Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

ICON Swaps - VORBEI - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

• martins9
    1542 posts ✭✭✭
    DF21 schrieb: »
    haubi schrieb: »
    mal ne doofe Frage. grad aus versehen bei einer Bronze-Up einen Swap-Spieler aufgrund des Assistenten mit abgegeben. ich weiß, absoluter Anfängerfehler. hab das erste mal mit Assistenten heut gearbeitet und gleich die Retourkutsche bekommen. es gibt keine Möglichkeit diesen irgendwie wieder zu bekommen oder? sorgt zwar nicht dafür, dass ich meinen Wunschspieler (Maldini) neben dem Pack nicht mehr bekommen kann, dennoch werd ich dann einen mehr erschwitzen müssen

Nein leider keine Chance. Kannst nur zukünftig drauf achten, die heben sich ja deutlich farblich ab.

Man kann mehr tun, indem man sie in ein Team einbaut. Wenn man die SBC dann abgeben will, wird man gefragt, ob man Spieler x aus Team y auch wirklich abgeben will und hat so ein bisschen mehr Kontrolle.
  • noluckinside
    849 posts ✭✭✭
    mal ne doofe Frage. grad aus versehen bei einer Bronze-Up einen Swap-Spieler aufgrund des Assistenten mit abgegeben. ich weiß, absoluter Anfängerfehler. hab das erste mal mit Assistenten heut gearbeitet und gleich die Retourkutsche bekommen. es gibt keine Möglichkeit diesen irgendwie wieder zu bekommen oder? sorgt zwar nicht dafür, dass ich meinen Wunschspieler (Maldini) neben dem Pack nicht mehr bekommen kann, dennoch werd ich dann einen mehr erschwitzen müssen

Maldini kannst du doch noch bekommen, oder? Braucht ja nur 13 der Kollege und das Pack 9, also 22 insgesamt und 24 gibt es. Sofern du nicht 3 abgegeben hast sollte das doch noch gehen. @haubi
  • haubi
    604 posts ✭✭✭
    danke euch allen für die schnelle Rückmeldung. @martins9 danke für den Tipp, werde ich tatsächlich definitv ab sofort so handhaben!

@noluckinside jup, du hast recht. deswegen hab ich ja geschrieben, dass es nicht dafür sorgt, dass ich Maldini nicht mehr bekommen kann. dennoch 1 Spieler mehr erschwitzen :(
  • noluckinside
    849 posts ✭✭✭
    danke euch allen für die schnelle Rückmeldung. @martins9 danke für den Tipp, werde ich tatsächlich definitv ab sofort so handhaben!

@noluckinside jup, du hast recht. deswegen hab ich ja geschrieben, dass es nicht dafür sorgt, dass ich Maldini nicht mehr bekommen kann. dennoch 1 Spieler mehr erschwitzen :(

Hups, das nicht hab ich überlesen :#
  • Genial86
    1561 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    BuDX1 schrieb: »
    Egal, in Zukunft wird rein geschwitzt. Vllt. War das ein Pro, werd ich halt die spiele durchziehen in Zukunft.
    Deswegen mach ich auch keine Aufgaben, so eine asoziale Community ist schon einzigartig. Die gönnen einem nix auch wenn sie schlechter sind. Richtige H hust.uhren..S hust öhnehust hust.
    Würden wahrscheinlich die eigenen Mutter für ne spielbare Icon verkaufen.

Und genau da ist das Problem der Community. Du hast einen Vogel der sowas macht, darauf springt einer an und gönnt niemandem der offensichtlich die Aufgabe macht nichts. Der nächste der dann mit seinem 11 UCL - 35 Chemie Team dann gegen dich spielt wird dann denken “er sieht doch dass ich die Aufgaben macht, schwitzt aber wie im WM Finale, dann werd ich es auch so machen”.

Jeder der auf die Community eingeht und selbst das macht aber “nur weil andere das auch machen” ist schuld warum es so ist. Ich würde wetten 90% der Leute die sich so auffuhren mit sshh dab und was weiß ich machen es nur weil sie denken dass der andere es auch machen würde. Weil der erste es dann macht, macht der zweite es auch. Und so dreht es sich im Kreis.

Sei besser als du selbst, sei selbst die Veränderung die du in der Welt sehen willst oder whatever kalenderspruch hier passt. Einfach seinen Jubel Skippen auch wenn der Gegner es nicht tut, evtl schafft man einem Gegner pro Woche zu zeigen, dass nicht jeder toxic ist.

Oh nein mein junger Padawan, der Zorn ist groß in mir und ich bin der dunklen Seite verfallen. Jetzt wird geschwitzt wie nach nem frischen Aufguss in der Sauna. Handtücher liegen schon auf der Couch für die WL.

😂😂😂
  • Iceman81
    301 posts ✭✭✭
    BuDX1 schrieb: »
    Egal, in Zukunft wird rein geschwitzt. Vllt. War das ein Pro, werd ich halt die spiele durchziehen in Zukunft.
    Deswegen mach ich auch keine Aufgaben, so eine asoziale Community ist schon einzigartig. Die gönnen einem nix auch wenn sie schlechter sind. Richtige H hust.uhren..S hust öhnehust hust.
    Würden wahrscheinlich die eigenen Mutter für ne spielbare Icon verkaufen.

Und genau da ist das Problem der Community. Du hast einen Vogel der sowas macht, darauf springt einer an und gönnt niemandem der offensichtlich die Aufgabe macht nichts. Der nächste der dann mit seinem 11 UCL - 35 Chemie Team dann gegen dich spielt wird dann denken “er sieht doch dass ich die Aufgaben macht, schwitzt aber wie im WM Finale, dann werd ich es auch so machen”.

Jeder der auf die Community eingeht und selbst das macht aber “nur weil andere das auch machen” ist schuld warum es so ist. Ich würde wetten 90% der Leute die sich so auffuhren mit sshh dab und was weiß ich machen es nur weil sie denken dass der andere es auch machen würde. Weil der erste es dann macht, macht der zweite es auch. Und so dreht es sich im Kreis.

Sei besser als du selbst, sei selbst die Veränderung die du in der Welt sehen willst oder whatever kalenderspruch hier passt. Einfach seinen Jubel Skippen auch wenn der Gegner es nicht tut, evtl schafft man einem Gegner pro Woche zu zeigen, dass nicht jeder toxic ist.

Oh nein mein junger Padawan, der Zorn ist groß in mir und ich bin der dunklen Seite verfallen. Jetzt wird geschwitzt wie nach nem frischen Aufguss in der Sauna. Handtücher liegen schon auf der Couch für die WL.

Das ist wirklich schade.
  • Banshee
    7912 posts ✭✭✭
    wie ihr seht verzweifel ich noch immer
    welche ikone bis 15 token glaubt ihr kann man trotz der ganzen tots karten gut spielen?
    bin da fast nur bei maldini
  • nicocino
    4114 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    wie ihr seht verzweifel ich noch immer
    welche ikone bis 15 token glaubt ihr kann man trotz der ganzen tots karten gut spielen?
    bin da fast nur bei maldini

Maldini oder halt Overmars mit 5*-WF.
  • jtastic16
    70 posts ✭✭✭
    Werde Maldini machen. Habe den letzte Woche zum testen gekauft und war sehr angetan. Hat neben VdV sehr gute Arbeit geleistet. Ist schnell, beweglich und richtig ekelhaft im Zweikampf.
  • Hungser
    783 posts ✭✭✭
    Bei mir dasselbe. Ich hab letzte Woche extra noch die UCL- und WL-Swaps gemacht, damit ich mir von den nächsten Aufgaben nicht alle antun muss. Aber mit Maldini, Boateng, FUTMAS Mendy und Zambrotta steht dann die Abwehr für den Rest des Jahres, unabhängig von irgendwelchen TOTS.
  • Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    jtastic16 schrieb: »
    Werde Maldini machen. Habe den letzte Woche zum testen gekauft und war sehr angetan. Hat neben VdV sehr gute Arbeit geleistet. Ist schnell, beweglich und richtig ekelhaft im Zweikampf.

van der Vaart war auch eine Maschine. Der konnte überall spielen :D

Sorry... Weiß natürlich wer gemeint ist ;)
  • firefly84
    370 posts ✭✭✭
    Wie ist denn Cannavaro Moments?Möchte gerne eine Icon haben, ich ich bis zum Ende spielen kann...
  • traw
    187 posts ✭✭✭
    firefly84 schrieb: »
    Wie ist denn Cannavaro Moments?Möchte gerne eine Icon haben, ich ich bis zum Ende spielen kann...

Hab ihn mal gekauft und getestet weil ich vor der gleichen Entscheidung stand...
    Also für mich persönlich, war er eher in Ordnung... nicht falsch verstehen, wenn er am Mann ist, gewinnt er alles...
    Aber in fehlt die Reichweite weil er "klein" ist... und sein Passspiel eher Graus statt Schmaus...
  • firefly84
    370 posts ✭✭✭
    traw schrieb: »

Hab ihn mal gekauft und getestet weil ich vor der gleichen Entscheidung stand...
    Also für mich persönlich, war er eher in Ordnung... nicht falsch verstehen, wenn er am Mann ist, gewinnt er alles...
    Aber in fehlt die Reichweite weil er "klein" ist... und sein Passspiel eher Graus statt Schmaus...

Mhhhh wen sollte man denn dann nehmen?Wie gesagt möchte mit der Icon bis zum Ende spielen und nicht nach 2-3 Wochen wieder auf die Ersatzbank verschieben, so wie es bei Nesta und Del Piero passiert ist...
  • K5_Zocker
    371 posts ✭✭✭

Mhhhh wen sollte man denn dann nehmen?Wie gesagt möchte mit der Icon bis zum Ende spielen und nicht nach 2-3 Wochen wieder auf die Ersatzbank verschieben, so wie es bei Nesta und Del Piero passiert ist...

Diskussionslos Endgame ist Carlos Alberto.

Wenn du aber einen IV willst, würde ich eher Maldini statt Canavaro nehmen. Finde ich deutlich besser.
    Und dann hast du noch Token übrig um einen Spasspjeler zu nehmen oder das Icon Pack zu öffnen.

Ich habe mich damals für das Pack entschieden und werde num Kaka oder Maldini nehmen (habe eigentlich genug IVs).
    Bereu es aber ein wenig, nicht gewartet zu haben um Alberto einzutüten
  • traw
    187 posts ✭✭✭
    K5_Zocker schrieb: »

Wenn du aber einen IV willst, würde ich eher Maldini statt Canavaro nehmen. Finde ich deutlich besser.
    Und dann hast du noch Token übrig um einen Spasspjeler zu nehmen oder das Icon Pack zu öffnen.

Ich habe mich damals für das Pack entschieden und werde num Kaka oder Maldini nehmen (habe eigentlich genug IVs).

stimme ich zu, wenn es wirklich Endgame sein soll, dann ist es Carlos Alberto meiner Meinung nach aus der Swaps Auswahl.
  • firefly84
    370 posts ✭✭✭
    K5_Zocker schrieb: »

stimme ich zu, wenn es wirklich Endgame sein soll, dann ist es Carlos Alberto meiner Meinung nach aus der Swaps Auswahl.

Als LV habe ich schon Alex Sandro, mit dem ich schon sehr zufrieden bin. Ein IV wäre schon super! Also doch Maldini meint ihr?
  • gerald_1899
    67 posts ✭✭✭
    Beginnt heute eigentlich mit der neuen season, die neuen swaps Aufgaben? Oder kommt das immer verspätet?
  • Ruff_y
    55 posts ✭✭✭
    gerald_1899 schrieb: »
    Beginnt heute eigentlich mit der neuen season, die neuen swaps Aufgaben? Oder kommt das immer verspätet?

Heute Abend beginnt die neue Season ab 19 (oder nun 20 Uhr)
  • Zucki
    144 posts ✭✭✭
    Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich das Pack schon geholt habe. Carlos Alberto wäre wohl der einzige, der es ins Team geschafft hätte.

Maldini sieht eigentlich echt nice aus, aber meine IV steht mit De Ligt TOTY und Boateng FB eigentlich schon. Ich warte erstmal ab, wer es im Zuge des TotSsf ins Team schafft und entscheide erst relativ spät. Zur Not einfach 2 mit möglichst hohem Rating als SBC Futter.
  • ZeusAdonis
    253 posts ✭✭✭
    Mhhhhh Ich hatte das pack genommen und leider nix gutes gezogen. Kann daher maximal noch Kaka erreichen.

Schwanke zwischen Laudrup, Overmars, maldini und kaka.

Denkt ihr maldini wäre besser als FB David Luiz oder eher auf demselben Niveau? Stats sehen fast identisch aus.

Ansonsten würde kaka bei mir Zola ersetze .
  • Ayreco
    23 posts ✭✭✭
    Hat vielleicht schon jemand versucht den "CONMEBOL" Einzelspielertoken zu erspielen... denn bei mir hat das Spiel einen Sieg mit 11 Conmebol Libertadores (incl. 2 Conmebol Libertadores-Anstoss Spielern) leider nicht akzeptiert?

puzailtq.png

Könnte es an den zwei "Anstoss"-Spielern liegen oder sind eventuell sogar nur Conmebol Sudamericana gemeint? In der Aufgabenstellung gibt es jedenfalls keinen Hinweis auf spezielle Anforderungen oder Einschränkungen.

8vuohcc7.png
  • Baggio
    600 posts ✭✭✭
    Ayreco schrieb: »
    Hat vielleicht schon jemand versucht den "CONMEBOL" Einzelspielertoken zu erspielen... denn bei mir hat das Spiel einen Sieg mit 11 Conmebol Libertadores (incl. 2 Conmebol Libertadores-Anstoss Spielern) leider nicht akzeptiert?

puzailtq.png

Könnte es an den zwei "Anstoss"-Spielern liegen oder sind eventuell sogar nur Conmebol Sudamericana gemeint? In der Aufgabenstellung gibt es jedenfalls keinen Hinweis auf spezielle Anforderungen oder Einschränkungen.

8vuohcc7.png

Hast du auch auf Weltklasse gespielt?
  • Ayreco
    23 posts ✭✭✭
    Baggio schrieb: »
    Hast du auch auf Weltklasse gespielt?
    Moin Baggio... :) ... aber selbstverständlich habe ich auf Weltklasse gespielt ... und auswärts 0:3 gegen ein Team mit 68 Teamstärke und 71 Chemie gewonnen.

Solltest du diese Aufgabe schon abgeschlossen haben, dann könnte es ja nur an meinen zwei Anstoss-Spielern liegen?
  • Ahmet1009
    123 posts ✭✭✭
    Ayreco schrieb: »

puzailtq.png

8vuohcc7.png

Da scheinen aber spieler aus der argentinischen liga zu sein und nicht aus conmebol
  • chico_41
    267 posts ✭✭✭
    Habe aus dem ersten Durchgang Overmars mitgenommen und kann ihn nur zu jedem empfehlen, der Typ macht absolut Laune. Wen würdet ihr mir für die restlichen 14 empfehlen? Habe mit Boateng und Ramos (beides die SBC Karten) eigentlich eine bombastische IV, könnte höchstens Ramos auf CDM spielen und Maldini IV? Die anderen unter 14 sind nicht besonders "end-game" oder? Also Lampard etc. Und habe noch del Piero aus dem Mid Icon Pack (den 90er), den haben einige ja sicher in vorherige Swaps gemacht. Habt ihr auch das Gefühl, dass er für den jetzigen Stand nicht mehr gut genug ist? Hat zwar nen genialen Schuss und ist beidfüßig, aber gefühlt zu schwach und zu langsam? Spiele ihn auf ZOM und sobald ich ihn auswechsle in der 70. und Messi drauf packe ist es viel besser
  • Genial86
    1561 posts ✭✭✭
    ich werde das Pack nehmen. Mir hilft keiner weiter, Zidane würde ich noch feiern aber auf soviel Aufgaben hab ich keine Lust. Evtl hab ich ja Glück, Matthäus, Zidane, Ronaldo, Eusebio wären der Hammer
  • Ayreco
    23 posts ✭✭✭
    Ahmet1009 schrieb: »
    Da scheinen aber spieler aus der argentinischen liga zu sein und nicht aus conmebol

Mahlzeit Ahmet... :)

Irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht ganz, denn man sieht es doch am Design der Karten (und am kleinen Logo über den Spielerköpfen, dass dies alles CONMEBOL Libertadores Karten sind. Einzig der ST und der ZOM sind CONMEBOL Libertadores-Anstoss Karten.

Aber nürlich stammen alle Spieler (in der Startelf) aus der argeninischen Liga, genau genommen aus nur zwei Vereinen (Núñez & Buenos Aires). Die CONMEBOL Libertadores Karten sind vergleichbar mit den Champions-League Karten einiger europäischen Vereine.

• Ich habe leider genau das gleiche Problem. Habe zunächst nur mit normalen CONMEBOL Karten aus beiden Wettbewerben gemischt gespielt, was nicht als Sieg angerechnet wurde. Danach nur mit normalen CONMEBOL LIB Spielern. Dies wurde leider auch nicht als Sieg angerechnet.
  • XxTheAnswerxX
    1949 posts ✭✭✭
    Scheint wohl wieder fehlerhaft zu sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien