Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FIFA 20 - FUT Update-Thread

Kommentare

• martins9
    1249 posts ✭✭✭
    Wie gut das Spiel theoretisch und praktisch sein kann, durfte ich am Montag morgen von 3:30 Uhr bis 6:30 Uhr erfahren. War Sonntag total müde und genervt, hatte Montag frei, also habe ich mal eine für mich eher ungewöhnliche Zeit ausgetestet. Es war ein Traum und ich durfte ein Gameplay genießen, wie es nur ganz selten vorkommt. Da dies aber natürlich kein Dauerzustand sein kann, also Zocken mitten in der Nacht, bleibt eigentlich nur Wehmut.

Gestern dagegen in DR, als sich sicher so einige auf die CL-Aufgaben gestürzt haben und der Andrang auf die Server dementsprechend groß war, naja, die meisten wissen Bescheid.
  • Ich bin schon wieder so heiss, wann kommt endlich das neue Update. Eine Woche Fifa und nichts passiert in dieser Rchtung. Leute, ich gewöhne mich an das Spiel, bitte tut was. Aber noch geiler bin ich auf die FUT Weekend Trash......Matchmaking vom feinsten, realistischer Spielverlauf und endllich das wahre Gefühl von Wettbewerb. Gott sei Dank spiel ich mitlerweile in Division 9 und konnte mich gut vorbereiten, da turnen ja nur Neymar, Son ToTT, Icons und alles was Rang und Namen hat rum. Würde ich jedem empfehlen einfach mal da zu spielen, dann ist die Weekend League noch lustiger als ohnehin schon.

Und bitte, ich hab die letzten 15 PArtien ein unnormal beschissenes Gameplay gehabt und immer direkt mit jedem Schuss mindestens ein Tor kassiert, bitte ausbauen, mir ist das Spiel zu einfach. Kann doch nicht sein das ich nur 15 Spiele am Stück unter kuriosesten Umständen verliere. Ich spiel da doch nicht aus Spaß!! Möchte mal eine richtige Serie kassieren, am besten bis ich bei 0 skill bin, damit ich endlich wieder gegen R9, Drogba und Co spielen kann. Diese Wichtel mit ihren Trashteams fordern doch 0.

• Borussenpower85
    1317 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    huntablunt414 schrieb: »
    Ich bin schon wieder so heiss, wann kommt endlich das neue Update. Eine Woche Fifa und nichts passiert in dieser Rchtung. Leute, ich gewöhne mich an das Spiel, bitte tut was. Aber noch geiler bin ich auf die FUT Weekend Trash......Matchmaking vom feinsten, realistischer Spielverlauf und endllich das wahre Gefühl von Wettbewerb. Gott sei Dank spiel ich mitlerweile in Division 9 und konnte mich gut vorbereiten, da turnen ja nur Neymar, Son ToTT, Icons und alles was Rang und Namen hat rum. Würde ich jedem empfehlen einfach mal da zu spielen, dann ist die Weekend League noch lustiger als ohnehin schon.

Und bitte, ich hab die letzten 15 PArtien ein unnormal beschissenes Gameplay gehabt und immer direkt mit jedem Schuss mindestens ein Tor kassiert, bitte ausbauen, mir ist das Spiel zu einfach. Kann doch nicht sein das ich nur 15 Spiele am Stück unter kuriosesten Umständen verliere. Ich spiel da doch nicht aus Spaß!! Möchte mal eine richtige Serie kassieren, am besten bis ich bei 0 skill bin, damit ich endlich wieder gegen R9, Drogba und Co spielen kann. Diese Wichtel mit ihren Trashteams fordern doch 0.

:D:D geiler Text da ist viel Wahres dran . Aber musst zugeben das viele da unten,die so krasse Teams haben , aber auch sehr schlecht spielen ;) Ich bin auch in diesen Regionen mit nem Bronze/Silber Japan Pace Team unterwegs und man ist öfters über die Teams erstaunt ja . Ea sollte die ganzen Updates rückgängig machen denn am Anfang war das Spiel noch gut
  • Also das ich mal auf nen Stokel treffe kommt in 100 PArtien2-5mal vor.......die meisten sind guter Durchschnitt bzw drüber und es gibt nicht wenige, die sind noch besser. Aber ja, habe auch schon öfter dann so krasse Teams geschlagen, weil ich besser gespielt habe. Kriege aber auch oft die totalen op Leute.

Mein TEam ist ja auch nicht von schlechten Eltern, nur hab ich mich nicht absichtlich runtergequittet. Zugegeben habe ich in diesem Teil verdammt oft gequittet, weil mir die Zeit zu schade ist, wenn ich eh merke das ich ohnehin nichts zu melden haben darf. Von daher wäre ich wahrscheinlich weiter oben, aber es ist dennoch unnormal.

Die Icon Swaps haben die Divisionen ad absurdum geführt. Die Saisonaufgaben sind auch nice, aber führen zum selben Effekt. Durchschnittliche Spieler kommen nicht hoch, kriegen nicht so gute Rewards und die ohnehin besseren ballern die dann weg. Man sollte lösbarere Aufgaben stellen, damit dieses Runtergeuitte aufhört.
  • Und so ¯\_(ツ)_/¯ wie Neymar im letzten Teil war, so OP ist er diesmal...kann den Jungen eh nicht ab, aber jetzt ist der auch in Fifa ¯\_(ツ)_/¯...Genau wie Son, der wahrscheinlich noch vom Mittelkreis aus nen El Tornado Finess nach Anstoss versenkt......
  • Riddy146
    1025 posts ✭✭✭
    Diese ¯\_(ツ)_/¯ Abschlüsse im 16er. Das ist so unfassbar lächerlich. Da sind Spieler mit 95 Finishing und man zielt wunderbar in die Ecke. Aber nein... das Spiel korrigiert die schussrichtung wie von Zauberhand und der Ball wird blind mittig draufgebolzt
  • Noch jemand das Gefühl, dass seit dem letzten Patch die Torhüter wieder wesentlich mehr Bälle nach Flanken in die Mitte abprallen lassen? Kassiere schon wieder recht viele Tore weil der Torwart so ein ¯\_(ツ)_/¯ abzieht
  • Ich wollte es erst nicht glauben, eben sehe ich es selbst... zuvor wurden ja keine Skills oder WF Werte in der App angezeigt, jetzt werden sie angezeigt aber eben falsch. Die Spieler haben augenscheinlich einen Stern bei den Skillwerten zu wenig :smiley: da tönen sie und zeigen es in der app 20xmal an dass das gefixt wurde und dann machen sie es fast noch schlimmer diese Volleimer :blush:
  • dreax
    1979 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Ich wollte es erst nicht glauben, eben sehe ich es selbst... zuvor wurden ja keine Skills oder WF Werte in der App angezeigt, jetzt werden sie angezeigt aber eben falsch. Die Spieler haben augenscheinlich einen Stern bei den Skillwerten zu wenig :smiley: da tönen sie und zeigen es in der app 20xmal an dass das gefixt wurde und dann machen sie es fast noch schlimmer diese Volleimer :blush:

stimmt...mein Mappe hat nur noch 4* skills und Neymar auch nur 4* skills.
  • Ist mir gerade auch aufgefallen mit den Skillsternen. Die meisten Torhüter haben jetzt 0 Skills. :D
  • Hungser
    588 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    godchilla_85 schrieb: »
    Noch jemand das Gefühl, dass seit dem letzten Patch die Torhüter wieder wesentlich mehr Bälle nach Flanken in die Mitte abprallen lassen? Kassiere schon wieder recht viele Tore weil der Torwart so ein ¯\_(ツ)_/¯ abzieht
    Ich hatte jetzt schon mehrfach das glorreiche Vergnügen einen Elfmeter zu halten, mein Torwart ließ den aber so schön nach vorn abklatschen, dass ihn der Schütze dann ganz entspannt ins leere Tor schieben durfte :blush: Hab ich vorher noch nie so gehabt oder gesehen und bei einem Mal hätte ich es noch unter dem üblichen FIFA20-Kollateralbullsh*t abgetan, aber mehrmals nacheinander ist schon tendenziell eher so Richtung ätzend.
  • CDunga
    20 posts ✭✭✭
    Dann sollte aber das Tor nicht zählen, da es Abseits ist. Hatte ich einmal, das Tor wurde aber nicht gegeben.
  • nicocino
    3327 posts ✭✭✭
    CDunga schrieb: »
    Dann sollte aber das Tor nicht zählen, da es Abseits ist. Hatte ich einmal, das Tor wurde aber nicht gegeben.

Wie soll es bei Elfmeter denn Abseits geben? :D
  • ThorXC60
    5630 posts ✭✭✭

Falsch
  • Meyersen
    1527 posts ✭✭✭
    Abseits ist das falsche Wort ;-)

Und sicherlich ist gemeint, dass wenn der Ball an den Pfosten oder die Latte geht und kein anderer Spieler berührt ihn vorher und der Schütze schiebt ein, ist dies strafbar und es kommt zum Freistoss für den Gegner.

So´n Ding ist das :-)
  • ThorXC60
    5630 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Abseits ist das falsche Wort ;-)

Und sicherlich ist gemeint, dass wenn der Ball an den Pfosten oder die Latte geht und kein anderer Spieler berührt ihn vorher und der Schütze schiebt ein, ist dies strafbar und es kommt zum Freistoss für den Gegner.

So´n Ding ist das :-)

Das ist zwar richtig, er hat aber geschrieben, dass der Torwart den Ball gehalten hat, somit ist das Tor regulär erzielt worden.
  • CDunga
    20 posts ✭✭✭
    Sorry, stimmt natürlich, mein Fehler und bei mir ging der Ball tatsächlich an den Pfosten.
  • Meyersen
    1527 posts ✭✭✭
    Sorry, stimmt natürlich, mein Fehler und bei mir ging der Ball tatsächlich an den Pfosten.

@ThorXC60

Musste so sein, denn den anderen Bug hätte ich sicher schon gehabt oder davon gehört :-)
  • Chk1307
    126 posts ✭✭✭
    godchilla_85 schrieb: »
    Noch jemand das Gefühl, dass seit dem letzten Patch die Torhüter wieder wesentlich mehr Bälle nach Flanken in die Mitte abprallen lassen? Kassiere schon wieder recht viele Tore weil der Torwart so ein ¯\_(ツ)_/¯ abzieht

Abprallertore sind schon normal geworden, wenn ich echten Fußball gucke bin ich immer begeistert, wie schön Fußball sein kann :D
  • Wo ist das neue Update??? Leute, es wird Zeit, die Weekend League beginnt bald....
  • huntablunt414 schrieb: »
    Wo ist das neue Update??? Leute, es wird Zeit, die Weekend League beginnt bald....

Welches neue Update? Soll da noch was kommen ?
  • Meyersen
    1527 posts ✭✭✭
    Ja, für die bessere Spielbarkeit etc.

Man arbeitet daran.
  • Meyersen schrieb: »
    Ja, für die bessere Spielbarkeit etc.

Man arbeitet daran.

Häää ist es den auf Pc schon raus? Sowie ich das verstanden habe alles im neuen Jahr, wenn überhaupt und fragt sich welche neue Jahr gemeint ist 😆
  • martins9
    1249 posts ✭✭✭
    Vollpfosten schrieb: »
    Wo ist das neue Update??? Leute, es wird Zeit, die Weekend League beginnt bald....

Es ist aktuell keins angekündigt. Ich nehme an, @huntablunt414 bezieht sich auf die Pitch Notes, die jedoch nur allgemeine Probleme ansprechen und das daran gearbeitet wird. Diese Woche kommt da nix mehr, voraussichtlich erst im neuen Jahr.
  • Die Pitchnotes gabs doch nur, weil sie so hoffen über die Feiertage weniger Shitstorms zu kriegen. Alles Alibi. Die machen auch nicht mehr als die Jahre zuvor und was das bringt, sieht man ja.
  • Wolf
    2407 posts ✭✭✭
    Vollpfosten schrieb: »

Ich denke das sollte ein Witz sein. Ist ja schon ne Weile her seit dem letzten Patch. Mittlerweile erwartet man ein patch pro Woche 😉
  • Dynamic Difficulty Responsiveness wird noch verbessert werden :D Das sich jemals ein gerechtes Gameplay einstellt wird nicht passieren
  • hinzer
    51 posts ✭✭✭
    Mal eine Frage an alle so unter uns, da das Spiel ziemlich kaputt ist und so ziemlich alles schief läuft habe ich mir überlegt was man sonst spielen kann. Es gibt ja nichts, PES hat die ¯\_(ツ)_/¯ Lizenz ja nicht aber genau das ist dass was mich jetzt interessiert. Sky Sport musste die Rechte zum Teil ja abgeben bzw. durften nicht drauf bieten, ist sowas bei FIFA auch möglich? Wegen Monopol Stellung und so?
    Verstehe auch nicht das die WL verlängert worden ist, da gehen Dinge ab das kannst nicht erklären..

Das war vorerst meine letzte WL und werde demnächst was anderes daddeln... mein Spaß ist komplett verloren gegangen und fühle mich echt mehr als nur verarscht. Und dann soll das ganze noch auf ESport Basis sein... peinlich und lächerlich zugleich. Ich würde es so feiern wenn alle mal die Eier hätten den ganzen Kram zu boykottieren oder das die €A mal so richtig gehackt wird das ne Woche nichts geht... Milliarden in die Tasche wirtschaften für solch peinliche Arbeit, vll ist dafür schon ein anderes Wort besser...
    schöne Weihnachten und ich hoffe ihr schenkt dieses Spiel niemanden den ihr mögt 😂
  • Bl4ckM4giG
    262 posts ✭✭✭
    Nach langer Zeit nochmal WL gezockt... ich bleibe dabei, das Spiel ist vor lauter Delay für mich unspielbar. Wenn es bei jemandem anders ist, feu dich. Für mich war's das dieses Jahr. Mal sehen, ob ich bei FIFA 21 überhaupt nochmal einsteige. Videospiele sollen Spaß machen und einem nicht die Nerven ruinieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien