Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
ICON Swaps - VORBEI - Startpost für weitere Informationen
Kommentare
Oder es gibt weniger Token, dafür braucht man dafür länger
Sag ich ja.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤦♂️
Peinlich🙈
Bitte nicht...
Ich bin an der PS4 und da war es, wie schon geschrieben, von Anfang an möglich nach den drei Versionen zu suchen. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass ich nicht der Sonderfall bin.
So sprachlich astrein war mein Post aber auch nicht
An der PS4 ja, in der App aber nicht. Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich zu 99 % über die App suche.
Icon swaps 2 leak:
Told that these are the primes on icon swaps 2:
Nakata, Gattuso, Zambrotta, Campbell and Barnes
https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/ee4huc/theory_prime_barnes_will_be_in_next_iconswaps/
Was für Fotos.
Es gibt Vermutungen und Theorien, welche Primes in ICON Swaps 2 sind, auf Grund schon vorhandener Bilder in der App. Und diese Theorie wurde in dem zitierten Reddit Post, den jeder öffentlich lesen kann/konnte verfasst und unser Leaker sieht das wohl als klaren Fakt für die Swaps.
Und die lauten: Nakata, Gattuso, Zambrotta, Campbell and Barnes
Sind halt auch die schwächsten Primes
Mal eine Frage, evtl liegt es an meinem "hohen Alter" oder das ich alles zu genau nehme
2 Tage noch, dann wissen wir es sicher
Das benutzt man jetzt nur so. Das sind keine leaks im ursprünglichen Sinne
Dieser Kma liegt die letzten Wochen immer richtig... Und wusste sogar sehr kurzfristige Änderungen... Er hat also gute Kontakte...
Die meisten Kids, kennen den Unterschied nicht und da ist alles ein "Leak". Selbst wenn EA die Spieler ein Tag vorher spoilert oder 3 Stunden vorher teasert.
Die meisten Leute sind eher Data Miner. Die lesen aus dem "Code" von EA, wenn die halt neue Kartentypen hinterlegen und folgern daraus halt Events & Co. Darum gibt es neben Marketing Gründen auch meist den Screen am Tag davor, so dass sie das entspannt auch hinterlegen können. Oder es ist halt schon ewig hinterlegt...Dann gibt es halt viele, die das als Leak verkaufen, aber es halt nur von anderen gehört haben...
Aber unser KMA scheint mir schon irgendwie vernetzt zu sein. Da sind mir oft Sachen dabei, die kann man nicht nur einfach so herauslesen und muss sie schon auf eine Art "Wissen" oder gesteckt bekommen haben.
Ja ist bestätigt
Bisher gibt es ja nur folgende Leaks, oder?
🇮🇹 Zambrotta (Prime)
🏴 Campbell (Prime)
🇧🇷 Socrates (Baby)
🇯🇵 Nakata (Prime)
🇮🇹 Gattuso (Prime)
🏴 Barnes (Prime)
🇳🇱 Seedorf (Baby)
🇳🇱 Koeman (Mid)
Fairerweise ist noch Weihnachten, da ist zumindest bei mir FIFA auch eher Nebensache. ;-)
Ich freue mich dennoch auf 19.00 Uhr, sobald die Kids im Bett sind kann es rund gehen. 😎
Stimmt wohl. Ich habe nur die Angst, dass die Vorfreude durch die Anforderungen zerstört wird😂
Ich würde meine Erwartungen ein wenig runterschrauben, ist ja meines Wissens nicht bestätigt, dass überhaupt welche in dieser Swaprunde sein werden.. oder hab ich was verpasst?
Ist nicht bestätigt, aber es gab auch Prime Icons in den vergangenen Swaps und die konnte man da auch noch nicht ziehen.
Kann gut sein, dass es jetzt auch Prime Moment Icons gibt.
Wird sie definitiv 😅