Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Suche neuen Club

Moin moin liebe Leute,
Ich suche nach einem neuen Verein in Fifa pro clubs, dar sich das Engagement in meinem jetzigen Verein stark verschlechtert hat.
Ich suche einen Verein in dem Wert darauf gelegt wird Fussball zu spielen und nicht nur den Ball nach vorne hauen und hoffen.
Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt wohne in Hamburg und habe 20 Jahre Erfahrung als aktiver Fußballspieler sowie 15 Jahre Fifa Erfahrung. Am liebsten spiele ich im Zentrum sprich zm, zdm, IV. Kann aber auch offensiv alle Positionen bekleiden. Ich verteile Bälle gern und bin ein guter aufbauspieler und suche eher den Mitspieler als das Dribbling. Gerne mache ich ein paar Spiele zur Probe. Kontaktiert mich einfach.
Fabitastisch1887

Kommentare

• Wir Gründen momentan einen Verein. Sind zur Zeit 5 Leute. Haben eine whats app Gruppe zur Verständigung fals de noch suchst kannst gerne bei uns anfangen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien