FIFA 20 Allgemeiner Feedback Thread

Kommentare

• Sedrocc schrieb: »
    DuxKI schrieb: »
    @Sedrocc

Ein Ronaldo ist schon außergewöhnlich & du hast sicherlich keinen „verhexten“ Account.

Sieh Dir mal meine Statistik an ;)

37273512sn.png

Wer bei diesem Glücksspiel Geld investiert hat definitiv zu viel davon, denn Chance etwas vernünftiges zu ziehen ist minimal.

Danke für Deine Bezugnahme 🤟
    Ich habe mit Sicherheit nicht zu viel Geld aber glücklicherweise zumindest genug um einen Teil davon in ein Hobby zu investieren. Ich habe in den letzten Jahren komischerweise immer CR7 gezogen und im letzten Teil sogar zweimal. Ich hatte bereits letztes Jahr an selber Stelle geäußert, dass mir ein ausgewogenes Packluck lieber wäre als zweimal die Ronny Goldkarte zu ziehen und dazwischen nichts weltbewegendes.
    Aber letztes Jahr war letztes Jahr und momentan fehlt mir einfach ab und zu ein guter Pull und damit meine ich nicht das Kaliber CR7 ... Wie auch immer, für gewöhnlich habe ich selbst zum Ende von FIFA Coins aufgeladen... Auch wenn es ein Glücksspiel ist .. allerdings hatte ich auch bis zum Ende Spaß am Spiel was dieses Jahr nun schon ziemlich früh nicht mehr so richtig der Fall ist. Unter anderem weil es keine Icon sbcs gibt und bereits zu diesem Zeitpunkt kaum eine Karte von Wert ist, was neu in diesem Jahr ist.
    Dir wünsche ich jedenfalls besseres Packluck und vor allem Spaß beim zocken.
    Peace

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.
  • Captain3rv
    120 posts ✭✭✭
    Ich glaub’s ja nicht :D Spieler im Wert von ca. 2 mio. gezogen und sich dann aufregen. Die Sorgen hätte ich auch gerne, mein wertvollster ist immer noch Dembele 84 am Anfang gewesen.
    Ich muss einfach Mal loswerden, dass es wirklich frustrierend ist wenn weder Gameplay noch Packweight stimmen.
    Klar hat man immer was zu.meckern aber dieses Jahr passt es einfach nicht mehr.
    Mir gefiel das Gameplay bis auf die Server zu Beginn sehr. Auch habe ich mit CR7 und varane in den ersten Tagen Glück gehabt und war von daher auch gut angefixt von Eurem Game. Mittlerweile bin ich allerdings tatsächlich nur noch frustriert. Ingame passieren zu viele komische Sachen..so weit so bekannt. Wenn man aber wie ich dann trotzdem einiges an Geld in Eure Packs investiert und einfach nichts dabei herausspringt, während andere die nicht täglich Euer Spiel spielen walkout nach walkout ziehen kommt man sich schon sehr verschaukelt vor. Ich habe in der letzten Woche einschließlich heute einfach weiter Packs geöffnet ( ich ziehe seit Beginn so ziemlich alle Eure Promopacks!!) und mich Woche für Woche durch die Weekend League geschwitzt... aber es springt leider nichts mehr dabei raus. Ich habe das Gefühl, dass mein Account verhext ist, um es mal diplomatisch auszudrucken. Es heißt ja Zuckerbrot und Peitschenhiebe ... Ohne Zuckerbrot funktioniert es aber nicht.
    Man spielt so ein Spiel ja für die Glücksmomente und wenn diese ab und zu vorhanden sind bleibt man am Ball. Bleiben sie allerdings zu lange aus sucht man sie sich dann irgendwann woanders...

Du ziehst CR7 und beschwerst dich ernsthaft hier über das Packweight? Wow. Da fehlen mir echt die Worte. Mein Beileid an alle, die das ganze Jahr über nur Crap aus den Packs erhalten und sich jetzt deinen Text durchlesen werden.
  • Wolf
    1543 posts ✭✭✭
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »
    Sedrocc schrieb: »
    Ich muss einfach Mal loswerden, dass es wirklich frustrierend ist wenn weder Gameplay noch Packweight stimmen.
    Klar hat man immer was zu.meckern aber dieses Jahr passt es einfach nicht mehr.
    Mir gefiel das Gameplay bis auf die Server zu Beginn sehr. Auch habe ich mit CR7 und varane in den ersten Tagen Glück gehabt und war von daher auch gut angefixt von Eurem Game. Mittlerweile bin ich allerdings tatsächlich nur noch frustriert. Ingame passieren zu viele komische Sachen..so weit so bekannt. Wenn man aber wie ich dann trotzdem einiges an Geld in Eure Packs investiert und einfach nichts dabei herausspringt, während andere die nicht täglich Euer Spiel spielen walkout nach walkout ziehen kommt man sich schon sehr verschaukelt vor. Ich habe in der letzten Woche einschließlich heute einfach weiter Packs geöffnet ( ich ziehe seit Beginn so ziemlich alle Eure Promopacks!!) und mich Woche für Woche durch die Weekend League geschwitzt... aber es springt leider nichts mehr dabei raus. Ich habe das Gefühl, dass mein Account verhext ist, um es mal diplomatisch auszudrucken. Es heißt ja Zuckerbrot und Peitschenhiebe ... Ohne Zuckerbrot funktioniert es aber nicht.
    Man spielt so ein Spiel ja für die Glücksmomente und wenn diese ab und zu vorhanden sind bleibt man am Ball. Bleiben sie allerdings zu lange aus sucht man sie sich dann irgendwann woanders...

Du ziehst CR7 und beschwerst dich ernsthaft hier über das Packweight? Wow. Da fehlen mir echt die Worte. Mein Beileid an alle, die das ganze Jahr über nur Crap aus den Packs erhalten und sich jetzt deinen Text durchlesen werden.

+1 und letztes Jahr sogar 2 mal!
  • Sedrocc
    287 posts ✭✭✭
    Leute, ich stehe zu dem was ich geschrieben habe... erwähnt man Ronaldo gibt's halt hate..schon klar 🙃
    Hätte ich den Satz mit Ronny weggelassen bliebe übrig, dass ich seit Wochen und etlichen Packs - genau wie viele andere - nichts mehr von Wert gezogen habe, zumal der Markt unverständlicher weise bereits zu diesem Zeitpunkt komplett im Keller ist.
    Die Aussage war ja auch nur, dass es sehr demotivierend ist egal aus welchen Packs nurnoch "crap" zu ziehen.
    Das war mein Feedback an EA und es war nicht meine Motivation andere gegen mich aufzubringen.
    PEACE 💐
  • DuxKI
    1795 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. November
    Dein Packluck ist für FIFA 20 [wahrscheinlich] aufgebraucht oder du investierst immens 😉
    Leute, ich stehe zu dem was ich geschrieben habe... erwähnt man Ronaldo gibt's halt hate..schon klar 🙃
    Hätte ich den Satz mit Ronny weggelassen bliebe übrig, dass ich seit Wochen und etlichen Packs - genau wie viele andere - nichts mehr von Wert gezogen habe, zumal der Markt unverständlicher weise bereits zu diesem Zeitpunkt komplett im Keller ist.
    Die Aussage war ja auch nur, dass es sehr demotivierend ist egal aus welchen Packs nurnoch "crap" zu ziehen.
    Das war mein Feedback an EA und es war nicht meine Motivation andere gegen mich aufzubringen.
    PEACE 💐

Moin, das hat mit Sicherheit nichts mit der Person Ronaldo zu tun... ich denke es geht eher um den Wert des Spielers, welcher Name da nun drauf steht spielt absolut keine Rolle... wenn ich mir den Thread "Euer Kapital" ansehe dann gibt es aktuell 159 Stimmen, 49 davon geben an einen Vereinswert < 2Mios zu haben, wenn dann die Aussage von dir kommt bisher nur einen Spieler mit einem Wert von > 1.5kk gezogen zu haben, dann kann ich nachvollziehen wenn der ein oder andere hier den Kopf schüttelt... ich habe in den letzten 1.5 Jahren keinen Spieler > 1kk gezogen... vielleicht reduziert das ein wenig deinen "Anspruch" ;) ist halt ein "Glücksspiel"
  • Wolf
    1543 posts ✭✭✭
    Mmn darf man doch nicht am Marktwert festmachen ob man was vernünftiges gezogen hat.
    Ich hab 2 mal degea gezogen. Ja toll der ist auch nicht wirklich viel wert aber hat n ordentliches rating, genauso koulibaly
    Fand ich auch nicht so toll das die so wenig Wert sind aber beschweren darüber wäre vermessen
  • DuxKI
    1795 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. November
    Naja, ganz so nicht - ist schon ein Unterschied ob man einen Busquets oder einen Mbappé zieht!

Beide gleiches Overall-Rating aber im Nutzen und Wert komplett unterschiedlich.
  • Wolf
    1543 posts ✭✭✭
    DuxKI schrieb: »
    Naja, ganz so nicht - ist schon ein Unterschied ob man einen Busquets oder einen Mbappé zieht!

Beide gleiches Overall-Rating aber im Nutzen und Wert komplett unterschiedlich.

Das ja. Aber n f. Mendy oder ein degea. Der eine n 80er rating der andere 89 und Preis?
  • Sedrocc
    287 posts ✭✭✭
    Mir ging es ja tatsächlich nicht um den Marktwert sondern darum ab und zu einen 83+ walkout in den höchstwahrscheinlich überproportional vielen Packs zu ziehen. Dass die meisten Spieler keinen Wert haben ist mir unverständlich aber scheinbar von EA so gewollt.
    Packluck aufgebraucht wiederspricht ja der Aussage, das packweight sei nicht Account-abhängig..

Danke aber für Eure Meinungen und vor allem für die nicht so negative Tonlage 😊🤟
    Mir ging es ja tatsächlich nicht um den Marktwert sondern darum ab und zu einen 83+ walkout in den höchstwahrscheinlich überproportional vielen Packs zu ziehen. Dass die meisten Spieler keinen Wert haben ist mir unverständlich aber scheinbar von EA so gewollt.
    Packluck aufgebraucht wiederspricht ja der Aussage, das packweight sei nicht Account-abhängig..

Danke aber für Eure Meinungen und vor allem für die nicht so negative Tonlage 😊🤟

Wie wäre es mit einer Selbsthilfegruppe „CR7 gezogen, kein Päckluck“.
  • Base Icon SBC ist da!
  • DieUcher
    206 posts ✭✭✭
    PinguinMarco schrieb: »

War das das Finale ? Das wäre krass
  • DieUcher
    206 posts ✭✭✭
    Und was haben die Kommentatoren gesagt dazu
  • Habs nicht live gesehen leider aber wahnsinn auf jeden fall. Die spielen da um richtig kohle
  • Wolf
    1543 posts ✭✭✭
    Die Reaktionen vor Ort hätte ich gerne gesehen
  • DuxKI
    1795 posts ✭✭✭
    DieUcher schrieb: »

War das das Finale ? Das wäre krass

Ist mir in FIFA 18 auch mal passiert - scheinbar wurde das nicht gefixt 😂

Sowas muss auf großer Bühne passieren, damit sich bei EA mal was bewegt.
  • Hey kann man sich jetzt nicht mehr anmelden für sie weekendleague ???
  • TimoVo
    571 posts ✭✭✭
    Schaut jemand den FUT Cup?

Bitte sagt mir, dass jeder Freistoß via Glitch gescored wird! :D
  • TimoVo schrieb: »

Glitch ginge aber EA hat ansage gemacht darf nicht benutzt werden lt twitter pros 😂
  • nicocino
    2492 posts ✭✭✭
    TimoVo schrieb: »

Glitch ginge aber EA hat ansage gemacht darf nicht benutzt werden lt twitter pros 😂

Schon peinlich, dass ein Spieleentwickler ein eSport-Turnier austrägt und man die Spiele auf diese Weise einschränken muss. Wie will man sowas eigentlich kontrollieren?
  • nicocino schrieb: »
    TimoVo schrieb: »

Schon peinlich, dass ein Spieleentwickler ein eSport-Turnier austrägt und man die Spiele auf diese Weise einschränken muss. Wie will man sowas eigentlich kontrollieren?

Ja echt peinlich. Bekommen es ned gepatcht und müssen es vor turnierstart verbieten
  • DuxKI
    1795 posts ✭✭✭
    Wow, die FUT-Cups sind maximal langweilig. Jedes Team gleich und fast nur Ikonen.

Würde nicht ab und zu eine Animation kommen wüsste man gar nicht, dass das FIFA 20 ist. 😃
  • Bei diesem Spiel ist alles peinlich. Diese Foren mit dem Community Manager oder Kommentatoren (die nichts beantworten und nur aufpassen das man nichts anspricht was für Ea unangenehm ist), Dieser sogenannte Wettbewerb bei der Weekend League ( es steht vorher fest welchen Rang man bekommt) oder rivals, die Updates die nichts bringen, das es keine Statistiken gibt , das Leute dieses Spiel entwickeln die keine Ahnung vom Fußball haben , das man nicht öffentlich zu den Problemen steht die Millionen von Spieler haben ( hier könnte man mal ein Vorbild sein und Fehler zugeben) , die Verbindungsfehler ( vor 13 Jahren konnte man mit ner 3000er dsl Leitung teilweise flüssiger zocken),

Ich kann nur hoffen das es ein Scherz ist, dass es Leute gibt die bei diesen Turnieren zu gucken. Das ist dann wirklich peinlich.
  • DieUcher
    206 posts ✭✭✭
    Mir macht es Bock , wenn man als Spieler spielt und nur ein paar Leute mit der Spielweise ärgern möchte und gewinnen möchte wenn es gegen Leute geht die peinlich sind. Aber das Fussball so gut simuliert wird als Spiel ist dope
  • Moin zusammen.
    Vielleicht kann mir hier ja einer kurz weiter helfen. Mein Account wurde gehackt. Dann habe ich mich mit dem Support in Verbindung gehackt. Der hat mich auch dann schnell als Kontoinhaber verifiziert und gesehen, dass jemand unerlaubt in meinem Account war und coins geschoben hat. Ich musste dann auflisten welche Spieler fehlen und mir wurde dann versichert das ich alles wieder bekomme. Allerdings konnte mir nicht gesagt werden wie lange das dauert. Ich warte jetzt schon paar Tage.. und die WL musst ich auch mit einem absoluten Krampf Team spielen, weil ich eben nichts mehr habe. Hat da jemand Erfahrungen und weiß in etwa wie lange sowas geht?

Danke für eure Rückmeldungen :)
  • wizzzo
    2078 posts ✭✭✭

boah ist das spiel kaputt...
  • hinzer
    24 posts ✭✭✭
    DER09ER schrieb: »
    SirZwiebel schrieb: »
    Klar, aber er ist nur ein Forenmoderator, nicht jemand der für das Spiel verantwortlich ist.

Dann kann er ja getrost drüber hinweg sehen B)

In einem anderen Thread wurde der Kram grade gschlossen.... Das ganze is echt nur noch peinlich und lächerlich... Den Kunden so sehr zu verarschen und hoffen das noch mehr Geld reingeballert wird.

Weiß einer was mit dem angekündigtem Update passiert ist? Im schwarzen Loch verschollen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien