Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Kader sind zurückgesetzt worden

Coman2029
760 posts ✭✭✭
bearbeitet September 2019
Hallo,

die Kader im Spiel wurden wieder zurückgesetzt. Wieso? So kann man überhaupt nicht den Karrieremodus spielen... Und das "Problem" mit den UCL/UEL Gruppen sowie den Aufstellungen soll (wieder) vorhanden sein. Und die dritten Trikots sind auch wieder entfernt...

Kommentare

• Ja das ist mir auch aufgefallen heute morgen. Was soll das EA ??
  • tom936
    3 posts ✭✭✭
    hab ich auch

Meine Gamertag Verknüpfung und Controllereinstellungen sind auch weg....
  • Guten Tag zusammen,

ich führe mit ein paar anderen ein Youtube-Kanal. Wir spielen mit der 1. Bundesliga, Kommentatoren, Grafikern etc.. Der 1. Spieltag fing für einige heute an, da heute Release ist.

Nun zu meinen Problemen:

1. Aufstellungsbug: Jeder erstellt sich immer eine neue Taktikvorlage für sein Team, was er dann in Online-Freundschaftsspielen nutzt (kann man ja mit dem rechten Stick auswählen). Aufjedenfall stimmt in der Aufstellung vor dem Start drücken alles, nur wenn es dann ins Spiel geht, sind auf einmal ein paar andere Spieler drin, die garnicht hätten drin sein dürfen.

2. Kaderupdate: Heute morgen kam ein Kaderupdate mit den neuen Transfers, Trikots etc. (z.B. das 3. von RB Leipzig). Nur heute Abend kam erneut eines und das scheint das vorherige zu sein, den z.B. das 3. Trikot von RB ist wieder weg und auch die Spieler bzw. Transfers.

Weiss jemand von euch was da gerade los ist oder eine Lösung?
  • Das Ist bereits seit heute Vormittag wieder auf dem alten Stand!!! War auf einmal alles weg !!!! Finde es auch sehr komisch !!! Aber warum weiß anscheinend keiner !!
  • Silvio83 schrieb: »
    Das Ist bereits seit heute Vormittag wieder auf dem alten Stand!!! War auf einmal alles weg !!!! Finde es auch sehr komisch !!! Aber warum weiß anscheinend keiner !!

Kann natürlich auch sein das es von EA ein Versehen war und es noch gar nicht veröffentlicht werden sollte das Update!! Und das halb schnell wieder rausgenommen wurde !!!! 🤔 Ist nur ein e Vermutung von mir !!
  • EA_Demz
    1904 posts Staff (retired)
    bearbeitet September 2019
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien