Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

ICON Swaps - VORBEI - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

• BenDice
    75 posts ✭✭✭
    Kaka hatte ich als leih ikone und fand den echt schlecht. Werde auch bergkamp nehmen. Und gattuso
  • KleinRaxx
    21211 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. April
    Auf ein 2nd acc nochmal die Swaps durchgezogen.
    Puyol :s
    viR2i8I.png
  • Boohoojaa
    20 posts ✭✭✭
    Overmars PIM oder Icon Pack ?
  • Clary11
    144 posts ✭✭✭
    Zählt Mbabu EL bei der 11 CL Spieler Aufgabe?
  • Matze_W_91
    658 posts ✭✭✭
    Clary11 schrieb: »

Glaube nein. Weil es nur ein EL RTF ist und kein CL RTF
  • WooDoo
    9049 posts ✭✭✭
    Mbabu zählt bei der Aufgabe. Habe das auch mit ihm, Kent & Morelos gemacht.
  • Geasy0
    13043 posts ✭✭✭
    Clary11 schrieb: »

Ja sollte zählen, zumindest letztens auf Twitter gesehen wie einer 3 El Karten drin hatte
  • ThilliMilli
    1406 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    bei mir stellt sich aktuell auch die frage
    litmanen + laudrup
    overmars moments
    kaka
    oder sogar maldini mid

Du hast das Icon-Pack genommen?

Stehe vor der gleichen Frage. Bei mir wird's Overmars. Dann habe ich Ruhe auf der Position - und bin außerdem sehr flexibel im Teambau für die gesamte linke Defensive/Mittelfeld inkl Stürmer.

Litmanen + Laudrup sind sicher gut, aber gerade die Positionen auf denen ich gerne was neues probieren möchte und auch am ehesten bereit bin Münzen zu investieren. Da möchte ich dann keine 1b-Lösung haben.

Maldini reizt ebenfalls sehr. Habe aber vdS im Tor und bin damit recht flexibel bzgl IVs. Erwarte da zum TOTS schon den einen oder andere interessanten IV.
  • Banshee
    7912 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    litmanen + laudrup
    overmars moments
    kaka
    oder sogar maldini mid

Stehe vor der gleichen Frage. Bei mir wird's Overmars. Dann habe ich Ruhe auf der Position - und bin außerdem sehr flexibel im Teambau für die gesamte linke Defensive/Mittelfeld inkl Stürmer.

Litmanen + Laudrup sind sicher gut, aber gerade die Positionen auf denen ich gerne was neues probieren möchte und auch am ehesten bereit bin Münzen zu investieren. Da möchte ich dann keine 1b-Lösung haben.

Maldini reizt ebenfalls sehr. Habe aber vdS im Tor und bin damit recht flexibel bzgl IVs. Erwarte da zum TOTS schon den einen oder andere interessanten IV.

ja genau da war kulivert prime drin der direkt in irgend ne sbc gekommen ist
    das prob ist ich habe luxus sorgen , auf jeder position der möglichen icons habe ich geile untrades:

overmars - habe neymar untrade und sane moments/flaschback

litmanen + laudrup/ kaka - habe pele 95 , daglish 87 , figo baby , stoichkov baby , mahrez shapeshifter

maldini - habe de light toty , ferdinand baby , vvd 91 , konate rttf , alaba shape , miranda fb usw

da ich ingame 4231 spiele könnte ich auf umstellen vorher verzichten und kaka prime nehmen dafür wäre neymar dann raus , kaka soll aber net so doll sein

• ThilliMilli
    1406 posts ✭✭✭
    litmanen + laudrup
    overmars moments
    kaka
    oder sogar maldini mid

das prob ist ich habe luxus sorgen , auf jeder position der möglichen icons habe ich geile untrades:

litmanen + laudrup/ kaka - habe pele 95 , daglish 87 , figo baby , stoichkov baby , mahrez shapeshifter

maldini - habe de light toty , ferdinand baby , vvd 91 , konate rttf , alaba shape , miranda fb usw

da ich ingame 4231 spiele könnte ich auf umstellen vorher verzichten und kaka prime nehmen dafür wäre neymar dann raus , kaka soll aber net so doll sein

Da würde ich dann auch Overmars nehmen. Neymar und Sane fallen bei mir aus Sympathiegründen aus ;)

Auf ZOM/MS biste mit Pele + X hervorragend besetzt. Würde keinen Deiner durch Litmanen / Laudrup / Kaka ersetzen wollen.

IV ähnliches Spiel mit de Light TOTY + Ferdi. Und der Rest macht Dich da auch ziemlich flexibel.

Falls Neymar der Goldene ist, weg mit dem. Und Sane: Der Depp hat sich selbst auf den Rücken tätowiert :joy:
  • Banshee
    7912 posts ✭✭✭
    litmanen + laudrup
    overmars moments
    kaka
    oder sogar maldini mid

Da würde ich dann auch Overmars nehmen. Neymar und Sane fallen bei mir aus Sympathiegründen aus ;)

Auf ZOM/MS biste mit Pele + X hervorragend besetzt. Würde keinen Deiner durch Litmanen / Laudrup / Kaka ersetzen wollen.

IV ähnliches Spiel mit de Light TOTY + Ferdi. Und der Rest macht Dich da auch ziemlich flexibel.

Falls Neymar der Goldene ist, weg mit dem. Und Sane: Der Depp hat sich selbst auf den Rücken tätowiert :joy:

ja neymar ist der goldene finde ihn aber recht stark als äußeren zom , sane finde ich auch grotten schlecht

denke dann wird es overmars
  • gerald_1899
    67 posts ✭✭✭
    Overmars hatte ich ja mal so überhaupt nicht am Zettel, den wird ich dann wohl auch noch einpacken, stats sehen schon ganz gut aus, wobei bei Laudrup würden sie ja auch nicht schlecht ausschauen, aber angeblich bringt er die ja nicht auf den Platz
  • lefab10
    1377 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. April
    Bergkamp im ICON Pack. Ich hatte nix im Verein, da ich gerade erst zu spielen begonnen habe. Wesentlich besser als erwartet und mein fixer 10er im 41212 (2). Nur die Frage ist jetzt: Was nehm ich aus der zweiten Auswahl?

Maximal komm ich auf 1 Token aus dieser Season zusätzlich, also maximal erreichbar 13.
  • KaZuMa
    4512 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »
    Bergkamp im ICON Pack. Ich hatte nix im Verein, da ich gerade erst zu spielen begonnen habe. Wesentlich besser als erwartet und mein fixer 10er im 41212 (2). Nur die Frage ist jetzt: Was nehm ich aus der zweiten Auswahl?

Maximal komm ich auf 1 Token aus dieser Season zusätzlich, also maximal erreichbar 13.

Bei 13 würde ich maldini nehmen, ansonsten Overmars.
  • stc
    280 posts ✭✭✭
    Lohnt sich der maldini als Ferdinand Baby Ersatz?
  • Karanief
    1380 posts ✭✭✭
    Oh man von was für spacken wird die Welt mittlerweile bevölkert? Gegner Team, 11 Cl Spieler, hab Anstoß mach ein Eigentor und geh raus. DR ist Just4fun für mich, schenke ihm den Sieg, denke er hat swaps gemacht. Nachricht, ich hätte mir in die Hose gemacht und würde weinen und so ein ¯\_(ツ)_/¯. Ist die Community durch im Kopf. Wieder mal ein weiterer Tiefpunkt erreicht. Ist das letzte Mal das ich sowas mach.
  • Genial86
    1561 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    Oh man von was für spacken wird die Welt mittlerweile bevölkert? Gegner Team, 11 Cl Spieler, hab Anstoß mach ein Eigentor und geh raus. DR ist Just4fun für mich, schenke ihm den Sieg, denke er hat swaps gemacht. Nachricht, ich hätte mir in die Hose gemacht und würde weinen und so ein ¯\_(ツ)_/¯. Ist die Community durch im Kopf. Wieder mal ein weiterer Tiefpunkt erreicht. Ist das letzte Mal das ich sowas mach.

oh backe
  • Cybah
    1890 posts ✭✭✭

Oh shit. :D
  • Karanief
    1380 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. April
    Egal, in Zukunft wird rein geschwitzt. Vllt. War das ein Pro, werd ich halt die spiele durchziehen in Zukunft.
    Deswegen mach ich auch keine Aufgaben, so eine asoziale Community ist schon einzigartig. Die gönnen einem nix auch wenn sie schlechter sind. Richtige H hust.uhren..S hust öhnehust hust.
    Würden wahrscheinlich die eigenen Mutter für ne spielbare Icon verkaufen.
  • Hahaha die Story ist unglaublich. Ich muss ingame Nachrichten endlich mal abstellen. Schlimmer als EA ist nur die Community.
  • Ruff_y
    55 posts ✭✭✭

Ich freu mich mittlerweile immer wenn jemand mich ingame beleidigt. Die Leute werden alle gemeldet und kriegen dann auch mal paar Tage sperre. Am besten übers Wochenende, sodass sie keine WL spielen können.

Grundsätzlich muss ich allerdings sagen, dass ich niemanden Aufgaben im Spiel schenke. Es sind Aufgaben, welche man spielerisch lösen soll. Umgekehrt frage ich dementsprechend auch niemand an zu quitten oder mich gewinnen zu lassen. Entweder ich schaffe die Aufgabe oder ich schaffe sie eben nicht. Deshalb habe ich auch nicht alle FS Karten objectives gepackt.
  • Cybah
    1890 posts ✭✭✭
    Egal, in Zukunft wird rein geschwitzt. Vllt. War das ein Pro, werd ich halt die spiele durchziehen in Zukunft.
    Deswegen mach ich auch keine Aufgaben, so eine asoziale Community ist schon einzigartig. Die gönnen einem nix auch wenn sie schlechter sind. Richtige H hust.uhren..S hust öhnehust hust.

Ein Pro wäre nicht so asozial.
  • BlauWeiß1965
    1068 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

Ein Pro wäre nicht so asozial.

Da kennst du aber einige Pro‘s nicht. :joy:
    Letztes Jahr gegen mehrere Pro‘s gespielt, gerade von den Bundesligisten, die mit dem psssst Jubel über den Platz rennen und alles dafür tun würden damit ihre Gegner quitten, die würden zu 100% auch ihrem Gegenüber noch ne Nachricht drücken wenn‘s passt.
  • BuDX1
    2435 posts ✭✭✭

Und genau da ist das Problem der Community. Du hast einen Vogel der sowas macht, darauf springt einer an und gönnt niemandem der offensichtlich die Aufgabe macht nichts. Der nächste der dann mit seinem 11 UCL - 35 Chemie Team dann gegen dich spielt wird dann denken “er sieht doch dass ich die Aufgaben macht, schwitzt aber wie im WM Finale, dann werd ich es auch so machen”.

Jeder der auf die Community eingeht und selbst das macht aber “nur weil andere das auch machen” ist schuld warum es so ist. Ich würde wetten 90% der Leute die sich so auffuhren mit sshh dab und was weiß ich machen es nur weil sie denken dass der andere es auch machen würde. Weil der erste es dann macht, macht der zweite es auch. Und so dreht es sich im Kreis.

Sei besser als du selbst, sei selbst die Veränderung die du in der Welt sehen willst oder whatever kalenderspruch hier passt. Einfach seinen Jubel Skippen auch wenn der Gegner es nicht tut, evtl schafft man einem Gegner pro Woche zu zeigen, dass nicht jeder toxic ist.
  • ThilliMilli
    1406 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. April

Vergiss den Typen. Ich hätte Dich dafür gefeiert und Dir auch ein sehr freundliches Dankeschön geschickt.

Hab mich mal irre gefreut als mir mal einer in Fifa 19 bei ASM den letzten Sieg geschenkt hat. Und umgekehrt auch schon wirklich nette Nachrichten bekommen wenn ich jemandem geholfen habe.

Ist wie mit dem Plastikmüll: Nur weil andere zu dämlich sind, muss man den ja nicht selbst am Strand liegen lassen ;)
  • Endboss
    194 posts ✭✭✭
    Also ich habe mal gegen einen von Twitch gespielt !derfrechdachs oder so
    Und der hat mich auch so mega sauer gemacht, anstatt vernünftig weiterzuspielen hat er mich nur verarscht... man kann mir ja 10 Hütten machen, aber dann nur den Ball zum Torwart und wieder zur Abwehr und wieder zurück zum Torwart f*ckt dann schon ziemlich ab.
  • Karanief
    1380 posts ✭✭✭
    BuDX1 schrieb: »

Und genau da ist das Problem der Community. Du hast einen Vogel der sowas macht, darauf springt einer an und gönnt niemandem der offensichtlich die Aufgabe macht nichts. Der nächste der dann mit seinem 11 UCL - 35 Chemie Team dann gegen dich spielt wird dann denken “er sieht doch dass ich die Aufgaben macht, schwitzt aber wie im WM Finale, dann werd ich es auch so machen”.

Jeder der auf die Community eingeht und selbst das macht aber “nur weil andere das auch machen” ist schuld warum es so ist. Ich würde wetten 90% der Leute die sich so auffuhren mit sshh dab und was weiß ich machen es nur weil sie denken dass der andere es auch machen würde. Weil der erste es dann macht, macht der zweite es auch. Und so dreht es sich im Kreis.

Sei besser als du selbst, sei selbst die Veränderung die du in der Welt sehen willst oder whatever kalenderspruch hier passt. Einfach seinen Jubel Skippen auch wenn der Gegner es nicht tut, evtl schafft man einem Gegner pro Woche zu zeigen, dass nicht jeder toxic ist.

Oh nein mein junger Padawan, der Zorn ist groß in mir und ich bin der dunklen Seite verfallen. Jetzt wird geschwitzt wie nach nem frischen Aufguss in der Sauna. Handtücher liegen schon auf der Couch für die WL.
  • haubi
    604 posts ✭✭✭
    mal ne doofe Frage. grad aus versehen bei einer Bronze-Up einen Swap-Spieler aufgrund des Assistenten mit abgegeben. ich weiß, absoluter Anfängerfehler. hab das erste mal mit Assistenten heut gearbeitet und gleich die Retourkutsche bekommen. es gibt keine Möglichkeit diesen irgendwie wieder zu bekommen oder? sorgt zwar nicht dafür, dass ich meinen Wunschspieler (Maldini) neben dem Pack nicht mehr bekommen kann, dennoch werd ich dann einen mehr erschwitzen müssen
  • KleinRaxx
    21211 posts ✭✭✭
    haubi schrieb: »
    mal ne doofe Frage. grad aus versehen bei einer Bronze-Up einen Swap-Spieler aufgrund des Assistenten mit abgegeben. ich weiß, absoluter Anfängerfehler. hab das erste mal mit Assistenten heut gearbeitet und gleich die Retourkutsche bekommen. es gibt keine Möglichkeit diesen irgendwie wieder zu bekommen oder? sorgt zwar nicht dafür, dass ich meinen Wunschspieler (Maldini) neben dem Pack nicht mehr bekommen kann, dennoch werd ich dann einen mehr erschwitzen müssen

Nein, keine Chance. Der ist weg
  • DF21
    279 posts ✭✭✭
    haubi schrieb: »

Nein leider keine Chance. Kannst nur zukünftig drauf achten, die heben sich ja deutlich farblich ab.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien