ICON Swaps III - WEITERE 12 Token bis 05.06 - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

• Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Klein, wuselig, Balance super. Dribbling astrein. Macht verlässlich seine Dinger, seine Finesse Schüsse sind mir besonders positiv aufgefallen. Insgesamt sagen seine Werte und die 5* WF alles über die Karte aus. Bilanz aus 17 Spielen Div 4 (im Doppelsturm) 19 Tore und 7 Vorlagen.
    Gewinnt sogar auch einige Kopfbälle gegen Innenverteidiger.

Hatte nur Zeit und Lust für 2 Spielchen gestern. Im 1. Spiel ist mir der schwache Körper gleich mal um die Ohren geflogen. Da stand der Gegner wirklich tief hinten drin und es war echt schwierig, mit Butragueno was zu reissen. Da hatte dann Mbappe eher seine großen Momente.

Im zweiten Spiel glänzte der kleine Spanier mit 2T+2A. Da kam dann alles zum Vorschein, was du oben beschrieben hast ;)

@Baggio
    Also ich habe Pep selber nie gespielt, aber bisher eigentlich nur positives gelesen. Ist wohl für eine 85er Ikone ganz gut :)
  • K5_Zocker
    346 posts ✭✭✭
    Habe mich für Ferdinand entschieden.
    Hatte zuvor Varane&Lenglet, sowie Pique Scream & Ramos, welche Ferdinand weit hinter sich lässt. Ist deutlich stärker als die genannten.
    Einzig Blanc 89 war spürbar besser aber kostet auch entsprechend. Als Ergänzung zu Van Dijk perfekt und wird wohl bis März im Team bleiben.
  • Pasesinho
    1109 posts ✭✭✭
    Keane ist da und macht das wofür er vorgesehen war. Nicht mehr nicht weniger. Hab ihn als Wadenbeisser geholt und er zerstört gut den gegnerischen Aufbau. Nach vorne geht er nicht mit, aber wie gesagt. Ich wollte nen ZDM und den hab ich bekommen.
  • Asa1904
    453 posts ✭✭✭
    Baggio schrieb: »
    gruenerfisch schrieb: »
    Baggio schrieb: »
    Was haltet ihr von Giggs?
    Brauche eh noch einen LF und mit Hunter sieht er ja noch besser aus.
    Nesta hatte ich auch überlegt, aber in der iv habe ich schon gomez rttf/otamendy scream und silva potm/jesus rttf.
    Als 10er habe ich lampard

ganz ehrlich: gar nix... keine Pace, keinen Schuß, keinen Körper, sch... Arbeitsraten, 2 * WF... 3* Skill... viel schlechter geht nicht... ;)

Danke für eure Einschätzung :)
    Dann ist mir eine Enttäuschung erspart geblieben.
    Dann werde ich versuchen müssen auf 11 Token zu kommen 🙈
    Oder was haltet ihr von Pep?

Ich habe den auf dem Account von einem Kollegen gespielt.
    Ich war aufgrund der Stats zwar echt skeptisch aber Pep ist mMn wesentlich besser als es die Stats auf der Karte aussagen.
    Denke nicht, dass man den bis zum Ende spielen wird aber zum jetzigen Stand ist der echt gut.

Ärgere mich etwas, dass ich so viele Swap-Spieler ausgelassen habe, sonst hätte ich den wohl auch noch geholt.
    Wollte von Anfang an eigtl nur Ferdi und EA hat meine Entscheidung dann sogar noch bestätigt (letzte Woche Walker IF untrade gezogen).
  • DF21
    257 posts ✭✭✭
    Gehe auf das Icon Pack. Bin eher der Typ Risiko, auch wenn natürlich viel crap drin sein kann. Schwierig, schwierig. Mache eine RTG und dann soll eben der Zufall entscheiden...
  • TimoVo
    707 posts ✭✭✭
    DF21 schrieb: »
    Gehe auf das Icon Pack. Bin eher der Typ Risiko, auch wenn natürlich viel crap drin sein kann. Schwierig, schwierig. Mache eine RTG und dann soll eben der Zufall entscheiden...

Viel Glück, schreib mal was es geworden ist.. Eusebio wäre der Hauptgewinn ne?
  • Ich bleibe bei Hagi. Sieht ganz ordentlich aus und bei meinem Spielstil machen die ZOMs die meisten Tore. Habe diese Saison das Ziel die komplette Manschaft mit Icons auszustatten. Zum Glück ist noch ein bisschen Zeit :)
  • Riddy146
    1025 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    leu147 schrieb: »
    Hab mich immer noch nicht entscheiden können. Keane oder Ferdinand, oder doch Zanetti? Schmeichel würde ich on Top mitnehmen. Hat jemand Keane genommen und kann berichten?

Nur 3 spiele gespielt. Aber hat ein sauberes Passspiel, Zweikämpfe bislang top. Schaltet sich auch ordentlich ins Offensivspiel ein. Sein Schuss ist wie zu erwarten natürlich bislang eher schwach. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall ordentlich bzw gut.
  • nicocino
    3892 posts ✭✭✭
    Mein Zanetti hat in den Porträts nur eine dunkle Silhouette. Ist das ein allgemeines Problem oder nur bei mir bzw. bei Zanetti?
  • WooDoo
    8972 posts ✭✭✭
    Hab ich schon bei paar gesehen. Denke mal, weil Prime Version und EA halt.
  • Olli590
    269 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Mein Zanetti hat in den Porträts nur eine dunkle Silhouette. Ist das ein allgemeines Problem oder nur bei mir bzw. bei Zanetti?

Ist bei mir auch so.
  • leu147
    361 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »
    Hab mich immer noch nicht entscheiden können. Keane oder Ferdinand, oder doch Zanetti? Schmeichel würde ich on Top mitnehmen. Hat jemand Keane genommen und kann berichten?

Nur 3 spiele gespielt. Aber hat ein sauberes Passspiel, Zweikämpfe bislang top. Schaltet sich auch ordentlich ins Offensivspiel ein. Sein Schuss ist wie zu erwarten natürlich bislang eher schwach. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall ordentlich bzw gut.

Danke hört sich mal nicht so schlecht an. Das er sich offensiv einschaltet ist das bei dir gewollt? Ich spiele nur mit einem 6er und der soll hinten bleiben.
  • Hungser
    728 posts ✭✭✭
    Ist bei Hagi auch.
  • waldfee123
    1484 posts ✭✭✭
    Hungser schrieb: »
    Ist bei Hagi auch.

Serverproblem.... Server überfordert das Bild zu laden ... wer hätte es gedacht ^^
  • Riddy146
    1025 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »

Danke hört sich mal nicht so schlecht an. Das er sich offensiv einschaltet ist das bei dir gewollt? Ich spiele nur mit einem 6er und der soll hinten bleiben.

Das war unbewusst. Sollte eigentlich hinten bleiben. War aber nicht eingestellt.
    Sollte mit den richtigen Einstellungen wohl nicht vorne rumrennen.
  • TimoVo
    707 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »
    Ist bei Hagi auch.

Serverproblem.... Server überfordert das Bild zu laden ... wer hätte es gedacht ^^

Hat mit den Servern nichts zutuen. Sind die Prime Icons, dessen Bilder nicht bzw. nicht korrekt eingepflegt zu sein.
  • Cybah
    1738 posts ✭✭✭
    So, Ferdi ist da. Shadow druff. Fertig. Spare ich mir den Rivalskram und kann meine Gegner mit meinem Main Team ärgern harhar.
  • F1205
    36 posts ✭✭✭
    Hab icon pack genommen und nesta 88 gezogen. Ich glaub er ist der letzte spieler den ich gern gezogen hätte. Mega enttäuscht aber so ist das leider wenn man dieses risiko eingeht
  • nicocino
    3892 posts ✭✭✭
    TimoVo schrieb: »
    waldfee123 schrieb: »
    Ist bei Hagi auch.

Hat mit den Servern nichts zutuen. Sind die Prime Icons, dessen Bilder nicht bzw. nicht korrekt eingepflegt zu sein.

Ingame wird es mittlerweile angezeigt, in der App allerdings noch nicht.

Zanetti ist der geilste Flankengeber, den ich bisher dieses Jahr hatte. Der haut die Dinger da mit Wucht vorher und auch wenn kein Stürmer drankommt, bleiben die Dinger brandgefährlich. :o
  • Musve
    18 posts ✭✭✭
    Haben alle nur positive Erfahrungen mit butragueno gemacht?
    Ich habe ihn heute mal bei einem Freund angezockt und fand ihn erschreckend Schwach. Habe ihn im Doppelsturm gespielt und er war immer mindestens gefühlt 2Meter hinter Insigne. Selbst mit L1 Doppelpass keine Laufwege in die Lücken. Zudem nichts von seinem Tempo spürbar. Für mich außer seinem Schuss nichts positives
  • DF21
    257 posts ✭✭✭
    TimoVo schrieb: »
    DF21 schrieb: »

Viel Glück, schreib mal was es geworden ist.. Eusebio wäre der Hauptgewinn ne?

Danke, muss erst noch ein paar Spiele machen...

Hoffe auf Eusebio, Zidane, R9. Bin aber natürlich auch mit Dalglish, Kaka oder so zufrieden
  • Treveris
    1616 posts ✭✭✭
    Gehen mir diese SB-Partien aufn Sack.
    Gewinnt man zwar problemlos, aber alles, was einen bei Online Partien nervt, wird dort in einer Art und Weise zelebriert, die nicht mehr feierlich ist.
    Wenn ein LF mit 0(oder einem?) Chemiepunkten als IV keinen einzigen Zweikampf verliert, dann nervt das einfach nur. Und dürfte bei Defensivwerten <10 niemals passieren.
    Hab sogar Screenshots gemacht, weil ichs iwann nur noch belächeln konnte 😄
  • F1205 schrieb: »
    Hab icon pack genommen und nesta 88 gezogen. Ich glaub er ist der letzte spieler den ich gern gezogen hätte. Mega enttäuscht aber so ist das leider wenn man dieses risiko eingeht

Kopf Hoch, ich hatte einen Essien drin und ist auch nicht mein Wunschkanditat gewesen.
    Es gibt einige Karten die schlimmer als Nesta gewesen wären..... ;)
  • CrunkFinest schrieb: »
    F1205 schrieb: »

Kopf Hoch, ich hatte einen Essien drin und ist auch nicht mein Wunschkanditat gewesen.

ich finde beide noch ziemlich brauchbar, vorallem Essien... klar ist es kein Eusebio aber das kann man auch nicht erwarten... wenn ich mind. einen garantierten Nesta ziehen würde, würde ich mich auch für das Pack entscheiden...
  • Lubi69
    105 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    CrunkFinest schrieb: »
    F1205 schrieb: »

Essien wäre neben hierro mein Wunschkandidat gewesen. ;)

Ich hatte kluivert drin. Ginge natürlich schlechter aber jemandem zu ziehen der für weniger token zu haben gewesen ist, ist bitter. Und ich bin einer der wenigen, der aktuell keinen Stürmer gebrauchen kann. Aber den kurzen nervenkitzel war's wert
  • Jensi04
    349 posts ✭✭✭
    Also ich habe heute morgen drogba fertig gemacht obwohl ich 3 wochen lang gesagt habe ich werde stevie g nehmen.
    Der schuss von dieter drogba ist einfach fei wahnsinn steht man richtig knallt er den ball rein. Spielt bei mir jetzt neben mbappe frei beiden in der Kombi sind echt gut. Natürlich hast du mit drogba einen schrank aber finde das gar nicht schlimm.
    Wenn man früher mit spielern wie lukaku oder ibra gut zurecht kam wird man auch an drogba spaß haben. Ganz klarer fun spieler mit super abschluss.
  • ThaBuu
    1893 posts ✭✭✭
    Scrubble schrieb: »
    ScopexSquid schrieb: »
    ZeusAdonis schrieb: »
    Soooo nach laaaangem hin und her, habe ich mich jetzt für Stevie G entschieden.

Man ist einfach am flexibelsten mit einem Untradeable CM. Um mit voller Chemie die Spieler zu integrieren, hat man in egal welcher Formation nur 1 RB/LB Platz und nur 2 CB Plätze. Aber CM kann man auf bis zu 6 Positionen verteilen.

Daher ist Zanetti für mich raus, Rio macht nur SInn, wenn man noch Pep irgendwie mit gebrauchen kann. Also schwankte ich am Ende nur noch zwischen Butra und Stevie G. Und als Allrounder kann man Stevie G immer im Team integrieren. Butra ist schon recht speziell und gerade offensiv kann sich im SPielverlauf sehr viel verändern. Als 6er/8er wird er immer oben mit dabei auf einem sehr guten Level sein

man kann sich auch alles zurecht reden... ich finde Gerrard kein Endgame 6/8er, daher für mich verschwendet da er früher oder später ausgetauscht wird.

Von den Icons die man nehmen kann ist keiner Endgame. :|

Zanetti ist entgame. Glaube viele vergessen, dass das schon der Prime ist.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Die TOTS RV's werden definitiv wieder stärker sein.
  • Grenzfalll
    928 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »
    Scrubble schrieb: »
    ScopexSquid schrieb: »
    ZeusAdonis schrieb: »
    Soooo nach laaaangem hin und her, habe ich mich jetzt für Stevie G entschieden.

Man ist einfach am flexibelsten mit einem Untradeable CM. Um mit voller Chemie die Spieler zu integrieren, hat man in egal welcher Formation nur 1 RB/LB Platz und nur 2 CB Plätze. Aber CM kann man auf bis zu 6 Positionen verteilen.

Daher ist Zanetti für mich raus, Rio macht nur SInn, wenn man noch Pep irgendwie mit gebrauchen kann. Also schwankte ich am Ende nur noch zwischen Butra und Stevie G. Und als Allrounder kann man Stevie G immer im Team integrieren. Butra ist schon recht speziell und gerade offensiv kann sich im SPielverlauf sehr viel verändern. Als 6er/8er wird er immer oben mit dabei auf einem sehr guten Level sein

man kann sich auch alles zurecht reden... ich finde Gerrard kein Endgame 6/8er, daher für mich verschwendet da er früher oder später ausgetauscht wird.

Von den Icons die man nehmen kann ist keiner Endgame. :|

Zanetti ist entgame. Glaube viele vergessen, dass das schon der Prime ist.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Die TOTS RV's werden definitiv wieder stärker sein.

Der eine ist da besser der andere da, aber Zanetti ist ne Karte welche man bis zum Schluss benutzen kann, daher der Endgame Gedanke
  • Iceman81
    288 posts ✭✭✭
    Guten Abend zusammen.
    Da ich anscheinend etwas dumm bin, habe ich das Base Icon Pack gewählt.
    Es ist der 88er Maldini geworden. Naja... das passt schon.
    Grüße und ein angenehmes Wochenende.
  • Iceman81 schrieb: »
    Guten Abend zusammen.
    Da ich anscheinend etwas dumm bin, habe ich das Base Icon Pack gewählt.
    Es ist der 88er Maldini geworden. Naja... das passt schon.
    Grüße und ein angenehmes Wochenende.

und warum "dumm"? hast die falsche sbc gemacht?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien