Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FIFA 20 - FUT Update-Thread

Kommentare

• Wolf
    2407 posts ✭✭✭
    Bl4ckM4giG schrieb: »
    Nach langer Zeit nochmal WL gezockt... ich bleibe dabei, das Spiel ist vor lauter Delay für mich unspielbar. Wenn es bei jemandem anders ist, feu dich. Für mich war's das dieses Jahr. Mal sehen, ob ich bei FIFA 21 überhaupt nochmal einsteige. Videospiele sollen Spaß machen und einem nicht die Nerven ruinieren.

Oke. Magst meinen mbappe zufällig üv kaufen?
  • dusselgraw
    378 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Komme im Menü seit Tagen nicht mehr richtig vor und zurück,teilweise bis zu 2 Minuten Wartezeit. Spiel selbst läuft flüssig. Alle anderen Elektronischen Geräte und PS4 Spiele laufen ebenfalls flüssig.

Nur das Menü im UT hängt, egal, was ich da anklicke. Jemand eine Lösung?
  • Kasimir83
    79 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Das Spiel ist verbuggt ohne Ende.

Torlinientechnik funktioniert nicht:

super KI in der Defensive, erstmal schön weg frei machen. genauso der schwachsinnige Pass in der Offensive, der nie dahin gehen sollte:

wieder so ein dämliches KI Verhalten. Wenn man die Defensive derart dämlich programmiert, dann sollte man mir wenigstens die Möglichkeit geben, auf den richtigen Spieler zu wechseln umzwar zu einen Zeitpunkt wo es noch nicht zu spät ist die Bahn zuzumachen!!!:

von gefährlichen Spiel am Mann hat FIFA auch noch nie was gehört:

Und was soll die Schei**e mit dem Abseits? Da rennen 2 Spieler zum Ball, aber ich kann die Taste das sich der im Abseits stehende Spieler fernhalten soll noch so sehr drücken, der Vollidiot rennt trotzdem hin, statt dem anderen den Ball zu überlassen, nicht einmal umdrehen und wegrennen kann man und dann wird die Abseitsregelung auch völlig falsch aufgefasst, denn gepfiffen wird, nachdem klar ist wer an den Ball geht und nicht schon vorher:

oder auch die dauernden roten Karten. Wo ist das rot, wenn der Spieler sogar zurück zieht? Gelb oder okay aber rot?:
  • Chk1307
    126 posts ✭✭✭
    Dieses Game ist TOD!
    Eine Sucht die keinen Spass macht :D
  • Wolf
    2407 posts ✭✭✭
    Torlinientechnik hat im 19er auch schon nicht funktioniert. Da schaut immer noch so ein mili schnuppsel vom Ball raus.
    Gefährliches Spiel oder auftützen gibt auch es nicht.
    Gestern in sb auch ne Szene gehabt bei der die abseitslinie DURCH den verteidiger gezogen wurde.
    Klares abseits sagt er...
  • Nemo900
    82 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Bin voll bei Kasimir.
    Das Game schaut oft aus wie von Lehrlingen gemacht.Macht mal die kaufen es eh.

Super Sidekicks 2 (NeoGeo) hatte mehr mit Fussball zu tun wie 20.

Ich schau nun 5 mal auf ein Game sehe ich ein EA logo bleibts stehen.
  • Nemo900 schrieb: »
    Bin voll bei Kasimir.
    Das Game schaut oft aus wie von Lehrlingen gemacht.Macht mal die kaufen es eh.

Super Sidekicks 2 (NeoGeo) hatte mehr mit Fussball zu tun wie 20.

Ich schau nun 5 mal auf ein Game sehe ich ein EA logo bleibts stehen.

Das Problem ist halt ganz einfach:

Es geht nicht mehr darum die Fehler des Gegners auszunutzen, was das eigentliche Fußballspiel ausmacht.

Es geht darum die Fehler des Spiels auszunutzen und das wird in FUT deutlich.

Das man das Gameplay in einen Spiel nie perfekt hinbekommen wird, wie man es sich vorstellt, ist klar, aber was hier abgeht ist vollkommen lächerlich. Ich weis nicht warum man sich derart dagegen wehrt, dass man in der Verteidigung vernünftig doppeln kann und nicht nur ein Spieler aktiv und ein passiver Mitläufer. Das würde so manchen Fehler der KI in der Defensive ausbügeln. In der Karriere merkt man das richtig wie gut es funktioniert selbst auf höheren Schwierigkeitsgraden. Warum man dies Online nicht kann, ergibt sich mir nicht, denn es würde das Spiel um einiges realistischer machen, wenn man weg vom tactical Defending gehen würde denn mit Taktik hat es nichts zu tun, wenn man 100x die Wechseltaste drücken muss nur um den richtigen Spieler zum Verteidigen zu bekommen, weil die KI garnichts macht.
  • Hey!
    Wie vill schon mitbekommen, ist Haaland zum BVB gewechselt.
    Wenn ich ihn jetzt kaufe, ändert sich sein Verein dann automatisch später von RB Salzburg zu BVB odersollte ich noch warten?
    Lieben Dank im Voraus!! :-)
  • WooDoo
    8789 posts ✭✭✭
    Der Verein ändert sich nicht. Wird eine neue Karte geben.
  • [quote="WooDoo;c-895407"]Der Verein ändert sich nicht. Wird eine neue Karte geben.[/quote]

Danke dir für die schnelle Antwort! :-)
    Dann werde ich noch warten.
    Wo kann ich denn sehen, wann es ein neues Update gibt?
  • WooDoo
    8789 posts ✭✭✭
    Handbuigott schrieb: »
    WooDoo schrieb: »
    Der Verein ändert sich nicht. Wird eine neue Karte geben.

Danke dir für die schnelle Antwort! :-)
    Dann werde ich noch warten.
    Wo kann ich denn sehen, wann es ein neues Update gibt?

Hier im Forum, Twitter von EA... Vielleicht auch ingame.
  • Top, danke dir! :)
  • M4d
    602 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    Torlinientechnik hat im 19er auch schon nicht funktioniert. Da schaut immer noch so ein mili schnuppsel vom Ball raus.
    Gestern in sb auch ne Szene gehabt bei der die abseitslinie DURCH den verteidiger gezogen wurde.

In dem Video ist nur der Zeitpunkt falsch, an dem die Zeitlupe anhält. Hätte es in dem Moment angehalten, wenn der Ball den Boden berührt, wäre er sicher drin gewesen.
  • Wolf
    2407 posts ✭✭✭
    M4d schrieb: »
    Wolf schrieb: »

In dem Video ist nur der Zeitpunkt falsch, an dem die Zeitlupe anhält. Hätte es in dem Moment angehalten, wenn der Ball den Boden berührt, wäre er sicher drin gewesen.

Es wird halt immer in diesem Moment angehalten. Jedesmal wenn ich das sehe ist es so wie beschrieben
  • Kurze Frage; mein letztes FUT war 18, musste zwei Jahre wegen Job und Studium pausieren :D und wollte jetzt wieder einsteigen, hat jemand eine gute Übersicht ggf. auch hier im Forum was so neu dazugekommen ist in den letzten 1,5 Jahren? Preislich kann ich ja jetzt zum TOTY ganz gut einsteigen, oder?
  • PinguinMarco
    2017 posts ✭✭✭
    Maulwurf660 schrieb: »
    Kurze Frage; mein letztes FUT war 18, musste zwei Jahre wegen Job und Studium pausieren :D und wollte jetzt wieder einsteigen, hat jemand eine gute Übersicht ggf. auch hier im Forum was so neu dazugekommen ist in den letzten 1,5 Jahren? Preislich kann ich ja jetzt zum TOTY ganz gut einsteigen, oder?

Studier lieber noch paar Jahre weiter :)
  • Meyersen
    1517 posts ✭✭✭
    Das kann man auch falsch verstehen @PinguinMarco .

@Maulwurf660 er meint damit, du solltest vor dem Einstieg noch ein wenig mehr im Forum lesen ;-)))))))
  • Hat sich ja nicht viel getan hier was die Antworten angeht in den 2 Jahren :D Ich hab nur nach einem Sammelpost o.Ä. gefragt und keinen neuen Thread o.Ä. aufgemacht, ich weiß schon wie ein Forum funktioniert, danke euch Experten aber trotzdem
  • PinguinMarco
    2017 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Das kann man auch falsch verstehen @PinguinMarco .

@Maulwurf660 er meint damit, du solltest vor dem Einstieg noch ein wenig mehr im Forum lesen ;-)))))))

Meinte nur er soll IRGENDWAS machen aber bloss nicht mit Fifa20 beginnen😉

Aber Spass beiseite gibt keinen Sammelthread was sich seit 18 getan hat.
    Im Menü so gut wie nix und was das Gameplay angeht spiel mal 10 Rivals Spiele dann weißt du am besten bescheid 😅
  • Haha Danke Pinguin, mal sehen wie schnell ich aufhöre, gibt es auch keinen Thread a la FUT für Einsteiger, Tipps zu Beginn o.Ä.? Glaub das gab es in 18 und 17..
  • PinguinMarco
    2017 posts ✭✭✭
    Maulwurf660 schrieb: »
    Haha Danke Pinguin, mal sehen wie schnell ich aufhöre, gibt es auch keinen Thread a la FUT für Einsteiger, Tipps zu Beginn o.Ä.? Glaub das gab es in 18 und 17..

Nicht dass ich wüsste aber so ein thread macht schon sinn. Kannst bestimmt aufmachen.
  • Meyersen
    1517 posts ✭✭✭
    kommt darauf an, was du machen willst, nur zocken, oder ÜV oder oder oder.

Du findest eigentlich jeweils auf den ersten Seiten der Thread gute Anregungen, besonders bei ÜV, aber auch die anderen sind gut.

Auf welcher Konsole bist du unterwegs?

Wenn du auf der Box bist, kannst mich adden und dann können wir kurz schnacken.

einfach PN :-)
  • Merci, ach ich spiel einfach immer mit nem Bundesliga team das ich nach und nach verbessere durch nebenbei überteuert verkaufen, da lese ich mich gerne mal auf der Startseite ein. das ist am wenigsten zeitaufwendig. Bin auf PS4 unterwegs, aber danke fürs Angebot.
    Will hier jetzt auch nicht weiter spammen, letzte Punkte wären:
    - Meistgenutzte/Effektivste Formation
    - Pace ist denke ich wie immer das wichtigste? :D
    - Gibt es ingame irgendwelche neuen Modi? Das letzte was ich bei 18 kennengelernt hab waren die SBCs
  • Wolf
    2407 posts ✭✭✭
    Ja total lustige Sachen wie "überraschungsball"
    Kannst entweder in friendlies Spielen oder in der WL
  • Meyersen
    1517 posts ✭✭✭
    @Maulwurf660

Bei der Formation muss man für sich raus finden, was einem am besten liegt.

4231 eng wird häufig gespielt.

Variationen des 433 auch häufig.

Einige schwören auf das 424, schau mal im Taktik-Thread.

Ich persönlich habe 4312 für mich entdeckt, die habe ich in keinem Fifa bisher gespielt, liegt mir aber extrem gut.

Habe aber alle meine 4 Slots bei den Taktiken belegt.

Ein defensives 4231 ein normales 433, das 4312 und ein offensives 424.

Pace ist sicherlich nicht unwichtig, ich würde aber sagen, dass Spieler mit guten Dribble - werten gepaart mit angemessenem Tempo wichtiger sind.

Beispiele hierfür wären sicher Ben Yedder oder Huan-Son. Die haben zusätzlich auch noch den 5-Star auf dem schwachen Fuß.

Ansonsten glaube ich, dass es noch nie so wichtig war eine gute IV zu haben. Hier würde ich in erster Linie VvD empfehlen, für die kleiner Geldbörse Lenglet und Varane.

Auch ein gutes ZM ZDM ist wichtiger als in den letzten Teilen, aber auch nur meine persönliche Einschätzung.

Hoffe ich konnte hlefen.
    LG M.
  • nicocino
    3282 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Ansonsten glaube ich, dass es noch nie so wichtig war eine gute IV zu haben. Hier würde ich in erster Linie VvD empfehlen, für die kleiner Geldbörse Lenglet und Varane.

Das habe ich vor allen bei den Swap-Aufgaben gemerkt. Gestern Abend habe ich die letzten zwei LaLiga-Siege geholt und bin immer mit der Dreierkette Hermos - D. Carlos - Paulista gestartet. Zur Halbzeit habe ich direkt McKennie-IF und Luiz-FB reingebracht, ein himmelweiter Unterschied und das verteidigen fällt einem merklich leichter.
  • Meyersen schrieb: »
    @Maulwurf660

Bei der Formation muss man für sich raus finden, was einem am besten liegt.

4231 eng wird häufig gespielt.

Variationen des 433 auch häufig.

Einige schwören auf das 424, schau mal im Taktik-Thread.

Ich persönlich habe 4312 für mich entdeckt, die habe ich in keinem Fifa bisher gespielt, liegt mir aber extrem gut.

Habe aber alle meine 4 Slots bei den Taktiken belegt.

Ein defensives 4231 ein normales 433, das 4312 und ein offensives 424.

Pace ist sicherlich nicht unwichtig, ich würde aber sagen, dass Spieler mit guten Dribble - werten gepaart mit angemessenem Tempo wichtiger sind.

Beispiele hierfür wären sicher Ben Yedder oder Huan-Son. Die haben zusätzlich auch noch den 5-Star auf dem schwachen Fuß.

Auch ein gutes ZM ZDM ist wichtiger als in den letzten Teilen, aber auch nur meine persönliche Einschätzung.

Hoffe ich konnte hlefen.
    LG M.

Danke das hilft mir sehr weiter. In 18 waren glaub ich die engeren Formationen wie 4312 41212 (das enge) oder 4231 (eng) sehr gut.
  • Kasimir83
    79 posts ✭✭✭
    Wann macht ihr endlich mal was, dass man vernünftig spielen kann? Die Server sind der letzte Rotz!!!

Man kann fast die komplette Zeit warten und kurz vor den 30 Sekundenende bestätigen, hat die ganze Zeit 5 Balken und ist man dann im Spiel, spielt man als ob man 1-2 Balken Latenz hat. Seit 3-4 Tagen ist es einfach nur noch zum Kotzen.
  • Wollten sie nicht mal was dagegen machen mit dem Statement von vor paar Wochen?? Wieviele Leute sind da dran!? Vermutlich keiner!! Immer mehr neue Karten bringen und dann ist der rotz damit nicht mal Spielbar!!
  • Riddy146
    1025 posts ✭✭✭
    Ey sind die verdammten Kopfbälle nervig... so lächerlich. Die köpfen überall hin aber nie aufs Tor. Dabei sprech ich hier von Cristiano Ronaldo und co die aus 5m völlig frei zu Kopfball kommen.
    So was ärgert mich einfach ungemein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien