Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Steve Urkel FC

Kommentare

• Rob19jan
    433 posts ✭✭✭
    Echt stark heute!! Und lustig, dass man mit einer PRTG auch so in die PL rutscht :D
  • sterling hab ich heute morgen auch gezogen und der geht im spiel richtig steil. wirst viel freude an ihm haben. bin morgen auch die wl gespannt :)
  • KGFDon
    1052 posts ✭✭✭
    Mit Corona wirst sehr viel Spaß haben, Sniper drauf und er geht ab
    Maschine
  • KGFDon
    1052 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »
    Man munkelt im Fanshop wurden bereits Trikots von keinem Geringeren als Sterling voreilig zum Verkauf gestellt 😂😁

War doch nicht zu voreilig 😂
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Was für Verpflichtungen, großartig
  • 13 Uhr WL Stream
    Die Skepsis vor der ersten WL, zu der sich auf der X1 bis gestern Abend nur 3,28 % qualifizieren konnten, war vor allem beim Coach groß. Die neuen Hoffnungsträger um Raheem Sterling helfen sicherlich um diese Ängste ein wenig zu lindern. Dennoch wird mit einer WL gerechnet, bei dem die Urkels vermutlich vor allem eines gewinnen: Erfahrung.

Gegen 13 Uhr starten wir mit der WL.Den entsprechenden Link werde ich nochmal kommunizieren wenn es los geht. Würde mich freuen wenn auch dieses Jahr wieder der ein oder andere reinschaut oder sogar als Schreiberling aktiv Supportet :)

Go Urkels!
  • Edou
    1035 posts ✭✭✭
    Hau rein Coach...hab mich auch angemeldet....mal sehn wie ofts auf die mütze für mich gibt später. Ich werd aufjedenfall in den Stream schauen!
  • Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    Jo, 13 Uhr könnte ich schaffen 😍👌🏻
  • DrBall85
    11 posts ✭✭✭
    Sehr cool, dann hat mein Arbeitstag doch noch einen Sinn :D
  • loud
    395 posts ✭✭✭
    Boah , was für pulls :O. Felipe anderson fand ich letztes Jahr bei uns schon extrem
    Stark. Von Sterling erhoffte ich mir vieles , auch wenn ich mahrez gerne starten sehe. Über zielinski freu ich mich natürlich auch B)
  • Chazman3k
    209 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    DrBall85 schrieb: »

Genau, jetzt weiß ich auch, wozu der zweite Monitor im Büro ist :p
  • DrBall85
    11 posts ✭✭✭
    Chazman3k schrieb: »

:D bin auch sehr froh zwei zu haben, auf einem so tun als ob man arbeitet und auf dem anderen die Urkels :D
  • ChrisK_99
    1096 posts ✭✭✭
    Optimale Zeit, da werde ich nebenbei bissl den Stream schauen.
  • Sprinterjoe
    1163 posts ✭✭✭
    Chazman3k schrieb: »

Ich hätte auch noch nen zweiten Monitor im Büro stehen, mache aber pünktlich um 1 auch Feierabend :lol:
  • Wir sind live. Die Hände sind leicht zittrig.

• ChrisK_99
    1096 posts ✭✭✭
    Attacke!
  • feurhaken
    776 posts ✭✭✭
    Der Abpfiff kam im genau richtigen Zeitpunkt :D
  • Dadaen
    189 posts ✭✭✭
    Wie steht der Coach ? Kann nicht zuschalten :(
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    WL Session 1
    Schwitzige spiele liegen hinter uns. Wir sind trotz aller Nervosität recht souverän mit 3 klaren Siegen gestartet, ehe wir dann über 120min gehen mussten. Vor allem dank der großartigen Unterstützung im Stream schafften wir es den Gegner niederzuringen. Nach einem weiteren Sieg konnten wir mit 5:0 starten.
    Danach verließ uns das matchluck und wir kassierten trotz recht ausgeglichener Spiele 2 üble klatschen. Spiele, in denen nichts mehr klappen wollte - gewiss auch unserem 5:0 Start geschuldet.
    Insgesamt machten wir spielerisch einen recht soliden Eindruck mit einigen Schwächen in der Defensive. Dennoch können wir mit 5:2 in die WL starten und super zufrieden damit sein.

Vielen Dank an alle die im Stream waren. insgesamt 350 Aufrufe und reger Chatbetrieb und Support. Durchschnittlich waren 29 Personen live dabei, in der Spitze 43. Danke an alle die live dabei waren 🔥

Wie es weiter geht: Stream morgen früh ab ca 08:30 Uhr. Eventuell mach ich heute Abend noch ein paar spiele, dann aber ohne Stream und mit normalen Spielberichten wie ihr sie kennt :)

• Jaloc
    2083 posts ✭✭✭
    Sieht doch schonmal gut aus . Stehe selbst bei 4-2 hoffe auf nen lockeres gold 3 und bin fest davon überzeugt das der Coach ( der begabter is als ich ) das auch easy erreichen wird.
    Go urkels
  • Rob19jan
    433 posts ✭✭✭
    Klingt nach einer starken Leistung 😊
  • Fut Champions - Stand 5:2
    Gegner
    36907538of.jpeg
    Nach einer kurzen Regeneration schickte der Coach seine Jungs wieder aufs nasse grün.
    Fehlende Kaltschnäuzigkeit und cleverness hatte er zuletzt bemängelt, daran galt es zu arbeiten. Die Urkels erwischten einen guten Start und konnten durch Raheem Sterling früh in Führung gehen. Noch vor der Pause baute der SUFC durch Vardy seine Führung aus.
    Nach der Pause spielte der Gastgeber wesentlich aggressiver, zwang uns zu Fehler und erzielte prompt durch Zaha den Anschluss. Doch die Urkels waren drin in der Partie, allen voran Jamie Vardy, der mit seinem nächsten Treffer auf 1:3 stellte. Mahrez erhöhte wenig später per Schlenzer auf 1:4. Nach einem Patzer von Schmeichel kam der Gastgeber nochmal heran, doch Joker Brandt machte mit dem 2:5 alles klar. Bemerkenswert: Ake gewann 5 seiner 6 Zweikämpfe und wurde zurecht Spieler des Spiels.

36907539oc.jpeg

• Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    Sterling.
    Der junge Engländer scheint echt Gold wert zu sein. Bisher stake Auftritte von ihm.
  • Fut Champions - Stand 6:2
    Gegner
    36908810iz.jpeg
    Der Gegner um Superstar Bale spielte IG im 442 flach, der Waliser stürmte an der Seite von Williams.
    Nach 9 Minuten musste Schmeichel das erste mal hinter sich greifen, als der walisische Superstar Bailly enteilt war und zur Führung traf. Die antworte folgte auf dem Fuß: Mahrez bediente Vardy, der unsere erste Chance zum Ausgleich nutzte.
    Danach entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel ohne großen spielfluss. Umso bitterer dass Arturo Vidal mit dem pausenpfiff per Kopf bei einer Ecke zur Stelle war.
    Im 2. Abschnitt blieb es ein Spiel auf Augenhöhe, Sterling vergab unsere beste Chance als er freistehend nur den Pfosten traf. Wir schmissen alles nach vorne, der Gastgeber konterte und traf nach 83 Minuten durch Bale, was er mit einem Jubellauf zur Mittellinie feierte. Danach schob er den Ball hinten rum und sendete uns nach dem Spiel ein ,,psshhhhh“. Ist die WL nicht schön ? ;)
    Nächste Niederlage die so nicht hätte sein müssen, das ist bitter - macht aber zugleich Hoffnung für die nächsten spiele. Der Coach erkor unterdessen Silber 1 als Ziel aus.

36908811yr.jpeg

• Jaloc
    2083 posts ✭✭✭
    Dein Geheimnis da ruhig zu bleiben und noch so einen sachlichen Beitrag dazu zu schreiben ?
    Habe heute ebenfalls nen match in der 91. 3-4 verloren und bekam als Nachricht " haha loser " . Da denkt man sich echt, was ist mit diesen Gestalten los !?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Jaloc schrieb: »
    Dein Geheimnis da ruhig zu bleiben und noch so einen sachlichen Beitrag dazu zu schreiben ?
    Habe heute ebenfalls nen match in der 91. 3-4 verloren und bekam als Nachricht " haha loser " . Da denkt man sich echt, was ist mit diesen Gestalten los !?
    Schwierig, ich hab mir den Hund geschnappt und bin raus. Das hilft eigentlich immer :p
    Vielleicht kommt bei den Menschen mit dem Alter die Weisheit, wer weiß :)

Pirlo schrieb: »
    Sterling.
    Der junge Engländer scheint echt Gold wert zu sein. Bisher stake Auftritte von ihm.
    Jep, Sterling macht bisher Spaß und seinen Job richtig gut. :)

——————————————

Der Blick spät am Abend in die Web App hat sich gelohnt..

36908894ks.jpeg

Zudem schließen wir die top Momente sbc ab...
    36908895ym.jpeg

36908896jj.jpeg

.... und erhalten mit Kovacic einen richtig starken Mann. Absolutes Über- Angebot aus der Premier League.
  • 6-3. es geht weiter.

• WL Session 2 - Stand 6-3
    Uff. Was für eine Session. 😅
    Der Coach tüftelte nach der Niederlage zum 6-3 noch bis tief in die Nacht an einer neuen Formation für den SUFC. Es wurde das 442. Der Coach scheint im Vergleich zu gestern an den richtigen Schrauben gedreht zu haben. Mit 3 RQ aus den ersten 3 spielen , in denen wir defensiv bombensicher standen, starteten wir in den Samstag Morgen. Doch damit nicht genug, wir bauten die Serie auf 5 Siege am Stück auf zum 11-3. Silber 1 - Ziel erreicht. Ein Spiel davon mussten wir ohne Sterling bestreiten, der im vorherigen Spiel eine aberwitzige Ampelkarte gesehen hat. Nach diesen 5 Siegen setzte es die erste sehr knappe Niederlage, in einem Spiel dem es eigentlich keine Mannschaft verdient hätte zu verlieren.
    Der Coach war sichtlich geknickt und zeigte sich doch kämpferisch ein letztes Spiel bestreiten zu wollen. Es ging gegen Neymar Mbappe und Messi. insbesondere angetrieben von den zahlreichen urkelinos, unter denen vor allem @Edou @DrBall85 und @Pirlo die Stimmungsmacher waren, sahen die Zuschauer ein letztes packendes Duell, wo wir dieses Mal das glücklichere Ende auf unserer Seite hatten und somit bei 12-4 beenden. Morgen wird nun mit aller Macht versucht die Quali für die nächste Woche (Gold 3) einzutüten. Denn eines haben die kämpfenden Urkels bewiesen: Zu Unrecht haben sie die Teilnahme an der ersten WL nicht erhalten.
    Go Urkels!
  • Edou
    1035 posts ✭✭✭
    Bärenstarke Leistung <3
  • Edou schrieb: »
    Bärenstarke Leistung <3

Dem kann ich mich nur anschließen. Konnte leider nicht zuschauen. Go Urkels!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien