Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

ICON Swaps - VORBEI - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

• Cybah
    1939 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Mai
    Der Abschaum ist runter bis in Division 9. Bestimmt gibt's sogar welche, die sich auf 0 Punkte runterquitten. Da muss in Fifa 21 unbedingt was gegen getan werden.
  • Anorak
    175 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Der Abschaum ist runter bis in Division 9. Bestimmt gibt's sogar welche, die sich auf 0 Punkte runterquitten. Da muss in Fifa 21 unbedingt was gegen getan werden.

Nervt zwar, aber auch gegen die kann man mit einem reinem Gold Team gewinnen. Hab gefühlt 3/4 meiner Tokens gegen normale Teams holen müssen.

Darfst halt nicht von Anfang an auf 180 sein wenn du ein 7 Millionen Team als Gegner im Screen siehst.
  • Cybah
    1939 posts ✭✭✭
    Endlich fertig, Aufstieg kann beginnen.
  • KaZuMa
    4600 posts ✭✭✭

Liest sich aber auch sehr zweideutig!!!
  • nicocino schrieb: »
    julian97 schrieb: »
    Hallo, ich habe eine Frage zu den Icon Tausch Objekten. Habe letzte Woche wieder mit Ultimate Team angefangen. Nun kann ich mir ja 12 dieser Tauschobjekte holen. (würde das Icon Pack nehmen) Bringt es mir dann überhaupt was die restlichen 3 zu machen ? Sowie ich das verstanden habe gibt es danach keine weiteren mehr oder doch ?
    Danke

Genau. Maximal 12 sind möglich und wenn du aufs Icon-Pack gehen möchtest, reichen dir 9 Stück aus, da der Rest irrelevant ist.

Wenn ich die Tokens einlöse ist es egal welche Positionen die haben? Zb für Litmanen braucht man 2x ZM. Ich habe aber zb einen Stürmer aus der Einzelspieler Icon. Muss ich den dann mit Modifikatoren umwandeln oder geht es nur um die Tokenanzahl an sich? danke euch
  • nicocino
    4169 posts ✭✭✭
    FifaDaddy_209 schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    Hallo, ich habe eine Frage zu den Icon Tausch Objekten. Habe letzte Woche wieder mit Ultimate Team angefangen. Nun kann ich mir ja 12 dieser Tauschobjekte holen. (würde das Icon Pack nehmen) Bringt es mir dann überhaupt was die restlichen 3 zu machen ? Sowie ich das verstanden habe gibt es danach keine weiteren mehr oder doch ?
    Danke

Genau. Maximal 12 sind möglich und wenn du aufs Icon-Pack gehen möchtest, reichen dir 9 Stück aus, da der Rest irrelevant ist.

Wenn ich die Tokens einlöse ist es egal welche Positionen die haben? Zb für Litmanen braucht man 2x ZM. Ich habe aber zb einen Stürmer aus der Einzelspieler Icon. Muss ich den dann mit Modifikatoren umwandeln oder geht es nur um die Tokenanzahl an sich? danke euch

Ist egal, da in der Abgabe-SBC keine Chemie vorgegeben ist.
  • Cybah
    1939 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Bin unabsichtlich in 9 abgestiegen (bin nur Gold2/3-Spieler). Bin aber oft bei frühem Rückstand raus.

Wirds ab Juni eigentlich noch ne Runde geben?
  • Hungser
    783 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Bin unabsichtlich in 9 abgestiegen (bin nur Gold2/3-Spieler). Bin aber oft bei frühem Rückstand raus.

Wirds ab Juni eigentlich noch ne Runde geben?
    Nein, gibt nur 3 Icon Swaps.
  • nicocino schrieb: »
    FifaDaddy_209 schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    Danke

Ist egal, da in der Abgabe-SBC keine Chemie vorgegeben ist.

passt danke dir nico
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien