Hallo alle zusammen,
ich wollte hier einmal bezüglich eurer Erfahrungen und Einschätzungen zum Jugendscouting fragen.
Eine Neuerung sollte ja sein, dass der Namenpool größer wird und das Aussehen besser wird.
Ich finde, speziell in Gebieten wo ich häufig scoute, hat sich nicht viel geändert. Portugal und Brasilien haben eigentlich genau die selben Namen wie in vorherigen Fifas. In Deutschland gibt es schon einige neue Namen und vor allem viele “farbige” Talente. Das finde ich ziemlich cool aber im Gegenzug, wo sind die ”farbigen” Spieler in Brasilien oder Portugal? Wenn ich da an Gabriel Jesus, Vinícius Júnior, Neymar oder Casemiro denke und auf portugiesischer Seite an Carvalho, Bruma, Semedo oder Mané.....da fehlt mir etwas der Realismus....in FIFA 19 gab es die noch.
Habe heute auch diverse ältere FIFA Gameplays gesehen. Da gab es eine voreingestellte Jugendakademie, wo jede Saison Talente von selbst rauskamen. Zusätzlich dazu gab es das Scouting in anderen Ländern. Das wäre mal wieder richtig geil.....
Bin gespannt auf eure Antworten. Finde diesen eher kleineren Punkt extrem wichtig, weil Jugendspieler auch optisch und realistisch dargestellt werden sollten. Wir alle lieben es, im Karrieremodus unsere Talente rauszuholen und zu Stars zu machen....
Post editiert von
Kommentare
1. bringt die „farbigen Talente“ aus diversen Ländern zurück!
2. schaltet die Spate „alias“ im Editor frei, damit man den Regen Jugendspielern mit kilometerlangen Namen Künstlernamen geben kann!
nach ein paar Monaten spielen mal eine Frage weg vom Gameplay und anderen Bugs bezogen auf das Jugendscouting, was meiner Meinung nach essenziell wichtig ist für die Karriere.
Hatte EA nicht mit einem besseren Namenspool geworben? Wieso heißt dann beispielsweise in Frankreich jeder 2. Spieler Rousset?
Wieso haben sie gewisse Spieleraussehenstypen in diversen Ländern gestrichen? Belgien, Niederlande, Brasilien, Portugal, Ecuador usw haben keine farbigen Spieler mehr (großer Rückschritt), in Deutschland dafür in jedem Bericht mindestes einer (Fortschritt)?
Was sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu?
Habt ihr bei scouten von Spieler auch das Problem, dass die Spieler nicht zu Ende gescoutet werden sondern einfach aus der Scoutingliste verschwinden? Wenn ich mach ein paar Tagen schaue wie lange noch die Spieler gescoutet werden sind sie beim Scout verschwunden aber es steht immer noch da, dass der Scout die Spieler scoutet aber die Liste ist leer.
Kann mir einer dazu was sagen?