Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FIFA 20 - FUT Update-Thread

Kommentare

• nicocino
    3254 posts ✭✭✭
    Gibt es jetzt wöchentlich Updates?
  • Geasy0
    12234 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Gibt es jetzt wöchentlich Updates?

Wenn Bugs dadurch behoben werden, find ich es nicht verkehrt. Das andere Sachen Vorrang haben sollte, versteht sich von selbst.
  • wie sehr ich die alten Zeiten vermisse (Fifa 14,15,16)
    Da hat man sich nicht so sehr über die ständigen Veränderungen und was EA macht ärgern müssen, sondern einfach nur über den gespielten Fußball. R.I.P.
  • Es ist mit unglaublich großem Abstand das schlechteste Fifa was jemals rauskam.
  • AslanGS
    2179 posts ✭✭✭
    Schlecht war es am anfang nicht! Heute ja :(
  • AslanGS schrieb: »
    Schlecht war es am anfang nicht! Heute ja :(

Seh ich auch so!
  • Mich würde es freuen, wenn neben dem No-Loss-Glitch in der WL auch bald mal Squad Battles gepatcht wird. Seit dieser Modus existiert, gibt es darin regelmäßig Disconnects. Das Spiel wird dann als Niederlage gewertet, die sich zwar nicht in der Gesamt-Statistik wiederspiegelt, aber das Spiel gilt dann trotzdem als gespielt.
  • Bl4ckM4giG schrieb: »
    Mich würde es freuen, wenn neben dem No-Loss-Glitch in der WL auch bald mal Squad Battles gepatcht wird. Seit dieser Modus existiert, gibt es darin regelmäßig Disconnects. Das Spiel wird dann als Niederlage gewertet, die sich zwar nicht in der Gesamt-Statistik wiederspiegelt, aber das Spiel gilt dann trotzdem als gespielt.

Ohne jetzt dein Problem anzweifeln zu wollen aber ich hatte noch nie nen Disconnect bei Squad Battles
  • Update ist auf der PS4 raus

2,4GB
  • AslanGS
    2179 posts ✭✭✭
    Lol und was wurde gepatcht?
  • Geasy0
    12234 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Lol und was wurde gepatcht?

Das was eine Seite zuvor steht
  • Warum schon wieder.
  • Didi
    4087 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Server auf der xbox sind down?!

Ps lag am Update...
  • Tey_Fo_7
    146 posts ✭✭✭
    Normal werden die änderungen im Menü angezeigt diesmal kam
    Aber nix weiss jemand was geändert wurde
  • Didi
    4087 posts ✭✭✭
    Tey_Fo_7 schrieb: »

Steht ne Seite vorher.

Roter Freistoß glich gefixxt
    Elfer verbessert
    Weniger gelbe Karten
  • Struppi1953
    342 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Ich finde es auch nicht schlimm wenn die bugs entfernt werden...da können die meinetwegen tagtäglich einen patch rausbringen( was sie an der anzahl an bugs warscheinlich auch müssten :D )
    Mich stört es nur wenn wöchentlich größere gameplayänderungen vollzogen werden würden - wobei eigentlich spielt sich ehh kein spiel gleich bei den Servern :D

Ich wünschte mir immer noch dass die Suchmasken im sbc bereich nicht jedes mal wieder neu eingestellt werden müssen. Das nervt v.a. bei ligen-sbc's extrem jedes mal wieder die liga und verein einzustellen. Vor allen bei den Ligen die ziemlich mittig sind
  • Bl4ckM4giG schrieb: »
    Mich würde es freuen, wenn neben dem No-Loss-Glitch in der WL auch bald mal Squad Battles gepatcht wird. Seit dieser Modus existiert, gibt es darin regelmäßig Disconnects. Das Spiel wird dann als Niederlage gewertet, die sich zwar nicht in der Gesamt-Statistik wiederspiegelt, aber das Spiel gilt dann trotzdem als gespielt.

Ohne jetzt dein Problem anzweifeln zu wollen aber ich hatte noch nie nen Disconnect bei Squad Battles

Habe mehrere Freunde, die das gleiche Problem haben.
  • Tey_Fo_7
    146 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

Steht ne Seite vorher.

Elfer verbessert
    Weniger gelbe Karten

Danke hab 1 spiel gemacht keine veränderung gespürrt!
  • Meyersen
    1511 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

Steht ne Seite vorher.

Elfer verbessert
    Weniger gelbe Karten

Danke hab 1 spiel gemacht keine veränderung gespürrt!

Kann das auch bestätigen, dieses Jahr weniger als letztes Jahr, aber immer mal wieder einen LOSS aus dem Nichts dabei..... Tatsächlich häufig um die 70-80 Minute, wenn es schon 5-8:0 für mich steht. Das nervt abartig.

Daher habe ich dieses Jahr auch noch keinen Angriff auf die TOP 100 gemacht, was mir letztes Jahr ein paar mal gelungen ist.

Eigentlich wäre es jetzt einfacher, weil man es sich selbst einteilen kann, aber 1-2 mal 0 Punkte und es hat sich erledigt.
  • manhunt
    325 posts ✭✭✭
    wie kann der 2.5 gb groß sein, wenn so wenig geändert wurde?
  • traw
    141 posts ✭✭✭
    manhunt schrieb: »

Weil evtl die Mechanik an sich selber, komplexer als gedacht ist ;)
  • ThorXC60
    5619 posts ✭✭✭
    manhunt schrieb: »

Weil z. B. große Dateien in denen es kleine Änderungen gab komplett ausgetauscht werden?
  • Hat sich absolut nix geändert genauso kaputt wie vorher das Spiel
  • Coman2029
    266 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Also das Gameplay ist ja mal echt Zäh null Tempo und die CPU kann einfach durchrennen...

Noch Zäher geht es kaum die CPU kann machen was sie will und kombiniert mega unrealistisch... Und dazu dank einer Verzögerung beim Pass war der Empfänger im Abseits...

Immer diese Patches die ein Gameplay komplett kaputt machen... Schade... Ein so tolles Spiel mit einem so phasenweise launischem Gameplay...
  • Dodo1980
    1535 posts ✭✭✭
    Konnte vor der Arbeit noch zwei Spiele machen und das Gameplay in Rivals war richtig flott und gut. Schönes Kombinationsspiel möglich und hat echt Spaß gemacht. Leider ist das nie von Dauer :)
  • leu147
    361 posts ✭✭✭
    Kommt noch jemand nach dem Update nicht in UT? Kriege keine Verbindung.

Du musst bei Play Station Network und bei den EA Servern angemeldet sein, um...

App funktioniert problemlos.
  • WANN WIRD ENDLICH WAS GEGEN DEN DELAY UNTERNOMMEN? DAS SPIEL IST UNSPIELBAR!
  • meomeo7
    218 posts ✭✭✭
    Bl4ckM4giG schrieb: »
    WANN WIRD ENDLICH WAS GEGEN DEN DELAY UNTERNOMMEN? DAS SPIEL IST UNSPIELBAR!

Dieses Fifa jedenfalls gar nicht mehr...
    Aber ja, so machts definitiv kein Spaß
  • meomeo7 schrieb: »
    Bl4ckM4giG schrieb: »
    WANN WIRD ENDLICH WAS GEGEN DEN DELAY UNTERNOMMEN? DAS SPIEL IST UNSPIELBAR!

Dieses Fifa jedenfalls gar nicht mehr...
    Aber ja, so machts definitiv kein Spaß

Ich überlege ernsthaft jetzt schon aufzuhören. Meine Nerven sind mir einfach zu schade.
  • hinzer
    51 posts ✭✭✭
    Gratulation an EA und deren Mitarbeiter, ihr steckt euch die Taschen voll dafür das ihr euren Job nicht beherrscht. Bisschen wie in der Politik, die bekommen auch zu viel für den Mist den die meistern. Ihr könnt nichts und würdet nicht mal aus einem Bus winken können. Spieler haben neuerdings Schlittschuhe und gleiten über das Grün. Schön anzusehen. Warte noch auf den dreifachen Rittberger oder auf die gesprungene Dreiviertel Schraube. So viele Sportarten in einem Game , unbezahlbar. Das Glücksspiel hat auch ein großen Platz in den virtuellen 90 min, du weißt nie wer gewinnt denn können ist nicht mehr wichtig. Ok, schon lange nicht mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien