Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

ICON Swaps - VORBEI - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

• nicocino
    4172 posts ✭✭✭
    Ich habe jetzt im Vorbeigehen 7 Token gesammelt...Gattuso nehmen oder auf 2 Token fürs Pack schwitzen?

Von Gattuso hatte ich anfangs die Baby-Version und war von ihm als reinen Abräumer durchaus angetan.
  • Geasy0
    13129 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Ich habe jetzt im Vorbeigehen 7 Token gesammelt...Gattuso nehmen oder auf 2 Token fürs Pack schwitzen?

Von Gattuso hatte ich anfangs die Baby-Version und war von ihm als reinen Abräumer durchaus angetan.

Pack natürlich
  • nicocino
    4172 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Pack natürlich

Ist Gattuso so mies? :smiley:
  • nicocino schrieb: »

Soweit ich mich erinnere spielst du doch Mbappe FB und Neymar HL. Als ZDM gibt's bestimmt bessere Alternativen für dich 😅
    Würde auch auf das Pack gehen.
    Der Gennaro ist doch in ein, zwei Wochen, wenn das Tots kommt, keine 400k mehr wert 🤔
  • nicocino
    4172 posts ✭✭✭

Soweit ich mich erinnere spielst du doch Mbappe FB und Neymar HL. Als ZDM gibt's bestimmt bessere Alternativen für dich 😅
    Würde auch auf das Pack gehen.
    Der Gennaro ist doch in ein, zwei Wochen, wenn das Tots kommt, keine 400k mehr wert 🤔

Ja, Neymar und Mbappe spielen vorne, das reicht dann für schon für den Mainstream... :smiley:

Von den Primes würde ich mich vielleicht über die Top 15 noch freuen, der Rest schafft es vielleicht noch maximal auf die Bank. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf dieses Regal ist, brauche ich ja niemandem zu erklären.

Ich habe aber grade auch festgestellt, dass ich ein starkes PL-FO-Team basteln kann und damit mal Token Nummer 8 angreifen werde.
  • Geasy0
    13129 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Pack natürlich

Ist Gattuso so mies? :smiley:

Keine Ahnung :lol: Find die Spannung aber immer aufregender. Gattuso kannst dir ja auch sicher locker kaufen
  • Hungser
    783 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. April
    Gestern mit viel Mühe und nem zusammengewürfelten Schrott-Team (u.a. Luyindama und Muslera als IV / TW-Kombi) die CL-Aufgabe erledigt. Leider ist mir einmal mehr aufgefallen, wie durch die Community zum Teil ist. Von den Leuten, die einen bewusst nerven, weil man die Aufgabe machen will, brauch ich gar nicht erst anfangen. Aber da trifft man auf Teams mit Cruyff, R9, Ronaldinho etc. und die einzige Taktik, die gefahren wird, ist 9 Leute hinten drin und dann lang nach vorn, den Rest macht R9. Ich frage mich ernsthaft, warum man sich so ein Team zusammenkauft, um dann so zu spielen...
  • Treveris
    1700 posts ✭✭✭
    Hungser schrieb: »
    Gestern mit viel Mühe und nem zusammengewürfelten Schrott-Team (u.a. Luyindama und Muslera als IV / TW-Kombi) die CL-Aufgabe erledigt. Leider ist mir einmal mehr aufgefallen, wie durch die Community zum Teil ist. Von den Leuten, die einen bewusst nerven, weil man die Aufgabe machen will, brauch ich gar nicht erst anfangen. Aber da trifft man auf Teams mit Cruyff, R9, Ronaldinho etc. und die einzige Taktik, die gefahren wird, ist 9 Leute hinten drin und dann lang nach vorn, den Rest macht R9. Ich frage mich ernsthaft, warum man sich so ein Team zusammenkauft, um dann so zu spielen...

Man hat halt paar tausend Euro in FP investiert, da muss man dann halt auch auf Teufel komm raus iwie gewinnen.
    Und wenn man zu schlecht für offensiven Fußball ist, muss halt das gute alte 4231 mit 99 Pace herhalten.
    Und wenn selbst das nicht zu Erfolg führt -> siehe WL/DR-Thread 😄
  • nicocino
    4172 posts ✭✭✭
    Sooo, erstes Spiel gemacht. Bis zur 89. Minute 1:0 geführt, 2 x Pfosten getroffen und dann den Ausgleich kassiert, weil Fabianski meinen Verteidiger umrennt. Gegner rennt anschließend mit Pssst über den halben Platz und macht den Katzenjubel. Habe erstmal wieder ausgemacht... :D
  • nicocino
    4172 posts ✭✭✭
    Ich habe grade mit dem letzten Token angefangen, mit einem FO-LaLiga-Team in Rivals gespielt und mal wieder erfahren müssen, wie hardcore asozial diese Community ist. 4 Spiele, 3 davon eine hochexplosive Mischung aus asozialem Verhalten, Neid und Missgunst:

1. Spiel: Gegner mit Bronze-Squad, bricht noch vor dem Anpfiff ab

2. Spiel: Gegner mit starker Truppe (Mbappe-FB, Zidane, Eusebio...), ich bin aber klar überlegen und führe bis zur 83. Minute 1:0; nicht auf Zeit gespielt, Tor direkt geskippt und auch keinen Bus geparkt. Gegner glitcht sich mit Kent durch, macht in der 83. den Ausgleich, quittet direkt und schickt mir 'Hahaha' per PSN; zu dem Zeitpunkt hatte ich 8:2 Schüsse

3. Spiel: 3:0 gewonnen, Gegner bricht nach 32 Minuten ab

4. Spiel: sah nach FO-Premier League-Team aus; Gegner führt bis zur 66. Minute 1:0 und feierte sein Tor bereits mit Psssst-Jubel; ich gleiche aus, skippe sogar trotz seines Verhaltens und auch er bricht direkt ab

Was ist mit solchen Leuten bloß verkehrt? Mir geht es gar nicht mal darum, dass mir einer per PSN schreibt, da kann ich mich grundsätzlich drüber amüsieren. Aber dank solcher Vollidioten verlieren die Leihspieler Verträge und ich komme kein Stück weiter...
  • WooDoo
    9096 posts ✭✭✭
    Da hast du doch deine Antwort. "Leihspieler Verträge"
  • nicocino
    4172 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Da hast du doch deine Antwort. "Leihspieler Verträge"

Ahh ok. Weil ich mit einem Bale-NIF und Mendy-ShSh als Leihspieler spiele, rasten alle aus? :D
  • nicocino
    4172 posts ✭✭✭
    Lampard ist es geworden... :smile::(
  • Jan101986
    99 posts ✭✭✭
    Ich muss noch ein Spiel gewinnen für den We-Liga Token.Hab mich dieses We aber leider nicht qualifiziert.Kann ich das eine Spiel auch nächste Woche Freitag noch gewinnen oder is die Saison dann schon vorbei?Freitag um 19 Uhr läuft die doch erst ab oder?Dann kann ich doch Nachmittags noch das eine Spiel holen?
  • Dave
    3728 posts Moderator
    Jan101986 schrieb: »
    Ich muss noch ein Spiel gewinnen für den We-Liga Token.Hab mich dieses We aber leider nicht qualifiziert.Kann ich das eine Spiel auch nächste Woche Freitag noch gewinnen oder is die Saison dann schon vorbei?Freitag um 19 Uhr läuft die doch erst ab oder?Dann kann ich doch Nachmittags noch das eine Spiel holen?
    Das sollte funktionieren.
  • Habe auch das Pack genommen und den 93 Henry gezogen. Bin mega glücklich darüber :D
  • Jan101986
    99 posts ✭✭✭
    Danke Dave!Ich habe auch das Pack genommen aber leider nur Giggs gezogen.Ohne den nur einmal zu spielen hab ich den direkt in die Mid-Icon Sbc gesteckt.Hab dann Dalglish gezogen und bin sehr zufrieden.Wenn ich jetzt noch ein guter Fifa-Spieler wäre und nicht so eine Kraupe...:))
  • ZockerSaaaD
    2195 posts ✭✭✭
    hias1234 schrieb: »
    Habe auch das Pack genommen und den 93 Henry gezogen. Bin mega glücklich darüber :D

Habe ich auch gezogen, super Sturm mit Baby Eusèbio :joy:
  • Banshee
    8027 posts ✭✭✭
    die conembol aufgabe für den squad battle modus welche spieler sind es genau
  • Kinglore7
    767 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

die schwarzen
  • Banshee
    8027 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »

die schwarzen

egal welche?
  • Kinglore7
    767 posts ✭✭✭

die schwarzen

egal welche?

ja, kannst ja danach Filtern.
    Egal ob Libertadores oder Sudamericana
  • Banshee
    8027 posts ✭✭✭

die schwarzen

egal welche?

ja, kannst ja danach Filtern.
    Egal ob Libertadores oder Sudamericana

danke
  • Treveris
    1700 posts ✭✭✭
    Die Spieler aus dem Kick off Team gehen natürlich auch.
  • Kinglore7
    767 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    Die Spieler aus dem Kick off Team gehen natürlich auch.

Sorry vergessen, hast natürlich recht
  • Otti05
    24 posts ✭✭✭
    Hey, würdet ihr Bergkamp & Gattuso oder Kaka und das Pack empfehlen? Mein Feedback was ich zu Kaka bekommen habe war bislang eher sehr durchwachsen....
  • Cybah
    1966 posts ✭✭✭
    Gattuso würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen. Und Bergkamp braucht man ab TOTS vermutlich auch nicht mehr. Also ich würde mir Kaka fürs B-Team holen und hoffen, dass im Pack was fürs A-Team drin ist.
  • Banshee
    8027 posts ✭✭✭
    bei mir stellt sich aktuell auch die frage
    litmanen + laudrup
    overmars moments
    kaka
    oder sogar maldini mid
  • XxTheAnswerxX
    1965 posts ✭✭✭
    Ich bleibe bei meinem Vorhaben mit Bergkamp und Litmanen. Das verschafft mir ordentlich Flexibilität im Teambau.
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    bei mir stellt sich aktuell auch die frage
    litmanen + laudrup
    overmars moments
    kaka
    oder sogar maldini mid

Litmanen und Laudrup. Finde beide sehr gut, spielen in ihren Teams jeweils ZOM.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien