Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
ICON Swaps - VORBEI - Startpost für weitere Informationen
Kommentare
Endgame definitiv Zanetti
Sehe ich auch.
Ist halt die Frage wie dein Team so aussieht
Denke Jagi und Rui Costas Werte können von dem ein oder anderen ZOM bereits getoppt werden.
Bei Zanetti gibts vielleicht nur noch Zambrotta oder der TOTY im Januar der besser sein könnte.
Allerdings ist immer die Frage ob man nicht lieber einen zentralen Spieler als Ikone nimmt oder ein RV
Habt mir echt die Entscheidung leichter gemacht 🙏
Wirst es nicht bereuen. Gib ihm shadow und der Typ ist ein beasd. Hast auf rv dann ausgesorgt für den Rest von Fifa 20.
Habe lange überlegt. Zanetti (da ich auch Messi gezogen habe) oder Rio. Letztendlich wird es Zanetti da es doch einige IVs gibt uns geben wird und dieser Rio im Preis fallen wird, sobald seine nächsten Versionen kommen werden.
Zanetti ist einfach eine Maschine. Wird bis zu TOTS bei mir gesetzt sein.
Das mit dem Offensivdrang trotz „hinten bleiben“ ist mir auch aufgefallen. Bin manchmal selber überrascht, auf dem Flügel in Überzahl zu stürmen.
Schmeichel: boah ist der schlecht! Wenn ich keine Icon zum linken brauchte, würd ich ihn abstoßen.
Wie viele Spiele hast du mit Schmeichel schon gemacht? Hab aktuell noch 6 Tokens und bin immer noch am überlegen ob ich mir die letzten beiden für Guardiola antun soll.
Und bei mir hat der Herr Schmeichel meinen über 200 Spiele genutzten Lloris ganz locker ersetzt. Er sieht Ingame zwar irgendwie wie ein alter Mann aus aber er hält echt gut. Meistens jedenfalls...😀
Hab die mit der Champignons Legue Aufgabe kombiniert. Auf jeder Position die beste Preis/Leistungs-CL-Karte genommen und war easy nach 8-10 Spielen durch. Habe aber bei jeder 2 Tore Führung sofort aufgegeben, ansonsten hätte ich das ein oder andere Spiel evtl noch drehen können
Tw - der von lecce glaube ich
Rv - caicara
Iv - silva potm
Iv - marquinhos
LV marcelo
Zdm Thiago mendes
Rm willian RTF
Lm Bernard
ZOM firmino leih
St cunha sbc
St lucas
Keine Wechsel. Hat mich gewundert das ich dafür nur 6 spiele gebraucht habe.
Und nein, habe mich nicht runter gequittet
So ca 20. Überlege ernsthaft wieder Lafont IF mit 7 Chem wieder rein zu stellen. Für mich bisher der beste Keeper im Game.
Wenn du die Möglichkeit hast Pep frei zu spielen, ich würde machen.
Möglichkeit hab ich noch. Süper lig ist kein Problem wenn man nur gegen die schwachen Teams spielt. Nur die UCL Aufgabe wird dann eine Herausforderung ohne Spieler extra kaufen zu wollen.
Vinicius
Firmino
Raphina
Joelinton
Allan
Fabinho
R. Carlos - Militao - Gabriel Paulista - Marcelo
Alisson
Kann dir davon Raphina, Militao, Gabriel Paulista empfehlen, weil sie einfach billig sind und für die paar spiele ausreichen. Der Rest war in meinem Verein untradeable...
Jetzt feht nur noch die Mexikanische und Türkische Liga
Die Brasilianer fand ich auch am spaßigsten. Guilano ist Mega! Gib dem Kerl eine Liga-SBC-Karte ... holy shit!
Ich bin mit Schmeichel auch sehr zufrieden, hab ihn tradeable
Mbabu RTTF ist schon echt nicht schlecht und die Wahrscheinlichkeit, dass er noch ein Upgrad erhält ist auch hoch...
Habe so gespielt:
Alisson - Felipe, Thiago Silva, Marquinhos, Marcelo - Fabinho, Casemiro - Allan, Coutinho, Firmino, Willian
Habe von jedem Spieler die UCL Karte gekauft. So konnte ich die beiden Challenges miteinander verbinden.
Ich hab. R. Carlos genommen bereue es nicht, sonst hätte ich rio genommen
Du hast ja auch nicht gewonnen?
Naja, wenn in der Realität ein Team nicht antritt oder aufgibt, gewinnt das andere ja auch. Zudem kriegt man in Fifs fürs Quitten ja auch eine Niederlage. Dann verliert der eine also, und für den anderen wird das Spiel nicht gewertet. (Leih-)Verträge werden aber dann noch abgezogen. Das geht einfach hinten und vorne nicht auf...