ICON Swaps - Startpost für Informationen beachten

Kommentare

• SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Anco1806 schrieb: »
    Hallo bin normalerweise nur stiller Mitleser,

hab mal me Frage zu deiner Ausage SloN. Sehe ich das richtig das Carlos und Crespo gar nicht beide gehen? Carlos alleine benötigt ja schon 11 Token der Stufe 1. Dann bleibt ja nur noch 1 Token für Crespo.
    Wollte Zanetti machen mit 9 Tokens der Stufe 1 und könnte mir die anderen 3 Tokens ersparen da ich sie eh nicht verwenden kann oder?

Es gibt 24 Token. Mit 11 für Carlos und 12 für Crespo klappt das also ganz gut :)
  • ZockerSaaaD
    2142 posts ✭✭✭
    Glaube Carlos sehe ich am längsten in meinem Team, dazu dann Crespo als nette Option hört sich ganz gut an

Sonst finde ich in der Auswahl kaum was für mich 😂😂
  • Jensi04
    320 posts ✭✭✭
    Aber mal ganz ehrlich leute das man das über Aufgaben machen muss ist doch echt super mann spielt SB Bekommt sogar noch packs und münzen und weltklasse ist ja echt kein Hexenwerk hatte bei der mls aufgabe sogar ibra im tor alles ganz easy. Und bei den online challenges auch das ist doch nachbar man braucht nur 7 erst besitzer spieler und kann direkt wechseln am anfang. Alles also nur eine frage der zeit.und wer nen drogba möchte der investiert halt diese zeit oder er investiert echt geld oder zeit im traden jedem also das seine. Finde da braucht man sich über die Aufgaben nicht auf zuregen. Finde da manchen battle pass Aufgaben viel viel schlimmer. In dem Sinne gut kick in die runde
  • Didi
    3854 posts ✭✭✭
    ZockerSaaaD schrieb: »
    Glaube Carlos sehe ich am längsten in meinem Team, dazu dann Crespo als nette Option hört sich ganz gut an

Sonst finde ich in der Auswahl kaum was für mich 😂😂

Ich geh auch auf Roberto Carlos der Rest is Zugabe
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Macht viel Spaß mit Ayoze Perez, Conor Coady und Harry Winks in DIV 3 gegen Vieira, R10 & Pelé & Co zu spielen

Nicht

• KiffKaff
    1261 posts ✭✭✭
    Kann man bei den Squad Battles Aufgaben eigentlich auch mehr als diese 40 Spiele machen? Zählen die Spiele dann trotzdem für die Aufgaben?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Oktober
    KiffKaff schrieb: »
    Kann man bei den Squad Battles Aufgaben eigentlich auch mehr als diese 40 Spiele machen? Zählen die Spiele dann trotzdem für die Aufgaben?

Sollten zählen. Easy immer R2 bis 60er Gegner kommen :D
  • KiffKaff
    1261 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Oktober
    SloN schrieb: »

Ja, so hatte ich es vor :D
    Aber man kann nur aktualisieren, wenn man gg einen der 4 Teams gespielt hat...
    Habe gerade aktualisiert und habe nur Ü80 Teams bekommen und kann nicht noch mal aktualisieren

Edit: Das Aktualisieren ging nun doch wieder :D
  • Dodo1980
    1177 posts ✭✭✭
    Ja die SB Aufgaben zählen für alle SB Spiele. Auch wenn du die 40 Spiele schon weg hast :)

Kann mich irgendwie gar nicht für ne Ikone entscheiden, ohne das man diese ausprobieren kann. Würde mal Crespo, Klose oder Kluivert testen.
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

Ja, so hatte ich es vor :D
    Aber man kann nur aktualisieren, wenn man gg einen der 4 Teams gespielt hat...
    Habe gerade aktualisiert und habe nur Ü80 Teams bekommen und kann nicht noch mal aktualisieren

Edit: Das Aktualisieren ging nun doch wieder :D

Nach jedem Update läuft im Hintergrund ein cooldown ab. Ich denke es sind 5min. Hab die Methode gestern übelst gespamt 😜
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Also bei mir wird es pirlo als zom sein. Ist preis Leistung am ende wohl die beste variante. Avs oder stürmer wird es immer günstige möglichkeiten geben, aber bei guten zoms wird es schon teurer.

Malsehen ob ich dann noch nen okocha oder so als nice to have mitnehme
  • Bei mir würde grad eine Aufgabe als abgeschlossen markiert, aber ich habe den Token nicht erhalten... Was tun?
  • Ramboat
    663 posts ✭✭✭
    Ich sehe nur ca 14 bei den Aufgaben. Hab ich schon welche verpasst?
  • Geasy0
    11642 posts ✭✭✭
    Ramboat schrieb: »

Unwahrscheinlich da es nur 12 gibt
  • Igi1981
    35 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Naja die ganze Show läuft 30 Tage also denke ich das Wochenweise Sbcs kommen werden wo man paar Spieler bekommt . Ich will evt auf Drogba gehen da benötigt man 18 . Das heißt nur Geduld .

Zu Swap Deals kann ich nur 👍🏾. Endlich werden die Belohnt die auch spielen und nicht mit Geld 💰 und Points sich alles erkaufen und noch stolz drauf sind . Und sie machen Relativ Spaß durch die Abwechslung .
    Und man ist motivierter irgendwie . Zumindest ist es mein Gefühl .
  • WooDoo
    8382 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Oktober
    Igi1981 schrieb: »

Naja die ganze Show läuft 30 Tage also denke ich das Wochenweise Sbcs kommen werden wo man paar Spieler bekommt . Ich will evt auf Drogba gehen da benötigt man 18 . Das heißt nur Geduld .

Zu Swap Deals kann ich nur 👍🏾. Endlich werden die Belohnt die auch spielen und nicht mit Geld 💰 und Points sich alles erkaufen und noch stolz drauf sind . Und sie machen Relativ Spaß durch die Abwechslung .

Startpost Bild1

12 pro Season. Keine SBC.
  • Martinhoo17
    2196 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Macht viel Spaß mit Ayoze Perez, Conor Coady und Harry Winks in DIV 3 gegen Vieira, R10 & Pelé & Co zu spielen

Nicht

Weil auch jedes Gegnerteam so aussieht.
  • Treveris
    1378 posts ✭✭✭
    Werde aufs Pack gehn.
    Meine Teams sind eh nich so gut, da wäre jede, bis auf 2 oder 3, Ikone ne Verbesserung.
    Hält sich das Risiko in Grenzen, fürs Endgame taugt eh fast keine der anderen angebotenen Ikonen.
  • Geasy0
    11642 posts ✭✭✭
    Igi1981 schrieb: »

Drogba sind 23, vielleicht besser nochmal alles durchlesen.
  • Berba_04
    61 posts ✭✭✭
    Möchte entweder R. Carlos und Crespo oder Zanetti und Schmeichel nehmen. Was lohnt sich eurer Meinung nach mehr?
  • ddeko
    200 posts ✭✭✭
    Berba_04 schrieb: »
    Möchte entweder R. Carlos und Crespo oder Zanetti und Schmeichel nehmen. Was lohnt sich eurer Meinung nach mehr?

kommt auch ein bisschen auf den rest des teams an... wenn du messi irgendwann spielen möchtest natürlich zanetti r. carlos bei neymar^^ bedenke bei r. carlos wenn du den machst kannst du die 88iger version nicht machen!
  • Sasa82
    1163 posts ✭✭✭
    ddeko schrieb: »

kommt auch ein bisschen auf den rest des teams an... wenn du messi irgendwann spielen möchtest natürlich zanetti r. carlos bei neymar^^ bedenke bei r. carlos wenn du den machst kannst du die 88iger version nicht machen!

Die 88er Version wird doch nicht kommen, es hieß doch jede Icon die jetzt kommt wird später keinen weiteren Swap bekommen.
  • ddeko schrieb: »

Die wird es auch nicht geben, bei den nächsten beiden Swaps werden komplett andere Iconen sein.
  • ddeko
    200 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Oktober
    Sasa82 schrieb: »
    ddeko schrieb: »

Die 88er Version wird doch nicht kommen, es hieß doch jede Icon die jetzt kommt wird später keinen weiteren Swap bekommen.

achso dann habs ich falsch verstanden^^
  • Aber wenn das so ist, wie in den letzten Beiträgen beschrieben, warum kommt dann zB ein 85er Crespo und kein 90er?
  • Taz
    1764 posts ✭✭✭
    LordBendtner3 schrieb: »
    Aber wenn das so ist, wie in den letzten Beiträgen beschrieben, warum kommt dann zB ein 85er Crespo und kein 90er?

Verstehe die Frage nicht.
    Bis Mitte Dezember gibt es generell noch keine Prime Icons (auch nicht in Packs) und bei der ersten Icon Swap Runde bis Dezember gibt es auch keine einzige Prime Icon, sondern nur Baby und Teen Icons.

Und es ist ebenfalls bereits bekannt, dass es im Laufe des Fifa Jahres drei Swap Icon Runden geben wird und jede Icon maximal einmal vorkommen wird.
    Also jede Icon die jetzt schon dabei war, wird nicht nochmal kommen.

Ich kann die Frage nach dem 90er Crespo immer weniger verstehen wenn ich ehrlich bin 🤷‍♂️😅

• Treveris
    1378 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    LordBendtner3 schrieb: »
    Aber wenn das so ist, wie in den letzten Beiträgen beschrieben, warum kommt dann zB ein 85er Crespo und kein 90er?

Verstehe die Frage nicht.
    Bis Mitte Dezember gibt es generell noch keine Prime Icons (auch nicht in Packs) und bei der ersten Icon Swap Runde bis Dezember gibt es auch keine einzige Prime Icon, sondern nur Baby und Teen Icons.

Und es ist ebenfalls bereits bekannt, dass es im Laufe des Fifa Jahres drei Swap Icon Runden geben wird und jede Icon maximal einmal vorkommen wird.
    Also jede Icon die jetzt schon dabei war, wird nicht nochmal kommen.

Ich kann die Frage nach dem 90er Crespo immer weniger verstehen wenn ich ehrlich bin 🤷‍♂️😅

Es sind Prime Icons dabei.
  • Berba_04
    61 posts ✭✭✭
    Ist bei mir unabhängig vom Team, das ändert sich im Laufe des Jahres eh immer wieder. Habe letztes Jahr unzählige Icon SBCs gemacht und mein Team war komplett untauschbar. Dieses Jahr wollte ich meine Coins nicht wieder verbrennen und freue mich daher über die komplett erspielbaren Icons. Klar, sind nicht die besten, aber das Prinzip finde ich top. Und die Aufgaben gehen auch klar.
    Mittlerweile bekommt auch jeder Spieler jede Woche Packs, sodass man die Aufgaben gut in der Zeit schaffen kann, wenn man jetzt immer Packs nimmt.
    Ich möchte halt nur das Maximum holen und nichts verschenken. Carlos fand ich letztes Jahr den Prime nicht gut, aber lag an der Meta. Kopfbälle sind ja nicht mehr wichtig. Daher kommt er genau wie Zanetti in Frage. Zanetti sieht tendenziell so aus, als könnte er lange Zeit der beste Rv im Spiel sein. Der Prime kommt ja auch erst ab Dezember (?) auf den Markt. LVs hingegen gibt es ja schon gute Möglichkeiten für den Basic Carlos.
    Schmeichel wie Crespo reizen mich beide nicht, aber möchte halt nichts verschenken.
    Ich vermute, ich nehme Schmeichel +Zanetti, aber vielleicht habt ihr ja noch ab andere Ideen.
    Daherwürde mich interessieren, wen ihr so haben wollt.
  • nicocino
    2542 posts ✭✭✭
    Ich bezweifle zwar, dass meine Motivation dafür reichen wird, aber Ziel wäre Zanetti. Irgendwann möchte ich Messi spielen und Zanetti dürfte auch langfristig nicht durch viele Karten zu topen sein.
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Oktober
    nicocino schrieb: »
    Ich bezweifle zwar, dass meine Motivation dafür reichen wird, aber Ziel wäre Zanetti. Irgendwann möchte ich Messi spielen und Zanetti dürfte auch langfristig nicht durch viele Karten zu topen sein.

Genau mein Gedanke. Bis zum TOTY oder FS ist noch lange, bis dahin wird Zanetti der beste RV bleiben. MMn ist Zanetti die einzigste Endgamkarte in der Auswahl.
    Dumm nur, je mehr ihn bauen, desto teurer wird Messi 😩
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien