Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
ICON Swaps - VORBEI - Startpost für weitere Informationen
Kommentare
Es gibt 24 Token. Mit 11 für Carlos und 12 für Crespo klappt das also ganz gut
Sonst finde ich in der Auswahl kaum was für mich 😂😂
Ich geh auch auf Roberto Carlos der Rest is Zugabe
Nicht
Sollten zählen. Easy immer R2 bis 60er Gegner kommen
Ja, so hatte ich es vor
Aber man kann nur aktualisieren, wenn man gg einen der 4 Teams gespielt hat...
Habe gerade aktualisiert und habe nur Ü80 Teams bekommen und kann nicht noch mal aktualisieren
Edit: Das Aktualisieren ging nun doch wieder
Kann mich irgendwie gar nicht für ne Ikone entscheiden, ohne das man diese ausprobieren kann. Würde mal Crespo, Klose oder Kluivert testen.
Nach jedem Update läuft im Hintergrund ein cooldown ab. Ich denke es sind 5min. Hab die Methode gestern übelst gespamt 😜
Malsehen ob ich dann noch nen okocha oder so als nice to have mitnehme
Unwahrscheinlich da es nur 12 gibt
Zu Swap Deals kann ich nur 👍🏾. Endlich werden die Belohnt die auch spielen und nicht mit Geld 💰 und Points sich alles erkaufen und noch stolz drauf sind . Und sie machen Relativ Spaß durch die Abwechslung .
Und man ist motivierter irgendwie . Zumindest ist es mein Gefühl .
Startpost Bild1
12 pro Season. Keine SBC.
Weil auch jedes Gegnerteam so aussieht.
Meine Teams sind eh nich so gut, da wäre jede, bis auf 2 oder 3, Ikone ne Verbesserung.
Hält sich das Risiko in Grenzen, fürs Endgame taugt eh fast keine der anderen angebotenen Ikonen.
Drogba sind 23, vielleicht besser nochmal alles durchlesen.
kommt auch ein bisschen auf den rest des teams an... wenn du messi irgendwann spielen möchtest natürlich zanetti r. carlos bei neymar^^ bedenke bei r. carlos wenn du den machst kannst du die 88iger version nicht machen!
Die 88er Version wird doch nicht kommen, es hieß doch jede Icon die jetzt kommt wird später keinen weiteren Swap bekommen.
Die wird es auch nicht geben, bei den nächsten beiden Swaps werden komplett andere Iconen sein.
achso dann habs ich falsch verstanden^^
Verstehe die Frage nicht.
Bis Mitte Dezember gibt es generell noch keine Prime Icons (auch nicht in Packs) und bei der ersten Icon Swap Runde bis Dezember gibt es auch keine einzige Prime Icon, sondern nur Baby und Teen Icons.
Und es ist ebenfalls bereits bekannt, dass es im Laufe des Fifa Jahres drei Swap Icon Runden geben wird und jede Icon maximal einmal vorkommen wird.
Also jede Icon die jetzt schon dabei war, wird nicht nochmal kommen.
Ich kann die Frage nach dem 90er Crespo immer weniger verstehen wenn ich ehrlich bin 🤷♂️😅
Es sind Prime Icons dabei.
Mittlerweile bekommt auch jeder Spieler jede Woche Packs, sodass man die Aufgaben gut in der Zeit schaffen kann, wenn man jetzt immer Packs nimmt.
Ich möchte halt nur das Maximum holen und nichts verschenken. Carlos fand ich letztes Jahr den Prime nicht gut, aber lag an der Meta. Kopfbälle sind ja nicht mehr wichtig. Daher kommt er genau wie Zanetti in Frage. Zanetti sieht tendenziell so aus, als könnte er lange Zeit der beste Rv im Spiel sein. Der Prime kommt ja auch erst ab Dezember (?) auf den Markt. LVs hingegen gibt es ja schon gute Möglichkeiten für den Basic Carlos.
Schmeichel wie Crespo reizen mich beide nicht, aber möchte halt nichts verschenken.
Ich vermute, ich nehme Schmeichel +Zanetti, aber vielleicht habt ihr ja noch ab andere Ideen.
Daherwürde mich interessieren, wen ihr so haben wollt.
Genau mein Gedanke. Bis zum TOTY oder FS ist noch lange, bis dahin wird Zanetti der beste RV bleiben. MMn ist Zanetti die einzigste Endgamkarte in der Auswahl.
Dumm nur, je mehr ihn bauen, desto teurer wird Messi 😩