Season Objectives | Saison Aufgaben | Season #2 bis 20.12

«13456746
WooDoo
8321 posts ✭✭✭
bearbeitet 8. November
FAQ:

Q: Werden XP mit in die nächste Season mitgenommen?
A: Sie werden nicht übertragen.
Quelle: https://fifaforums.easports.com/en/discussion/512619/objectives-xp

Die Aufgaben können in FUT 20 nach Themen und Zielen gruppiert werden. Für abgeschlossene Einzelaufgaben gibt's XP und Boni, und sie dienen natürlich auch dem Abschluss der jeweiligen Aufgaben-Gruppe, zu der sie gehören. Wenn ihr Aufgaben-Gruppen abschließt, könnt ihr noch bessere Boni für die Weiterentwicklung oder die Anpassung eures Teams freischalten.

Saison-Aufgaben werden in 4 Varianten bereitgestellt: Tägliche Aufgaben, Wöchentliche Aufgaben, Saison-Aufgaben und Dynamische Aufgaben.
    *
Tägliche Aufgaben sind einfache Ziele, die täglich veröffentlicht werden und in denen ihr XP für eure Saison-Aufgaben erhaltet. Sie werden automatisch jeden Tag bereitgestellt und verfallen nach 24 Stunden.

* Wöchentliche Aufgaben sind Aufgaben-Gruppen, die Boni und XP für den Abschluss der wöchentlichen Einzelaufgaben bieten. Falls ihr die Aufgaben einer bestimmten Woche mal nicht meistert, bleiben sie eine weitere Woche lang aktiv. Die einzige Ausnahme ist die letzte Saisonwoche, da die ja zum Saisonende ausläuft.

* Saison-Aufgaben sind längerfristigere Herausforderungen, die ab dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung bis zum letzten Tag der Saison aktiv sind.

* Und Dynamische Aufgaben sind spezielle zeitlich begrenzte Aufgaben-Gruppen, für die es keinen regelmäßigen Veröffentlichungszeitplan gibt. Sie enden nach einer bestimmten Zeit, die für jede dynamische Aufgaben-Gruppe individuell festgelegt wird. Sie beziehen sich beispielsweise auf Ingame-Kampagnen oder reale Fußballevents im Verlaufe der Saison.

Wenn ihr Aufgaben abschließt und XP erhaltet, steigt euer Level im Saisonbonus-Abschnitt. In unserer ersten Saison gibt es 30 Levels, die jeweils einen eigenen Saisonbonus oder eine eigene Bonusauswahl haben. Im Aufgaben-Feature wird es die unterschiedlichsten Boni geben, beispielsweise Packs, Spieler, Vereinsanpassungsinhalte oder anderweitige Objekte, die eurem Verein helfen, wie Partie-Münzboosts. Unser Ziel ist es, die Saisonfortschritte für alle FUT-Spieler attraktiv zu machen, also sowohl für die Spieler, die einmal oder zweimal pro Woche spielen, bis hin zu den Spielern, die regelmäßig in FUT Champions oder Division Rivals antreten. Je weiter ihr innerhalb der Saison aufsteigt, desto schwerer werden die Herausforderungen und desto besser werden auch die Boni. Eure Gesamtfortschritte und sämtliche Levelboni könnt ihr euch im gesamten Saisonverlauf auf dem Saisonbonus-Bildschirm ansehen.

Weitere Informationen und Quelle: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/news/pitch-notes-fifa-20-fut-deep-dive

FIRST OWNER OBJECTIVES:
https://www.ea.com/games/fifa/fifa-20/news/pitch-notes-first-owner-objectives?isLocalized=true

Post editiert von

Kommentare

• WooDoo
    8321 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Oktober
    ...
    Post editiert von
  • seagate96
    310 posts ✭✭✭
    Kriegt man die erfahrungspunkte ausschließlich für Abschluss einzelner Aufgaben?
    Oder auch durch generelles einloggen oder spielen? (Nicht den Reiter mit SB Siege oder Rivale Siege sondern nochmal extra durch spielen etc.)
  • ameise77
    1891 posts ✭✭✭
    @WooDoo Guter Thread imo.

Das "Vorabzugriff-Pack" beinhaltet u.a. die Aufgabe mit min. 3 aufm TM gekauften Spielern zwei Rivals Partien zu gewinnen und drei mal mit einem 75+ Spieler ein Tor bei einem Rivals Sieg zu erzielen. Der Counter für die Toraufgabe zählt aber die Aufgabe "Rivals Siege mit min 3 aufm TM..." zählt nicht. Ist dir da vielleicht was bekannt? Die Aufgabe geht ja auch nur noch 3 tage :/

Und bevor jmd fragt, ja habe aktuell 6 Spieler ausm TM in der Start11 :)

• B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    ameise77 schrieb: »

Das "Vorabzugriff-Pack" beinhaltet u.a. die Aufgabe mit min. 3 aufm TM gekauften Spielern zwei Rivals Partien zu gewinnen und drei mal mit einem 75+ Spieler ein Tor bei einem Rivals Sieg zu erzielen. Der Counter für die Toraufgabe zählt aber die Aufgabe "Rivals Siege mit min 3 aufm TM..." zählt nicht. Ist dir da vielleicht was bekannt? Die Aufgabe geht ja auch nur noch 3 tage :/

Bei mir hat alles gezählt.
    Vll buggt es und wertet nur Spieler die via sofort-Kauf geholt wurden?!
  • ameise77
    1891 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »

An dem kanns auch net liegen. Hab alle sechs per SK geholt
  • WooDoo
    8321 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. September

Neues Team erstellen haben manche gemacht.

@seagate96 Glaube nur Aufgaben und so. Müsste ich andermal nachschauen, oder halt jemand anders sagen.
  • ameise77
    1891 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

@seagate96 Glaube nur Aufgaben und so. Müsste ich andermal nachschauen, oder halt jemand anders sagen.

Neues Team half bei mir auch nicht. Naja dann isses halt so
  • Ornox
    70 posts ✭✭✭
    Mannschaft löschen, und komplett neues Team machen hat geholfen.
    Habe vorher probier nur zu Kopieren, das hat nicht geholfen.
  • seagate96
    310 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Ok. Aber dann wird es brutal schwer Level 30 zu erreichen mit 100.000 Erfahrungspunkten um einen der drei Spieler zu bekommen.
  • Kurze frage. Tägliche aufgaben werden um 19 uhr refresht oder?
  • enricolegreat schrieb: »
    Kurze frage. Tägliche aufgaben werden um 19 uhr refresht oder?

Ganz genau.

• Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    Bei mir zählt er einfach die siege bei neuverpflichtungen nicht
    Was mache ich falsch
  • Grundlagen Chemie klappt bei mir nicht weiß jemand warum?
  • Grundlagen Chemie klappt bei mir nicht weiß jemand warum?

Du musst über das Aufgaben Menü mit Dreieck in deine Mannschaft gehen und dort dann einfsch die Spieler hin und her tauschen, sodass wieder neue grüne links entstehen. Dann wird es gezählt. Hatte auch das Gefühl, dass die Aufgabe bisschen verbuggt ist. Irgendwann ging es dann.
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Was mache ich falsch

Irgendjemand eine Lösung?
  • Banshee schrieb: »
    Was mache ich falsch

Habe auch das Problem.
  • ameise77
    1891 posts ✭✭✭
    Was mache ich falsch

Habe neues Team gebaut, bringt nix.
    Habe 4 neue Spieler gekauft direkt übers aufgaben menü, bringt auch nix
  • Taz
    1683 posts ✭✭✭
    Toller Thread @WooDoo
    Schön dass er in guten Händen liegt mit informativen Startpost

Ich frage mich wie schwer es werden wird auf Level 30 zu kommen. Mit den XP sieht es aktuell nahezu unmöglich aus.
    Aber dieser Zaha reizt mich schon sehr.
  • Sedrocc
    273 posts ✭✭✭
    Hab alles versucht - bleibt bei 1/2 stehen ☹️
  • l2iiicK
    141 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. September
    Habe eine Frage zur folgenden Aufgabe: Chemie Fortgeschritten: 6 grüne Verbindungen.

Muss da irgendwas besonders beachtet werden? Bei mir wird das nämlich nicht akzeptiert.

Edit: Falls jemand das gleiche Problem hat: Hyperlinks zählen nicht als grüne links
  • Sedrocc
    273 posts ✭✭✭
    Was mache ich falsch

Habe neues Team gebaut, bringt nix.
    Habe 4 neue Spieler gekauft direkt übers aufgaben menü, bringt auch nix

Habe es nun nochmals versucht, neue Mannschaft, Spieler über den Menüpunkt gekauft, gewonnen, Tagesaufgaben Bonus erhalten aber bei Neuverpflichtungen tut sich einfach nichts!?! Hat mittlerweile jemand eine Lösung?
  • l2iiicK schrieb: »
    Habe eine Frage zur folgenden Aufgabe: Chemie Fortgeschritten: 6 grüne Verbindungen.

Muss da irgendwas besonders beachtet werden? Bei mir wird das nämlich nicht akzeptiert.

Edit: Falls jemand das gleiche Problem hat: Hyperlinks zählen nicht als grüne links

Ich bin in die Companion App, hab dort ein bisschen hin und her getauscht und beim Einloggen auf der Konsole war die Aufgabe dann als erledigt gekennzeichnet.

• Taz schrieb: »
    Toller Thread @WooDoo
    Schön dass er in guten Händen liegt mit informativen Startpost

Ich frage mich wie schwer es werden wird auf Level 30 zu kommen. Mit den XP sieht es aktuell nahezu unmöglich aus.
    Aber dieser Zaha reizt mich schon sehr.

Finde das auf den ersten Blick auch ein wenig übertrieben. Denke um auf Level 30 zu kommen muss man in den 1,5 Monaten schon fast alle Aufgaben mitnehmen. Und dann bekommt man im November einen 85er Zaha oder Tolisso. Zu dem Zeitpunkt werden die aber wahrscheinlich für einen Großteil allenfalls als Einwechselspieler gut sein. Oder haben schon einen Inform.
  • CC90HSV
    93 posts ✭✭✭
    Und weiß jemand was passiert wenn ich eine ganze Kategorie also die Oberbegriff komplett habe gibt es da eine besondere Belohnung ?
  • CC90HSV schrieb: »
    Und weiß jemand was passiert wenn ich eine ganze Kategorie also die Oberbegriff komplett habe gibt es da eine besondere Belohnung ?

musst in der Apo auf das Infosymbol der Aufgabe gehn...entweder xp, Packs oder Items
  • Jaloc
    1304 posts ✭✭✭
    Hab mittlerweile alle Aufgaben bei Grundlagen durch , Saisonaufgaben noch 1c oktober fest und battles /online / Transfermarkt kommen von alleine mit der Zeit. Immerhin bereitd 10922 XP und das vor release. Je nachdem wie ea die weiteren Aufgaben gestaltet , sollten die 30 k xp recht gut zu schaffen sein.
  • Taz
    1683 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Hab mittlerweile alle Aufgaben bei Grundlagen durch , Saisonaufgaben noch 1c oktober fest und battles /online / Transfermarkt kommen von alleine mit der Zeit. Immerhin bereitd 10922 XP und das vor release. Je nachdem wie ea die weiteren Aufgaben gestaltet , sollten die 30 k xp recht gut zu schaffen sein.

Level 30 sind aber 100k XP
  • Jaloc
    1304 posts ✭✭✭
    Wie komm ich denn auf 30 🤦🏻‍♂️
    Ja aber auch die 89 sind in den 44 Tagen wohl machbar , bei vernünftigen Aufgaben . Jetzt nach 2 Tagen schon 11k , dass wird schon.
  • Beim vorabzug Pack Aufgabe mit 3 gekaufte Spieler im Team... Ist die verbuggt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien