Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

ICON Swaps III - ersten 12 Token bis 24.04 - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

• Cybah
    1452 posts ✭✭✭
    VdS zu nehmen, ist nicht zu unterschätzen. Gerade wenn man mit 2 Teams spielt wie ich, eröffnet ein Icon-Torwart so viel mehr Möglichkeiten. Abgesehen von Ter Stegen und ihm möchte ich eigentlich niemanden ins Tor stellen. xD

Raul ist natürlich super für ein B-Team, die Frage ist nur, ob man im B-Team nicht lieber billige OP-Spieler hat. Dann spart man mit einem Raul nur wenige Coins.
  • Dave schrieb: »
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Dave schrieb: »
    Ich habe heute Morgen auch endlich meine Token eingetauscht und mir nicht wirklich überraschend Ronaldinho geholt. B)
    Einfach nur wegen der Brasilien Tradition oder auch ein wenig aus Überzeugung, dass er gut ist? Bin nämlich tatsächlich auch am überlegen ihn zu nehmen. Rein von den Werten her ist er ja nix besonderes. Bin auch keiner der viel Skills nutzt. Würde es auch nur aus dem Grund machen, dass er eines DER Idole meiner Jugend war und mich keine andere der verfügbaren Ikonen wirklich reizt. Eigentlich würde ich am liebsten immer nur Prime Ikonen nehmen, aber da wäre ja nur Essien lohnenswert, für den ich dann doch noch etwas schwitzen müsste.
    @XxTheAnswerxX
    Eine Mischung aus vielen Dingen. An erster Stelle stehen natürlich auch meine Erinnerungen aus der Jugend. Der war einfach der genialste und einer der besten Zocker, den der Fußball je hatte. Dann kommt natürlich auch die Brasilientradition und schlussendlich lässt er sich auch gut spielen. Ich spiele halt einen etwas anderen Ball als der Großteil der Community. Ich trete mal öfter auf die Kugel und versuche nicht alles über Tempo zu regeln.

Danke für deine Ausführungen. Bin nach wie vor unentschlossenen. Aber es ist ja auch noch genug Zeit.
  • Hoffi1988
    212 posts ✭✭✭
    Grüßt euch :smile:

Hat von euch jemand Erfahrung mit Blanc 85 gemacht?

Bin am überlegen ihn zu nehmen oder das Icon pack. Mein Mittelfeld besteht im Moment aus Aouar Story und Sissoko Futmas.

Lohnt es sich eurer Meinung nach einen von beiden gegen Blanc zu tauschen?

Vielen Dank für einer Meinung

• Cybah
    1452 posts ✭✭✭
    Vermutlich nicht. Der ist gut, allerdings sinds deine beiden auch
  • firefly84
    341 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen, ich kann mich nicht so richtig entscheiden wen ich nehmen soll von den aktuellen Icons....möchte entweder Del Piero oder Ronaldinho nehmen....Vielleicht könnt ihr mir ja mit euren Erfahrungen/ Meinungen bei der Entscheidungsfindung helfen?
  • Genial86
    999 posts ✭✭✭
    Hoffi1988 schrieb: »
    Grüßt euch :smile:

Hat von euch jemand Erfahrung mit Blanc 85 gemacht?

Bin am überlegen ihn zu nehmen oder das Icon pack. Mein Mittelfeld besteht im Moment aus Aouar Story und Sissoko Futmas.

Lohnt es sich eurer Meinung nach einen von beiden gegen Blanc zu tauschen?

Vielen Dank für einer Meinung

bei mir spielt Blanc ganz ordentlich, steht oft richtig und spielt saubere Pässe. Aouar war bei mir schwach und Blanc wesentlich besser. Sissoko Futmas hab ich nicht .
  • Cybah
    1452 posts ✭✭✭
    firefly84 schrieb: »
    Hallo zusammen, ich kann mich nicht so richtig entscheiden wen ich nehmen soll von den aktuellen Icons....möchte entweder Del Piero oder Ronaldinho nehmen....Vielleicht könnt ihr mir ja mit euren Erfahrungen/ Meinungen bei der Entscheidungsfindung helfen?

Nimm Del Piero, von Ronaldinho Baby kannst du nur enttäuscht werden (mit nem großen Namen verbindet man großes und die Babykarte ist leider eher schlecht). Del Piero wird auch von Profis gelobt (die natürlich so viel Coins haben, dass sie trotzdem ne andere Karte spielen).
  • firefly84
    341 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    firefly84 schrieb: »

Nimm Del Piero, von Ronaldinho Baby kannst du nur enttäuscht werden (mit nem großen Namen verbindet man großes und die Babykarte ist leider eher schlecht). Del Piero wird auch von Profis gelobt (die natürlich so viel Coins haben, dass sie trotzdem ne andere Karte spielen).

Alles klar!Hab eh zu Del Piero tendiert und deine Meinung macht es mir einfacher. Danke
  • dLEON307b
    493 posts ✭✭✭
    Bin schon hyped auf den 3. Teil
    Jetzt müssen ja mal hochkarätiger Leute kommen
    Wahrscheinlich wieder nur die base Variante
    Aber Zidane base nehm ich auch gerne

Es gibt noch 48 oder 44 (hab mal vor ein paar Tagen gezählt) Icon übrig
    Das heißt 2 swaps noch?
    Diese swaps haben im Winter (Dezember glaub) gestartet und gehen bis März also 3 Monate
    März bis Juni
    Und Juni bis September dann? Auch n bisschen schade da kommt ja schon fifa 21 raus
  • WooDoo
    8786 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Februar
    dLEON307b schrieb: »

Das heißt 2 swaps noch?
    Diese swaps haben im Winter (Dezember glaub) gestartet und gehen bis März also 3 Monate
    März bis Juni
    Und Juni bis September dann? Auch n bisschen schade da kommt ja schon fifa 21 raus

Startpost

3 Swaps
  • dLEON307b
    493 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Das heißt 2 swaps noch?
    März bis Juni

Startpost

3 Swaps

Dann wird das entweder eine mega Runde mit mehr als 24 tokens weil es ja 40+ Spieler gibt
    Oder es kommt nicht jede Ikone
  • Genial86
    999 posts ✭✭✭

Das heißt 2 swaps noch?
    März bis Juni

Startpost

3 Swaps

Dann wird das entweder eine mega Runde mit mehr als 24 tokens weil es ja 40+ Spieler gibt

die werden uns bestimmt auch keinen Gullit, Ronaldo oder Eusebio schenken
  • ThilliMilli
    967 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »

Das heißt 2 swaps noch?
    März bis Juni

Startpost

3 Swaps

Baby Gullit kommt bestimmt- und dann für 23 von 24 Token. Sieht erstmal toll aus, will man aber nicht wirklich.
  • Genial86 schrieb: »

Das heißt 2 swaps noch?
    März bis Juni

Startpost

3 Swaps

Ist auch richtig so. Also Eusebio sollten die lassen. Ronaldo Baby und Gullit Baby könnten aber durchaus im übernächsten Swap kommen.
  • BigE1286
    38 posts ✭✭✭

Das heißt 2 swaps noch?
    März bis Juni

Startpost

3 Swaps

Es wurde auch nicht gesagt dass jede ikone in swaps kommt. Lediglich dass nur eine version eines spielers kommen wird.
  • ThilliMilli
    967 posts ✭✭✭
    Hier gibt es übrigens eine Aufstellung aller Icons und welche bereits als Swap gekommen sind.

Frohes Spekulieren für Swaps 3 o:)
  • BigE1286
    38 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Hier gibt es übrigens eine Aufstellung aller Icons und welche bereits als Swap gekommen sind.

Die liste sieht mir ziemlich falsch aus. Del piero und nesta haben keinen angegebenen swap obwohl sie schon drin waren, cruyff hat dafür einen angegeben, war aber nicht drin..

Könnte auch sein dass die seite das in der mobilen ansicht falsch darstellt
  • stc
    155 posts ✭✭✭
    Nee, Liste passt.
  • ThilliMilli
    967 posts ✭✭✭
    BigE1286 schrieb: »
    ThilliMilli schrieb: »

Die liste sieht mir ziemlich falsch aus. Del piero und nesta haben keinen angegebenen swap obwohl sie schon drin waren, cruyff hat dafür einen angegeben, war aber nicht drin..

Könnte auch sein dass die seite das in der mobilen ansicht falsch darstellt

Dann schau noch einmal richtig, muss bei Dir in der Anzeige was verrutscht sein (denn keine Deiner 3 Angaben ist richtig ;) )
  • BigE1286
    38 posts ✭✭✭
    Ok sorry, bei mir sind die ratings um 4 spalten zu den spielern verrutscht :D
  • Krauti
    518 posts ✭✭✭
    Bin nach wie vor am überlegen ob ich zambrotta mache und das Geld für Robertson Toty woanders investiere. Ich habe aber auch max 14 Tokens und wüsste nicht wen ich sonst nehmen soll 😐😐
  • Krauti schrieb: »
    Bin nach wie vor am überlegen ob ich zambrotta mache und das Geld für Robertson Toty woanders investiere. Ich habe aber auch max 14 Tokens und wüsste nicht wen ich sonst nehmen soll 😐😐

Ich glaube mit Zambrotta machst du nix verkehrt. Würde den auch nehmen, wenn ich nicht schon Zanetti im ersten Swap Zeitraum genommen hätte.
  • leu147
    361 posts ✭✭✭
    Krauti schrieb: »

Nimm! Hab ich auch genommen und bin begeistert.
    Machst du nix verkehrt.
  • Genial86
    999 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Ich glaube mit Zambrotta machst du nix verkehrt. Würde den auch nehmen, wenn ich nicht schon Zanetti im ersten Swap Zeitraum genommen hätte.

Blanc ist Super, kann ich dir empfehlen.
  • Krauti
    518 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Februar
    leu147 schrieb: »

Nimm! Hab ich auch genommen und bin begeistert.
    Machst du nix verkehrt.

Würde den dann auf LV spielen. Hat ja 5 Sterne WF.

Zanetti habe ich nämlich schon rechts 🙈
  • Schlussendlich doch für das Pack entschieden...

Drogba bekommen, geht in Ordnung da ich in Runde 1 Keane geholt habe :)
  • Für das Pack entschieden und natürlich Overmars bekommen ..
    Ich weiss, dass Packs einfach nur Glück sind, aber ich verstehe einfach nicht warum man nicht da wenigstens ein einziges Mal Glück haben kann.
  • Iceman81
    233 posts ✭✭✭
    Also ich habe aus meinem Pack Klose bekommen. War natürlich ziemlich ernüchtert. Naja... Nun auf'm Platz sieht das mit dem Miro allerdings deutlich besser aus. Der trifft und trifft uuuuuund trifft. Wirklich stark. Tolle Karte für einen tollen Sportsmann.
  • Bei mir kam Owen ausm Pack..naja wenigstens Liverpool Legende :D
  • Kann mir jemand sagen wenn ich am besten nehme wenn ich nur max 12 tokens machen kann?..nicht bezogen auf mein Team sondern welcher spieler "am besten" ist
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien