FIFA 20 - Der Squad Battles Thread

«13456718
Banshee
7135 posts ✭✭✭
bearbeitet 20. September
36799026dy.png

hier könnt ihr den aktuellen Punktestand sehen: https://www.futbin.com/squad-battles/points
Post editiert von

Kommentare

• Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    Wie kann man gucken wie viel Punkte zb gold 2 brauch usw
    Finde es richtig schlecht dass man nur sehen kann wie viel bis zum nächsten fehlen
    Aber nicht nach hinten oder weiter vorne schauen kann
    So hat man nie die Sicherheit welchen Rang man behält bis zum ende
  • MgFoxy
    40 posts ✭✭✭
    Bei Futbin kann man die jeweiligen Punkte nachschauen, aber hoffentlich wird das ingame auch noch möglich sein. Verstehe auch nicht wie das mit dem Gegner Update ist, man kann ja mehrmals aktualisieren und nicht so wie sonst.
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    MgFoxy schrieb: »
    Bei Futbin kann man die jeweiligen Punkte nachschauen, aber hoffentlich wird das ingame auch noch möglich sein. Verstehe auch nicht wie das mit dem Gegner Update ist, man kann ja mehrmals aktualisieren und nicht so wie sonst.

du hast links die 4 gegner pro runde
    und kannst bis zu 10x aktualisieren
    du musst nicht alle spielen zb habe ich die 87iger und 84iger auch übersprungen
  • feurhaken
    509 posts ✭✭✭
    Auch eine Frage zu futbin:

Wie kann ich die Kader hochladen?

Bei League and Nation Hybrid möchte ich nur das Puzzle lösen. Kann man das hochladen ohne die vorherigen gelöst zu haben?
  • MgFoxy
    40 posts ✭✭✭
    Verdammt, hätte ich mir die schweren Teams auch sparen können 😅 aber finde ich so besser geregelt, hat man nicht mehr den Druck fast jeden Tag spielen/aktualisieren zu müssen.
    Gibt es dann insgesamt 46 mögliche Partien?
  • Was denkt ihr sollte für Gold 1 oder Elite 3 reichen bis Montag?
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    CaptalnOats schrieb: »
    Was denkt ihr sollte für Gold 1 oder Elite 3 reichen bis Montag?

20k
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    Habe auch das Gefühl das die keeper alles halten
    Zumindest mehr als in 19
  • DonPanna
    456 posts ✭✭✭
    Hab bisher nur SB gespielt, deshalb frage ich mal hier: Starten die Spieler bei euch auch jedes Spiel mit voller Fitness, obwohl sie "auf der Karte" Fitness verlieren? Selbst wenn ich Spieler auf 80 Fitness runtergespielt habe, sind sie mit vollem Ausdauerbalken in die nächste Partie gestartet
  • EA_Demz
    1678 posts Moderator
    @Banshee
    Threadname angepasst, damit er leichter zu finden ist :)

~Demz
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    EA_Demz schrieb: »
    @Banshee
    Threadname angepasst, damit er leichter zu finden ist :)

~Demz

Danke
  • Banshee schrieb: »
    Habe auch das Gefühl das die keeper alles halten
    Zumindest mehr als in 19

Erstes Spiel gegen Bronze Keeper auf Weltklasse gespielt und war schon ekelhaft stark im Vergleich zu 19.
  • KiffKaff
    1246 posts ✭✭✭
    Kann man nur noch 1x pro Woche gg das Team der Woche spielen, weil das nun bei den Squad Battles ist?
  • Geasy0
    11470 posts ✭✭✭
    DonPanna schrieb: »
    Hab bisher nur SB gespielt, deshalb frage ich mal hier: Starten die Spieler bei euch auch jedes Spiel mit voller Fitness, obwohl sie "auf der Karte" Fitness verlieren? Selbst wenn ich Spieler auf 80 Fitness runtergespielt habe, sind sie mit vollem Ausdauerbalken in die nächste Partie gestartet

Bei mir auch so
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    DonPanna schrieb: »

Bei mir auch so

Komisch
  • Dodo1980
    1005 posts ✭✭✭
    Habt ihr festgestellt, ob der Ausdauerbalken im Spiel dafür schneller sinkt? Also ob der Balken immer 100 % angezeigt wird, basierend auf der tatsächlichen Fitness des Spielers.

Kanns mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber wer weiß
  • Dave
    3417 posts Moderator
    Beim ersten Start von Squad Battles gab es eine Info, die für mich nicht ganz verständlich war. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. In der Mitteilung ging es darum, dass 30 oder 40 Spiele für das Ranking zählen und alles, was man darüber hinaus spielt, lediglich Coins einbringt. Wonach berechnen sich diese 30 oder 40 Spiele? Nach den tatsächlich gespielten Spielen oder den aktualisierten Teams? Wenn es nämlich nach den tatsächlich gespielten Spielen geht, kann man ja dauerhaft aktualisieren und schwierigen Teams aus dem Weg gehen.
  • Jaloc
    1304 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Beim ersten Start von Squad Battles gab es eine Info, die für mich nicht ganz verständlich war. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. In der Mitteilung ging es darum, dass 30 oder 40 Spiele für das Ranking zählen und alles, was man darüber hinaus spielt, lediglich Coins einbringt. Wonach berechnen sich diese 30 oder 40 Spiele? Nach den tatsächlich gespielten Spielen oder den aktualisierten Teams? Wenn es nämlich nach den tatsächlich gespielten Spielen geht, kann man ja dauerhaft aktualisieren und schwierigen Teams aus dem Weg gehen.

Selbe Frage hab ich mir auch gestellt und denke das es nach Aktualisierung geht , eben um den 85 + Teams nicht aus dem weg gehen zu können. Alles andere wäre kompletter Schwachsinn.
  • eSpiye
    124 posts ✭✭✭
    Meint ihr 30.000 Puntke reichen auf der PS4 bis Montag um auf Elite 1 zu bleiben?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭

Du kannst nur 9x aktualisieren. Also stehen dir nur 40 Games zur Verfügung. Welche und wie viel du davon spielst, ist dir überlassen.
  • martins9
    881 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

Du kannst nur 9x aktualisieren. Also stehen dir nur 40 Games zur Verfügung. Welche und wie viel du davon spielst, ist dir überlassen.

Genau das ist eben falsch, du kannst endlos aktualisieren. Ich gehe aber auch davon aus, das nur die ersten 40 Spiele zählen für die Wertung, danach kann man "just for fun" und für die Coins spielen
  • pyro
    953 posts ✭✭✭
    kann man endlos aktualisieren auf ps4?
    das wäre doch wahnsinn, wenn mann sich dann 30 bzw 40 mal die schwachen teams rauspickt?
  • Dodo1980
    1005 posts ✭✭✭
    Also soweit ich das verstanden habe kann man die Mannschaften die in die Wertung kommen nur in einer bestimmten Anzahl aktualisieren. Von Beginn an hat man 10 Aktualisierungen. Daher müssten auch nur alle Spiele in die Wertung kommen, die man während der Aktualisierungen spielt. Was nach der letzten gültigen Aktualisierung genau möglich ist, dazu kann ich noch nichts sagen.
  • WooDoo
    8321 posts ✭✭✭
    Die Anzeige, wenn man die Gegner aktualisieren will ist doch eindeutig.

Oben links: X Aktualisierungen übrig

Darunter steht: - Beim bestätigen werden alle Punkte und Münzen ungespielter Gegner verworfen.

und dann stehen dort auch wie viele Spiele es sind...

Und dann muss man dies bestätigen...

Fazit: Also nein, man kann sich nichts herauspicken. Man hat 9 Aktualisierungen + 4 von Anfang an + TOTW + Featured Team.

Und wenn die 40 gedrafteten Teams durch sind, kann man weiter machen, aber die Punkte zählen nicht für die Wertung, sondern man kann Milestone, Saisonspielaufgaben, Wochen oder Tagesaufgaben dennoch erledigen.
  • Wies ¯\_(ツ)_/¯. Gerade n spiel gewonnen, kurz vor dem münzenbildschirm läd es ewig...musste das spiel ausmachen und krieg dann 0 punkte...
  • Hab noch circa 4 Stunden über. Will damit morgen Squad Battles spielen.
    Also 12 Spiele circa. Werde die auf Profi spielen. Und (vermutlich) alles gewinnen.

Mit welchem Rang kann ich dann rechnen und welche Rewards?

Hab SB bis jetzt gemieden und kenn mich da mit den Rängen leider nicht aus.

Danke vorab
  • Könnt ihr eure aktuellen Punkte sehen?steh gerade auf Elite 1 aber sehe nicht wie viele Punkte ich habe.
  • War bei euch auch in 3 von 4 Spielen im gegnerischen Team Van Dijk? War das nur Zufall oder ist das so gewollt von EA, dass der Spieler des präsentierten Teams fast in jeder Mannschaft vorkommt?
  • martins9
    881 posts ✭✭✭
    CaptalnOats schrieb: »
    War bei euch auch in 3 von 4 Spielen im gegnerischen Team Van Dijk? War das nur Zufall oder ist das so gewollt von EA, dass der Spieler des präsentierten Teams fast in jeder Mannschaft vorkommt?

Das sind halt Teams aus der Community, alle haben und viele nutzen den Leihspieler, also kommt er oft vor.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. September
    martins9 schrieb: »
    SloN schrieb: »

Genau das ist eben falsch, du kannst endlos aktualisieren. Ich gehe aber auch davon aus, das nur die ersten 40 Spiele zählen für die Wertung, danach kann man "just for fun" und für die Coins spielen

Endlos aktualisieren? Wo steht das?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien