Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

ICON Swaps - VORBEI - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

• Cybah
    2027 posts ✭✭✭
    Es geht um die Zeit. Ein Monat heißt einmal 4, einmal 5 Siege. Selbst ich sage, das war geschenkt.

Die jetzigen Aufgaben werden insgesamt mehr Zeit benötigen.
  • Matze_W_91
    713 posts ✭✭✭
    SteMura schrieb: »
    9 Wl siege in einem Monat. Ich bitte dich, das war geschenkt. Selbst für jemanden der nur 1 Wl spielt direkt machbar

Habe auch 2 WLs benötigt. Kommt bei mir vielleicht 3-4 mal im Jahr vor, dass ich alle 30 spiele schaffe
  • SteMura
    995 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    9 Wl siege in einem Monat. Ich bitte dich, das war geschenkt. Selbst für jemanden der nur 1 Wl spielt direkt machbar

Eben nicht. Es gibt Leute die nur nach Feierabend spielen und am Wochenende so verrückte Sachen machen wie Familie und Freunde. Das begrenzte Zeitfenster der WL ist mMn das Hauptproblem.

Wenn ich schon lese so verrückte Sachen machen usw. Hab selbst ein Kind und glaub mir mit 33 Jahren genügend Freunde und andere Verpflichtungen. Gibt vielleicht auch welche die unter der Woche keine Zeit finden. Aber das interessiert dich bei deiner Aussage anscheinend nicht. Ne Wl geht 3 Tage und man hat nen Monat Zeit. Wenn du unter Woche genug spielen kannst sollten die 2000 Punkte kein Problem sein 2 mal zu ergattern dann hast du sogar 6 Tage für 9 siege. Ist ja auch latte. Für mich war der Spieler geschenkt da ich mir ab und an die Zeit nehme 9 siege in der Wl zu holen. Jedem seine Meinung
  • Didi
    4411 posts ✭✭✭
    AA9Skillz is von Liga 1 in Liga 5 abgestiegen freiwillig. Hat sich auch stark für tokens Turniere eingesetzt, in Liga 1 unmöglich für ihn
  • Salahadinn
    317 posts ✭✭✭
    Ich muss heute noch die 5 Spiele auf Legende machen und dann gehört Ferdinend mir ! Ich muss ihn auch am besten direkt einlösen weil dieses hin und her nervt mich langsam. Ich überlege immer " Na doch Gerrard ? " Oder doch Drogba ? :hushed:

Daher heute Ferdinend oder nix :D
  • enricolegreat
    858 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Es heißt Ferdinand, meine Güte. Wieso schreiben das so viele Leute falsch?
  • tLK1990
    428 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »

Eben nicht. Es gibt Leute die nur nach Feierabend spielen und am Wochenende so verrückte Sachen machen wie Familie und Freunde. Das begrenzte Zeitfenster der WL ist mMn das Hauptproblem.

Mit den aktuellen DR Aufgaben kriegst du 2000 Punkte doch zusammen. Außerdem musst du bei der WL dich nicht runterquitten oder, wenn du es nicht tust, schwitzen bis zum Herzstillstand. Durchs MM kommt mit der Zeit immer was an Siegen zustande.
    Und mal ehrlich, für 9 Siege in der WL zabe ich am Wochenend 3 Stunden ca gebraucht. Die DR Aufgaben, obwohl ich bisher nur die Bundesliga gemacht habe, liegt jetzt bei über 2Stunden.
  • Didi schrieb: »
    AA9Skillz is von Liga 1 in Liga 5 abgestiegen freiwillig. Hat sich auch stark für tokens Turniere eingesetzt, in Liga 1 unmöglich für ihn

Was ein Untermensch. Abschaum.
  • tLK1990
    428 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

Was kann er dafür? EA provoziert es doch. In DR spielst du gg Leute auf deinem Niveau. Wenn du nun mit einem Gurkenteam spielst verlierst du zwangsläufig häufiger und steigst ab. Bock machts auch nicht Stunden zu verschwenden. Ich kann jeden verstehen der es macht.
  • Wolf
    2417 posts ✭✭✭

Ist das ein Youtuber? Hoffentlich schaut jetzt keiner mehr seine streams...
  • JogiJH
    1106 posts ✭✭✭
    DR ist zum Abfucker-Modus verkommen. Durch die Erstligaspieler war es aber so gewollt.
  • Xerxes1410
    657 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »

Ist das ein Youtuber? Hoffentlich schaut jetzt keiner mehr seine streams...

Gegenteil wird der Fall sein. Seine Fans machen es ihm nach und übernehmen das "EA ist schuld was soll ich machen".
    Er könnte natürlich auch etwas über Gamerehre reden, er könnte vorschlagen das man das ja nicht machen muss (besonders wenn man sich ggf die Legenden auch kaufen kann) oder man sagt man kann es ja versuchen und verlieren, lernt man auch was fürs Leben

Aber OP, Abusen oder sonstige Tricks o.ä. wie man möglichst einfach das bekommt oder andere ärgern kann, naja was ich von solchen YT halte sage ich lieber nicht - passen aber perfekt in die Gesellschaft. Schuld haben natürlich immer andere. Man man man
  • tLK1990 schrieb: »

Was kann er dafür? EA provoziert es doch. In DR spielst du gg Leute auf deinem Niveau. Wenn du nun mit einem Gurkenteam spielst verlierst du zwangsläufig häufiger und steigst ab. Bock machts auch nicht Stunden zu verschwenden. Ich kann jeden verstehen der es macht.

Das ist doch Blödsinn. Wenn er normalerweise in DIV 1 Zockt, dann wird er es in DIV 2 easy schaffen die Swaps zu erspielen! Es gehört halt auch dazu, dass man zwischendurch mal eine Niederlage einstecken muss!
    Diese Untermenschen rauben den anderen den Spielspaß. In DIV 4 und 5 trifft man auf Gegner, gegen die man im Leben keine Chance hat. Die ganzen Divisions sind komplett durcheinander. Abschaum, nichts anderes ist das!
  • Deco7
    241 posts ✭✭✭
    Salahadinn schrieb: »
    Ich muss heute noch die 5 Spiele auf Legende machen und dann gehört Ferdinend mir ! Ich muss ihn auch am besten direkt einlösen weil dieses hin und her nervt mich langsam. Ich überlege immer " Na doch Gerrard ? " Oder doch Drogba ? :hushed:

Es gibt keinen Ferdinend....
    Das tut ja schon beim Lesen weh
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    Deco7 schrieb: »

Es gibt keinen Ferdinend....
    Das tut ja schon beim Lesen weh

Ja, ehrlich..gerade, wenn man plant, sich den zu holen, sollte man mal wissen, wie der gute Mann eig heißt/geschrieben wird :disappointed:

Aber bei mir läuft's garnicht, was die 2ten Token angeht.. Gestern Abend 9 oder 10 Spiele um 1450 Skill Rating mit full first owner Prem Team um Vardy POTM, Lucas und Co gemacht - noble 2 gewonnen (danach entsprechend nur noch um 1300 gewesen).. Wenn's so weitergeht, wird's noch gut dauern, bis ich auch Ferdi nach Guardiola im Team begrüßen darf.
  • McDuff
    283 posts ✭✭✭
    Keane gestern Abend im Team begrüßt👻
  • Salahadinn schrieb: »

Hab ich gestern auch noch gemacht. Schnell die 5 legenden Siege eingestrichen. Aber meine Güte, was hat der „Gegner“ für geile Tore gemacht. Echt. Mit einem Bronze iv 56 Spieler mit Schuss 28 aus 20 Meter nach einer Ecke direktabnahme ins Kreuzeck.
    Also mit Controller weglegen war da nichts. Hab in jedem Spiel 1- 2 Tore bekommen.
  • Dodo1980
    1826 posts ✭✭✭
    McDuff schrieb: »

Würde mich über ein kurzes Review nach einigen Testspielchen freuen :)
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    McDuff schrieb: »

Den hab ich gestern auch geholt und damit ist die Token Geschichte auch durch für mich.
    Keane macht bisher genau das, was ich von ihm erwarte - im Mittelfeld alles abräumen, der ist ein richtiger Wadenbeißer
  • Salahadinn
    317 posts ✭✭✭
    Matze0815 schrieb: »

Hab ich gestern auch noch gemacht. Schnell die 5 legenden Siege eingestrichen. Aber meine Güte, was hat der „Gegner“ für geile Tore gemacht. Echt. Mit einem Bronze iv 56 Spieler mit Schuss 28 aus 20 Meter nach einer Ecke direktabnahme ins Kreuzeck.
    Also mit Controller weglegen war da nichts. Hab in jedem Spiel 1- 2 Tore bekommen.

Trotzdem recht leicht zu machen ? Auf Legende nie gespielt. Weltklasse halt recht easy vs bronze low Chemie Team.

FerdinAnd wird ab sofort richtig geschrieben ! Tut mir leid !!!!
  • Salahadinn schrieb: »
    Matze0815 schrieb: »

Trotzdem recht leicht zu machen ? Auf Legende nie gespielt. Weltklasse halt recht easy vs bronze low Chemie Team.

FerdinAnd wird ab sofort richtig geschrieben ! Tut mir leid !!!!

5 spiele, 5 Siege
    Ich glaub bei 2 spielen hab ich gar nicht gewechselt. Die Tore von mitrovic und Ayew haben gereicht. Bei 3 habe ich dann Salah und de bruyne eingewechselt und dann 6:2 oder so gespielt.
    Mit ein bisschen Geduld machbar. Nur drauf losrennen hat nicht geklappt ;-)

• coluccii
    424 posts ✭✭✭
    Auf Legende einfach 433 4, alles offensiv und dann Berbaspins abusen.
    Berbas und die Schusstäuschung mit dem losrennboost funktionieren 1A gegen den PC. Alle anderen Skillmoves kannst du eh vergessen, werden antizipiert des Todes.
    Ich gewinne tatsächlich jedes Spiel ziemlich easy und Controller weglegen klappt auch.
    Gestern hatte ich den Ball im Mittelkreis und hab weggelegt und der PC hat mich 40 min nicht angegriffen bis zum Schlusspfiff, auf Legende wohlgemerkt :joy:
  • Stevy
    165 posts ✭✭✭
    EPL - Check
    Premier League Erstbesitzer - Check

Drei noch bis zu Ballack xD
  • coluccii schrieb: »
    Auf Legende einfach 433 4, alles offensiv und dann Berbaspins abusen.
    Berbas und die Schusstäuschung mit dem losrennboost funktionieren 1A gegen den PC. Alle anderen Skillmoves kannst du eh vergessen, werden antizipiert des Todes.
    Ich gewinne tatsächlich jedes Spiel ziemlich easy und Controller weglegen klappt auch.
    Gestern hatte ich den Ball im Mittelkreis und hab weggelegt und der PC hat mich 40 min nicht angegriffen bis zum Schlusspfiff, auf Legende wohlgemerkt :joy:

Witzig. Also bei mir ist der immer drauf gegangen und hat dann echt teilweise Traumtore geschossen.
  • ThaBuu
    1904 posts ✭✭✭
    Ich muss mir zeitnah mal die restlichen Tokens für Ferdinand erspielen, aktuell hab ich mich für ihn entschieden und gegen Zanetti.
    Bevor ich mir es wieder anders überlege 😅
  • Deco7
    241 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »
    Ich muss mir zeitnah mal die restlichen Tokens für Ferdinand erspielen, aktuell hab ich mich für ihn entschieden und gegen Zanetti.
    Bevor ich mir es wieder anders überlege 😅

Tausch einfach schon die ersten 8 ein.
    Hab bei Rivaldo ebenfalls schon 1 Team eingetauscht.
    So bleibt dir keine Wahl mehr 😬
  • Didi schrieb: »

@Mods
    Die Verwendung von Nazi-Rhetorik ist nicht so koscher.
  • 040HH
    467 posts ✭✭✭
    Hat noch jemand Roberto Carlos gemacht?
    Wen holt ihr euch jetzt noch? Guardiola lohnt sich find ich nicht wirklich.
  • 040HH schrieb: »

Nesta
  • 040HH
    467 posts ✭✭✭
    040HH schrieb: »

Nesta

Ja war auch mein Gedanke. Der nervt mich regelmäßig wen ich gegen den spiele lol.
    Man hört nur immer wieder er sei zu langsam und unbeweglich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien