❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

ICON Swaps II - 12 weitere Token bis 13.03 - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

• Iceman81
    198 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Solange man Mbabu gut verlinkt bekommt und seinetwegen keine schlechten Kompromisse machen muss, würde ich ihn auch behalten. Schreibe ich als jemand, der ihn nicht hat.

Da hast Du natürlich recht. Mal sehen ob ne andere Icon mehr Sinn macht. Hmmm...🤔
  • leu147
    344 posts ✭✭✭
    Ich verzweifle gerade an der PL Aufgabe. Von ca 1470 auf 1250 Skillpunkte runter. War zwischenzeitlich sogar mal in Liga 3. Hab so gut wie in keinem Spiel mehr eine Chance.

Versehentlich habe ich ein Spiel mit meinem Main Team gespielt, selbst da bin ich 4:0 untergegangen.

Spielen nur noch die runter Quitter, die sich jetzt wieder rauf spielen?

Natürlich ist mein PL Team nicht annähernd so gut wie mein Main Team, aber bei 2 Siegen bei 11 Spielen verzweifelt man!!!
    Das ich nicht jedes Spiel gewinnen kann ist mir ja klar, aber so schlimm wie jetzt gerade war es noch nie.

Werde mir wohl angewöhnen müssen am Anfang gleich 3 mal zu wechseln, obwohl ich kein Freund davon bin.
  • Genial86
    793 posts ✭✭✭
    leu147 schrieb: »
    Ich verzweifle gerade an der PL Aufgabe. Von ca 1470 auf 1250 Skillpunkte runter. War zwischenzeitlich sogar mal in Liga 3. Hab so gut wie in keinem Spiel mehr eine Chance.

Versehentlich habe ich ein Spiel mit meinem Main Team gespielt, selbst da bin ich 4:0 untergegangen.

Natürlich ist mein PL Team nicht annähernd so gut wie mein Main Team, aber bei 2 Siegen bei 11 Spielen verzweifelt man!!!
    Das ich nicht jedes Spiel gewinnen kann ist mir ja klar, aber so schlimm wie jetzt gerade war es noch nie.

Werde mir wohl angewöhnen müssen am Anfang gleich 3 mal zu wechseln, obwohl ich kein Freund davon bin.

anders hat man leider kaum eine Chance. So hat man wenigstens ein paar gute Spieler auf die man sich verlassen kann
  • leu147
    344 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »

anders hat man leider kaum eine Chance. So hat man wenigstens ein paar gute Spieler auf die man sich verlassen kann

Bis jetzt hatte ich es immer ohne geschafft. Die Serie A und Ligue 1 waren relativ "einfach". Da war ich nach jeweils 8 Spielen durch.

Das ich nicht der beste Spieler bin weiß ich ja und das ich nicht jedes Spiel gewinnen kan ist auch klar. Aber wenn man über 7-8 Spiele hintereinander chancenlos ist, ist das einfach nur frustrierend.

Habs mittlerweile geschafft, hab jetzt jeweils in der Halbzeit 3 Spieler eingewechselt. Stark waren die Gegner trotzdem und ohne Wechsel hätte ich die wahrscheinlich auch nicht gewinnen können.

So meinen Frust habe ich nun abgelassen!

Hab jetzt alle 12 Tokens. Plan A war Zambrotta. Hat den schon wer genommen und kann berichten?
  • Endboss
    115 posts ✭✭✭

Bis jetzt hatte ich es immer ohne geschafft. Die Serie A und Ligue 1 waren relativ "einfach". Da war ich nach jeweils 8 Spielen durch.

Das ich nicht der beste Spieler bin weiß ich ja und das ich nicht jedes Spiel gewinnen kan ist auch klar. Aber wenn man über 7-8 Spiele hintereinander chancenlos ist, ist das einfach nur frustrierend.

Habs mittlerweile geschafft, hab jetzt jeweils in der Halbzeit 3 Spieler eingewechselt. Stark waren die Gegner trotzdem und ohne Wechsel hätte ich die wahrscheinlich auch nicht gewinnen können.

Hab jetzt alle 12 Tokens. Plan A war Zambrotta. Hat den schon wer genommen und kann berichten?

Den einen Freitag habe ich 8 Siege, zwei Unentschiede und zwei verloren. Jetzt Freitag und Samstag zwei Siege und Rest nur verloren oder Unentschieden.... ich sag lieber nicht welche Liga ich jetzt bin.... sonst lacht ihr euch alle kaputt. Um so mehr ich verloren habe; um so mehr kamen starke Teams mit 5 Icons und 3-4 totys etc.... wie kann das sein? Naja heute geht es weiter...
  • Hujan3107
    11 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Januar

Hab mir den Zambrotta heute für meine 11 Tokens geholt, habe allerdings erst 2 Spiele mit ihm hinter mir.

Mein erster Eindruck ist durchaus positiv.

- Physisch gut
    - Zweikampfstark
    - Schnell

Mal schauen ob das so weitergeht 😃

Gruß Hujan3107
  • fabiancarl
    316 posts ✭✭✭
    Ich kann auch bisschen was zu zambrotta sagen habe ihn jetzt knapp 2 Monate gehabt und Freitag abgegeben um mir de bruyne leisten zu können.

Er ist überragend , war der beste AV den ich bisher gespielt hab und war wirklich sehr stark.

In den swaps werd ich dennoch auf essien gehen , ich spiele aktuell seit Beginn den baby und der ist einfach Wahnsinn.

Aber jetzt kam mit lala auch ne gute RV Alternative die ich jetzt testen werde.
  • Taz
    1903 posts ✭✭✭
    Mit DR habe ich die gleichen Erfahrungen wie andere hier gemacht.

Ich spiele DR eigentlich nur noch wegen der Aufgaben und pendelte schon von Liga 2 bis kurz in Liga 5 runter.
    Genauso ging es aber auch wieder hoch bis in Liga 3, aktuell wieder runter in Liga 4.

Und wenn ich eins festhalten kann, dann dass die Liga völlig irrelevant ist, was die Gegnerstärke betrifft. In "guten Zeiten" hole ich in Liga 3 Sieg um Sieg und in "schlechten Zeiten" hole ich selbst in Liga 4 mehrere Spiele am Stück keinen Sieg.

So geht es mir allerdings schon seit Release von Fifa 20. Nur ist es in letzter Zeit gefühlt nochmal krasser geworden. Ich habe in Division 5 schon härtere Gegner gehabt als in der WL mit 20+ Siegen.
  • Dodo1980
    1348 posts ✭✭✭
    Also hier auch mal eine ehrliche Meinung zu Zambrotta:

Hatte ihn ja in meinem alten Acc und fand ihn insgesamt gut und zuverlässig. Aber ich bekomme alles auch mit Semedo im Grunde genauso gut verteidigt. Also die Preisdifferenz war für mich nicht mal im Ansatz spürbar ;)
  • Cybah
    1310 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Januar
    Verteidiger sind NIE in der Preisdifferenz spürbar mMn, weil es da hauptsächlich drauf ankommt, wie man mit ihm umgeht. ;)

Finde Zambrotta sau stark, überrascht hat mich v.a. seine Beweglichkeit, obwohl ich ohne Guardian spiele (Anchor). Die spiegelt sich ja nicht unbedingt in seinen Stats wieder.

Außer ihm wäre lediglich noch Essien interessant gewesen, aber das ist mir zu viel Gegrinde für nen reinen ZDM.

Werde mir jetzt noch Raul, Figo oder VDS+Hierro holen - jeweils fürs B-Team.
  • leu147
    344 posts ✭✭✭
    Danke Leute! Auf die Antworten bzgl Zambrotta hab ich gehofft! Offensiv kann ich mein Team bei den Swaps nicht wirklich verbessern.

Dann kann ich noch auf Raul fürs Fitness Team gehen.
  • Ab wann kann man die 6 neuen tokken erspielen?
  • Geasy0
    11977 posts ✭✭✭
    Ab wann kann man die 6 neuen tokken erspielen?

Vermutlich dann wenn die aktuellen ablaufen
  • Htek83
    255 posts ✭✭✭
    Ich schwanke zwischen Viera und Essien.
    Wunder mich aber dass so wenig über Viera schreiben oder ihn nehmen wollen.

Hat das einen Grund ?
  • Jimbo_169
    53 posts ✭✭✭
    Htek83 schrieb: »

Hat das einen Grund ?

Ist halt die Baby-Version und wäre erst ziemlich spät spielbar. Denke daher schließen den einige direkt aus
  • K5_Zocker
    200 posts ✭✭✭
    Jimbo_169 schrieb: »

Hat das einen Grund ?

Ist halt die Baby-Version und wäre erst ziemlich spät spielbar. Denke daher schließen den einige direkt aus

+ 23 Tokens erschwitzen.

• MK1904
    110 posts ✭✭✭

Hat das einen Grund ?

Der 86er wird eher selten gespielt. Die meisten bevorzugen den 88er ...

Wenn du die Wahl zwischen Essien & Vieira hast und nicht zwingend ne französische Icon brauchst, würde ich Essien nehmen.
  • Htek83 schrieb: »

Hat das einen Grund ?

Ist der Baby, essien ist der Prime
  • JayDee86
    56 posts ✭✭✭
    Nehme wohl Koeman und Blanc...kann da jemand was drüber sagen? Den Blanc hatte ich in fifa 18als ZOM und fand ihn klasse, nur ob er das im 20er auch noch ist...?
  • Riddy146
    997 posts ✭✭✭
    JayDee86 schrieb: »
    Nehme wohl Koeman und Blanc...kann da jemand was drüber sagen? Den Blanc hatte ich in fifa 18als ZOM und fand ihn klasse, nur ob er das im 20er auch noch ist...?

Meinst du nicht das als ZOM raul bzw socrates den besseren Eindruck machen ?
    Würde ich aufgrund der Werte auf der Karte jetzt vermuten.
  • JayDee86
    56 posts ✭✭✭
    Das dachte ich in fifa 18 auch bis ich ihn mir geholt hab, aber der hat bei mir genetzt ohne ende, war körperlich mega präsent und pässe waren auch klasse...
  • Domi805
    1112 posts ✭✭✭
    Ich habe gerade spontan Pires genommen. Da ich mir heute Plea HL erspielt habe und am Ende der Saison Aouar holen kann, passt er ganz gut rein 😃
  • Ripperx85
    1708 posts ✭✭✭
    Wieviele Icon Swaps gab's bis jetzt?
    Gibt es irgendwo eine Auflistung der Swaps?

Weil ich bin der Meinung mir fehlt einer, aber weiss nicht wo ich den "vergessen" habe
  • Geasy0
    11977 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Januar
    Ripperx85 schrieb: »
    Wieviele Icon Swaps gab's bis jetzt?
    Gibt es irgendwo eine Auflistung der Swaps?

Weil ich bin der Meinung mir fehlt einer, aber weiss nicht wo ich den "vergessen" habe

12
    https://www.fifauteam.com/fifa-20-icon-swaps-list-objectives-rewards/
  • Ripperx85
    1708 posts ✭✭✭
    Danke. Dann fehlt mir einer. Dem muss ich später mal auf dem Grund gehen, weil eigentlich kann das nicht sein
  • phili90sthg
    1442 posts ✭✭✭
    Also ich werde klar auf Essien gehen, was ich auf Youtube über ihn gesehen habe, hat mich wirklich überzeugt. Echt eine gute Prime Icon fürs schwitzen. Bin auf der deoppel 6 grade ganz okay besetzt, deswegen kann ich ruhig warten, bis alle tokens erspielbar sind.

Dennoch. Langsam machen die immer gleichen aufgaben keinen spass. Hab jetzt 10/12, spiele die SeriaA heute. Grade SB hat mir immer laune gemacht, aber zum derzeitigen stand mit solchen öden teams zu spielen ist echt sau langweilig nach nem arbeitstag.
  • leu147
    344 posts ✭✭✭
    Zambrotta habe ich fürs Main Team geplant.

Hat vielleicht jemand Raul genommen und kann berichten ob der sich lohnt? Überlege ihn fürs Fitness Team zu holen.

• Dave
    3520 posts Moderator
    Ich habe gerade noch den letzten Online-Token abgeschlossen und stehe nun bei zwölf Token. Ich hoffe, dass in der nächsten Runde direkt zwölf Token kommen. Ich habe echt keine Lust mehr zu warten.

Übrigens ist das System über Rivals wirklich anstrengend. Ich stehe bei knappen 1900 Punkten und die Spiele sind wirklich hart.
  • Taz
    1903 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Ich habe gerade noch den letzten Online-Token abgeschlossen und stehe nun bei zwölf Token. Ich hoffe, dass in der nächsten Runde direkt zwölf Token kommen. Ich habe echt keine Lust mehr zu warten.

Übrigens ist das System über Rivals wirklich anstrengend. Ich stehe bei knappen 1900 Punkten und die Spiele sind wirklich hart.

Kommt drauf an wie lang die nächste Season wird. Die Weihnachts- und Neujahrs-Saison waren jeweils nur drei Wochen lang, deshalb nur 6 Tokens.

Die zwei Seasons zum Start gingen glaube ich jeweils 6 Wochen.
    Also hat sich streng genommen nicht mal was geändert. 2 Token / Woche. Bleibt es so, bekommt man die letzten 6 Token drei Wochen später, das stimmt.

Warten wir mal die neue Saison ab. Ob es nur eine Ausnahme war wegen Weihnachten/Neujahr oder ob alle Seasons jetzt im 3 Wochen Rhythmus kommen.

• Pasesinho
    1055 posts ✭✭✭
    Hab Koeman genommen. Der 2. wird nach nem Test jetzt definitiv Socrates. Mir macht der Mann einfach Spaß als ZOM.

Hat in 7 Spielen 7 Tore und 2 Assists. Super Finesse Schüsse. Einzig negativ ist die Balance.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien