Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA 20 - FUT Update-Thread

Kommentare

• martins9
    1822 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »
    DieUcher schrieb: »
    Was wurde verändert ? Habe keine Meldung gekriegt , nur den patch

ja bei mir kam auch keine Meldung

In ca. 90% der Fälle kommt das Update zuerst für den PC, für die Konsolen 1 Woche nachdem es für den PC kam. Die Pitchnnotes (für PC) werden von fleissigen Usern in ca. 99,99% der Fälle hier im Thread gepostet, bei mir findet sich das auf der aktuellen Seite.
  • WooDoo
    10029 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2020
    martins9 schrieb: »

In ca. 90% der Fälle kommt das Update zuerst für den PC, für die Konsolen 1 Woche nachdem es für den PC kam. Die Pitchnnotes (für PC) werden von fleissigen Usern in ca. 99,99% der Fälle hier im Thread gepostet, bei mir findet sich das auf der aktuellen Seite.

PC kam letzte Woche. Edit: Ach passt, ja...

Ansonsten nochmal

• Genial86
    1907 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

wir haben von Ingame geredet 🤔
  • Meyersen
    2293 posts ✭✭✭
    Moin,

finde das Update mit der Suchfunktion sehr genial, besonders für SBCs, ne Katastrophe ist aber, dass es nach einem gefunden und eingesetzten Spieler, immer auf "Spezial" springt und den beispielsweise "seltenen Goldspieler" nicht beibehält. Das nervt!
  • Netrookie49
    112 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2020
    Seit dem letzten Patch ist das Game gar nicht mehr spielbar. Jetzt wird der eigene Controller schon so lange deaktiviert, bis der Gegner endlich durch ist und sein Tor hat. Fällt ja überhaupt nicht auf!

Und die Comeback Mechanik wurde ausgetauscht gegen Ball am Gummiband, den der gegnerische Stürmer gar nicht verlieren kann.
  • Netrookie49
    112 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2020
    aber kam ja zum richtigen Zeitpunkt NBA 2K20 und Tombraider bei PS Plus, damit man sich nicht länger von EA verarschen lassen muss. Ich verstehe auch nicht, das die Fachpresse EA nicht in Einzelteile zerlegt, die können doch nicht alle schmieren!
    Un ich hätte nicht gedacht das man das Game noch kaputter machen kann, aber EA bekommt auch das hin. Nichts ist unmöglich.....aber GeldgEAr
  • DieUcher
    704 posts ✭✭✭
    Netrookie49 schrieb: »
    aber kam ja zum richtigen Zeitpunkt NBA 2K20 und Tombraider bei PS Plus, damit man sich nicht länger von EA verarschen lassen muss. Ich verstehe auch nicht, das die Fachpresse EA nicht in Einzelteile zerlegt, die können doch nicht alle schmieren!
    Un ich hätte nicht gedacht das man das Game noch kaputter machen kann, aber EA bekommt auch das hin. Nichts ist unmöglich.....aber GeldgEAr

Das ist das lustigste überhaupt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien