ICON Swaps III - WEITERE 12 Token bis 05.06 - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

• FCFlolo
    263 posts ✭✭✭
    Erstes kleines Review nach 14:1 zu Zanetti(CS: Shadow, Anweisung Hinten bleiben)

Pace: kann mit den schnellsten Gegenspielern mithalten. Nur gegen einen eingewechselten Traore hatte er das Nachsehen
    9/10

Schuss: nicht zu bewerten

Dribbling: er lässt sich wirklich ausgesprochen smooth spielen, weshalb ich schon überlegt habe ihn ins zdm zu ziehen. Insbesondere in diesem Punkt ist er zb einem Semedo sehr überlegen.
    9/10(für einen Verteidiger)

Passen: bock stark, insbesondere die langen Pässe auf Mbappe, der vor ihm spielt. Habe ich so in dieser Form noch bei keinem AV gesehen.
    10/10

Defensive: was soll man sagen? Eine Macht. Steht immer gut, ist aggressiv und verliert gefühlt keinen Zweikampf.
    10/10

Physis: nicht sein Steckenpferd, aber man merkt ihm seine hohe Ausdauer, aber auch sein sehr niedriges Jumping an.
    6/10

Insgesamt: 9,5/10

Gerade wer wie ich Messi auf ewig einbauen möchte, dem kann ich nur zu ihm raten. Freue mich bis dato, mich für ihn entschieden zu haben
  • jdrws
    329 posts ✭✭✭
    Dann sage ich auch mal kurz was zu Ferdinand, habe jetzt 10 Spiele WL gemacht als Partner von Lenglet. Wird nicht besonders überraschen, aber: unfassbar stark. Mit Abstand bester IV den ich bisher gespielt habe. Mega schnell, wenn er in den Zweikampf geht, gewinnt er ihn (ja, das sagen immer alle, aber ich kann mich an keinen verlorenen Zweikampf erinnern), Kopfball ist okay, Passspiel sauber. Holt ihn Euch.
  • Nesta 88 mit Shadow ist übrigens genial!

Falls jemand bzgl. Nesta zweifelt, holt ihn euch..
  • Bin noch am überlegen wen ich mir aus den Swaps holen soll und frage mal hier um Rat.

Das ist mein aktuelles Team: https://www.futbin.com/20/squad/10923466

Zur engeren Auswahl stehen bei mir Ferdinand, Gerrard und Zanetti.

Wer von denen würde mein Team am meisten stärken?
  • Cybah
    1704 posts ✭✭✭
    V.a. ist Maldini total der Glücksgriff. Oder ist der 88er nicht so gut? (Hab ihn mir nicht angeschaut)
  • Corbin_10
    378 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    V.a. ist Maldini total der Glücksgriff. Oder ist der 88er nicht so gut? (Hab ihn mir nicht angeschaut)
    Ist ein LV, kein IV. Dafür aber mit absoluten Endgame-Werten. Den kann man ohne Bedenken bis zum Ende Fifa‘s auf LV spielen
  • Corbin_10
    378 posts ✭✭✭
    Würdet ihr mir raten, Crespo 85 oder Kluivert 86 zu nehmen? Würden im 4-4-1-1 spielen, mit Depay RTTF als MS
  • FCFlolo schrieb: »
    Erstes kleines Review nach 14:1 zu Zanetti(CS: Shadow, Anweisung Hinten bleiben)

Pace: kann mit den schnellsten Gegenspielern mithalten. Nur gegen einen eingewechselten Traore hatte er das Nachsehen
    9/10

Schuss: nicht zu bewerten

Dribbling: er lässt sich wirklich ausgesprochen smooth spielen, weshalb ich schon überlegt habe ihn ins zdm zu ziehen. Insbesondere in diesem Punkt ist er zb einem Semedo sehr überlegen.
    9/10(für einen Verteidiger)

Passen: bock stark, insbesondere die langen Pässe auf Mbappe, der vor ihm spielt. Habe ich so in dieser Form noch bei keinem AV gesehen.
    10/10

Defensive: was soll man sagen? Eine Macht. Steht immer gut, ist aggressiv und verliert gefühlt keinen Zweikampf.
    10/10

Physis: nicht sein Steckenpferd, aber man merkt ihm seine hohe Ausdauer, aber auch sein sehr niedriges Jumping an.
    6/10

Insgesamt: 9,5/10

Gerade wer wie ich Messi auf ewig einbauen möchte, dem kann ich nur zu ihm raten. Freue mich bis dato, mich für ihn entschieden zu haben

Kann ich nur zustimmen, wobei mir die Physis-Schwächen noch nicht wirklich aufgefallen sind.
  • Crazer09
    93 posts ✭✭✭
    Bin noch am überlegen wen ich mir aus den Swaps holen soll und frage mal hier um Rat.

Habe ein ähnliches Team. Und ich tendiere zu Gerrard. Dann kann nämlich modric raus, mit dem bin ich nicht so zufrieden.

Btw wie spielt sich scream kroos?
  • Corbin_10 schrieb: »
    Würdet ihr mir raten, Crespo 85 oder Kluivert 86 zu nehmen? Würden im 4-4-1-1 spielen, mit Depay RTTF als MS

Werde mir Kluivert holen zu Crespo doch mehr negatives gelesen.
  • Crazer09 schrieb: »
    Bin noch am überlegen wen ich mir aus den Swaps holen soll und frage mal hier um Rat.

Habe ein ähnliches Team. Und ich tendiere zu Gerrard. Dann kann nämlich modric raus, mit dem bin ich nicht so zufrieden.

Btw wie spielt sich scream kroos?

Finde ihn als ZOM perfekt und würde ihn aktuell nicht ersetzen wollen. Hat ungefähr gleich viele Scorer wie Spiele. Dank des Tempo Boosts hat er mMn keine Schwächen mehr.
  • Iceman81
    286 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Cybah schrieb: »
    Ist ein LV, kein IV. Dafür aber mit absoluten Endgame-Werten. Den kann man ohne Bedenken bis zum Ende Fifa‘s auf LV spielen

Ich habe den 88er Maldini auch erst als LV getestet. Ehrlich gesagt hat er mir dort nicht besonders gefallen.
    Habe ihn dann als IV eingesetzt und siehe da... läuft besser. Viel besser sogar.
    Ich muß jetzt nur irgendwie diesem "Will alles auf 10 Chemie haben" Drang aushalten😁
  • Muss auch eine Lanze für Zanetti brechen.
    Da ich Walker in Rot gezogen habe, wollte ich Zanetti zum Übergang auf zdm spielen und Walker einwechseln bis mehr Budget für Gullut/Vieira etc. vorhanden ist.

Kurz, der ist auf der 6/8 nicht mehr weg zu denken. Absolut genial. Mein Kapitän bis 21.
  • JoRoLuJo
    233 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Hab mich nach langem hin und her für das Icon Päck entschieden weil ich mich für keinen entscheiden konnte !

37232932su.png

Werd in Ingame als 6er spielen
  • JoRoLuJo schrieb: »
    Hab mich nach langem hin und her für das Icon Päck entschieden weil ich mich für keinen entscheiden konnte !

37232932su.png

cool, Glückwunsch! den nehme ich auch 😊
  • Iceman81
    286 posts ✭✭✭
    JoRoLuJo schrieb: »

37232932su.png

GW! Matthäus ist echt stark.
  • WooDoo
    8950 posts ✭✭✭
    Da muss jetzt die gute alte Loddar und Desaily Swap Kombo der letzten Jahre her :trollface:
  • JoRoLuJo
    233 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Da muss jetzt die gute alte Loddar und Desaily Swap Kombo der letzten Jahre her :trollface:

Eigentlich hast du recht aber im Moment fehlen mir boch die Coins für Desaily !

Werde erst mal mit ner 5er Kette starten und IG Loddar auf die 6 stellen

Welchen CS würdet ihr mir da für ihn empfehlen wenn ich Fragen darf
  • Genial86
    1265 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019

Ich hatte ihn letztes Fifa mit Anchor und fand ihn bockstark. Er hat teilweise als IV und als ZDM gespielt, bis auf das Kopfballspiel hat er mich in allen belangen überzeugt.
  • So, noch ein Token mit Liga NOS und ich hab ihn endlich, den Drogba. Was ein gegrinde... ekelhaft. Ich muss schwer überlegen, ob ich das wieder mache denn das war schon ekelhaft stellenweise
  • Taz
    2062 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    So, noch ein Token mit Liga NOS und ich hab ihn endlich, den Drogba. Was ein gegrinde... ekelhaft. Ich muss schwer überlegen, ob ich das wieder mache denn das war schon ekelhaft stellenweise

Wenn Drogba seinen ersten Hattrick schnürt, kommt der zufriedenstellende Moment und du denkst "das war jede Mühe wert". :smiley:
  • JogiJH
    1082 posts ✭✭✭
    Mit den starken Nationen können die Online-Swaps relativ gut in der Liga, die man normalerweise spielt, geschafft werden. Ligue 1 und auch Serie A hatte ich kaum gute Erstbesitzer. Das ist dann wirklich kein schönes Spiel und die Frustration ist dann sehr hoch, wenn mal wieder ein Rashford vom Gegner machen kann was er will. Man wird regelrecht vorgeführt.

Daher gequittet und zwei Ligen runter. Da ging es dann locker. Aber für die Gegner war es dann Frustration, wenn sie gegen ein schwaches Team vorgeführt werden.

Fazit: EA forciert das quitten in untere Ligen und damit die Frustration der beiden Lager (Swap-Macher und die Gegner in den unteren Ligen). Dafür muss eine andere Lösung her.
  • Taz schrieb: »
    So, noch ein Token mit Liga NOS und ich hab ihn endlich, den Drogba. Was ein gegrinde... ekelhaft. Ich muss schwer überlegen, ob ich das wieder mache denn das war schon ekelhaft stellenweise

Wenn Drogba seinen ersten Hattrick schnürt, kommt der zufriedenstellende Moment und du denkst "das war jede Mühe wert". :smiley:

Das glaub ich dir. Ein Arbeitskollege hat ihn gestern erledigt und gesagt "ich will nicht zu viel sagen, aber... der Schuss ist anders..."

Ich hab schon sooo Bock drauf
  • Dante
    929 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019

check :smiley: ...
    Taz schrieb: »

... und check :smiley:
  • Wolf
    2409 posts ✭✭✭
    Bin auch froh Wenn's vorbei ist.
    Season 2 dürfte noch schlimmer werden 🙈
  • fruhnek
    3233 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »

habs mir bisher nicht gegeben, hoffe das dort die Anforderungen für mich akzeptabler sind.
    Bin sehr gespannt was die sich da einfallen lassen.
  • Wolf
    2409 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »

habs mir bisher nicht gegeben, hoffe das dort die Anforderungen für mich akzeptabler sind.

Hab sogar lieber 5 mal SB auf Legende mit "krüppelteam" gespielt als noch mehr rivals.
    Brauch aber noch 1 Token...
  • martins9
    1422 posts ✭✭✭

Sind wir mal ehrlich, EA wird in der 2. Runde das Rad dann auch nicht neu erfinden. Die Aufgaben werden im Prinzip so ähnlich sein, in der Anzahl der Siege eventuell nur höher. Ich habe mir in der 1. Runde sehr früh Roberto Carlos erspielt und bin sehr zufrieden, 1 Token bräuchte ich jetzt noch für Schmeichel oder 3 für Guardiola, beide wären für das 2.Team. Werde wohl Guardiola am kommenden sächsischen Feiertag klar machen und dann das Kapitel Icon Swaps für FIFA 20 beenden, es kann nur heftiger werden.
  • fruhnek
    3233 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Sind wir mal ehrlich, EA wird in der 2. Runde das Rad dann auch nicht neu erfinden. Die Aufgaben werden im Prinzip so ähnlich sein, in der Anzahl der Siege eventuell nur höher. Ich habe mir in der 1. Runde sehr früh Roberto Carlos erspielt und bin sehr zufrieden, 1 Token bräuchte ich jetzt noch für Schmeichel oder 3 für Guardiola, beide wären für das 2.Team. Werde wohl Guardiola am kommenden sächsischen Feiertag klar machen und dann das Kapitel Icon Swaps für FIFA 20 beenden, es kann nur heftiger werden.

Hab sogar lieber 5 mal SB auf Legende mit "krüppelteam" gespielt als noch mehr rivals.
    Brauch aber noch 1 Token...

Die Aufgaben sind ja auch okay, aber ich spiele nicht offline. Egal wie und was. Selbst wenn Rivals noch so unspielbar ist. Habe glaube ich noch keine 10 offline-Spiele seit es den SB-Modus gibt.
    Da sind mir die Icons echt komplett egal.
  • n00baMe
    379 posts ✭✭✭

Ich spiele ihn als ZDM/ZM mit Engine...kaum mehr wegzudenken in meinem Team (ebenso wie desailly)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien