Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Steve Urkel FC

Kommentare

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    WL Player Picks

36957326tc.jpeg

Wir entscheiden uns aufgrund der bereits gut besetzten Bundesliga-Zentrale für den Franzosen, der mit Payet und Sarabia nen gutes Gespann bilden könnte.

36957327tm.jpeg
    Hier fiel die Wahl schwer, wir haben uns letztlich aufgrund der aktuellen Stammformation 5212 und der noch im gesamten Club schwach besetzten Rechtsverteidigerposition für Adama entschieden.

Dat war goar nischt, Werner!
  • RSR3690
    569 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Werner sagte grade in der Kantine folgendes zu Kurt Kunstrasen:

„Heute knall ich dem Chef mal nen richtigen Kracher um die Ohren“

Könnte mich aber auch verhört haben 😂😂😂

Fake News.
    Eigentliche Worte waren:

,,Heure Knall ich dem Chef mal nen richtigen Lacher um die Ohren“
  • Man soll den Werner nicht vor den Rewardpacks verteufeln. :D
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    @RSR3690 👍🏽😄

@XxTheAnswerxX du glaubst an Werner , das find ich gut 💪🏼
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Seltene Mega Pack Nr. 1
    36957409lx.jpeg
    Das erste seltene Mega Pack des Jahres bringt uns mit pickford einen neuen Stammkeeper bei den Briten.
    Forsberg und speziell Kampl verstärken das Mittelfeld der Bundesliga.

Seltene Mega Pack Nr. 2
    36957408ut.jpeg
    Das 2. Pack bringt uns mit correa einen sehr starken Zehner für die Serie a .
    Golovin und André sorgen sorgen nun für ein Überangebot an zentralen Mittelfeldspielern in der Ligue 1.
    Auch Dumfries wird behalten, könnte in einigen hybrids zum Einsatz kommen, wenn wir noch 1-2 gute Eredivisie Spieler bekommen.
  • Rob19jan
    433 posts ✭✭✭
    Das war ja eher bescheidene Arbeit von Werner, wobei der Traore tatsächlich zu unserem System passen kann.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Seltene Gold Pack Nr. 1
    36957639us.jpeg
    Babel sieht gar nicht so schlecht aus und wird erstmal für die holländer behalten.

Mega Pack Nr. 5
    36957640mu.jpeg
    Uff leider ein ganz schwaches Mega Pack.

Mega Pack Nr. 6
    36957641jk.jpeg
    Das Mega Pack ist schon eine ganze Portion stärker. James hat ein starkes Rating und könnte im 5212 als Zehner aufblühen, das niedrige Tempo schreckt uns nicht ab.
    Die Serie a freut mich über den neuen abwehrchef de vrij und unsere Fifa 19 Legende Lasagna.
  • Mit James und De Vrij kann man doch durchaus zufrieden sein, sind solide Spieler. Kann ja nicht immer ein Megakracher ala Reus dabei sein, sonst bekommt der Coach ganz schnell Probleme die ganzen spielwilligen Superstars zufriedenzustellen. Nicht, dass da dann noch einer auf Wechselgedanken kommt...#BrunomachtdenMüller :#
  • jtastic16
    70 posts ✭✭✭
    Hatte auch Traore und den Franzosen als Player Picks. Mit Traore kann man als Joker schon leben... James und de Vrij sind natürlich top
  • Didi
    6848 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Seltene Gold Pack Nr. 1
    36957639us.jpeg
    Babel sieht gar nicht so schlecht aus und wird erstmal für die holländer behalten.

Mega Pack Nr. 5
    36957640mu.jpeg
    Uff leider ein ganz schwaches Mega Pack.

Mega Pack Nr. 6
    36957641jk.jpeg
    Das Mega Pack ist schon eine ganze Portion stärker. James hat ein starkes Rating und könnte im 5212 als Zehner aufblühen, das niedrige Tempo schreckt uns nicht ab.
    Die Serie a freut mich über den neuen abwehrchef de vrij und unsere Fifa 19 Legende Lasagna.

Der Fussballgott muss auch spielen Bs31^^
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Mega Pack Nr. 7
    36958143rn.jpeg
    Walkout Nr. 4 für die Urkels! Werner Weitsicht zeigt einmal mehr seine Vorliebe zur PL und verpflichtet Danish Dynamite. Was für ein Mega strong link mit ndombele!

Mega Pack Nr. 8
    36958144vk.jpeg
    Ebenfalls eine sehr gute Verpflichtung ist van de beek, der Just mit Babel und speziell dumfries 2 Freunde im Verein hat. PL Abwehrchef Ake dürfte die Jungs sicher gerne mal in einem Hybrid aufnehmen.
  • Fyninho
    326 posts ✭✭✭
    Mega Pack Nr. 7
    36958143rn.jpeg
    Walkout Nr. 4 für die Urkels! Werner Weitsicht zeigt einmal mehr seine Vorliebe zur PL und verpflichtet Danish Dynamite. Was für ein Mega strong link mit ndombele!

Mega Pack Nr. 8
    36958144vk.jpeg
    Ebenfalls eine sehr gute Verpflichtung ist van de beek, der Just mit Babel und speziell dumfries 2 Freunde im Verein hat. PL Abwehrchef Ake dürfte die Jungs sicher gerne mal in einem Hybrid aufnehmen.

Wahnsinn :) freut mich für dich! Sehr interessante Spieler bisher
  • Edou
    1626 posts ✭✭✭
    Echt genial. Eriksen wird bestimmt ähnlich wie Reus noch wichtig werden! Gw!
  • KGFDon
    2025 posts ✭✭✭
    Sehr stark 💪
  • Phillyside
    1719 posts ✭✭✭
    Glückwunsch. Ich spiele Eriksen auch, kann ich nur empfehlen. Sehr starker Zehner.
  • Hyotenka
    3424 posts ✭✭✭
    Manometer, hier wird ja aufgerüstet :smiley:
    Eriksen hab ich ebenfalls im Strong Link mit Ndombele und die machen richtig Spaß.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Vielen Dank :)
    Weil einige nach der aktuellen Taktik gefragt haben:

36958525jz.jpeg

Komplett ohne spieleranweisungen
  • Dannyboy81
    263 posts ✭✭✭
    Gw. Was der Werner da am Anfang verpflichtet ist ja der helle Wahnsinn. Bin ja mal gespannt ob es So weiter geht, oder er sich auf den Lorbeeren ausruht .
  • Thiechen
    106 posts ✭✭✭

36958525jz.jpeg

Danke dafür, werde ich auf jeden fall mal testen! Die AV's sind auch eher offensiv ausgerichtet, richtig?

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Thiechen schrieb: »

36958525jz.jpeg

Danke dafür, werde ich auf jeden fall mal testen! Die AV's sind auch eher offensiv ausgerichtet, richtig?

Genau, speziell im Aufbauspiel helfen Sie enorm weil sie fast an der aussenlinie kleben. Speziell gegen pressende Gegner ein gutes Mittel.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Division Rivals
    Gegner
    36959210ld.jpeg
    Die Generalprobe vor der 2. WL bestreiten wir gegen den Tigers FC.
    Die Partie begann vollkommen wild und sollte sich so auch fortsetzen. Bereits nach 2 Minuten musste Lecomte das erste mal hinter sich greifen, nachdem Salah direkt nach Anpfiff das Leder in den Winkel schlenzte. Im direkten Gegenzug zeigte Marco Reus, dass er das auch gelernt hat - 1:1 nach 5 Minuten. In der Folge erarbeiten wir uns Feldvorteile, die wir auch durch Tore von Reus und Anderson in zählbares ummünzen konnten. Vor der Pause erzielte Salah mit seinem 2. Treffer den Anschluss.
    Nach der Pause sorgten vor allem die subs bei den Urkels für frischen Wind, so sorgte Sterling und bailey für ein komfortables 5:2 ehe Promes nochmal Hoffnung für den Gast schürrte.
    Doch an diesem Tag sollte der Gegner speziell gegen Marco Reus kein Mittel finden - der erfahrene Nationalspieler machte mit seinem 3. Streich alles klar.

Ergebnis - Klick
    36959211rg.jpeg
  • PixelGuitar
    463 posts ✭✭✭
    So, musste jetzt hier ersmtal einiges aufholen!
    Nochmal verspätet Glückwunsch für Marco Reus!
    Dann auch noch Eriksen :o
    Dein neuer Scout scheint gute Arbeit zu leisten :)
  • Martinhoo17
    2412 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Da war ich schon traurig, dass es im Topic keinen Hinweis auf den dicken Walkout, aber wurde dann mit Eriksen ja doch überrascht.

Glückwünsch nach Detroit.

Edit/ Detroit = Hör mal wer da hämmert.

Aber Steve ist ja aus alle unter einem Dach :smiley:

Wo spielt das?
  • Hyotenka
    3424 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Da war ich schon traurig, dass es im Topic keinen Hinweis auf den dicken Walkout, aber wurde dann mit Eriksen ja doch überrascht.

Wo spielt das?

Vorort von Chicago
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Martinhoo17 schrieb: »

Wo spielt das?

du bekommst nächstes mal wieder einen Hinweis 😂
    WL Start heute Abend gegen 17:30 Uhr. Bin mir allerdings noch unschlüssig ob ich heute streame oder morgen Vormittag.
  • NeymarThePlayer
    861 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Glückwunsch zu den starken Pulls und viel Glück in der Wl B).
  • ChrisK_99
    1098 posts ✭✭✭
    gw zu Eriksen, die PL-Offensive wird immer gefürchteter
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Glückwunsch zu den starken Pulls und viel Glück in der Wl B).
    ChrisK_99 schrieb: »
    gw zu Eriksen, die PL-Offensive wird immer gefürchteter

Danke ihr 2 :)
    @ChrisK_99
    Das mit der PL ist echt Fluch und Segen. Bin grade dabei die Teams fürs nächste Voting zusammenzustellen, und egal wie ich es baue: ganz ohne die PL kommt man einfach nicht aus bei unserem Kader derzeit 😅
  • Samba
    949 posts ✭✭✭
    Moin,

Nimmst du die untradeable Packs als Belohnungen?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Samba schrieb: »
    Moin,

Nimmst du die untradeable Packs als Belohnungen?
    Ja.. alles andere wäre in einer PRtG Quatsch ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien