Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Steve Urkel FC

Kommentare

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    36897203zc.jpeg
  • Oha, Sterling incoming hoffe ich
  • ChrisK_99
    1081 posts ✭✭✭
    Captain3rv schrieb: »
    Oha, Sterling incoming hoffe ich

Jadon Sancho?
  • Saint-Maximin oder Sissoko als Link zu Ndombele hätten was B)
  • Chazman3k
    126 posts ✭✭✭
    Ich bin gespannt B)

• ChrisK_99 schrieb: »
    Captain3rv schrieb: »
    Oha, Sterling incoming hoffe ich

Jadon Sancho?

Mal abwarten

• Creativesync
    243 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    article-2639065-1E35F1FF00000578-631_634x381.jpg
    Langsam aber sicher füllen sich die Ränge zur Präsentation der neuesten Verpflichtung für die Urkels. Die Fans harren seit Stunden im bereits seit dem Morgen für die Öffentlichkeit zugänglichen Stadion aus, englische Flaggen werden montiert.

PR-Manager Rudi Rubel rechnet mit großem Andrang vor dem Trikot Shop: „Wir hoffen der Nachfrage nachkommen zu können, bitten aber um Verständnis, sollte es zu längeren Wartezeiten an der Kassa kommen.“

Wann die große Präsentation beginnen wird ist noch nicht bekannt, das Medieninteresse jedoch enorm. Sender aus aller Welt sind vor Ort.
  • KGFDon
    546 posts ✭✭✭
    Man munkelt im Fanshop wurden bereits Trikots von keinem Geringeren als Sterling voreilig zum Verkauf gestellt 😂😁
  • Stark was hier schon wieder los ist 👌😄

Rewards Teil 1

Jumbo Premium Gold Pack Nr. 3
    36897709sr.jpeg
    Der Einzige Spieler, den wir gebrauchen können, ist Thilo kehrer. Der Rest geht in UPs und SBCs.

Mega Pack Nr. 3
    36897710vu.jpeg
    Das ist ein interessantes Pack. Die Serie scheint sich voll und ganz auf Systeme ohne Flügel zu spezialisieren und bekommt mit Luis Alberto den nächsten spielstarken Spieler.
    Vor allem die Freunde der Liga Nos dürfte noch ins Auge springen, dass wir mit bolasie und Corona 2 brauchbare Flügelspieler bekommen. Das freut auch den Coach sehr!

Mega Pack Nr. 4
    36897712rp.jpeg
    Ikone ist ein schneller Mann, den wir im Ligue 1 Team gut verwenden können. Ansonsten viiiiel SBC Material.

Spoiler: die nächsten Packs werden besser :p
  • Batilo
    57 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Urkel News - Sonderausgabe
    Vor der ersten Weekend league- die Top 6 Ligen im Startelf-Check

Die Bundesliga
    36881434fd.jpeg
    Eine sehr ausgeglichene Mannschaft ohne größere Schwachstellen. Am besten aufgestellt im derzeitigen Lieblingssystem vom Coach - dem 41212(2). Die IV dürfte gerne bald aufgewertet werden, ansonsten bin ich schon gut zufrieden mit dem Team für diesen frühen Zeitpunkt. Vor allem auf Brandt und Waldi freu ich mich.

La Calcio
    36881435wh.jpeg
    Das italienische Team verfügt über einen recht guten Sturm und insbesondere starke ZMs, Pjanic und parolo sind da die stützen des Teams. Die abwehrseite mit malcuit, Bastos und Izzo ist ebenfalls derzeit überschnittlich bei den Urkels. Leider fehlt es noch an einem LV .

La Liga
    36881436js.jpeg
    Ähnlich aufgestellt wie das Calcio Team, nur dass die Spanier vorne im Sturm noch Nachholbedarf haben. Prunkstück ist ebenfalls die zentrale, alle 4 Mittelfeldspieler haben die Möglichkeit einige Wochen im Team bleiben zu bleiben. Leider fehlt es an 2 soliden AVs.

Premier League
    36881437ba.jpeg
    Unbestritten: die Premier League stellt derzeit die Meisen Spieler des aktuellen Teamsund das nicht ohne Grund: viele klasse Individualisten um Vardy, Mahrez und ndombele und eine mannschaftlich geschlossene Truppe ohne Schwachstellen.

Equipe tricolore
    36881438kz.jpeg
    Bislang eher wenig in Erscheinung getreten ist das Ligue 1 Team. Wenn man sich die erste 11 ansieht, stellt man fest, dass da noch ne halbe Mannschaft fehlt. Während wir bereits 3 konkurrenzfähige Keeper haben, fehlt es speziell im Angriff an allen Ecken und Enden. Sarabia ist der unumstrittene Star des Teams, aber auch Gradel überzeugte in seinem vielen Joker Auftritten durchaus.

Die Underdogs - Liga NOS
    36881439at.jpeg
    Die Portugiesen sind vielleicht die Überraschung der bisherigen Urkel Saison. Marega, Bruno, Mathieu und casillas bilden ein starkes Gerüst. Wenn die Portugiesen bei den AVs noch nachlegen können und vielleicht einen defensiv starken ZDM bekommen, kann hier von Underdogs keine Rede mehr sein.

Wieso spielt im Buli Team Demirvay auf der 6 und nicht Eggestein oder Lainer? Die wären doch sicherlich besser geeignet
  • @Batilo
    Sicherlich auf dem ersten Blick ungewöhnlich, die Aufstellung ist ja auch nicht in Stein gemeißelt.
    Was allerdings dafür spricht:
    Das beste passspiel der genannten, ein guter Spielaufbau ist bei meinem Spielstil sehr wichtig.
    Der langsamste Spieler, habe ich daher ungern auf den halbpositionen. Aber wie gesagt, da kann sich noch einiges ändern und wird noch einiges durchprobiert.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Rewards Teil 2

Jumbo Premium Gold Pack Nr. 4
    36897774mp.jpeg
    Wie von einigen Urkelinos prophezeit verpflichtet der SUFC Sterling, den bis dato höchstbewerteten Spieler des Clubs. Auf dem rechten Flügel haben wir mit Mahrez und Sterling nun ein erstes echtes Luxus Problem. Man könnte mit dem Gedanken spielen, Mahrez über links starten zu lassen, aber wartet mal die nächsten Packs ab.. :)
    Rekik kämpft mit Ayhan um den Platz in der Buli IV, auch Zuber hat gute Werte.

Jumbo Premium Gold Pack Nr. 5
    36897775ed.jpeg
    Der SSC Neapel meldet sich mal wieder zu Wort und schickt mit zielinski einen neuen Stammspieler rüber, der dem italienischen Team gut tun wird.

Jumbo Premium Gold Pack Nr. 6
    36897776zv.jpeg
    Wow! Die bisherigen Schwachstelle im Premier League Team wird geschlossen! Unglaublich dass wir aus den Jumbo Premium Gold Packs mit Sterling und Anderson so stark aufrüsten können, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.

• nicocino
    3295 posts ✭✭✭
    Wahnsinn! <3
  • Jaloc
    1571 posts ✭✭✭
    Wahnsinns packs , da ärgere ich mich noch mehr das ich gestern aus rang 1 gerutscht bin. Da die beiden besten Spieler in den vermeintlich schlechtesten der Packs waren .
    Congrats Coach , hammer Verpflichtungen und mitlerweile besseres Team als meins und ich bin nicht nur auf packs angewiesen 🤣✌🏻👍🏻👍🏻
  • Batilo
    57 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    @Batilo
    Sicherlich auf dem ersten Blick ungewöhnlich, die Aufstellung ist ja auch nicht in Stein gemeißelt.
    Was allerdings dafür spricht:
    Das beste passspiel der genannten, ein guter Spielaufbau ist bei meinem Spielstil sehr wichtig.
    Der langsamste Spieler, habe ich daher ungern auf den halbpositionen. Aber wie gesagt, da kann sich noch einiges ändern und wird noch einiges durchprobiert.

Okay alles klar Coach Urkel, ergibt Sinn! Mit welcher Anweisung spielst du denn im 4-1-2-1-2, speziell für die Achter und den Sechser?
    Sterling ist eine starke Verpflichtung, hoffentlich finden er UND R.Mahrez den Weg ins Team!
  • Für das Premier League Zeam würde sich evtl 343 am Start anbieten um das Luxusproblem Mahrez oder Sterling zu lösen.

Anderson vardy sterling
    Van aanholt ndombele keita mahrez
  • Sterling und Anderson ist mal eine Ansage in der Offensive!
    Könnten ein paar interessante Teamvarianten in der WL auf uns warten :)
  • Weezel
    158 posts ✭✭✭
    Fette Beute, Gratulation!
  • ChrisK_99
    1081 posts ✭✭✭
    Wow, Gratulation zu der neuen Flügelzange aus der PL!

Hast du eigentlich schon mal überlegt einen Spieler wie Sterling (160k) zu verkaufen und das Geld dann in Packs zu investieren?

Voraussetzung ist natürlich, dass der Spieler tauschbar ist. ;)
  • Riddy146
    1025 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Alter der Wahnsinn B) mahrez wäre auch ein geiler 10er.
    @StevieTi1887
    Hast du eine Übersicht deiner PL Spieler?
  • Jaloc
    1571 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »

Hast du eigentlich schon mal überlegt einen Spieler wie Sterling (160k) zu verkaufen und das Geld dann in Packs zu investieren?

Der coach nimmt immer die untauschbaren Packs , Transfermarkt ist in dieser prtg verboten. Demensprechend fällt das weg . Schönen Feiertag.
  • Na da macht der Werner Weitsicht ja einen hervorragenden Job. Glückwunsch zu den Neuverpflichtungen. :)
  • ChrisK_99
    1081 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »

Der coach nimmt immer die untauschbaren Packs , Transfermarkt ist in dieser prtg verboten. Demensprechend fällt das weg . Schönen Feiertag.

Doppelte Spieler zu verkaufen ist auch verboten?

Ich bin eh schon seit Beginn letzten Jahres dabei, aber mir war nicht klar, dass Spielerverkäufe nicht erlaubt sind. Das Spielerkäufe verboten sind, ist mir klar.
  • Jaloc
    1571 posts ✭✭✭

Doppelte Spieler zu verkaufen ist auch verboten?

Ich bin eh schon seit Beginn letzten Jahres dabei, aber mir war nicht klar, dass Spielerverkäufe nicht erlaubt sind. Das Spielerkäufe verboten sind, ist mir klar.

Verkäufe ebenfalls , gehen in sbcs oder werden abgestoßen. Es seidenn der Coach hat etwas an seinen Regularien geändert. Letztes Jahr war es so.
  • Danke Jungs :)
    Setze mich gleich an die Gold ups, vielleicht bekommen wir da ja noch 1-2 nette Spieler dazu 😃

Verkäufe ebenfalls , gehen in sbcs oder werden abgestoßen. Es seidenn der Coach hat etwas an seinen Regularien geändert. Letztes Jahr war es so.

Genau so ist es immer noch. Wir nehmen immer die untauschbaren Rewards und doppelte Spieler werden abgestoßen oder gehen ins sbcs. 😊

Werde mich später im 4222 ingame versuchen mit Sterling und Vardy im Sturm, Mahrez (7chem) und Anderson als ZOMs.
    Finde es etwas erschreckend welch große Diskrepanz wir zwischen unserem Premier League Team und den anderen Ligen Teams haben. Das sind Welten.
  • Hyotenka
    3348 posts ✭✭✭
    Was für Klasse Neuverpflichtungen :joy:
    Damit kann die WL kommen, go Urkels go!
  • Raheem Sterling in einem ersten Statement nach der Präsentation: "Ich bin sehr froh, endlich hier zu sein. Bereits als kleiner Junge schlief ich in Bettwäsche des SUFC und habe immer davon geträumt, eines Tages für diesen Verein auflaufen zu dürfen. Nachdem mich dann letzte Woche Herr Weitsicht kontaktiert hatte, war für mich schnell klar, dass ich diesen Wechsel absolut vollziehen will. Ich hatte einige sehr gute Telefonate mit Coach Urkel und ich konnte mich voll und ganz mit seinen Zukunftsplänen identifizieren. Nach einem kurzen Gespräch mit Pep Guardiola, erhielt ich die Freigabe für den Wechsel. Ich bin überglücklich!"
  • Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    😂😂❤️❤️❤️❤️
  • RSR3690
    546 posts ✭✭✭
    Unglaublich!
    Urkels gone wild!!

Unfassbar gespannt was in der WL drin ist!!

Wer hält die Übertragungsrechte für SUFC?
  • RSR3690 schrieb: »
    Unglaublich!
    Urkels gone wild!!

Unfassbar gespannt was in der WL drin ist!!

Wer hält die Übertragungsrechte für SUFC?
    Die hält nach wie vor twitch :p

————————

Gold Up Nr. 5
    36901413hw.jpeg
    Die nächste Verstärkung für Liga NOS. Der quirlige Japaner hat nette Werte , zudem 2x 4*.
    Auch Aleix Vidal Wird Stammspieler - im La Liga Team und schließt damit ein großes Fragezeichen auf der Position.
    Ordentliches Gold Up für uns.

Gold Up Nr. 6
    36901415my.jpeg
    Schmeichel wird die neue Nummer 1 im Tor der PL und somit der 3. neue Stammspieler unseres ersten WL Teams.
    Spina hat auch solide Werte, sehe ihn allerdings mehr als 8er.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien