ICON Swaps - Startpost für Informationen beachten

Kommentare

• phili90sthg
    1326 posts ✭✭✭
    Huch, hier ist ja eine Stimmung. Ich hab mir das alles in Ruhe Ingame angeguckt und hatte ne echt positive Grundeinstellung.

Zu mir: ich spiele gerne WL und SB , aber Rivals nervt mich unter der Woche im Feierabend.

Meine Taktik:
    1. Nicht auf eine der 3 Karten gehen, die am meisten Tokens kosten. Grade die sind aus meiner Sicht gar nicht Meta. Grade von Drogba haben sie die schwächste Karte genommen, das wäre mir den Aufwand nicht wert.
    2. Ich spiele nur das, auf das ich auch bock habe. Die Schwitzer-Zeiten aus Fifa19 sind vorbei, wo ich noch zu beginn für eine überhaupt nicht Meta Karte von El Sha in den Swaps geschwitzt habe.
    3. Fange mit den SB aufgaben an, aus den Belohnungen baue ich dann rivals teams. Entweder ich krieg genug mit vorhanden first owner’n zusammen oder nicht, packs kaufen tu ich nicht.
    4. Am ende bleibt dann hoffentlich eine gut spielbare icon karte über, die man nebenbei erspielt hat und bis weihnachten bestimmt nen upgrade darstellt. Habe hier rui costa (war in fifa18 mega), Pirlo, ferdinand und falls ich ganz faul bin sogar nesta im blick.

Das einzige, was ich wirklich schade finde, sind die high end belohnungen. Für 23 tokens ist nen drogba in der schwächsten version (der spielbarkeit her) und nen owen mit 3* skills echt nicht so ultra hig end. Obwohl bei owen wenigstens die stats ordentlich aussehen.
    Bleibt halt wirklich abzuwarten, welche karten einen in 2 monaten noch wirklich jucken. Nach black friday hat man eigentlich schon immer nen ultra team zusammen.
  • Banshee
    7196 posts ✭✭✭
    Also community on its point
    1. Spiel führe 2 zu 0 bis zur 80
    Er macht in der 88 den Ausgleich
    Bekomme Elfer in der 90 er quittet

2. Spiel er geht lucky in Führung
    Lässt alles durchlaufen und macht den passt jubel
    Ich dominierte das Spiel
    Er kommt gar nicht mehr raus. Mache das 1 zu 1 er quittet und schreibt mit gl getting your 3 wins fag

Läuft
  • Banshee schrieb: »
    Also community on its point
    1. Spiel führe 2 zu 0 bis zur 80
    Er macht in der 88 den Ausgleich
    Bekomme Elfer in der 90 er quittet

2. Spiel er geht lucky in Führung
    Lässt alles durchlaufen und macht den passt jubel
    Ich dominierte das Spiel
    Er kommt gar nicht mehr raus. Mache das 1 zu 1 er quittet und schreibt mit gl getting your 3 wins fag

Läuft

1890 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    SloN schrieb: »
    RIP an all die Casuals wenn jetzt alle Schwitzer runquitten. Sehr schlau EA!

Man sieht an der WL, dass das alles nah beinander is.
    Der Unterschied zw lig3 und lig7 is doch in 90% der Fälle eh nur das Team.
    Und das fällt ja dann weg 🤷‍♂️

Sorry, aber des ist absoluter Quatsch.
    Klar macht das Team gerade in knappen Spielen den Unterschied, aber ein DIV 3 Spieler gewinnt für gewöhnlich gegen einen DIV 7 Spieler, selbst wenn der full icon Team hat.
  • Hen334
    730 posts ✭✭✭
    Macht keiner von euch Nesta? Oder ist der euch zu langsam?
    Denke ich mach Nesta oder Roberto Carlos.

Ansonsten sind natürlich auch Zanetti und Sanchez sehr interessant, aber für die muss man ja auch erstmal einen Monat warten...
  • Hen334
    730 posts ✭✭✭
    Hen334 schrieb: »

Ansonsten sind natürlich auch Zanetti und Sanchez sehr interessant, aber für die muss man ja auch erstmal einen Monat warten...

Grad gesehen das Nesta 36 Beweglichkeit hat. Da ist ja selbst ein Chielinie deutlich besser.
  • Samba
    700 posts ✭✭✭
    Die Aufgaben sind maßgeschneidert für Leute die FUT als Pack RTG spielen.

Finde ich sehr gut.
  • Treveris
    1382 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »
    Treveris schrieb: »
    SloN schrieb: »
    RIP an all die Casuals wenn jetzt alle Schwitzer runquitten. Sehr schlau EA!

Man sieht an der WL, dass das alles nah beinander is.
    Der Unterschied zw lig3 und lig7 is doch in 90% der Fälle eh nur das Team.
    Und das fällt ja dann weg 🤷‍♂️

Sorry, aber des ist absoluter Quatsch.
    Klar macht das Team gerade in knappen Spielen den Unterschied, aber ein DIV 3 Spieler gewinnt für gewöhnlich gegen einen DIV 7 Spieler, selbst wenn der full icon Team hat.

Wie gesagt, an der WL hat mans ja gesehn.

Gerade zur Zeit ist noch alles durchgewürfelt. Innem Monat gebe ich dir ganz klar recht und will auch Niemandem seine Liga schlecht reden. Es hat aber nicht jeder zum ea access angefangen oder 20 Spiele gemacht täglich.

Du hast oben schlechte Spieler mit Topteams genau wie du unten gute Spieler mit schlechten Teams.
    Ich selbst (definitiv kein Topspieler) hab vor knapp ner Woche meine Platzierungsspiele gemacht. Mit nem 5k Team gegen Top-Teams. Hatte rein garkeinen Sinn gemacht. Entsprechend bin auch ich paar Ligen zu tief gestartet. Und bin halt auch nich der Einzigste.
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Samba schrieb: »

Finde ich sehr gut.

@ASpooner83
  • Karanief
    831 posts ✭✭✭

Grad gesehen das Nesta 36 Beweglichkeit hat. Da ist ja selbst ein Chielinie deutlich besser.

Genau das, als ob ein Campbell und Konsorten beweglicher wären, komplett an der Realität vorbei programmiert genau wie das ganze spiel.
  • nicocino
    2559 posts ✭✭✭
    Grade mal reingeschaut, die ganzen Squad Battles-Aufgaben gesehen und direkt jegliche Lust verloren.
  • Guntherfan
    545 posts ✭✭✭

Guck dir mal Sanchez genauer an. Der hat 58 Ruhe oder sowas. Der wird jeden Ball verlieren
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Samba schrieb: »

Finde ich sehr gut.

Jo das dachte ich mir auch.
    Die Aussage hier wollen Packs verkauft werden is doch totaler Quatsch.
    Da nimmste mal zwei Wochen lang die Untrade-Packs aus Rivals und dann schafft man doch 3 Siege also dass is jetzt wirklich keine unmögliche Sache.
    Sind auch nur 7/11 da kansste wenn gar nichts geht auch direkt 3 auswechseln...
  • Hyotenka
    3272 posts ✭✭✭
    Werde wohl bis maximal Nesta gehen, 9 bekommt man nach und nach mal zusammen.
    Wenn wenigstens Erstbesitzer Hybrids zugelassen wären, aber das hier schränkt es zu sehr ein und macht mir dann keinen wirklichen Spaß.
  • Banshee
    7196 posts ✭✭✭
    Finde den schwierigkeitsgrad unpassend
    Für mich als schlechter Spieler sind 15 siege auf Weltklasse eher utopisch
    Besonders mit Bauern Mannschaften
    Mann hatte wenigstens 2 oder alle auf Profi mit mindestens gegen 82iger oder sowas machen können.
    Aber checke schon dass nicht jeder alles haben soll.
    Nur eigentlich sollten doch genau die schlechteren mal in den Genuss besserer Karten kommen.

Dazu nervt SquadBattles ungemein weil es so langweilig ist
    Verstehe auch nicht wieso 5 siege je team und nicht 1 oder 2 gereicht hätten
  • nicocino
    2559 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Werde wohl bis maximal Nesta gehen, 9 bekommt man nach und nach mal zusammen.
    Wenn wenigstens Erstbesitzer Hybrids zugelassen wären, aber das hier schränkt es zu sehr ein und macht mir dann keinen wirklichen Spaß.

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Im großen und ganzen geht es doch darum, sich sein eigenes Ultimate Team zusammenzubauen. Da sind solche Aufgaben das komplette Gegenteil, auch wenn es die Diversität der Teams erhöht. Aber mir haben die eingeschränkten Aufgaben bereits letztes Jahr nicht gefallen.
  • Ach leute macht eich keinen stress und lasst die Icons sausen, die aufgabe sind doch nur reiner krampf und die angebotenen Icons kann man alle vergessen..
  • Taz
    1764 posts ✭✭✭
    Ich finde die Icon Swaps, so wie sie sind, mega gut!

Die Aufgaben sind klasse, nicht wirklich schwer, aber schon etwas aufwendig, was geschenkten Icons angemessen ist.

Falls ich was verpassen sollte, ist Rio Ferdinand eine richtig interessante Option.
    Aber wenn alles normal läuft, wird es safe auf Drogba hinauslaufen. :sunglasses:
  • AslanGS
    2065 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Oktober
    Spielt doch bitte worauf ihr lust habt... und nicht was euch EA vorgibt wegen einer icone...

Nach spaß/lust/laune liest sich das nicht wenn ich eure kommentare lese...

Ein wirklich trauriger thread, ihr solltet euch selber mal „lesen“
  • Pasesinho
    1028 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Spielt doch bitte worauf ihr lust habt... und nicht was euch EA vorgibt wegen einer icone...

Wenn einem die Lust genommen wird durch Streichung diverser SBC. Das Gameplay total beschisssen ist und es nur dieses Spiel als Fußballsimulation gibt, was erwartest du da.

Icons zugänglich für eine breitere Masse bei teils zeitfressennden Aufgaben und ein Spiel dass den Volkssport Nr.1 darstellen soll aber zu nem Abklatsch von Plants vs. Zombies wird.

Mir macht das als fast 40 Jähriger keinen Spaß.

Und jetzt komm mir nicht mit spiel halt was anderes...
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Oktober
    Guntherfan schrieb: »
    Hasharii schrieb: »
    Naja bin eh raus, wieder Kopfball aufgaben. Hab in Fifa 20 bisher vlt ein Kopfballtor erzielt. Lächerlich.

Keine einzige Kopfball Aufgabe für icons 😅

Das war auch mein erster Gedanke 👍

Insgesamt finde ich die Aufgaben gut, aber das wird echt einfach. Einen Drogba werd ich sowieso nicht schaffen, will ich auch gar nicht. Endziel nach wie vor Zanetti, die einzigste Endgamekarte in der Auswahl. Mindestziel R.Carlos, sieht schick aus und passt zu Not auch in HighEnd-Team. Der Rest ist sowieso uninteressant, wer spielt denn bitte nach Weihnachten noch mit einem Hagi oder Owen?
    Also lasst euch nicht verrückt machen, habt Spaß an der Sache oder lasst es einfach. Es ist ein nur ein Spiel.
    Post editiert von
  • phili90sthg
    1326 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Mann hatte wenigstens 2 oder alle auf Profi mit mindestens gegen 82iger oder sowas machen können.
    Nur eigentlich sollten doch genau die schlechteren mal in den Genuss besserer Karten kommen.

Du kannst immer gegen die 1-2 sxhwächsten Teams spielen und dann die Gegner aktualisieren. Grade am Ender der Woche haste die ganzen Aktualisierungen.

Mir macht SB echt laune, seitdem es schon eingeführt wurde. Ich bin offline auch mittlerweile besser. Deswegen freu ich mich immer auf aufgaben, hinter dem der Schwierigkeitsgrad bekannt ist. In Rivals kann dich alles erwarten, vor allem ne bescheidene Community.
    WL am Wochenende reicht mir, für unter der Woche werde ich mit den SB aufgaben anfangen.
  • Boruzze
    1200 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Ich finde die Icon Swaps, so wie sie sind, mega gut!

Die Aufgaben sind klasse, nicht wirklich schwer, aber schon etwas aufwendig, was geschenkten Icons angemessen ist.

Falls ich was verpassen sollte, ist Rio Ferdinand eine richtig interessante Option.
    Aber wenn alles normal läuft, wird es safe auf Drogba hinauslaufen. :sunglasses:

Klar this.
    Finde es alles in allem mehr als gelungen und freu mich im Dezember aufn Zanetti :)
  • Doetschgi
    456 posts ✭✭✭
    Zählen bei den Erstbesitzspielern auch Leihspieler?
  • Banshee
    7196 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »
    Zählen bei den Erstbesitzspielern auch Leihspieler?

Ja
  • Was haltet ihr von Okocha? Ist relativ einfach zu erspielen und mit seinen Stats sollte er Ingame als Zehner recht solide sein.
  • fruhnek
    2934 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    AslanGS schrieb: »

Wenn einem die Lust genommen wird durch Streichung diverser SBC. Das Gameplay total beschisssen ist und es nur dieses Spiel als Fußballsimulation gibt, was erwartest du da.

Icons zugänglich für eine breitere Masse bei teils zeitfressennden Aufgaben und ein Spiel dass den Volkssport Nr.1 darstellen soll aber zu nem Abklatsch von Plants vs. Zombies wird.

Mir macht das als fast 40 Jähriger keinen Spaß.

Und jetzt komm mir nicht mit spiel halt was anderes...

Du kannst wohl schlecht sagen: das war so, das muss auch jetzt wieder so sein. Wenn nächstes Jahr gar keine SBC kommt, dann ist das so. Früher gab es auch ne Zeit ohne sbc. Komisch das es da auch ohne ging.
    Ist doch ganz normal das was geändert wird.

Und wenn du das gameplay nicht magst, lass das Spiel sein. Ja ich weiß, das brauchte ich dir nicht sagen. Aber ist nun mal Fakt.

Ich bin sehr zufrieden in diesem Jahr. Das was mir nicht gefällt lasse ich weg. Sehe mich nicht gezwungen irgendwelche sbc oder Aufgaben zu machen. Das Spiel wird dadurch nicht besser oder schlechter.
  • Samba
    700 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Oktober
    Normalerweise zerreiße ich FUT 20 und teilweise dessen gameplay, sowie die zu starke pay2win Richtung.

Aber wie kann man was gegen erspielbare Icons haben?

Ich finde sowas sehr gut, da ich jetzt wenigstens etwas motivierendes in FUT zu tun habe und man nicht immer gegen oder mit dem Einheitsbrei spielt.

P. S. Ich benutze Keine fifa Points und habe Bis auf die mls alle Teams vollständig als erstbesitzer.

Vllt sollte ihr euch fragen ob ihr FUT weiterhin so verbissen als wirtschaftssimulation und esport Titel spielen solltet oder einfach mit den gegebenen Möglichkeiten Spaß habt

• IceDudeNess
    3054 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Grade mal reingeschaut, die ganzen Squad Battles-Aufgaben gesehen und direkt jegliche Lust verloren.

Das ging mir leider exakt genau so....
  • Futhusiac
    93 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Du kannst doch nach den 40 Spielen so oft aktualisieren wie du willst, suchst dann 70er raus....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien