Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA 20 Karrieremodus Problem- & Feedback Sammelthread

2456716

Kommentare

• Ansich eine tolle Idee mit dem eigenen Team aufbauen, nur ist es eben beim Fußball so nicht möglich wie in der NBA oder NHL. Wie würde man denn dann die eigenen Teams zusammenbauen sollen? Nur mit unbekannten Phantasie Leuten und dann kann man Transfers tätigen? Anders wäre es ja kaum möglich bzw. realistisch.

Ich finde die diesjährigen Neuerungen obwohl ich noch gar nicht gespielt habe wegen des Kaderupdates schon sehr gelungen.

Ein bischen mehr tiefe würde ich mir jedoch einfach im Bereich Sponsoring wünschen. Man bekommt z. B die Aufgaben mit den Trikotverkäufen aber im Grunde kann man es ja gar nicht beeinflussen mehr oder weniger. Hier wäre einfach mehr tiefe gefragt z. B Stars entwickeln einfach Sponsoren fürs Team finden. Es fehlt es so ein bischen das drumherum hier beschränkt sich wirklich alles auf den Sportdirektor Posten ich würde mir noch mehr Finanzwesen wünschen vielleicht optional, für manche mag das gar nicht interessant sein. Was zudem doch bitte definitiv wieder eingebaut werden soll ist die Option bei Simulation einzusteigen. Das ging schon bei Fifa 06 warum hat man diese Option gestrichen? Ziemlich dumme und nicht nachvollziehbare Entscheidung.

• Oder umbauten am eigenen Stadion vornehmen können.
    Auch könnte man längst die anderen Ligen mit mehr Unterklassen ausstatten.
    Oder die Regionalligen für Deutschland.Alles mehr in Richtung Fussball manager.
    Ich will sehen können wieviel Zuschauer ich habe und wie sich das entwickelt.Dementsprechend will ich bei nur 20.000 Leuten keine Vollen Ränge sehen.Neben Eintrittspreise will ich auch Freikarten verteilen können.
    Ich will Fanshops aufmachen und neuen Merch erfinden.Ach,da gibt es so viel.
  • Batilo
    57 posts ✭✭✭
    Ich habe Fifa 20 gestartet und nach ein Paar spielen Volta und Ultimate Team eine Karriere starten wollen, aber die Kader sind schlicht und einfach nicht aktuell. Auch die Champions League Gruppen wurden nicht aktualisiert. Ändert sich dies noch bis zum release Morgen?
  • Kaderaktualisierung müsste morgen kommen.

Aber bei der Aktualisierung der Champions league & Europa league Gruppen wäre ich mir nicht so sicher. Ist halt die Frage ob morgen überhaupt ein Update zum Download bereit steht oder erst ein Update in 1-2 Wochen kommt. :/
  • rikudou schrieb: »
    Hallo zusammen,

ich hab das Problem im Karrieremodus, wenn ich einen Spieler bearbeiten möchte z.B. Schuhe tauschen und dieser davor mehrere Positionen(LV/IV) spielen konnte, kann er nach der Bearbeitung nur noch eine Position (LV) spielen? Spiele auf PC.. ist das sonst bei wem auch noch so?

Ist anscheinend ein häufiges Problem. Im UK Forum liest man dies häufig...
  • Ja na endlich Kaderupdate ist da
  • Es wäre schön, wenn die auch mal die CL und EL updaten können. Man startet mit der Saison 19/20 und es sind die Teilnehmer von 18/19 noch dabei. Also finde das wirklich schwach, dass gerade auf so was nicht geachtet wurde, ganz zu schweigen von dem Kaderupdate. Naja wenigstens dies scheint ja da zu sein
  • Wurd auch mal Zeit.. Leider spielen die Gegner immer noch mit komplett unlogischen Aufstellungen und B-Mannschaften. Wäre korrekt wenn einer hier reinschreiben kann sobald ein Update kommt und das behoben wird. Weil ich auch jetzt noch keine Lust habe auf das Spiel.
  • Mein erster Eindruck was die Offline-Modi und den Karrieremodus betrifft ... FIFA 19.05
    - immer noch dieselben dämlichen Vereinsziele
    - eine unglaublich häßliche Präsentation des Modus (die Tabellen sind ein Witz)
    - alles, sieht exakt so aus wie in FIFA 16, 17, 18 und 19 nur in Rot diesmal
    - schön, dass die Bayern jetzt im Sanderson Park spielen

Dem ganzen Spiel merkt man eine große Lustlosigkeit der Entwickler für diese Modi an.
    Neu ist, dass man jetzt seinen Trainer eine andere Hose anziehen kann, na ja immerhin.
  • Es wäre schön, wenn die auch mal die CL und EL updaten können. Man startet mit der Saison 19/20 und es sind die Teilnehmer von 18/19 noch dabei. Also finde das wirklich schwach, dass gerade auf so was nicht geachtet wurde, ganz zu schweigen von dem Kaderupdate. Naja wenigstens dies scheint ja da zu sein

Im Karrieremodus sind die CL Gruppen nun aber real.
  • Schei.... auf die Lizenzen.
    FIFA 20 ist der beste Grund für einen Wechsel zu PES.
  • Leider noch immer komplett unlogische Aufstellungen der Gegner. So kann man den Karrieremodus im Augenblick total vergessen. Echt schade..
  • Ah super, dann macht es schon etwas mehr Sinn zu spielen, aber immer noch die Spiele gegen die C Mannschaft? :(
  • inzoka
    6 posts ✭✭✭
    Werde auch neu anfangen, da des mit dem aktuellen Kader schon sehr essenziell ist! Ach sowas nervt echt! Aber EA kümmerst an Dreck!
  • inzoka
    6 posts ✭✭✭
    uff, das ist mir noch gar nicht aufgefallen....muss ich heute beobachten! Ist ja auch zum Haare raufen!
  • inzoka
    6 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Bin da ganz bei euch! Von mir aus sollen sie es mittel Add-Ons machen. Sprich Managerpaket01 (beinhaltet: Stadionaus/umbau, Stadionumfeld, Traingingsgelände, Eintrittspreise,....) um 5,- oder was weiß ich.

So würden sie auch was verdienen & dann würden sie sehen, welche Potenzial darin wäre. Ich kenne sooooo viele die sich das wünschen, seit es den FifaManager nimmer gibt!

EA - bitte mitlesen, notieren und umsetzen!
    Post editiert von
  • Ah super, dann macht es schon etwas mehr Sinn zu spielen, aber immer noch die Spiele gegen die C Mannschaft? :(

Leider ja teils erster Spieltag gegen Wolfsburg und im Tor steht Kasten offensiv spielen Azzoui, Klaus und Joao Victor
  • PrinzPoldi schrieb: »
    Ah super, dann macht es schon etwas mehr Sinn zu spielen, aber immer noch die Spiele gegen die C Mannschaft? :(

Leider ja teils erster Spieltag gegen Wolfsburg und im Tor steht Kasten offensiv spielen Azzoui, Klaus und Joao Victor

Meint ihr EA wird da noch was machen ? Das kann ja echt nicht angehen. Sollte das so bleiben wäre das die größte Enttäuschung !!
  • @inzoka
    Die verdienen schon Geld genug.
    Ich glaube, die lachen sich jedesmal schlapp, dass wir dieses Spiel immer wieder kaufen.
  • inzoka
    6 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    @inzoka
    Die verdienen schon Geld genug.
    Ich glaube, die lachen sich jedesmal schlapp, dass wir dieses Spiel immer wieder kaufen.

Hast eh vollkommen recht! :(

Aber fix & wir Deppen kaufen es Jahr für Jahr *seufz* (leider zock ich nur FIFA und die BF Serie und was die da aufführen ist eine Katastrophe, aber leider gibts für mich keine brauchbare Alternative :'( )
  • inzoka
    6 posts ✭✭✭
    Was sie auch endlich mal umsetzen sollen ist, dass man zu zweit, online an einer Karriere spielen kann, damit Freunde nicht immer auf der Couch sitzen bzw heimkommen müssen. (angeblich geht das bei anderen EA Sport spiele, kann das wer bestätigen?)
    Ich bevorzuge es zwar wenn zu zweit auf der Couch sitzt, aber oft geht es halt aus zeitlichen Gründen nicht (Frau, Familie, ARbeit,....)
  • Habe mein erstes Spiel mit dem Effzeh gegen Wolfsburg gemacht es war ein mischmasch.

Im Tor stand Karsten die Offensivreihe bestand aus Azzoui, Klaus und Joao Victor dazu im Mittelfeld noch Rexbehcaj. Dazu waren Leute wie Tisserand, Knoche, Schlager oder Steffen drin die durchaus auch in der Realität spielen. Aber es ist schon extremer als bei den Vorgängern wo die Gegner auch schon mal rotiert haben aber nicht so extrem.
  • Wenn wir uns alle nun beschweren dann vielleicht ja.
  • Ich sehe es nicht ganz so kritisch, immerhin hat der bisherige Karrieremodus mir schon immer ganz gut gefallen, daher brauche ich da keine Innovationen. Hinzu kommt die neue Moralfunktion und die Fragen bzw. PKs die sich realistisch auswirken.
  • Bitte EA behebt das Problem schnellstmöglich statt euch nur auf eure Goldgrube FUT zu konzentrieren!!!
  • In einem Thema wird beschrieben, dass angeblich ein YouTuber ( wer wurde nicht gesagt ) geschrieben hat, dass heute noch ein Patch kommen soll. Ich hoffe es wirklich, denn dafür, dass die den so beworben haben den Modus, ist er zum kotzen
  • Bei jedem Gegner bisher die Nr. 3 im Tor ansonsten scheint es mir so, dass tendenziell die guten Gegner eher Ersatzspieler einsetzen. Bei Freiburg spielt Petersen mit Waldschmidt im Sturm und dahinter Grifo. Das ist realistisch.
  • Ja ist bei mir auch so und was mich schon die gesamte Fifa Serie über nervt ist das fast kein neu hinzugefügter Spieler ein 2D Portrait bekommt obwohl das für EA sicher keine Minute dauern würde aber es kommt einfach immer wieder das hässliche schwarze Bild das nervt so gewaltig und nimmt mir die Lust und Freude...
  • Nervt es euch auch so das fast kein neu hinzugefügter Spieler ein 2D Portrait bekommt ?!
  • Wurde es schon korrigiert? Spiele gerade gegen Bayern! Absolute Topelf von Neuer bis Lewandowski
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien