Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA 20 Karrieremodus Problem- & Feedback Sammelthread

Kommentare

• Matthias
    44 posts ✭✭✭
    ich finde es langsam echt nervig das der Karrieremodus immer Abstürzt ohne Grund bei Fifa 20 , weil will denn unbeginnt spielen verstanden EA , Warum benachrichtet EA die Kunden nicht per E mail das sie daran arbeiten und wann es behoben wird da würde ich mich mal freuen , es dauert immer zu lange und EA warum so viele Dowlands oder Pach da kann auch mal die Probleme beim Karrieremodus mal beheben !
  • Matthias
    44 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni
    Karrieremodus ist immer unspielbar weil die Systemforderung für PC immer das selbe braucht jetzt bei Fifa20 zb, wir Pc spielers müssen immer Geld ausgeben damit wird die Symstemvorderungen haben am besten kaufen wir alle Playstation 4 da habe wir keine Probleme mehr :/
    Post editiert von
  • BeNa6394
    11 posts ✭✭✭
    Also bei mir ist der Karrieremodus mittlerweile unspielbar geworden.

Vor ein paar Wochen (5-6) war die Steuerung noch einigermaßen Ok aber jetzt ist alles auf einmal extrem träge. Kann mir evtl jemand weiter helfen?

Wenn ich anfange zu spielen dann ist alles in Ordnung, das geht erst so ab ner halben Stunde komischerweise los. Und dann ist es noch so das zum Beispiel im Mittelfeld es OK ist aber wenn ich im 16er oder kurz davor bin, da fängt es dann an extrem träge zu werden. Das gleiche Spiel gilt für meinen 16er.

An der Hardware sollte es eigentlich nicht liegen, habe einen ryzen 5 2600 und eine rtx 2080. Dazu 16 Gigabyte RAM und das Spiel ist auf einer ssd installiert.

Internet hab ich eine 100 MBit Leitung die über LAN angeschlossen ist.

Spiele mit einen Xbox controller, der wurde auch mittlerweile ausgetauscht. Hab den Controller auch mit Kabel verbunden da war es da gleiche Probleme wie über wireless.

Hdmi Kabel habe ich gewechselt und auch am Fernseher habe ich einen anderen Hdmi Port ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Fernseher habe ich einen sharp aquos 4k.

Wäre toll wenn jemand vielleicht weiß was ich machen könnte das es wieder spielbar wird.

Das Problem tritt auch nur in Fifa auf.

Ab und zu frage ich mich warum ich mir das jedes Jahr wieder aufs neue gebe.
  • mcmakaay
    177 posts ✭✭✭
    Mal sehen wann die ersten News zu FIFA 21 erscheinen! Noch ziemlich ruhig
  • Matthias
    44 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni
    ich hoffe EA behebt mal das Problem bei Karrieremodus das es spielbar auf PC kann ja nicht an Symstemforderung liegen !
    Post editiert von
  • Matthias
    44 posts ✭✭✭
    BeNa6394 schrieb: »
    Also bei mir ist der Karrieremodus mittlerweile unspielbar geworden.

Vor ein paar Wochen (5-6) war die Steuerung noch einigermaßen Ok aber jetzt ist alles auf einmal extrem träge. Kann mir evtl jemand weiter helfen?

Wenn ich anfange zu spielen dann ist alles in Ordnung, das geht erst so ab ner halben Stunde komischerweise los. Und dann ist es noch so das zum Beispiel im Mittelfeld es OK ist aber wenn ich im 16er oder kurz davor bin, da fängt es dann an extrem träge zu werden. Das gleiche Spiel gilt für meinen 16er.

An der Hardware sollte es eigentlich nicht liegen, habe einen ryzen 5 2600 und eine rtx 2080. Dazu 16 Gigabyte RAM und das Spiel ist auf einer ssd installiert.

Internet hab ich eine 100 MBit Leitung die über LAN angeschlossen ist.

Spiele mit einen Xbox controller, der wurde auch mittlerweile ausgetauscht. Hab den Controller auch mit Kabel verbunden da war es da gleiche Probleme wie über wireless.

Hdmi Kabel habe ich gewechselt und auch am Fernseher habe ich einen anderen Hdmi Port ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Fernseher habe ich einen sharp aquos 4k.

Wäre toll wenn jemand vielleicht weiß was ich machen könnte das es wieder spielbar wird.

Das Problem tritt auch nur in Fifa auf.

Ab und zu frage ich mich warum ich mir das jedes Jahr wieder aufs neue gebe.

ok gut zu Wissen !
  • Hallo habe leider ein Problem mitbekommen das bei der Spieler Karriere die Schuhe die man vorher zu Ausfall hatte die Nike Schuhe die vorher da gewesen sind die nicht mehr verfügbar sind.
  • ThorXC60
    5851 posts ✭✭✭
    Matthias schrieb: »
    ich hoffe EA behebt mal das Problem bei Karrieremodus bei Fifa 20 es dauert mir immer zu lange bis die es beheben , weiß nicht ob Arbeitsspeicher Ram 4 zu wenig ist für das Spiel sonst habe ich Intel Core I 5 25000K Cpu, 3,30 Hz ist dies zu wenig um das spiel zu spielen das immer zum absturzt bei Karriere kommt ?

Ich verstehe nicht wieso du dich hier immer wieder beschwerst. Du schreibst doch selbst oben schon, dass die Mindestsystemanforderungen bei 8 GB Ram liegen und du nur 4 GB hast. Das kann mach auch hier nachlesen https://www.ea.com/de-de/games/fifa/news/fifa-20-pc-specs-min-requirements

Da solltest du dich nicht wundern wenn es Probleme gibt.
  • Matthias
    44 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni
    Ich glaube Fifa 21 kann ich nicht kaufen weil ich glaube dies erscheint nur für Windows 8 und 10 echt schade !
    Post editiert von
  • Matthias
    44 posts ✭✭✭
    Wieso hat mann socken bei Karrieremodus eingebaut bei Trainer erstellen finde ich passt nicht , warum keine Brillen oder Uhren weil jeder Trainer trägt oder fast eine Brille oder Armbanduhr oder ?
  • Matthias
    44 posts ✭✭✭
    Gibt es ein Grund das bei Haaland , der Name nicht auf den Triko steht ?

• mcmakaay
    177 posts ✭✭✭
    Heute ist wohl wieder ein neuer Patch erschienen. Hoffentlich wurden endlich die ganzen Bugs behoben. Da EA wieder einmal zu unfähig ist, es gleichzeitig auch für die Konsolen bereitzustellen, werde ich wohl erst nächste Woche installieren können und kann dann berichten, was alles im Karrieremodus behoben wurde.
  • ThorXC60
    5851 posts ✭✭✭
    mcmakaay schrieb: »
    Heute ist wohl wieder ein neuer Patch erschienen. Hoffentlich wurden endlich die ganzen Bugs behoben. Da EA wieder einmal zu unfähig ist, es gleichzeitig auch für die Konsolen bereitzustellen, werde ich wohl erst nächste Woche installieren können und kann dann berichten, was alles im Karrieremodus behoben wurde.

Bevor du grundlos über EA meckerst informiere dich mal warum ein patch auf den Konsolen später kommt als auf dem PC.
  • mcmakaay
    177 posts ✭✭✭
    Erkundige du dich erstmal warum das so ist!
  • Moin,weil online grad Serverwartung ist habe ich mal wieder den Karrieremodus gestartet,seit Monaten nicht gespielt...
    Jetzt hab ich das Problem das sich meine Spieler mit Megageschwindigkeit bewegen,ist das Problem bekannt,gibts dafür ne Lösung ?
  • ThorXC60
    5851 posts ✭✭✭
    Erkundige du dich erstmal warum das so ist!

Das erklärt jetzt die meisten deiner posts, du hast einfach keine Ahnung.
  • mcmakaay
    177 posts ✭✭✭
    Was ist so schwer daran, den Patch für den PC zurück zu halten, bis auch Sony und Microsoft ihr Okay gegeben haben?
  • ThorXC60
    5851 posts ✭✭✭
    Was ist so schwer daran, den Patch für den PC zurück zu halten, bis auch Sony und Microsoft ihr Okay gegeben haben?

Warum sollte man das machen? Die PC-Spieler freuen, die Konsolen-Spieler haben keinen Nachteil.
  • mcmakaay
    177 posts ✭✭✭
    Okay. Also warte ich ab, was im Karrieremodus gemacht wurde.
  • ThorXC60
    5851 posts ✭✭✭
    Okay. Also warte ich ab, was im Karrieremodus gemacht wurde.

Genau, das müsstest du aber auch, wenn die PC Spieler den Patch noch nicht hätten.
  • Hallo zusammen.

Ich spiele seid 2 Wochen circa den Karrieremodus. Heute wollte ich wieder eine Runde spielen aber meine Karriere wird nicht mehr geladen / Funktioniert nicht mehr.
    Es bleibt immer beim (Einstieg in Karriere) stehen und lädt sich einen Wolf :(
    Egal ob ich eine neue Karriere starten möchte oder meine alte Karriere fortsetzen möchte es geht nicht weiter.
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung was ich machen kann außer das Spiel neu zu installieren ?
  • Hey,
    Ich habe folgendes Problem.
    Ihr kennt ja alle diese "Trainingspiel" vor einem Spiel.
    Genau da hab ich ein Problem und zwar, springt mein Spiel nicht in den Spieltag sondern bleibt da hängen und ich könnte dieses Training 30 mal und mehr machen.. Er beendet dieses Training einfach nicht.. Start Knopf drücken hilft auch nicht.

Das ganze wird auf einem sehr guten PC mit allen Updates gespielt.

Hoffe es kann mir jemand helfen, habe schon unzählige Spiele hinter mir.

Grüßle
  • Hey,
    Ich habe folgendes Problem.
    Ihr kennt ja alle diese "Trainingspiel" vor einem Spiel.
    Genau da hab ich ein Problem und zwar, springt mein Spiel nicht in den Spieltag sondern bleibt da hängen und ich könnte dieses Training 30 mal und mehr machen.. Er beendet dieses Training einfach nicht.. Start Knopf drücken hilft auch nicht.

Das ganze wird auf einem sehr guten PC mit allen Updates gespielt.

Hoffe es kann mir jemand helfen, habe schon unzählige Spiele hinter mir.

Grüßle

Der Karrieremodus ist totall verbugt,es fängt an den komischten stellen an zu hängen,stehen zu bleiben.
    Du könntest versuchen einen älteren Spielstand zu laden,wenn das nicht funktioniert hilft nur ein Neustart !
  • [quote="Soccerzocker78;c-942790"]

Der Karrieremodus ist totall verbugt,es fängt an den komischten stellen an zu hängen,stehen zu bleiben.
    Du könntest versuchen einen älteren Spielstand zu laden,wenn das nicht funktioniert hilft nur ein Neustart ![/quote]

Vielen dank für deine schnelle Antwort.

Werde es gleich mal versuchen.
    Mit neustart meinste wohl Karriere neu starten richtig? 😱😱😱😱

• Der Karrieremodus ist totall verbugt,es fängt an den komischten stellen an zu hängen,stehen zu bleiben.
    Du könntest versuchen einen älteren Spielstand zu laden,wenn das nicht funktioniert hilft nur ein Neustart !

Richtig
  • [quote="Soccerzocker78;c-942793"][quote="SalliUndercover;c-942792"][quote="Soccerzocker78;c-942790"]

Du könntest versuchen einen älteren Spielstand zu laden,wenn das nicht funktioniert hilft nur ein Neustart ![/quote]

Mit neustart meinste wohl Karriere neu starten richtig? 😱😱😱😱[/quote]

Richtig[/quote]

Hab jetzt alles gemacht leider kommt die Info das ich Start oder ESC drücken soll nicht.. Bei den zwei Spielen vorher war alles ol

• Der Karrieremodus ist totall verbugt,es fängt an den komischten stellen an zu hängen,stehen zu bleiben.

Richtig

Hab jetzt alles gemacht leider kommt die Info das ich Start oder ESC drücken soll nicht.. Bei den zwei Spielen vorher war alles ol

Keine Ahnung,spiele von der PS ! Bei Fifa19 war es möglich bei einem hänger/bug des Spielstandes einen älteren Spielstand zu laden...aber ey das Spiel ist so kaputt !!!
    Kann dir nicht weiterhelfen,versuchs über EA Help !
  • KleinRaxx
    21260 posts ✭✭✭
    Frage:
    Ich bin im Jahr 2024 oder 2025 am letzten transfertag und mein Spiel geht nicht weiter wenn von 10h auf 9h runtergeht. Kann drücken was ich will, nix reagiert mehr. Gibt's dafür ne Lösung?
  • KleinRaxx schrieb: »
    Frage:
    Ich bin im Jahr 2024 oder 2025 am letzten transfertag und mein Spiel geht nicht weiter wenn von 10h auf 9h runtergeht. Kann drücken was ich will, nix reagiert mehr. Gibt's dafür ne Lösung?

Selbe Lösung wie zuvor die Frage,älteren Spielstand laden versuchen ansonsten wars das 😉
    Der Fehler existierte auch schon in den Teilen davor !
  • KleinRaxx
    21260 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Frage:

Selbe Lösung wie zuvor die Frage,älteren Spielstand laden versuchen ansonsten wars das 😉
    Der Fehler existierte auch schon in den Teilen davor !

OK, werde ich ausprobieren.
    Danke dir
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien