • Kinglore7
    686 posts ✭✭✭
    Jungs geduldet euch,
    wir werden es heute erfahren,
    ich denke um 15 Uhr gehts los mit Packs und ab 19 Uhr dann vielleicht die neuen Karten
    abwarten
  • waldfee123
    1484 posts ✭✭✭
    Wenn Sie schlau sind, sagen Sie das mit den Teams erst ab 19 Uhr... Damit die Leute nicht erst ab da ziehen, sondern schon ab 15 Uhr...
  • TimoVo
    669 posts ✭✭✭

deswegen ja zusätzlich eventuell das best of tdw in Sets.
    sprich Leute kaufen Packs für die best of Spieler. und dazu noch neue Spieler als sbc

Kann sein, dass Sie ein neues Special-Team an Black-Friday bringen, es aber gänzlich aus den Packs ausschließen und stattdessen ein Best-Of-TDW bringen. Ich glaub nur wirklich nicht dran.
  • Kinglore7
    686 posts ✭✭✭
    Mir ist aber auch grad aufgefallen, dass die Ankündigung ingame weg ist
  • DonPanna
    460 posts ✭✭✭
    Lightning Round 45k Packs
  • Kili2605
    287 posts ✭✭✭
    Super packs wow
  • lampbln
    792 posts ✭✭✭
    best of tdw
  • Banshee
    7321 posts ✭✭✭
    Nichtmals eine sbc xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien