FIFA 20 - FUT Update-Thread

«13456723
TheLoaderMagnum
20 posts ✭✭✭
bearbeitet 15. Oktober
Gestern kam ja anscheinend ein Update raus, ich habe es noch nicht installiert und gespielt, habt ihr es schon probiert und was sagt ihr dazu?

Wie ich sehe wurden keine Änderungen am Karrieremodus vorgenommen - _-

Allegemeiner FUT-Update Diskussionsthread. Bitte beachtet die Forenregeln! /EA_Demz
Post editiert von

Kommentare

• Es geht nicht nur im den Karrieremodus? Ich rede vom generellen update
  • AslanGS
    1978 posts ✭✭✭
    Update? Auf der PS4 hatte ich nichts...
  • Samba
    700 posts ✭✭✭
    Auf dem PC gab es einen Patch der wichtige Dinge geändert hat.

U. a. Dribbling, Contain, Abpraller vom TW

Ich hoffe dadurch bringt es wieder mehr spaß

Wann kommt der Patch für die PS4?

• Ich denke das dauert bis ca Freitag oder so weil sony und Microsoft dss erstmal checken müssen
  • waldfee123
    1325 posts ✭✭✭
    Samba schrieb: »

Ich hoffe eher der Spass wird nicht genommen .... so rum ...
  • Samba
    700 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »

Dann spiel mal in den höheren Divisionen.
    Langweilig ohne Ende
  • waldfee123
    1325 posts ✭✭✭

Langweilig ohne Ende

Was soll da langweilig sein ...
  • Samba
    700 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Oktober
    Für den Großteil ist es langweilig und frustrierend.
    Jedes Spiel ist ein Krampf. Zum Glück wird das Contain und Dribbling überarbeitet, sodass hoffentlich mehr Spielfluss entsteht

Wird ja nicht ohne Grund gepatcht...
  • waldfee123
    1325 posts ✭✭✭
    Ka ... ich komm mega gut klar , man kann endlich wieder Gegner spielerisch auseinandernehmen.
  • waldfee123 schrieb: »

Langweilig ohne Ende

dann spiel Season oder so..
    DR ist darauf ausgelegt, dass +- gleich gute Spieler gegeneinander spielen, da ist es klar, dass du nicht mehr nur 5:0 gewinnst und die spiele ausgeglichener werden. Wenn man Spielspass über hohe Siege definiert, dann ist UT der falsche Modus für dich
  • ThaBuu
    1876 posts ✭✭✭
    Ka ... ich komm mega gut klar , man kann endlich wieder Gegner spielerisch auseinandernehmen.

In welcher Division bist du denn in Rivals?
  • waldfee123
    1325 posts ✭✭✭
    LadSoccerFC schrieb: »

Langweilig ohne Ende

dann spiel Season oder so..
    DR ist darauf ausgelegt, dass +- gleich gute Spieler gegeneinander spielen, da ist es klar, dass du nicht mehr nur 5:0 gewinnst und die spiele ausgeglichener werden. Wenn man Spielspass über hohe Siege definiert, dann ist UT der falsche Modus für dich

Season hat man doch erst recht keine guten Gegner. Und in DR muss man eben solang aufsteigen, bis man sein gleiches Level gefunden hat. Aber ich finde nichts langweilig, wenn ich endlich Fussball spielen kann. Gibt doch auch genug, die sich mit nach vorne kämpfen - man also n enges Match hat.
  • BumKunCha
    304 posts ✭✭✭

klar...wenn man ein Skill Kiddy ist.
    Mega Realistisch.
  • waldfee123
    1325 posts ✭✭✭
    BumKunCha schrieb: »

Mega Realistisch.

Was willst du ? Seit wann ist skillen - spielerisch .... kann niemand was dafür, dass deine cpu nicht mehr für dich verteidigt ...
  • Franchiser
    939 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Oktober
    BumKunCha schrieb: »

Mega Realistisch.

Was willst du ? Seit wann ist skillen - spielerisch .... kann niemand was dafür, dass deine cpu nicht mehr für dich verteidigt ...

word, zumal das abusen der Skills schon gar nicht mehr geht...

nach ner Woche über das Gameplay meckern, ohne sich selber zu hinterfragen und motivieren, sich zu verbessern.

Ich, für mich, möchte kein Fifa 19 2.0
  • waldfee123
    1325 posts ✭✭✭
    Genau deshalb deshalb versuch jetzt mal mehr zu argumentieren ... man merkt einfach, dass die spielerisch limitierten gerade völlig überfordert sind. Wenn ich das lese, man kann nur einen steuern... man ist überrascht , dass einer durch ist. Man kann niemand hinten anwählen.
  • Wird doch bestimmt mit dem nächsten Patch wieder der größte Rotz sein wie jedes Jahr

Lade auch keine points mehr auf bevor der Patch draußen ist
    Sollte es das selbe wie letztes Jahr sein wird fifa direkt deinstalliert!
    So wie es ist ist es gut einzig die Abpraller vom tw und Kopfball bisschen stärker machen das wars
  • liecharl
    287 posts ✭✭✭
    Wird doch bestimmt mit dem nächsten Patch wieder der größte Rotz sein wie jedes Jahr

Lade auch keine points mehr auf bevor der Patch draußen ist
    Sollte es das selbe wie letztes Jahr sein wird fifa direkt deinstalliert!
    So wie es ist ist es gut einzig die Abpraller vom tw und Kopfball bisschen stärker machen das wars

+1
  • Ja genau, nur ein winzig bisschen anpassen. Spiel zwar aktuell nur in Div8 aber es macht 1000mal mehr Spass. In den Battles kam ich am Anfang auch nicht zurecht, da ich FIFA 19 Rotz gespielt habe, Jetzt läuft es und gewinne jedes Spiel auf min. Weltklasse.
  • Kopfbälle sind schrecklich. Dazu habe ich beim umschalten der Spieler immernoch Mühe. Da kommt dann zu oft ein Spieler der noch im Mittelfeld rumgurkt. Aber aus meiner Sicht lieber nix fixen anstatt alles zu verschlimmbessern. Lässt sich viel angenehmer spielen und Sauer hat mich bis jetzt noch keine einzige Partie gemacht. 👍
  • Die Passgenauigkeit und Korrektur sollte mal verbessert werden. Ich hatte gestern den Fall, dass ich einen Steilpass an der Linie spielen wollte und mein Spieler den Ball im 60 Grad Winkel zum ZDM gespielt hat, welcher gedeckt war ... Resultat: In der 91. Minute das Siegtor für den Gegner kassiert.
    Könnte man ja mit einem anderen Wort bezeichnen, brauche ich aber nicht, weil das Passspiel generell komplett kaputt ist.

Eingabe von Skillmoves, Eingabe von normalen Dribblingaktionen (wie zB drehen des Spielers mit dem Ball) komplett verzögert (ca 2 Sekunden), da sollte definitiv was gemacht werden.

Kopfbälle sind gar nicht zu gebrauchen, egal ob von Ecken oder Flanken. Wie ich aber EA kenne gibt es da auch wieder nur black and white, also sind die Kopfbälle aktuell nicht zu gebrauchen und kriegen einen Patch hat man wieder eine Kopfballmeta.

Wenn ich verteidige und den Gegner im richtigen Moment treffe hätte ich auch gerne den Ball und nicht die Situation das 2/3 meiner Zweikämpfe zurückspringt zum Gegner, ist halt einfach unrealistisch.

Manche Taktiken funktionieren nicht richtig. Habe festgestellt, dass zB bei schneller Aufbau ein Mertens mit H/L, ein Dembele, Insigne, Felipe Anderson mit H/M alle teilweise keine Läufe machen (obwohl sie Abwehr überlaufen als Taktik haben). Auch den Spieler dann schicken mit LB funktioniert einfach 0,0. An anderen Stellen im Spiel funktionieren sie aber wieder ... kann ja aber nicht der Tenor sein. Bei den meisten meiner Gegner hab ich das Phänomen noch nicht beobachten können.
  • Patch ist raus für die PS4
  • Wolf
    1267 posts ✭✭✭
    Effektivität von gelupften flachpassen verringert...
    Was sind gelupfte flachpässe???
  • fitness bug immer noch im game... trotz patch
  • WooDoo
    8321 posts ✭✭✭
    Kannst durch zweimaliges drücken von Pass/Steilpass spielen.
  • martins9
    881 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    Effektivität von gelupften flachpassen verringert...
    Was sind gelupfte flachpässe???

2 mal x hintereinander, dann hat der Spieler den Ball über einen kurzen Weg halbhoch gepasst.
  • Wie groß ist das Update auf der PS4?
  • Dodo1980
    1005 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Oktober
    lubinho17 schrieb: »
    Wie groß ist das Update auf der PS4?

Sind fast 700 MB
  • Samba
    700 posts ✭✭✭
    Spielt sich geschmeidiger
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien