Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FIFA 20 - FUT Update-Thread
Kommentare
Wenn Bugs dadurch behoben werden, find ich es nicht verkehrt. Das andere Sachen Vorrang haben sollte, versteht sich von selbst.
Da hat man sich nicht so sehr über die ständigen Veränderungen und was EA macht ärgern müssen, sondern einfach nur über den gespielten Fußball. R.I.P.
Seh ich auch so!
Ohne jetzt dein Problem anzweifeln zu wollen aber ich hatte noch nie nen Disconnect bei Squad Battles
2,4GB
Das was eine Seite zuvor steht
Ps lag am Update...
Aber nix weiss jemand was geändert wurde
Steht ne Seite vorher.
Roter Freistoß glich gefixxt
Elfer verbessert
Weniger gelbe Karten
Mich stört es nur wenn wöchentlich größere gameplayänderungen vollzogen werden würden - wobei eigentlich spielt sich ehh kein spiel gleich bei den Servern
Ich wünschte mir immer noch dass die Suchmasken im sbc bereich nicht jedes mal wieder neu eingestellt werden müssen. Das nervt v.a. bei ligen-sbc's extrem jedes mal wieder die liga und verein einzustellen. Vor allen bei den Ligen die ziemlich mittig sind
Habe mehrere Freunde, die das gleiche Problem haben.
Danke hab 1 spiel gemacht keine veränderung gespürrt!
Kann das auch bestätigen, dieses Jahr weniger als letztes Jahr, aber immer mal wieder einen LOSS aus dem Nichts dabei..... Tatsächlich häufig um die 70-80 Minute, wenn es schon 5-8:0 für mich steht. Das nervt abartig.
Daher habe ich dieses Jahr auch noch keinen Angriff auf die TOP 100 gemacht, was mir letztes Jahr ein paar mal gelungen ist.
Eigentlich wäre es jetzt einfacher, weil man es sich selbst einteilen kann, aber 1-2 mal 0 Punkte und es hat sich erledigt.
Weil evtl die Mechanik an sich selber, komplexer als gedacht ist
Weil z. B. große Dateien in denen es kleine Änderungen gab komplett ausgetauscht werden?
Noch Zäher geht es kaum die CPU kann machen was sie will und kombiniert mega unrealistisch... Und dazu dank einer Verzögerung beim Pass war der Empfänger im Abseits...
Immer diese Patches die ein Gameplay komplett kaputt machen... Schade... Ein so tolles Spiel mit einem so phasenweise launischem Gameplay...
Du musst bei Play Station Network und bei den EA Servern angemeldet sein, um...
App funktioniert problemlos.
Dieses Fifa jedenfalls gar nicht mehr...
Aber ja, so machts definitiv kein Spaß
Ich überlege ernsthaft jetzt schon aufzuhören. Meine Nerven sind mir einfach zu schade.