FIFA 20 Allgemeiner Feedback Thread

1568101128

Kommentare

• Mattlok
    181 posts ✭✭✭
    Futhusiac schrieb: »
    Um Coin seller abzuhalten, sollte es doch ausreichen, dass es eine max Menge des gleichen Spielers im Inventar sowie eine max Menge an anderen Items gibt.

so sieht’s aus - dazu nur ne 50er Liste - und verhindern das man über nicht zugewiesen Objekte das umgehen kann.
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Ich weiß nicht, ob es bereits bekannt ist: Ich hatte mittlerweile mehrfach das Problem, dass ich keine Wechsel bzw. Änderungen meines Teams vornehmen kann. Weder wenn ich Pause drücke, noch in der Halbzeit bzw. Verlängerung. Der Gegner scheint davon jeweils nicht betroffen zu sein.

Wenn ich Pause drücke und auf meine Mannschaft klicke, sehe ich kurzzeitig ein graues Rechteck und das war‘s.
  • Vollpfosten
    291 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »
    Ich weiß nicht, ob es bereits bekannt ist: Ich hatte mittlerweile mehrfach das Problem, dass ich keine Wechsel bzw. Änderungen meines Teams vornehmen kann. Weder wenn ich Pause drücke, noch in der Halbzeit bzw. Verlängerung. Der Gegner scheint davon jeweils nicht betroffen zu sein.

Wenn ich Pause drücke und auf meine Mannschaft klicke, sehe ich kurzzeitig ein graues Rechteck und das war‘s.

Bei mir genau das gleich. Alles komplett grau einfach.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Die Clips auf FIFA Deutschland sind zu witzig - Verstehe nicht wie sowas sein kann in einem Spiel?
    So viele Fehler etc - Da war ja FIFA19 fehlerfreier.
  • Es ist egal ob der gegnerische Schuß von meinem Spieler oder dem Keeper geblockt wird, der Abpraller geht immer zum freistehenden Gegner, der nur einschieben muss. Es nervt total, patcht die ¯\_(ツ)_/¯ endlich.
  • Nemo900
    66 posts ✭✭✭
    Spielt ihr eigentlich euren mist selbst?
  • FifaGreis
    70 posts ✭✭✭
    Habt ihr gerade auch das Problem, dass die Spieler nicht einzeln auf der Transferliste angeboten werden können, sondern nur alle gleichzeitig anbieten?
  • hiijulius
    1448 posts ✭✭✭
    Mir persönlich gefällt das POTM PL Design dieses Jahr überhaupt nicht.
    Dafür finde ich das Inform und Fut-Champions Design echt stark. Wesentlich schöner als dieser hässliche Balken letztes Jahr.
  • Also bei dieser Riesen Enttäuschung die ea dieses Jahr mit fifa 20 rausgebracht hat weiß man gar nicht wo man anfangen soll.

Das einzig positive an diesem Spiel ist die Verteidigung aber da es auch irgendwie mal nen Fortschritt geben muss kann man das eigentlich nicht loben.

- die Torhüter lassen jeden Ball klatschen und ständig fallen danach Tore ( trotz Patch also gute Arbeit geleistet), auch nach Flanken ist es eine Katastrophe
    - Ständig kann man die Spieler nicht wechseln z.b. Nach hohen Bällen oder nach einem abstoß vom gegnerischen Torwart, oft bekommt man seinen Abwehrspieler erst angewählt wenn der Gegner den Ball schon hat und auf das Tor zuläuft, es ist egal ob man mit L1 anwählt oder dem Stick, es geht einfach nicht,
    - Es wird fast nur noch gekontert dadurch dass die Abwehrspieler so langsam sind und es ist dadurch halt immer dasselbe
    - Wenn man dann mal führt kann man perfekt zeitspiel machen weil die Ki nicht mehr mit angreift
    - Ständig spinnt der Transfermarkt
    - Teilweise kann man keine Verbrauchsobjekte anwenden
    - Wenn man online spielt funktioniert in einem Spiel alles ( Bälle gehen unmöglich rein oder Pässe kommen an ) und im nächsten geht nichts, das ist nochmal viel schlimmer als die letzten Jahre
    - Es gibt jede Menge Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter bei Einwürfen, Ecken und sogar abseits ( kann bei squad battles mit der sofortwiederholung nachweisen)
    - Egal ob ich gewinne oder verliere oder auch ein Tor schieße , es macht einfach keinen Spaß ( aber das haben auch schon viele andere kommuniziert)
    - Man könnte natürlich auch anstatt Fut normale Season spielen aber der Modus funktioniert noch schlechter

Wahrscheinlich habe ich sogar noch Sachen vergessen.

Also wenn sich jemand das Spiel noch nicht geholt hat, kann ich es nur empfehlen es zu lassen.

Spiele seit locker 20 Jahren Fifa und dieses Jahr habe ich es wirklich bereut und werde es mir auch nächstes Jahr nicht mehr holen.
  • Das Gameplay ist leider absoluter Müll im Moment und nimmt dir zumindest online jeglichen Spielspaß! Dieses dämliche auf Dreieck den Ball nach vorne dreschen nervt nur noch, ist aber wohl im Moment das Mittel zum erfolg. An Pass-Stafetten brauch man sich gar nicht zu versuchen, jeder zweite Ball landet beim Gegner, die Doppelpass Taste ist unbrauchbar! Man kann natürlich auch das ganze Spiel über den Linken Stick vergewaltigen das bekommt man auch sehr schwer verteidigt ist natürlich sehr realistisch! Du kannst dir auf der Kreis Taste die Finger blutig tippen Zweikämpfe gewinnst du trotzdem keine entweder stellen sich die Verteidiger zu blöd an oder der Stürmer bleibt immer und überall am Ball egal wie oft du die Pille schon hattest. Torhüter :disappointed: einer von 10 bällen wird mal runter gesfischt alle anderen werden sinnlos ohne Gefahr weggeboxt! Aber am meisten nervt mich der Schiedsrichter, eine Frechheit was da programmiert wurde, für alles was der Pfeift gibt es gelb und das was er Pfeifen müsste läuft weiter ... macht wenig Spaß im Moment!
  • Karanief
    831 posts ✭✭✭
    Warum sind die Spieler im Verein dieses Jahr nicht sortiert wie im letzten Jahr? Verkäuflich, unverkäuflich alles durcheinander. Man kann nur wieder den Kopf über diese "Verbessrung" schütteln.
  • Nils
    79 posts ✭✭✭
    Alfred2706 schrieb: »
    Also bei dieser Riesen Enttäuschung die ea dieses Jahr mit fifa 20 rausgebracht hat weiß man gar nicht wo man anfangen soll.

Das einzig positive an diesem Spiel ist die Verteidigung aber da es auch irgendwie mal nen Fortschritt geben muss kann man das eigentlich nicht loben.

- die Torhüter lassen jeden Ball klatschen und ständig fallen danach Tore ( trotz Patch also gute Arbeit geleistet), auch nach Flanken ist es eine Katastrophe
    - Ständig kann man die Spieler nicht wechseln z.b. Nach hohen Bällen oder nach einem abstoß vom gegnerischen Torwart, oft bekommt man seinen Abwehrspieler erst angewählt wenn der Gegner den Ball schon hat und auf das Tor zuläuft, es ist egal ob man mit L1 anwählt oder dem Stick, es geht einfach nicht,
    - Es wird fast nur noch gekontert dadurch dass die Abwehrspieler so langsam sind und es ist dadurch halt immer dasselbe
    - Wenn man dann mal führt kann man perfekt zeitspiel machen weil die Ki nicht mehr mit angreift
    - Ständig spinnt der Transfermarkt
    - Teilweise kann man keine Verbrauchsobjekte anwenden
    - Wenn man online spielt funktioniert in einem Spiel alles ( Bälle gehen unmöglich rein oder Pässe kommen an ) und im nächsten geht nichts, das ist nochmal viel schlimmer als die letzten Jahre
    - Es gibt jede Menge Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter bei Einwürfen, Ecken und sogar abseits ( kann bei squad battles mit der sofortwiederholung nachweisen)
    - Egal ob ich gewinne oder verliere oder auch ein Tor schieße , es macht einfach keinen Spaß ( aber das haben auch schon viele andere kommuniziert)
    - Man könnte natürlich auch anstatt Fut normale Season spielen aber der Modus funktioniert noch schlechter

Wahrscheinlich habe ich sogar noch Sachen vergessen.

Also wenn sich jemand das Spiel noch nicht geholt hat, kann ich es nur empfehlen es zu lassen.

Spiele seit locker 20 Jahren Fifa und dieses Jahr habe ich es wirklich bereut und werde es mir auch nächstes Jahr nicht mehr holen.

+1
  • WooDoo
    8373 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    Warum sind die Spieler im Verein dieses Jahr nicht sortiert wie im letzten Jahr? Verkäuflich, unverkäuflich alles durcheinander. Man kann nur wieder den Kopf über diese "Verbessrung" schütteln.

Dann stell dir doch einfach den Filter so ein, wenn du das so haben möchtest.
  • PinguinMarco
    1879 posts ✭✭✭
    @EA_Demz wurde das schon weiter kommuniziert? Macht auf twitter die runde...
    Kann EA eigentlich irgendein fettnäpfchen bei fifa20 mal auslassen?
    Das kann doch alles kein zufall mehr sein.

• Web app und companion app können ruhig durchgängig da bleiben damit auch die spieler die Chance weiterhin kriegen ihre coins zu machen die das spiel erst ab Weihnachten haben.
  • Hallo. Wie kann ich denn auf Nachricht antworten? Zitat und dann? Stelle mich zu glatt an. :(
  • wow also... ich weiß grad gar nicht wo ich anfangen soll... am Mittwoch habe ich das Spiel bereits deinstalliert weil es einfach untragbar ist. Ich weiß nicht wie das jemandem aktuell Freude bereiten kann. Aber da ja auch schon ein paar Euros drin sind, habe ich es wieder installiert. Größter Fehler ever!!!

Ich habe für heute die WL Quali gezogen, da ich sowohl heute Abend als auch morgen den ganzen Tag Zeit habe.
    Ich starte mit 3-0 rein, was ja auch erstmal schön ist, nur das "WIE" ist es eben nicht. Knappe Spiele im Flipperautomat, Paraden von 80er Low-Budget Keepern, Spieler wie Saint-Maximin mit Raketenantrieb und Atombombenschuss... ich weiß nicht was das sein soll???
    • Schiedsrichter sind nach wie vor die abolute Vollkatastrophe. Fouls die keine sind werden noch mit Gelb geahndet und entstehen eigentlich nur, weil der Ball schon 3 mal verteidigt wurde und trotzdem beim Gegner bleibt.
    • Das Gameplay ist so träge, wie ich es selten erlebt habe. Keine Bewegung zum Ball, keine vernünftigen Läufe in die Spitze. Taktiken brauch ich eigentlich gar nicht einstellen, da sie eh verpuffen.
    • sämtliche Spieler haben den Wendekreis eines 40 Tonners. Sollten sie laut Karte agil, dribbelstark und schnell sein (Salah, Mané in meinem Fall), sind sie das genaue Gegenteil davon. Warum also Coins für solche Karten verbraten???
    • Schüsse aus der zweiten Reihe oder im 1 gg 1 landen grundsätzlich an den Gräten des Verteidigers. Schussfinten sind so dermaßen langsam, dass sie den Verteidiger nicht mal ins Leere schicken.
    • Skillmoves, und ich meine wirklich nur die Basics wie Ballrolle, Drag Back und Side Steps, funktionieren erst gar nicht. Bewegungen ausschließlich mit dem rechten Stick verpuffen einfach, so als hätte ich den gar nicht benutzt.
    • Der Spieler der sein Leben an der Eckfahne verchillt, versaut bei eigenem Anstoß das komplette Aufbauspiel. Er kommt auch nur zeitig da weg, wenn du ihn anspielst und das gibt dem Gegner die Zeit nach vorne zu laufen und zu pressen. Eine Situation die künstlich hervorgerufen wird. Ich verstehe einfach nicht wieso.
    • Zeitspiel ist so penetrant einfach, dass du dem einfach nichts entgegensetzen kannst
    • list goes on...

Das Spiel hat so dermaßen viele Verfehlungen, das ist einfach nicht mehr feierlich. Ich hab FIFA geliebt und selbst über diverse Fehler von FIFA 19 konnte ich hinwegsehen, aber das??? wenn sie glaubten sie gehen mit FIFA 20 zwei Schritte vorwärts, dann sind sie einfach 5 Schritte rückwärts gegangen. Es ist eine Schande, wie man das den Leuten nach einem Jahr Entwicklungszeit vor den Latz knallen kann und behauptet steif und fest eines der geilsten FIFAs ever gemacht zu haben.

Ich würde mir wünschen, die eSportler (welche ja nach dem was man so liest, auch not amused sind) würden mal den ganzen Wettbewerb boykottieren, die ganze Community lässt das Spiel mindestens eine Woche still stehen...

ich bin so fassungslos... tut einfach weh!
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    Gibt es was offizielles zur Abseitsregel? Kann eig nicht sein was da abgeht mMn. Solche Bugs sollten schon behoben werden. (Und noch so viele Bugs mehr....)
  • Pasesinho
    1019 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Oktober
    NGE_Energizer schrieb: »
    wow also... ich weiß grad gar nicht wo ich anfangen soll... am Mittwoch habe ich das Spiel bereits deinstalliert weil es einfach untragbar ist. Ich weiß nicht wie das jemandem aktuell Freude bereiten kann. Aber da ja auch schon ein paar Euros drin sind, habe ich es wieder installiert. Größter Fehler ever!!!

Ich habe für heute die WL Quali gezogen, da ich sowohl heute Abend als auch morgen den ganzen Tag Zeit habe.
    Ich starte mit 3-0 rein, was ja auch erstmal schön ist, nur das "WIE" ist es eben nicht. Knappe Spiele im Flipperautomat, Paraden von 80er Low-Budget Keepern, Spieler wie Saint-Maximin mit Raketenantrieb und Atombombenschuss... ich weiß nicht was das sein soll???
    • Schiedsrichter sind nach wie vor die abolute Vollkatastrophe. Fouls die keine sind werden noch mit Gelb geahndet und entstehen eigentlich nur, weil der Ball schon 3 mal verteidigt wurde und trotzdem beim Gegner bleibt.
    • Das Gameplay ist so träge, wie ich es selten erlebt habe. Keine Bewegung zum Ball, keine vernünftigen Läufe in die Spitze. Taktiken brauch ich eigentlich gar nicht einstellen, da sie eh verpuffen.
    • sämtliche Spieler haben den Wendekreis eines 40 Tonners. Sollten sie laut Karte agil, dribbelstark und schnell sein (Salah, Mané in meinem Fall), sind sie das genaue Gegenteil davon. Warum also Coins für solche Karten verbraten???
    • Schüsse aus der zweiten Reihe oder im 1 gg 1 landen grundsätzlich an den Gräten des Verteidigers. Schussfinten sind so dermaßen langsam, dass sie den Verteidiger nicht mal ins Leere schicken.
    • Skillmoves, und ich meine wirklich nur die Basics wie Ballrolle, Drag Back und Side Steps, funktionieren erst gar nicht. Bewegungen ausschließlich mit dem rechten Stick verpuffen einfach, so als hätte ich den gar nicht benutzt.
    • Der Spieler der sein Leben an der Eckfahne verchillt, versaut bei eigenem Anstoß das komplette Aufbauspiel. Er kommt auch nur zeitig da weg, wenn du ihn anspielst und das gibt dem Gegner die Zeit nach vorne zu laufen und zu pressen. Eine Situation die künstlich hervorgerufen wird. Ich verstehe einfach nicht wieso.
    • Zeitspiel ist so penetrant einfach, dass du dem einfach nichts entgegensetzen kannst
    • list goes on...

Das Spiel hat so dermaßen viele Verfehlungen, das ist einfach nicht mehr feierlich. Ich hab FIFA geliebt und selbst über diverse Fehler von FIFA 19 konnte ich hinwegsehen, aber das??? wenn sie glaubten sie gehen mit FIFA 20 zwei Schritte vorwärts, dann sind sie einfach 5 Schritte rückwärts gegangen. Es ist eine Schande, wie man das den Leuten nach einem Jahr Entwicklungszeit vor den Latz knallen kann und behauptet steif und fest eines der geilsten FIFAs ever gemacht zu haben.

Ich würde mir wünschen, die eSportler (welche ja nach dem was man so liest, auch not amused sind) würden mal den ganzen Wettbewerb boykottieren, die ganze Community lässt das Spiel mindestens eine Woche still stehen...

@NGE_Energizer

Nach dem präsentieren Swap Icon Modus, gestrichenen SBC's, teils unlösbaren Aufgaben mit Erstbesitzer-Karten(P2W), kindischen Choreos, kindischen Freundschaftsspielermodi, schlechtestes Gameplay seit Fifa 14, Eingriffen ins Spiel, Passkorrekturen en masse, amateurhaften Schiedsrichtern, gleichbleibende Kommentaren seit Fifa 15, schlechte Menuführung, gestrichenen Spielmodi, schlechten Servern hab ich mich jetzt auch dazu entschlossen dass Spiel auf unbestimmte Zeit nicht mehr anzurühren.

Letztes Jahr gab es als Ausgleich für Gameplayfails wenigstens noch nen super Content.

Danke EA dass ihr mir die Freude an Fußball-Computerspielen genommen habt.

• PinguinMarco
    1879 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    NGE_Energizer schrieb: »
    wow also... ich weiß grad gar nicht wo ich anfangen soll... am Mittwoch habe ich das Spiel bereits deinstalliert weil es einfach untragbar ist. Ich weiß nicht wie das jemandem aktuell Freude bereiten kann. Aber da ja auch schon ein paar Euros drin sind, habe ich es wieder installiert. Größter Fehler ever!!!

• list goes on...

@NGE_Energizer

Nach dem präsentieren Swap Icon Modus, gestrichenen SBC's, teils unlösbaren Aufgaben mit Erstbesitzer-Karten(P2W), kindischen Choreos, kindischen Freundschaftsspielermodi, schlechtestes Gameplay seit Fifa 14, Eingriffen ins Spiel, Passkorrekturen en masse, amateurhaften Schiedsrichtern, gleichbleibende Kommentaren seit Fifa 15, schlechte Menuführung, gestrichenen Spielmodi, schlechten Servern hab ich mich jetzt auch dazu entschlossen dass Spiel auf unbestimmte Zeit nicht mehr anzurühren.

Letztes Jahr gab es als Ausgleich für Gameplayfails wenigstens noch nen super Content.

Danke EA dass ihr mir die Freude an Fußball-Computerspielen genommen habt.

Gut geschrieben. So ist es
  • FİFA ist einfach nur unfair!!!!!!!

Wieso dürfen YouTuber 1 Woche vor Relais das Spiel spielen.
    Ich meine kein EA Access.
    Wieso ziehen YouTuber direkt gute Spieler

Als Fifa noch nichtmal auf dem Markt war hatten die schon Bombe Mannschaften.

Ist doch klar das die so gut sind.

Ich habe so viele Packs gezogen und kein guter Spieler.

YouTuber ziehen jedes Jahr Ronaldo Messi etc.

Kommt mir jetzt nicht mit Zufallsgenerator.
    Stimmt nicht !!!!!!!

Fifa bzw. EA ist einfach nur unfair.

Abzockerei !!!!
  • ademsgi67 schrieb: »
    FİFA ist einfach nur unfair!!!!!!!

Stimmt nicht !!!!!!!

Abzockerei !!!!

Jeder weiß doch das Packs keinen Sinn machen,gerade in der Anfangszeit wo so wenig Karten auf dem Markt sind !☝️

Belass es bei geschenkten,erspielten Packs oder fang ab mit traden ☝️
  • ademsgi67 schrieb: »

Stimmt nicht !!!!!!!

Abzockerei !!!!

Die stecken aber auch tausende Euro von Anfang an in das Spiel und das Geld bekommen die natürlich gesponsert.
  • Karanief
    831 posts ✭✭✭
    ademsgi67 schrieb: »

Stimmt nicht !!!!!!!

Abzockerei !!!!
    Guckst du dir die streams oder die Zusammenfassung/highlights auf YouTube an? Ich habe dieses Jahr in drei Wochen besser gezogen als in dem kompletten letzem Jahr.
  • Wolf
    1539 posts ✭✭✭
    Ich frag mich zur Zeit wo das gameplay der access Phase hin ist.
    Da war zwar pace zu stark und die Torhüter haben den Ball zu oft in gefährlich räume abgewehrt aber sonst fand ich das gameplay ziemlich gut.
    Mittlerweile total am ¯\_(ツ)_/¯.
    Z.b.Torhüter läuft 3 Meter aus dem Tor und bleibt wie erstarrt stehen
    Und was mich auch aufregt: EA hatte gemeint aktives verteidigen soll belohnt werden... merk ich nix davon. Bälle springen genauso wie in 19 dauernd zum Angreifer, gelbe Karten für nix, in den Gegenspieler rennen scheint effektiver als tackeln...
    Wäre das vor dem spiel nicht so angekündigt worden, wäre es halb so schlimm
  • Egozentrum
    205 posts ✭✭✭
    Ich habe mich ein wenig im Netz umgesehen und Kritiken gelesen und glaube langsam an ein abgekartetes Spiel 🤷🏻‍♂️ ich kenne kein anderes Spiel das Bugs "fixt" und danach immernoch die selben Bugs hat. Das Spiel wird von verschiedenen Seiten in den Himmel gelobt, aber Stellung nimmt dann die Seite nicht wenn über 100 Kommentare dem Schreiber wiedersprechen. EA will schlichtweg einfach nicht. Anderst ist es nicht zu erklären, denn wenn Profis am Werk wären die wollen, dann würde dieses Game einwandfrei laufen. Man kann mir nicht erzählen das ein Milliardenunternehmen nicht die Ressourcen hätte ein fertiges Spiel rauszubringen. Welches andere Spiel hat mindestens 50% unzufriedene Nutzer? 😄 Ich habe mich damit abgefunden. Ich spiele das Spiel im Wissen das ich für EA nur ein Geldesel bin und meine Meinung nichts zählt. Es ist ja nicht so als wüsste EA nicht was sie zu tun hätten.. sie wollen es nur nicht.
  • Karanief
    831 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Oktober
    Hallo, kennt du das Sprichwort? Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing? Ich muss dir leider sagen, des trifft nicht nur auf Computerspiele zu.
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    Icon sbc gestrichen, normale swapplayerobjectives gestrichen, potm mit Witzupgrades, storymodus gestrichen, Karrieremodus alt und verbuggt, niemand spielt Volta oder die neuen tollen gamemodi ( wenn dort wenigstens die roten Karten aus rivals zählen würden, würde ich da zwischendurch schonmal ein friendlymodus probieren) pro Club wurde auch vernachlässigt. Man schiesst dauernd gegen Pfosten und Latte, das schiessen stellt sich alle 2 spiele auf Manuell, beim Anstoss steht ein Spieler ganz hinten an der eckfahne, abseits wird in der eigenen (!) Hälfte gepfiffen, Abpraller ständig zum gegner, Torhüter sind in einem Spiel Gott, im nächsten dann nichts, Fitnessbug, noloseglitch, Designfehler an den spezialkarten (z.b. auba Schulter ragt über die Karte hinaus), lächerliche totw Entscheidungen, das neue fut Aufbaumenü für's Team bzw wenn man Spieler für sbcs sucht ist eine Katastrophe (sagt auch jeder Streamer), die meisten Tore bzw Gegentore ab Minute 40+ bzw 85+, extrem träges Spielgefühl bzw Geschwindigkeit in Squad Battles und friendlys, fut Katalog gestrichen, TF Schüsse wirkungslos, Fitnessschüsse wirkungslos, Ballrolle viel zu imba.
    So Mal im groben ein bisschen der vielen Dinge zusammengefasst, die mich stören
  • Egozentrum
    205 posts ✭✭✭
    @Karanief sag ja, ich habe mich damit abgefunden. Ich verteufle EA auch nicht dafür - denn es geht ja auf für sie, da die Masse ja nichts ändern will und das Game Jahr für Jahr kauft. Auch ich geb ab und zu Geld aus für FUTpoints. Ich sage nur das es Wunschdenken ist wenn man hofft EA fixt alles perfekt. Warum sollten sie daran Interesse haben wenn Jahr für Jahr mehr Geld reinkommt? Man hat es hinzunehmen oder soll zu Konkurrenz wechseln.
  • Karanief
    831 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Oktober
    Egozentrum schrieb: »
    @Karanief sag ja, ich habe mich damit abgefunden. Ich verteufle EA auch nicht dafür - denn es geht ja auf für sie, da die Masse ja nichts ändern will und das Game Jahr für Jahr kauft. Auch ich geb ab und zu Geld aus für FUTpoints. Ich sage nur das es Wunschdenken ist wenn man hofft EA fixt alles perfekt. Warum sollten sie daran Interesse haben wenn Jahr für Jahr mehr Geld reinkommt? Man hat es hinzunehmen oder soll zu Konkurrenz wechseln.

Mein Team ist auf der Transferliste, frag Reus ,Lewa,, de bruyne if.wer dieses fifa feiert der hat nur in der Schulpause gekickt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien