effektivste 5* Skills

Jogi82
2176 posts ✭✭✭
wollt mal wissen, wie ihr so mit den 5* Skiller am effektivsten dribbelt.

ich persönlich mach ja nur den Berba Spin oder den, weiß grad ned wie der heisst, mit dem rechten stick einmal vor und zurück. aber das sind ja 4*

Welche 5* sind wirklich ingame zu gebrauchen?

Kommentare

• Kassler11
    136 posts ✭✭✭
    :D achja, die Ferien fangen an, und die Kinder haben wieder Zeit zum Fifa spielen ^^
  • AttackePinguin
    181 posts ✭✭✭
    Ballrollflick
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    @Kassler11 was für ein sinnloser post. hab leider keine Zeit den ganzen tag mich mit fifa zu beschäftigen. hab auch noch Beruf, Frau und Kinder. deswegen die Frage. mann mann mann
  • Kassler11
    136 posts ✭✭✭
    na gut, ernsthaft. ich hab die Erfahrung gemacht das es nicht auf den Skill an sich ankommt, sondern wann du skillst. es gibt ja diese kiddies (darauf bezog sich mein posting) die vom anstoß weg dribbeln und skillen. die fliegen dann meist bei einem gezielten Takling auf die Fratze und grätschen dann nur noch.

es ist viel effektiver ab und zu mal zu skillen, wenn es der Gegner überhaupt nicht erwartet. so 2 bis 3 mal im spiel an der strafraumgrenze kurz vor den innenverteidigern. diese laufen oder grätschen dann meisten ins lehre und du hast freie bahn. so bin ich persönlich bisjetzt am besten gefahren. mache eigentlich oft longshots oder steilpass in den strafraum - nur stellt sich der gegner dann nach einer weile darauf ein. aber auf einen skill (unverhofft) stell er sich nicht ein. welcher ist dabei eigentlich wurscht.

hoffe konnte dir nach meinem sinnlosen posting etwas helfen ^^, sry
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    McGeady-Spin
    Rabona-Fake
    Running Scoopturn
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    Ich skill ja eh ned viel. weil zu viel sowieso uneffektiv is. aber da ich halt jetzt mit neymar spiele hab ich mal nachgefragt ;)
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    Scoopturn im lauf
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    @Jan_SVB funktioniert der nur mit 5*? weil der bei mir oft misslingt. oft wird nur ein fakeshot gemacht.
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    Jogi82 schrieb: »
    @Jan_SVB funktioniert der nur mit 5*? weil der bei mir oft misslingt. oft wird nur ein fakeshot gemacht.

Jo
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭
    Jogi82 schrieb: »

Scoopturn ist es nur ziwschen 90 bis 270 grad gegen die laufrichtung (mit linkem stick) , sosnt machst du nur einen normalen fakeshot.
    effektiv ist auf jeden fall der ballrollflick welcher sehr leicht auzuführen ist. mc geady spin klar aber daruf haben sich alle eingestellt . roullette spin ist ganz ok , sollte aber doppelt ausgeführt werdne auf den normalen sind die meisten eingestellt. hocus pokus kann auch gut funktoinieren darauf sind viele nicht so eingestellt , das doofe is nur das er halt bei mir zumindest nicht immer klappt.
    L2/ R2ist auch effektiv wenn man es beherrscht oder eben no touch dribbling abuse mit ständigen richtundwechseln im sprint (dafür brauchst aber räume ).
  • Der mit Abstand effektivste Skillmove ist mMn der Übersteiger nach hinten. Damit kann man sehr effektiv in die mitte ziehen und am und im den 16er die Gegner austeigen lassen.

Die Ballrolle und die Schusstäuschung ist auch noch gut.

Bei den anderen kommt es eben auf die Situation an.
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭
    Der mit Abstand effektivste Skillmove ist mMn der Übersteiger nach hinten. Damit kann man sehr effektiv in die mitte ziehen und am und im den 16er die Gegner austeigen lassen.

Die Ballrolle und die Schusstäuschung ist auch noch gut.

Bei den anderen kommt es eben auf die Situation an.

Stimmt übersteiger und richtungswechsel is so nervig..seht effektiv , könnte immer kotzen wenn mich so einer vernichtet :P .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien