Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Steve Urkel FC

Kommentare

• Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    Team 3
    Ich hab riiiiiichtig Bock 💪🏻💪🏻💪🏻
  • Riddy146
    1025 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    StevieTi1887 schrieb: »
    Riddy146 schrieb: »
    Bin für Team 3 um eggestein.
    Wird das Team auch zur nächsten WL gespielt ?
    Ja auf jeden Fall, Von Sonntag bis Sonntag werden die Teams immer gespielt :)

Ok. Schade da ja noch einige verstärkungen am Donnerstag kommen.
    Glückwunsch zu Gold 2 übrigens B)
  • KGFDon
    885 posts ✭✭✭
    Team 1 !!!
    Corona und Nakajima haben mich eben zu Gold 3 geschossen, kaum vorzustellen was sie unter dem Coach alles anrichten würden 😁😂
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Danke für die Glückwünsche und die abgebenen stimmen. Es deutet sich also an dass wir mit Team 3 an den Start gehen. 😊
    Riddy146 schrieb: »

Ok. Schade da ja noch einige verstärkungen am Donnerstag kommen.
    Glückwunsch zu Gold 2 übrigens B)
    Da hast du recht @Riddy146 , wenn wir geeignete Spieler bekommen die wir 1 zu 1 tauschen können bringen wir die Donnerstag auch im Team unter. Wir müssen da nicht christlicher als der Papst sein :p
    Sonntag bis Sonntag hat aber den Charme, dass ich mich eine ganze Woche mit dem Team einspielen kann, die WL das ,,Highlight am Ende " bildet und ich schlicht sonntags mehr Zeit habe die Votings / Artikel zu schreiben als donnerstags :)
  • Pottsau
    162 posts ✭✭✭
    Team 3
  • Erstmal Glückwunsch zur starken Leistung in der WL. Meine Stimme geht an Team 1 um Bruno Fernandes. Spiele den selbst zur Zeit. Der ist echt der Hammer.
  • Martinhoo17
    2225 posts ✭✭✭
    Glückwünsche zu Gold 2.

Voting= Team 3
  • Jaloc
    1847 posts ✭✭✭
    Coach nimm heimlich noch die letzen 4 Spiele mit , wenn Frau Urkel schläft und überrasche deine Fans morgen mit der Nachricht das 2 100 k Packs Donnerstag auf und warten.
    Der innere ¯\_(ツ)_/¯ wird verrückt mit dem Wissen es wäre mehr möglich.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Danke Männer! :)
    Jaloc schrieb: »
    Coach nimm heimlich noch die letzen 4 Spiele mit , wenn Frau Urkel schläft und überrasche deine Fans morgen mit der Nachricht das 2 100 k Packs Donnerstag auf und warten.
    Der innere ¯\_(ツ)_/¯ wird verrückt mit dem Wissen es wäre mehr möglich.

Jaloc :# Du musst deinen Inneren besiegen, es bleibt bei 17-9. :D ich habe Frau Urkel schon damit überrascht dass ich doch noch bis Gold 2 spielen muss :#

Wir schließen damit mal das Teamvoting , vielen Dank für die abgegebenen stimmen :) Team 3 ist das neue Team und wird morgen die ersten Spiele bestreiten, freu mich drauf.
    Als subs sind wieder Bruno und Partey geplant. Dazu kommen Vardy und Sterling. Und natürlich alles was wir am Donnerstag noch so ziehen können :)
    Vorne im Sturm werden wir zwischen Waldschmitt und unserem UPOTM Nils Petersen rotieren.
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Glückwunsch zu der bärenstarken Leistung. Lese hier wieder gerne und gespannt mit. :)
  • Rob19jan
    433 posts ✭✭✭
    Team 3 ist sehr gut, habe Eggestein gespielt und fand ihn richtig stark! Bin echt gespannt, was er bei dir abliefert!
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Phillyside schrieb: »
    Glückwunsch zu der bärenstarken Leistung. Lese hier wieder gerne und gespannt mit. :)

Danke philly, dir auch zu deiner sehr starken wl :)
    Rob19jan schrieb: »
    Team 3 ist sehr gut, habe Eggestein gespielt und fand ihn richtig stark! Bin echt gespannt, was er bei dir abliefert!
    Hab auch überlegt Demirbay spielen zu lassen aber Maxi war in den ersten spielen schon stark für uns. Gut dass du auch deine positiven Erfahrungen mit ihm gemacht hast 😊

Heute Gibt es noch 2 Premium Gold Packs (oder 1 Draft) und das Debüt des neuen Teams 👌😊
    Post editiert von
  • Glückwunsch zu G2 :) Freue mich auf Donnerstag
  • Division Rivals - Division 5
    Gegner
    36934937rd.jpeg
    Wie einigen bereits im Stream aufgefallen ist, sind die Urkels während des live Streams wieder in Division 5 abgerutscht. Der Grund: dem Coach passierte es am Wochenende gleich 3 mal, dass er rivals statt die WL startete und aus zeitgründen die Partie abbrach. Ein Fehler, der hoffentlich nur bei dieser WL passiert ist - bereits letztes Jahr sorgte es im einen oder anderen Stream für große Lacher. (Da bemerkten wir es aber nicht :# )
    Nun denn, die neuen Jungs mit Waldschmitt im Sturm steuern also den Wiederaufstieg an.
    Das erste Spiel sorgte gleich für eine erleichternde Grundstimmung, die Urkels sind mit diesem Team konkurrenzfähig. Während der deutsche Gegner, dessen Namen ich hier nicht wiederholen möchte, sich vorwiegend aufs Kontern reduzierte, gaben die Urkels früh den Ton an und konnten nach 12 Minuten nach Sarabia vorarbeit durch Brandt in Führung gehen. Der Gast wusste meist nur aus der Distanz zu überzeugen, die Abwehr um kehrer und Diallo stand sehr solide.
    Mit 1:0 ging es in die Kabine.
    Nach der Pause setzte Brandt das erste Ausrufezeichen, als er nach Waldschmitt vorarbeit nur Aluminium traf. Doch in der 62. Minute machte er es besser, als er sich den Ball zur Überraschung des Gegners auf den linken Fuß legte und das Leder ins untere Eck nagelte. Wenig später riss der Gast die Reissleine und beendete die Partie vorzeitig.

36934938lk.jpeg

Heute Abend geht es weiter mit dem ersten Draft der neuen Saison. Wir wagen den Schritt und entscheiden uns gegen die 2x 7,5k Packs. Hoffentlich kein Fehler. Hat jemand Erfahrung damit welche Runde wir erreichen müssten um ähnliche Packs zu bekommen wie die 2x 7,5?
  • DF21
    280 posts ✭✭✭
    Die erste Runde überstehen reicht aus
  • jtastic16 schrieb: »
    Glückwunsch zu G2 :) Freue mich auf Donnerstag

DF21 schrieb: »
    Die erste Runde überstehen reicht aus
    Das hört sich gut an :)

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Gold Up Nr. 7

36936174xh.jpeg

Kein HR rated Spieler, zudem sind wir mit Bailly und Ake in der PL ordentlich besetzt.
    Gomez wird Bailly verdrängen, als Engländer und Liverpooler sicher auch gut durch strong links in hybrids einzubauen. Dennoch wären Verstärkungen für die anderen Ligen wünschenswert 😅
  • 35482514ft.jpeg

Allstar - Turnier (Fut Draft)
    Einige Urkelinos spekulierten bereits vor einigen Tagen auf die erste Allstar-Einladung, nun hat es geklappt. Verbandschef Samy Kouffour lud Coach Urkel zum ersten Turnier ein, eine Anerkennung für die Leistung der Urkels bei der WL.
    Die erste Einladung der Saison, Coach Urkel freute sich riesig. Folgendes Team wurde ihm zugewiesen:

36937257mj.jpeg

Die Formation war dem Coach bereits bestens bekannt aus den Tätigkeiten beim SUFC.
    Die Mannschaft sah nicht nur auf dem Papier gut aus, sie spielte sich auf dem Rasen auch mehr als gut. Die Defensive war das Prunkstück des Teams, nach einem hart umkämpften 3:1 gegen den deutschen FC Sauflappen steigerten sie sich, konnten im Viertel und Halbfinale für RQs sorgen und bezwangen den Fc Israel im Finale deutlich mit 3:0. Der erste Sieg im ersten Turnier, Coach Urkel reiste sichtlich zufrieden vom Turnier ab und hofft die ein oder andere Verstärkung aus den folgenden Packs mitzunehmen.

Klick
    36937258iw.jpeg

36937259se.jpeg
  • Gold Pack Nr. 5
    36937587hv.jpeg
    Ein sehr ordentliches Gold Pack.
    Alexis Sanchez schließt die Lücke im Calcio Team, wo bislang chiesa mit 7 chem seinen Platz hatte.
    Die anderen beiden sind sbc Spieler.
    ————————

Gold Pack Nr. 6
    36937588ve.jpeg
    Die Draft Rewards werden zur Inter Mailand Party. Dort , wo bislang ein Silber LM verteidigte wird nun asamoah den Platz besetzen. Mit diesen beiden Gold Packs können wir sehr zufrieden sein.
    Der Rest geht in Gold Ups.
  • Premium Goldspieler Pack Nr. 1
    36938116wa.jpeg

Wow!! Die Premier League zieht tatsächlich den nächsten Kracher an Land ! Marcus Rashford ist nicht nur extrem viel wert, sondern kann auch für den SUFC ein ganz wichtiger Faktor der nächsten Monate werden. Vardy, Rashford, Sterling. Nun haben auch die Urkels ihre persönlichen ,,Three Lions“.
    Lookman verdrängt renato Steffen aus dem rechten Mittelfeld der Bundesliga.
    Der Rest geht in Gold ups.
    ———————-

Premium Goldspieler Pack Nr. 2
    36938117ng.jpeg
    Viviano bildet einen hervorragenden strong link zu Mathieu, ist im Kasten der Liga Nos aber nur 2. Wahl hinter casillas. Dennoch ein starker Transfer, alle teambauer wird es freuen.
    Leon bailey verdrängt Raman aus der Startelf, eine richtig starke Karte für die Bundesliga auf die wir uns freuen dürfen.
    Torreira forciert einmal mehr das Angebot an zentralen Mittelfeldspielern in der PL.
    Der Rest geht in Gold ups.
  • Edou
    973 posts ✭✭✭
    Rahsford! Nice. Als 2.Team diese woche pl bzw als sub während der WL, könnte zünden ;)
    Gw coach!
  • Jaloc
    1847 posts ✭✭✭
    WAHNSINN die scout Abteilung der Urkels scheint so gut zu funktionieren wie nie zuvor.
    Congrats Coach , richtig geile Ausbeute
  • Martinhoo17
    2225 posts ✭✭✭
    Mit Rashford an die Spitze rushen :smiley:
  • Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    Puh 😅😍😍😍 stark
  • Kaner
    387 posts ✭✭✭
    box oder ps4?
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Was ein Transfer, wow <3
  • nicocino
    4215 posts ✭✭✭
    Wie hoch ist eigentlich die Ablöseforderung für Werner Weitsicht? Besteht da Gesprächsbereitschaft? ;)
  • Riddy146
    1025 posts ✭✭✭
    Ich hoffe der Coach verliert die " fortgeschritten " sbc nicht aus den Augen.
    Man munkelt das Werner Weitsicht einen ordentlichen Kracher an der Angel hat B)
  • KGFDon
    885 posts ✭✭✭
    Mega Ausbeute !!! 😊
    Spielt Bailey bereits bei der kommenden WL mit?😁
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Danke an alle 👌😃
    Kaner schrieb: »
    box oder ps4?
    Box

nicocino schrieb: »
    Wie hoch ist eigentlich die Ablöseforderung für Werner Weitsicht? Besteht da Gesprächsbereitschaft? ;)
    Derzeit der wichtigste Mann im Verein, unverkäuflich 😄 ich hoffe er kann noch mehr als PL :#

KGFDon schrieb: »
    Mega Ausbeute !!! 😊
    Spielt Bailey bereits bei der kommenden WL mit?😁
    Sterling , rashford und Bailey sind als Offensive subs geplant. Dazu keita, Partey und djene.
    Aber wer weiß wie die Planungen am Donnerstag aussehen 😃
    Der Bundesliga tut Bailey jedenfalls richtig gut 😊
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien