Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Division Rivals [FAQ im Startpost]

«13456764
nicocino
8625 posts ✭✭✭
bearbeitet September 2019
Modus-Beschreibung von EA-Help:
https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-ultimate-team-division-rivals/

FAQ
Ich habe über Nacht meinen Belohnungsrang verloren, was ist da los?
Die Belohnungränge sind dynamisch, wie bei den Squad Battles auch. Die Ränge werden prozentual an die Spieler einer Division vergeben. Spielen die Leute in einer Woche besonders viel, werden dementsprechend auch mehr Punkte für die oberen Ränge benötigt.

Die Belohnungen für Rang X in Division Y sind doch viel besser als die Belohnungen für Rang X+1, was ist da los?
Die Anzeige stimmt teilweise (noch) nicht. Oft gibt es bspw. ein zusätzliches 35k-Pack, welches ursprünglich einfach nicht angezeigt wird.

Ich stehe kurz vor dem Aufstieg in eine neue Division, sollte ich aufhören um meinen Belohnungsrang nicht zu verlieren?
Nein! Aufsteigen unter der Woche ist kein Problem. Denn der Belohnungsrang bleibt unverändert. Startest du die neue Rivals-Woche Donnerstags also mit den Belohnungsrängen der Division 5 und bist am Mittwoch darauf in Division 3 angekommen, so bekommst du trotzdem die Belohnungen der Division 5. Deine Belohnungsränge werden also jeden Donnerstag nach Reset für eine Woche fest definiert.

Ich habe 2000 WL-Punkte gesammelt, kann ich mehr sammeln?
Nein. Erst wenn du die 2000 Punkte für den WL-Zugang eingelöst hast, kannst du sofort anfangen, neue zu sammeln. Man kann also quasi nur einen WL-Zugang "aufsparen".

Startpost vom letzten Jahr, geklaut von @Hangover1896
Post editiert von

Kommentare

• nicocino
    8625 posts ✭✭✭
    Kann das jemand erklären?

36814032he.jpeg

6:1
    8:0
    5:1
    4:2
    1:3

Und dafür landet man in Division 5?
  • Bin mit 3:2 ebenfalls in 5...
  • nicocino schrieb: »
    Kann das jemand erklären?

36814032he.jpeg

6:1
    8:0
    5:1
    4:2
    1:3

Und dafür landet man in Division 5?

Jo selbst mit 5 siegen liga 4.mehr geht nicht zum start
  • WooDoo
    10616 posts ✭✭✭
    Jop. Völlig normal. Du bist mit deinen 4 Siegen + 1 Niederlage knapp an DIV 4. Mit 5 Siegen ist man eigentlich sicher Liga 5. Mit ausgeglicher Bilanz 3-2/2-3 gefestigt Div 5/6. Unterschiedliche Skillpunkte halt.Und umso mehr Niederlagen, kann das auch noch weiter runter gehen.

Kannst auch das eigentlich noch deutlich in den Startpost reinhauen. Das offizielle Dokument von EA.

https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-ultimate-team-division-rivals

@nicocino
  • iTaeiZ
    643 posts ✭✭✭
    In fifa 19 gab es ja irgendwann ein update bzgl. der Divisonen, dass man z.B. hochgestuft wurde. Sind die aktuellen skillgrenzen in fifa20 wie die von fifa19 zu release oder die angepassten?
  • WooDoo
    10616 posts ✭✭✭
    Die angepassten. Ab DIV 7 wurde auch nochmal ein wenig angepasst geändert.

So wie MM Anpassungen im absoluten oberen Bereich.

Darüber hinaus haben wir die Funktionalität der Spielersuche in den oberen Skillwert-Regionen geändert. Wer in Division 1 einen Skillwert von 2.200 übertrifft, hat nun einen Spielersuche-Grenzwert erreicht. Mit dieser Umstellung wollen wir die Erfolgsaussichten der Spielersuche in den oberen Skillwert-Regionen erhöhen und dafür sorgen, dass die Spieler noch schneller und noch regelmäßiger Partien finden. Eure Fähigkeiten werden natürlich auch weiterhin exakt anhand eures Skill-Werts berechnet, und ihr könnt nach wie vor einen Skill-Wert von über 2.200 erreichen. Diese Änderung gilt lediglich für die Gegnersuche in Division Rivals.

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/news/pitch-notes-fifa-20-fut-deep-dive
  • nicocino
    8625 posts ✭✭✭
    Bei Abbruch des Gegners und eigenem Rückstand wird es immer noch als Niederlage gewertet. :(
  • Hen334
    1064 posts ✭✭✭
    Sind die DR Spiele bei euch auch so verzögert? Ist teilweise echt extrem bei mir..
  • FCBKSC
    297 posts ✭✭✭
    Bin momentan auf Rang 1 in Division 5. Allerdings finde ich nirgends die Anzeige, wieviel Punkte ich aktuell habe und was noch viel wichtiger ist, die Anzeige wieviel Punkte für den jeweiligen Rang gerade nötig sind. Habt ihr das gleiche Problem? Oder stelle ich mich da nur blöd an?
  • Ich finde es extrem schade das EA nicht mehr anzeigt wie viele Punkte einem noch fehlen bis zum nächsten Rang, für mich ein Minuspunkt. Bin mit 2 Siegen 2 Unentschieden und 1er Niederlage auch ind Div 5 und da ⚽ ich jetzt Reihenweise ab da alle in der selben Liga sind. Ginge besser meiner Meinung nach 😄 andere Frage .. war das immer so das man zuerst nur Geld oder Weekendleaguepoints nehmen konnte? Sehe da keine Packs die man wählen könnte.
  • FCBKSC
    297 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    Ich finde es extrem schade das EA nicht mehr anzeigt wie viele Punkte einem noch fehlen bis zum nächsten Rang, für mich ein Minuspunkt. Bin mit 2 Siegen 2 Unentschieden und 1er Niederlage auch ind Div 5 und da ¯\_(ツ)_/¯ ich jetzt Reihenweise ab da alle in der selben Liga sind. Ginge besser meiner Meinung nach 😄 andere Frage .. war das immer so das man zuerst nur Geld oder Weekendleaguepoints nehmen konnte? Sehe da keine Packs die man wählen könnte.

Gibt auch Packs. Sowohl die tauschbaren als auch die doppelte Menge an Untauschbaren. Kannst mit dem rechten Stick nach rechts swipen um die Packs anzuschauen.
  • Ist hier jemand auf der PS4 in D5R2 der mir sagen kann wo die Grenze zu Rang 1 ist :smile: ?
  • nicocino
    8625 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    Ist hier jemand auf der PS4 in D5R2 der mir sagen kann wo die Grenze zu Rang 1 ist :smile: ?

12k
    Ist hier jemand auf der PS4 in D5R2 der mir sagen kann wo die Grenze zu Rang 1 ist :smile: ?

12k

Danke dann muss ich noch ein paar Spiele machen
  • nicocino
    8625 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

12k

Sehr clever auch von EA, dass man auf Rang 1 die Grenze nach unten auch nicht mehr sieht.
  • In welcher Division seid ihr so? Bin jetzt Division 4 und habe Angst nur noch auf's Maul zu kriegen...die Leute in Division 5 hatten auch fast alle nur kranke Teams :neutral:
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭

12k

Sehr clever auch von EA, dass man auf Rang 1 die Grenze nach unten auch nicht mehr sieht.

Kann mir nicht vorstellen dass das gewollt ist, muss eigentlich ein Bug sein.
  • In welcher Division seid ihr so? Bin jetzt Division 4 und habe Angst nur noch auf's Maul zu kriegen...die Leute in Division 5 hatten auch fast alle nur kranke Teams :neutral:

Gestern in div 5 war alles dabei von kanonenfutter bis RQ meinerseits. Echt schlimm. Hoffentlich verteilt sich das bald.

12k

Ja hoffentlich sieht man das bald wieder auf Futbin
  • delphinho
    601 posts ✭✭✭
    PinguinMarco schrieb: »
    In welcher Division seid ihr so? Bin jetzt Division 4 und habe Angst nur noch auf's Maul zu kriegen...die Leute in Division 5 hatten auch fast alle nur kranke Teams :neutral:

Gestern in div 5 war alles dabei von kanonenfutter bis RQ meinerseits. Echt schlimm. Hoffentlich verteilt sich das bald.

Hab gestern abend auch nur kassiert in Div 5. Hatte eigl gehofft mich für die WL zu qualifizieren, da ich dieses Wochenende Zeit gehabt hätte, aber seit der Klassifizierung spiele ich nur noch gegen deutlich bessere. Wollte es heute Abend nochmal mit überarbeiteten Zeam probieren und ansonsten spiele ich 2-3 Wochen erstmal nur SBs.
  • delphinho schrieb: »
    PinguinMarco schrieb: »
    In welcher Division seid ihr so? Bin jetzt Division 4 und habe Angst nur noch auf's Maul zu kriegen...die Leute in Division 5 hatten auch fast alle nur kranke Teams :neutral:

Hab gestern abend auch nur kassiert in Div 5. Hatte eigl gehofft mich für die WL zu qualifizieren, da ich dieses Wochenende Zeit gehabt hätte, aber seit der Klassifizierung spiele ich nur noch gegen deutlich bessere. Wollte es heute Abend nochmal mit überarbeiteten Zeam probieren und ansonsten spiele ich 2-3 Wochen erstmal nur SBs.

Bis zur ersten WL hast noch 1.5 wochen zeit. Erst am 4.10.gehts lod
  • 20k sollten für Rang eins reichen oder?

Bin jetzt bei 1050 bis 1150 Skillpunkten.

Niveau schon krass und die teams übel. Alles durch die Bank weg FC Kreditkarte.

Das neue Gameplay spielt mit in die Karten. Könnte bei den Freaks sonst schon nicht mehr mithalten :smiley:
  • AslanGS
    4449 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    20k sollten für Rang eins reichen oder?

Bin jetzt bei 1050 bis 1150 Skillpunkten.

Niveau schon krass und die teams übel. Alles durch die Bank weg FC Kreditkarte.

Das neue Gameplay spielt mit in die Karten. Könnte bei den Freaks sonst schon nicht mehr mithalten :smiley:

Stimmt nicht bin jetzt bei 1300 und da laufen ganz normale teams rum
  • Was sind denn für dich zum jetzigen Zeitpunkt, vor offiziellem Release, 'normale' Teams?

Also wenn die Teams in Schnitt 100k plus kosten, finde ich das nicht normal.
  • Martinhoo17 schrieb: »
    Was sind denn für dich zum jetzigen Zeitpunkt, vor offiziellem Release, 'normale' Teams?

Hab 50 euro investiert und ein 600k team. Das finde ich normal und reicht jetzt bis fifa21.
  • Okay, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen also.
  • RSR3690
    569 posts ✭✭✭
    Ja aber man kann sowas doch absolut nicht pauschalisieren.
    Mal ganz ehrlich - es sind doch viele Faktoren die eine Rolle spielen:
    - Echt Geld Einsatz & vor allem wie viel
    - Trading
    - wer macht die SBCs
    - Wie viel spielt jemand überhaupt
    - Und nicht zu letzt Packluck

Ich habe zum Beispiel kein Echtgeld investiert dieses Jahr.
    Hatte in den SBC Packs unfassbares Packluck u.a. Mir KDB, Firminho & Delaney IF (und noch ein paar anderen im Bereich 20-70k).
    Zudem KDB schon einmal mit über 150k Gewinn ÜV.
    Spielen konnte ich noch nicht so wahnsinnig viel und kann mir aber so ein Team im Bereich 800k-1kk leisten.

Kumpel hat analog genau gleich gespielt, SBC gemacht, kein Echtgeld, noch nicht so wahnsinnig viele Spiele gemacht und hatte absolut kein Glück in den Packs - bester war Pepe.
    Der hat dementsprechend so gerade ein 200k Team mit gleichen Voraussetzungen.
  • ThaBuu
    2129 posts ✭✭✭
    Was sind denn für dich zum jetzigen Zeitpunkt, vor offiziellem Release, 'normale' Teams?

Also 100k + ist doch überhaupt nichts. Dass hab ich auch locker ohne Echtgeld.
    Aber meine letzten Gegner haben eher 1kk + Teams, da hatte jeder schon mindestrens eine Ikone im Team
  • iTaeiZ
    643 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »

Aber meine letzten Gegner haben eher 1kk + Teams, da hatte jeder schon mindestrens eine Ikone im Team

wartet mal ab. Wer jetzt zockt, hat häufig schon in der WA phase sbcs o.ä. gemacht oder eben geld investiert/getraded. Die teams aktuell sollten viel stärker sein als zum full release.
  • ThaBuu
    2129 posts ✭✭✭
    iTaeiZ schrieb: »
    ThaBuu schrieb: »

wartet mal ab. Wer jetzt zockt, hat häufig schon in der WA phase sbcs o.ä. gemacht oder eben geld investiert/getraded. Die teams aktuell sollten viel stärker sein als zum full release.

Des garantiert.
    Bin nur trotzdem verwundert, wie viele scheinbar massig Echtgeld reinhauen, obwohl man ja so viele Möglichkeiten hat auch ohne easy an gute Spieler zu kommen.
    Aber jeder natürlich wie er will.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien