ICON Swaps - Weitere Tokens SIND VERFÜGBAR - Startpost für Informationen beachten

«13456754
WooDoo
8321 posts ✭✭✭
bearbeitet 12. November
d8595df15e546d58a9e349b244ffe237.png

ICON-Tausch-Release 1 wird am 11. Oktober 2019 veröffentlicht und dauert bis Dezember. In ICON-Tausch-Release 1 könnt ihr außerdem auch bestimmte Prime-ICON-Spieler erhalten, bevor sie in Packs erhältlich sind. Enthalten sind folgende ICONS mit der unten angezeigten Version:

ou9aiq.png.adapt.1456w.png

Im Saisonverlauf wird es 3 ICON-Tausch-Releases geben.
  • Jeder ICON-Tausch-Release umfasst mindestens 20 individuelle (untauschbare) ICONS.
  • Im Verlaufe der einzelnen Tausch-Releases könnt ihr die Spieler-Token auch gegen ausgewählte Garantie-ICON-Packs einlösen.
  • Jeder ICON-Tausch-Release beinhaltet diverse ICON-Versionen.
  • Wenn ein ICON bereits in einem ICON-Tausch-Release veröffentlicht wurde, wird es für dieses ICON keine weiteren Versionen in künftigen ICON-Tausch-Releases geben.
  • Die ICON-Tausch-Aufgaben entsprechen den angebotenen Boni.

Zu jedem ICON-Tausch-Release gehören einzigartige Spieler-Token.
  • Jedes individuelle ICON in einem ICON-Tausch erfordert für die Einlösung eine bestimmte Menge an Spieler-Token.
  • Jedes Spieler-Token kann nur in einem bestimmten ICON-Tausch-Release eingelöst werden und wird nicht in den nächsten ICON-Tausch-Release übernommen.
  • Die Spieler-Token werden im Verlaufe der einzelnen ICON-Tausch-Releases veröffentlicht.
  • Ähnlich wie bei den FUT-Tausch-Deals, müsst ihr anhand eurer erhaltenen Spieler-Token wählen, welche ICONS ihr freischalten wollt.

Anzahl benötigter Swap Spieler je Icon:
codtauo5za6p.jpeg

Quelle & weitere Informationen:
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-20/news/pitch-notes-fut20-icons
Post editiert von

Kommentare

• „ICONs will not be used as requirements in SBCs“
    und der Abstoss-Preis wird auf 63.750 gesenkt... das macht die schlechten Ikonen leider noch wertloser oder überlese ich irgendetwas?
  • c_pridnig
    586 posts ✭✭✭
    Finde aber die Timeline nicht einmal so schlecht
  • WooDoo
    8321 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    „ICONs will not be used as requirements in SBCs“
    und der Abstoss-Preis wird auf 63.750 gesenkt... das macht die schlechten Ikonen leider noch wertloser oder überlese ich irgendetwas?

Wenn du so willst. Ja sie werden wertloser.

Aber der Sinn dahinter ist, dass sie kostengünstiger werden und somit kann man sich eine "Schrott ICON" auch mal aus Fun, oder Linkbarkeit kaufen. Das ist früher nicht möglich gewesen, da sie automatisch durch die SBC auf zig mehrere 100k gepushed wurde.

Und nun werden "schlechtere" ICON günstiger, aber man kann sie sich leisten und somit auch spielen.

Ansonsten sieht das nach einem schönen Grind System aus. Mal schauen. Bin gespannt.
  • Als jemand der die großen SBCs mit vielen Untradeables gemacht hat ist das erstmal ein Schlag in die Magengrube.
  • martins9
    881 posts ✭✭✭
    MarcelinhoFCB schrieb: »
    Als jemand der die großen SBCs mit vielen Untradeables gemacht hat ist das erstmal ein Schlag in die Magengrube.

Jupp, sehe ich auch so. Zum Glück wollte ich dieses Jahr sowieso konstant auf ÜV gehen, erleichtert mir meine Entscheidung noch ein wenig mehr.
  • Icon Swaps des is mal nice
  • MarcelinhoFCB schrieb: »
    Als jemand der die großen SBCs mit vielen Untradeables gemacht hat ist das erstmal ein Schlag in die Magengrube.

'erstmal'

Ließ einfach nochmal alles aufmerksam, dann wirst du merken, dass das neue System allen Spielern einen Mehrwert bieten wird.
  • Didi
    3715 posts ✭✭✭
    Also hört sich erstmal geil an mid un Base Versionen werden erschwinglich. So können viele sich auch mal Icons leisten...

Denke aber das zb drogba mid doch recht schwer wird zu bekommen, aber mal schauen
  • Martinhoo17 schrieb: »
    MarcelinhoFCB schrieb: »

'erstmal'

Ließ einfach nochmal alles aufmerksam, dann wirst du merken, dass das neue System allen Spielern einen Mehrwert bieten wird.

Persönlich den Mehrwert noch nicht gefunden.

Es gibt nur 3 Swap Events und ich bin jemand der mit vielen Untradeables die Prime SBCs von Ronaldo, Gullit, Zidane, Ronaldinho, Vieira, Cruyff, Eusebio und einigen Neuen gemacht hätte bzw. gemacht hat und das vergleichsweise günstig zum Marktpreis.

Jetzt muss ich den Großteil am Transfermarkt kaufen.

Was ist deiner Meinung nach der Mehrwert für mich?
  • Ist ja recht cool. Finde aber die Häufung der Icons einfach zu viel.

Eine Icone sollte eine ganz ganz seltene Karte sein und nur wenigen Spielern zur Verfügung stehen.

Das würde zumindest die normalen Rare Gold und IFs wieder aufwerten.

Spätestens ab Neujahr gibts fast in jedem Team 2-3 Icons und die normalen Karten finden , bis auf die OPs , kaum noch eine Verwendung, außer für SBCs.

Hoffe das dieses Jahr endlich wieder Turniere kommen mit bestimmten Bestimmungen (z.b. keine Icons) damit auch die anderen Karten genutzt werden.

Diese SWAP Deals sind ja nicht schlecht aber das wird die Flut an Teams mit Icons noch mehr steigern.
  • Finde ich sehr gut kommuniziert von EA.

Freue mich auf Veron OP!
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    Ich bin Mal auf die Preise der top Icons wie R9, gullit oder Eusebio gespannt. Ohne die sbc's werden die wohl recht teuer, wenn EA deren Card weight nicht anpasst.
    Das sollte aber zumindest für mehr Abwechslung sorgen. Letztes Jahr waren gullit und vieira ja sehr häufig anzutreffen
  • Richtig genial mit der timeline, vorallem was die Moments Icons angeht
  • Die Infos machen echt Laune. Dazu die ganzen Tages/Wochen/Saison Aufgaben ... Endlich viel zu tun wie Madden. Freue mich arg
  • Wollte mir am Anfang gleich mal paar Base Icons holen für eine mögliche Icon-Sbc. Werd ich dann mal nicht machen
    Aber die Icon Swaps scheint gut zu sein, bin aber bisschen skeptisch wie die Anforderungen dann wohl sein werden für den 89er Drogba
  • hiijulius
    1373 posts ✭✭✭
    Weiß gerade nicht so recht, was ich davon halten soll. Mir haben die ICON SBC's eigentlich immer Spaß gemacht. Dass es die nun gar nicht mehr geben wird ist irgendwie schade. Aber mal schauen, wie diese ICON Swaps aussehen werden.
  • hiijulius
    1373 posts ✭✭✭
    Übrigens anbei die verfügbaren ICONs für die erste SWAP Periode bis Dezember

36784912xv.png
  • AslanGS
    1978 posts ✭✭✭
    Habe das mit „SWAP“ nicht verstanden 🥴
  • Sasa82
    1162 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Habe das mit „SWAP“ nicht verstanden 🥴

Ist wie bei den Swap Deals in fifa 19.
    Du wirst in dem Zeitraum bestimmte Aufgaben erfüllen müssen und bekommst dafür Token, die du dann wenn du genug hast für die jeweilige Icon tauschen kannst
  • Finde es ziemlich geil !
  • AslanGS
    1978 posts ✭✭✭
    Oh cool :) finde es besser als icon sbcs konnte mir nie welche leisten ...
  • Das mit den Icon Swaps ist eine super Idee.
    Das man aber eventuell keine Icon SBC‘s mehr hat ... Finde ich nicht schön als jmd der eigentlich gar nicht tradet und nicht viel Geld in das Spiel pumpt. Ich hatte ein Top Team in 19 mit Gullit Prime, R9 Prime, Eusebio Prime, Vieira Prime, R10 Prime etc, davon könnte ich mir nie einen leisten normal. Über die SBC‘s ging das aber ganz gut ... Mal gucken wie es dann in diesem Teil wird.
  • BlauWeiß1965 schrieb: »
    Das mit den Icon Swaps ist eine super Idee.
    Das man aber eventuell keine Icon SBC‘s mehr hat ... Finde ich nicht schön als jmd der eigentlich gar nicht tradet und nicht viel Geld in das Spiel pumpt. Ich hatte ein Top Team in 19 mit Gullit Prime, R9 Prime, Eusebio Prime, Vieira Prime, R10 Prime etc, davon könnte ich mir nie einen leisten normal. Über die SBC‘s ging das aber ganz gut ... Mal gucken wie es dann in diesem Teil wird.

Woher hattest du bitte die Coins dafür wenn du weder Geld reinsteckst noch tradest. Jede Woche CR7 gezogen in fut champs belohnungen oder wie 😅
  • hiijulius
    1373 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »

Naja..was heißt "eventuell"? Es wird keine Icon SBC's mehr geben. Steht so im Pitch note Artikel.

36785021kx.png
  • delphinho
    494 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. September
    Ich denke, man kann die Änderung wie folgt zusammenfassen:
    Es wird einfacher werden, Icons zu erspielen, aber schwerer die richtig starken (Prime) Icons wie R9, R10, Gullit, Eusebio,, Zidane & Co zu bekommen, vor allem, wenn man mehrere davon haben will.
  • Guntherfan schrieb: »

Woher hattest du bitte die Coins dafür wenn du weder Geld reinsteckst noch tradest. Jede Woche CR7 gezogen in fut champs belohnungen oder wie 😅

Wenn man in Fut Champs jede Woche im wichtigen Zeitraum (dem TOTS) im Elite Bereich landet hat man schnell die Untradeable‘s und paar Münzen zs. Zusätzlich ab Januar immer Div 1 Rang 1 Rewards gehabt.
    Außerdem hab ich nicht gesagt, dass ich nichts reingesteckt habe. Zum Anfang von Fifa für 100€ Packs, aber nichts gezogen.
    hiijulius schrieb: »

Naja..was heißt "eventuell"? Es wird keine Icon SBC's mehr geben. Steht so im Pitch note Artikel.

36785021kx.png

Ok die Zeile hab ich wirklich überlesen. 😅 Dann wird es wirklich doof .. Ich meine ja durch Swap hat man bestimmt 3 Icons, aber ob das so die tollen werden? 🤷🏼‍♂️ das erste Swap set sieht nicht so prall aus.
  • ThaBuu
    1876 posts ✭✭✭
    Finde es gut, dass EA grinden mehr belohnt.
  • lemmer__
    208 posts ✭✭✭
    delphinho schrieb: »
    Ich denke, man kann die Änderung wie folgt zusammenfassen:
    Es wird einfacher werden, Icons zu erspielen, aber schwerer die richtig starken (Prime) Icons wie R9, R10, Gullit, Eusebio,, Zidane & Co zu bekommen, vor allem, wenn man mehrere davon haben will.

Finde ich absolut in Ordnung so! Es ist halt wirklich schade dass eine Vielzahl der Baby Icons als Ramsch abgestempelt wird, wobei diese Spieler viel geleistet haben - da ist es nur angebracht auch diese Ikonen zu „würdigen“ und nicht in SBCs zu verheizen
  • Mratz
    90 posts ✭✭✭
    Es wird Icon-Pack SBCs geben, jedoch gibt es keine SBCs für bestimmte Icons. So habe ich es zumindest verstanden.
    Auch werden Icons in keiner Anforderung von SBCs sein.
  • ThaBuu
    1876 posts ✭✭✭
    Was man auf jeden Fall auch sagen muss, EA gibt endluch mal ein paar Informationen heraus. Ist einfach 1000x besser, nicht wie die letzten Jahre wo man nicht wusste wann, was passiert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien