🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

FIFA 20 Allgemeiner Feedback Thread

Kommentare

• Elvodon
    124 posts ✭✭✭
    proof schrieb: »
    Klar man weiß es, aber man denkt halt irgendwann muss ja einmal etwas kommen

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." :D

• Liebes EA-Sports Team,

Ich bin einer der Fifa Spieler der ersten Stunde... Fifa international Soccer war eins meiner ersten Games... so wie EA, bin ich mit den Games erwachsener geworden und muss feststellen das auch ihr alles nur noch dem Kommerz unter ordnet...

Es ging irgendwann darum den Fußball visuell werden zu lassen.., Taktik Talent u können der Profis abzubilden... den Fußball so realistisch wie möglich auf der Konsole darzustellen...

Aber ich muss leider sagen.. in den letzten 7-10 Jahren und Fifa gibts länger.., habt ihr Profit gg Gleichstellung ausgetauscht... das gameplay ist nicht darauf ausgelegt mit Tastenkombination besser zu sein... nein es wurde darauf ausgelegt schneller zu sein... statt mit 2-3 Tasten einen Trick zu machen muss man heute Vorwärts rückwärts R1 und L2 drücken ... muss die besten cards besitzen .. im Idealfall mindestens 500-1000 eur zahlen damit man mit Ronaldo messi u co spielen darf...

Wie auch der Fußball him Self hat alles was mit dieser Sportart zu tun hat die Basis verloren... der Sport wird mit dem Wunsch nach Profit ausgeschlachtet...das reale Leben wird mit virtuellem Leben getauscht damit man Konkurrenzfähig bleibt... die Entwickler bekommen im Verhältnis das gleiche Geld wie vor 20 Jahren, und die manchen die Zahlen müssen das 10-100 fache zahlen damit die in den Genuss des ganzen kommen...

Lieber Manager von EA Sports... geht in eine Curry Wurst Bude und verlangt vom Besitzer das er seine beste Curry Wurst nur verkauft, wenn jemand das 100fache ausgibt...

Wenn er sich darauf einlässt, versteht ihr das Problem warum es auf dem Land kaum noch Gewerbe gibt..,warum jeder immer mehr erwartet statt sich Selbst zu entwickeln..,Warum Stress und Hektik das Leben diktiert..

aber sorry... wem erzähle ich das..die Menschen die über Profit und Entwicklung entscheiden.., das sind ja die die nur die Zahlen interessiert und nicht die Entwicklung ... die soziales dem Profit unter ordnen und selbst gar nicht spielen woran sie verdienen...

Heut zu Tage interessiert nicht die Entwicklung, heut zu Tage interessiert der Profit... es traurig das man Geld dem Erlebnis vorzieht.. aber ich kann verstehen, dass wenn alle so sind Suchvorgänge so seit..

Mal anders sein ist Zuviel verlangt
  • proof schrieb: »
    Ich weiß das die Packs Glücksspiel ist, aber selbst beim Glücksspiel kommt hin und wieder etwas.
    Die Packs sind so teuer und es kommt absolut NICHTS!!
    Wäre es Spiel Geld ok, aber man bekommt einfach aus einem 2000 Points Pack (100k Pack) 13k Münzen (13.000) raus.
    Es ist so Wiederlich unglaublich, dass aus knapp 200 Packs einfach nicht zählbares raus kommt!
    Klar man weiß es, aber man denkt halt irgendwann muss ja einmal etwas kommen.
    Nicht bei EA!!! Nicht in FIFA!!!

Das Problem ist das die Packs nicht gleichbleibend schlecht sind sondern sogar noch schlechter werden!
  • Hungser
    564 posts ✭✭✭
    Blackmurf schrieb: »
    Ich weiß nicht, ob ich alleine bin, aber seitdem letzten Update vor wenigen Tagen ist der Schwierigkeitsgrad "Ultimativ" unspielbar geworden. Ich war mit einer der Verfechter, der dafür war diesen Schwierigkeitsgrad anzuheben, aber was die KI jetzt dort abliefert ist weit von meinen Vorstellungen (0:5 nach 25 Minuten). Die eigenen Spieler reagieren teils nicht mehr, wenn man etwas macht oder sind in ihren Aktionen 5x langsamer als ihre Gegenspieler, die manchmal bis zu 10 Punkte schlechter sind. Ein Spieler mit Tempo 90 verliert Laufduelle gegen Spieler mit Tempo 70 (habe die Werte in mehreren Fällen gecheckt) und dies sind nur einige Punkte.
    EA muss dort schnellstens nachbessern, da man auf "Legende" trotzdem noch unterfordert ist (5:0 als Zweitligist gegen ein Topteam aus Liga 1).
    Entweder hebt man "Legende" auch ein wenig an von der Schwierigkeit oder macht "Ultimativ" auch realistisch und lässt nicht alles das Momentum entscheiden.
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sowohl Stats, als auch die Chemie auf Ultimativ beim gegnerischen Team keine Rolle spielen, da fast alles auf Maximum gepusht wird. Ich weiß nur leider nicht mehr genau, wo das stand.
    Bei SB allgemein muss ich sagen, dass es natürlich irgendwo verständlich ist, dass das CPU-Team gepusht werden muss, aber dass das eigene Team dann auch noch zusätzlich geschwächt wird, ist mMn ein Unding und komplett unfair.
    Grundsätzlich kann ich FIFA 20 allgemein nicht mehr viel abgewinnen. Ich habe ein ganz gutes Team, hab aber vielleicht maximal 3 WL seit Release gespielt. Sonst nur regelmäßig Rivals, die Icon Swaps innerhalb weniger Tage durchgeprügelt usw., aber seit dem TOTY kaum noch das Spiel gestartet. Es macht einfach keinen Spaß. Wenn ich Rivals spiele, hab ich meist nach wenigen Spielen keine Lust mehr, weil das Gameplay einfach grausam ist, dazu noch von Spiel zu Spiel teils extrem variiert und ein Großteil der Gegner leistet dann noch den restlichen Beitrag dazu. Das ist es mir einfach nicht wert, da lehne ich mich lieber entspannt zurück und spiele irgendwelche Story-Spiele, die Tiefgang haben oder baue mir in Tropico eine Welt zusammen.
  • WooDoo
    8656 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Januar
    Hungser schrieb: »
    Blackmurf schrieb: »
    Ich weiß nicht, ob ich alleine bin, aber seitdem letzten Update vor wenigen Tagen ist der Schwierigkeitsgrad "Ultimativ" unspielbar geworden. Ich war mit einer der Verfechter, der dafür war diesen Schwierigkeitsgrad anzuheben, aber was die KI jetzt dort abliefert ist weit von meinen Vorstellungen (0:5 nach 25 Minuten). Die eigenen Spieler reagieren teils nicht mehr, wenn man etwas macht oder sind in ihren Aktionen 5x langsamer als ihre Gegenspieler, die manchmal bis zu 10 Punkte schlechter sind. Ein Spieler mit Tempo 90 verliert Laufduelle gegen Spieler mit Tempo 70 (habe die Werte in mehreren Fällen gecheckt) und dies sind nur einige Punkte.
    EA muss dort schnellstens nachbessern, da man auf "Legende" trotzdem noch unterfordert ist (5:0 als Zweitligist gegen ein Topteam aus Liga 1).
    Entweder hebt man "Legende" auch ein wenig an von der Schwierigkeit oder macht "Ultimativ" auch realistisch und lässt nicht alles das Momentum entscheiden.
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sowohl Stats, als auch die Chemie auf Ultimativ beim gegnerischen Team keine Rolle spielen, da fast alles auf Maximum gepusht wird. Ich weiß nur leider nicht mehr genau, wo das stand.
    Bei SB allgemein muss ich sagen, dass es natürlich irgendwo verständlich ist, dass das CPU-Team gepusht werden muss, aber dass das eigene Team dann auch noch zusätzlich geschwächt wird, ist mMn ein Unding und komplett unfair.
    Grundsätzlich kann ich FIFA 20 allgemein nicht mehr viel abgewinnen. Ich habe ein ganz gutes Team, hab aber vielleicht maximal 3 WL seit Release gespielt. Sonst nur regelmäßig Rivals, die Icon Swaps innerhalb weniger Tage durchgeprügelt usw., aber seit dem TOTY kaum noch das Spiel gestartet. Es macht einfach keinen Spaß. Wenn ich Rivals spiele, hab ich meist nach wenigen Spielen keine Lust mehr, weil das Gameplay einfach grausam ist, dazu noch von Spiel zu Spiel teils extrem variiert und ein Großteil der Gegner leistet dann noch den restlichen Beitrag dazu. Das ist es mir einfach nicht wert, da lehne ich mich lieber entspannt zurück und spiele irgendwelche Story-Spiele, die Tiefgang haben oder baue mir in Tropico eine Welt zusammen.

Wenn ihr in FUT auf dem Ultimativen Schwierigkeitsgrad spielt, werden die FUT-Wertekategorien der Spieler des KI-Teams auf 99 geboostet. Die Feldspieler erhalten also bei Tempo, Schuss, Passen, Dribbling, Defensive und Physis einen Werte-Boost auf 99. Die Torhüter-Kategorien (Hechten, Ballsicherheit, Abschlag, Reflexe, Tempo und Position) werden ebenfalls auf 99 geboostet.
    Bitte beachtet, dass die einzelnen Werte der KI-Spieler dadurch nicht alle zwingend auf 99 steigen. Die Boosts der einzelnen Werte werden genauso eingesetzt, wie es auch bei den Topformobjekten in FUT der Fall ist.

Diese Wertekategorie-Boosts sind der einzige Unterschied zwischen der Ultimativen und der Legendären Schwierigkeit in FUT. Spielerchemie und Teamchemie gelten genauso, wie es auch bei einem Team eines menschlichen Spielers der Fall wäre, sodass sie einzelnen Spielerwerte entsprechend steigen oder sinken können.

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-20/news/pitch-notes-title-update4
  • Tr0bl3m4ker
    11 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Januar
    Ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich meinen Verein löschen. Aber so lustig wie mein Kumpel ist hat er alle schon verbraucht. Und jetzt steht da wenn ich meinen Verein löschen will muss ich ea support anschreiben. Jetzt kommt da immer das es nicht möglich ist. Weiß jemand was ich machen kann.
  • ThorXC60
    5586 posts ✭✭✭
    Tr0bl3m4ker schrieb: »
    Ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich meinen Verein löschen. Aber so lustig wie mein Kumpel ist hat er alle schon verbraucht. Und jetzt steht da wenn ich meinen Verein löschen will muss ich ea support anschreiben. Jetzt kommt da immer das es nicht möglich ist. Weiß jemand was ich machen kann.

Steht doch da.
  • dreax
    1979 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    wenn das dost (antritt 46, agility 34) auf dem rechten Verteidiger posten startet in einem Team mit 67 Teamchemie und und nach verlorenem Talking sich um 180 grad drehen muss um Adama Headliner (antritt 99, agility 90) einzuholen und auf 10 Metern wieder 10 meter abnimmt, dann weißt du das du Fifa von ea spielst.
    oh mann, was für eine Grütze.

#gummibandfail
  • Genial86
    831 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    wenn das dost (antritt 46, agility 34) auf dem rechten Verteidiger posten startet in einem Team mit 67 Teamchemie und und nach verlorenem Talking sich um 180 grad drehen muss um Adama Headliner (antritt 99, agility 90) einzuholen und auf 10 Metern wieder 10 meter abnimmt, dann weißt du das du Fifa von ea spielst.

#gummibandfail

Hab vorhin auch ein tolles Spiel gehabt. Mein Messi Toty verballert jegliche Chancen und sein 83er Martial macht aus 4 Schüssen 3 Tore.
  • Genial86 schrieb: »

#gummibandfail

Hab vorhin auch ein tolles Spiel gehabt. Mein Messi Toty verballert jegliche Chancen und sein 83er Martial macht aus 4 Schüssen 3 Tore.

Daran sieht man wieder das sich High Rated Spieler bei Fifa nicht lohnen zu kaufen da die OP Spieler besser performen wie immer
  • leu147
    356 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »

#gummibandfail

Daran sieht man wieder das sich High Rated Spieler bei Fifa nicht lohnen zu kaufen da die OP Spieler besser performen wie immer

Bei mir ist das genau anders herum. Mein Main Team performt um einiges besser als mein Fitness Team. Da spiele ich nur First Owner.
    Ua Semedo, Douglas Costa, Roussillon Futmas, Saint Maximin, Martial IF in Rot.
    Zufrieden bin ich mit keinem von den genannten wirklich, aber da ich keine Coins ins Fitness Team stecke muss ich damit Leben was ich in den Packs habe.

Bei mir macht es einen riesen Unterschied ob der St Cruyff oder Martial heißt. Oder auf der 10 Dybala oder Zidane. Wobei Dybala nicht schlecht ist, aber ein Zidane ist er halt trotzdem nicht.

Bei mir haben die HR, das HR auch wirklich verdient.
  • Genial86
    831 posts ✭✭✭
    leu147 schrieb: »

#gummibandfail

Bei mir ist das genau anders herum. Mein Main Team performt um einiges besser als mein Fitness Team. Da spiele ich nur First Owner.
    Zufrieden bin ich mit keinem von den genannten wirklich, aber da ich keine Coins ins Fitness Team stecke muss ich damit Leben was ich in den Packs habe.

Bei mir macht es einen riesen Unterschied ob der St Cruyff oder Martial heißt. Oder auf der 10 Dybala oder Zidane. Wobei Dybala nicht schlecht ist, aber ein Zidane ist er halt trotzdem nicht.

Na klar merkt man den Unterschied oft aber solche Spielen nerven einfach und ich denke die kennt jeder zur Genüge.
  • dreax
    1979 posts ✭✭✭

#gummibandfail

Na klar merkt man den Unterschied oft aber solche Spielen nerven einfach und ich denke die kennt jeder zur Genüge.

gefühlt ist jedes 3. spiel so, und in jedem 2. spiel gibts ne pfostenorgie.
  • ThorXC60 schrieb: »
    Tr0bl3m4ker schrieb: »

Steht doch da.

Ja hab ea support angeschrieben aber die meinten das geht net.
  • Genial86
    831 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    Ich bin heute 200 Rivals Punkte abgerutscht. Verliere jedes Spiel, meine Spieler sind alle statisch und keiner läuft mit, hinten kriegt der Gegner jeden Ball wieder und wenn ich vorne mal durch bin treffen meine Spieler nicht mal das Tor. Ausserdem reagieren meine Spieler kaum auf Eingaben alles dauert ewig, was soll der Mist. So langsam verliere ich die Lust an dem Spiel. Hatte gerade einen Gegner mit Türkischen Goldspielern, die haben jeden Ball abgefangen und seine Abwehr war gefühlt wie dijk und luiz.
  • Borussenpower85
    1317 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Januar

#gummibandfail

Ich spiele seit längerem nur noch mit nem Silber Japaner Team (2tes Team hat auch noch 2 Bronze IV) . Alle richtig schnell und mega beweglich und mit denen schlage ich selbst die richtig guten Teams . Ich bin wahrlich kein Ausnahmespieler (Gold 2 meistens in der WL wenn ich sie spiele). Die lassen sich wirklich unfassbar gut spielen macht wirklich Bock !

Mein Mainteam war ein Untradeable BuLi Team mit durchweg HR Karten aber mit denen komm ich nicht so zurecht warum auch immer .

So sieht es bei mir aus
  • leu147
    356 posts ✭✭✭

#gummibandfail

Ich spiele seit längerem nur noch mit nem Silber Japaner Team (2tes Team hat auch noch 2 Bronze IV) . Alle richtig schnell und mega beweglich und mit denen schlage ich selbst die richtig guten Teams . Ich bin wahrlich kein Ausnahmespieler (Gold 2 meistens in der WL wenn ich sie spiele). Die lassen sich wirklich unfassbar gut spielen macht wirklich Bock !

Mein Mainteam war ein Untradeable BuLi Team mit durchweg HR Karten aber mit denen komm ich nicht so zurecht warum auch immer .

So sieht es bei mir aus

Das muss ich mal austesten. Bin spielerisch auf deinem Niveau. Auch immer Gold 2. Die letzte WL sogar das erste mal Gold 1 geschafft. Ich bin aber der Meinung, dass ich das nur aufgrund meines Teams geschafft habe. Vlt spielen auch bessere Spieler nicht mehr so viel, kann natürlich auch sein.
    Wenn ich die WL fertig gespielt hatte ich immer 17:12 oder 13. Also immer am letzten Drücker Gold 2 geholt. Die letzte abgeschlossen mit 20-8.

Wie gesagt mein HR Team spielt sich klasse und macht mächtig Spaß. Hab jetzt auch nur mehr eine Position die ich verbessern möchte. 2 Positionen könnte ich noch verbessern, aber da ist es an und für sich nicht unbedingt nötig. Mal schauen was noch für SBCs und Swaps kommen.
  • Wolf
    2303 posts ✭✭✭
    Ist das neu das der angezeigte Kaufpreis nicht stimmt?
    Unter dem Bild steht der richtige Kaufpreis, und über den eingabefeldern für den Verkauf steht ein falscher.
  • Hungser
    564 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    Ist das neu das der angezeigte Kaufpreis nicht stimmt?
    Unter dem Bild steht der richtige Kaufpreis, und über den eingabefeldern für den Verkauf steht ein falscher.
    Das ganze System (wen wunderts) ist verbuggt. Ich habe letzte Woche einen Streamer gesehen, der einen unbespielten VvD TOTY gekauft hat und der wurde ihm anschließend als Erstbesitzer angezeigt...
  • Negz92
    38 posts ✭✭✭
    Also was das letzte Update gebracht haben soll frage ich mich bis heute 3.8 GB zweimal in einem Monat und geändert hat sich nichts.... ein 80er Verteidiger mit 78 Pace läuft mir nichts dir nichts Mbappe und Werner POTM 89er einfach ab. Stärke anpassung der Spieler an ihren Werten ist also nicht wirklich erfolgt. Eher wurde die Spielweise gefördert,an die Torlauslinie zu rennen ein Ball in den Strafraum und drin ist das Ding. Hat mit Realität recht wenig noch zutun,weil dann würde ich mir auch kein Fußballspiel mehr im Stadion oder am TV anschauen wollen. Kombinationsspiel findet kaum noch statt, was aufgrund der ganzen Fehlpässe und falschen Laufwegen zustande kommt.

Wofür also noch die ganzen neuen Spieler machen wenn jeder normale Goldspieler um die 80 Gesamtwertung besser ist als einer mit 90 ^^

Dann kann ja demnächst auch mal ne Kreisliga Mannschaft in der Champions League spielen wenn man von dem Niveau hier ausgeht.
    Der Anreiz Zeit in dieses Spiel zu investieren schwindet mit jedem Tag an dem man spielt. Geld werde ich unter diesem Umständen eh niemals in das Spiel investieren,dazu ist es mir einfach zu fehlerhaft und zu schlecht umgesetzt.
  • Negz92 schrieb: »
    Also was das letzte Update gebracht haben soll frage ich mich bis heute 3.8 GB zweimal in einem Monat und geändert hat sich nichts.... ein 80er Verteidiger mit 78 Pace läuft mir nichts dir nichts Mbappe und Werner POTM 89er einfach ab. Stärke anpassung der Spieler an ihren Werten ist also nicht wirklich erfolgt. Eher wurde die Spielweise gefördert,an die Torlauslinie zu rennen ein Ball in den Strafraum und drin ist das Ding. Hat mit Realität recht wenig noch zutun,weil dann würde ich mir auch kein Fußballspiel mehr im Stadion oder am TV anschauen wollen. Kombinationsspiel findet kaum noch statt, was aufgrund der ganzen Fehlpässe und falschen Laufwegen zustande kommt.

Wofür also noch die ganzen neuen Spieler machen wenn jeder normale Goldspieler um die 80 Gesamtwertung besser ist als einer mit 90 ^^

Dann kann ja demnächst auch mal ne Kreisliga Mannschaft in der Champions League spielen wenn man von dem Niveau hier ausgeht.
    Der Anreiz Zeit in dieses Spiel zu investieren schwindet mit jedem Tag an dem man spielt. Geld werde ich unter diesem Umständen eh niemals in das Spiel investieren,dazu ist es mir einfach zu fehlerhaft und zu schlecht umgesetzt.

War doch vorher klar das nach dem Update nichts besser wird !!!
  • Struppi1953
    311 posts ✭✭✭
    Das Spiel ist eine Schande. Ich wollte gerade paar DR Spiele noch machen, selbst da ist es unspielbar. Will gar nicht wissen wie das in der WL ist. Zum glück tue ich mir die WL nicht mehr an.
    Gerade eben hatte der gegner pause gedrückt schon seit geraumer zeit. Ich bin im angriff und gehe Richtung grundlinie, will passen, spieler rennt ins aus - pause - spiel sofort fortgesetzt ohne wirklich das pausenmenü gesehen zu haben.
    Es ist alles sowas von dermaßen verzögert, das ist eine Frechheit und macht mich so langsam nur noch wütend. Frag mich warum ich trade und grinde um somit mir geile spieler leisten zu können, wenn die sich steuern lassen wie der letzte Müll und spielen wie bronzekarten.
    Mich würde ja echt mal interessieren, ob es EA-mitarbeiter gibt die aktiv und regelmäßig WL zocken und Spaß dabei haben bzw. Von ihrem Produkt zufrieden sind :s
  • Negz92
    38 posts ✭✭✭
    Struppi1953 schrieb: »
    Das Spiel ist eine Schande. Ich wollte gerade paar DR Spiele noch machen, selbst da ist es unspielbar. Will gar nicht wissen wie das in der WL ist. Zum glück tue ich mir die WL nicht mehr an.
    Gerade eben hatte der gegner pause gedrückt schon seit geraumer zeit. Ich bin im angriff und gehe Richtung grundlinie, will passen, spieler rennt ins aus - pause - spiel sofort fortgesetzt ohne wirklich das pausenmenü gesehen zu haben.
    Es ist alles sowas von dermaßen verzögert, das ist eine Frechheit und macht mich so langsam nur noch wütend. Frag mich warum ich trade und grinde um somit mir geile spieler leisten zu können, wenn die sich steuern lassen wie der letzte Müll und spielen wie bronzekarten.
    Mich würde ja echt mal interessieren, ob es EA-mitarbeiter gibt die aktiv und regelmäßig WL zocken und Spaß dabei haben bzw. Von ihrem Produkt zufrieden sind :s

Das werden wir glaube ich nicht mehr erleben :D:D wer zufrieden mit dieser Arbeit ist sollte sich sehr gründliche Gedanken zu seiner Berufswahl machen oder die Drogen weglassen. Traurig wie man ein Spiel aufgrund von Geldgier ruinieren kann. Gier frisst Hirn ist schon immer so gewesen.
    Passt endlich mal die Werte den Spielern an und zwar richtig, seit dem letzten Update ist es eher schlimmer als besser geworden. Ein Team mit GS von 78 vernascht nicht mir nichts dir nichts ein 88er Team. Ein spieler mit 70 Pace kann nicht schneller sein als einer mit 96 :D ansonsten sollte er mal zum Dopingtest wenn er von heute auf morgen so eine Leistung abrufen kann die vorher nie da war.

Aber wie lautet euer Werbespruch noch:,, Falsch ist das neue Richtig! So kann man sich den Mist auch schön reden der fabriziert wird. Würde mich nicht wundern wenn die Entwickler auch in der Politik unterwegs sind, die bekommen teilweise auch nicht mehr zustande
  • So geil...Gier frist Hirn 😂
  • Welche Einstellung muß ich treffen um dauerhaft zu pressen,das ganze Spiel ohne Fitness und Geschwindigkeitsverlust ? 🤔
  • Vollpfosten
    442 posts ✭✭✭
    Welche Einstellung muß ich treffen um dauerhaft zu pressen,das ganze Spiel ohne Fitness und Geschwindigkeitsverlust ? 🤔

Im Shop Points kaufen 🤙
  • Wolf
    2303 posts ✭✭✭
    Vollpfosten schrieb: »
    Welche Einstellung muß ich treffen um dauerhaft zu pressen,das ganze Spiel ohne Fitness und Geschwindigkeitsverlust ? 🤔

Im Shop Points kaufen 🤙

😂😂😂
  • Egozentrum
    299 posts ✭✭✭
    @Soccerzocker78 das frage ich mich auch. Es gibt Gegner bei denen ab der 1. Minute jeder Gegenspieler am Mann klebt, das ist der Wahnsinn.. ausserdem scheinen sie nicht langsamer zu werden über die Zeit.

Vielleicht überall die Manndeckung reinhauen? 🤔
  • hinzer
    46 posts ✭✭✭
    @Egozentrum auf diese Funktion warte ich bei mir auch noch, meine Decken mit dem Fernglas und gehen netterweise oft aus dem Weg wenn der Gegner schießen will.

Das Update erzählt mal wieder die Ahnungslosigkeit des Konzerns. Gestern Abend war meine Geschwindigkeit des Spiel bei >>>6 Vorspulen, heute morgen dann auf SloMo. FB Sane ist natürlich einfach langsamer als Sissoko.

Das Spiel ist so unbegreiflich geworden, aktuell tue ich mich schwer es komplett bei Seite zu legen, zu viel Zeit investiert und im Grunde will ich ja ein Fußballspiel spielen. Sonst würde ich ja NBA spielen.
  • Das Game ist nicht so gut wie ich erwartet hatte, weil es andauernd bugt und der Schiri schlecht pfeift
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien