Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FIFA 20 Ultimate Team - Vorabstart für Web-App und Begleit-App
Kommentare
Nur ben yedder kann ich nicht mehr auf die tl stellen. Hab den nif und den otw im Verein und der nif lässt sich nicht verschieben
Zum Glück hast du es geschafft ;-). Bin jetzt mittlerweile bei 10 Bildern und hab keinen Plan was da richtig rum sein soll. Junge Junge, unglaublich...
Mir geht's nicht anders 😒
Komme auch nicht rein. Kam aber eben auch nicht mehr an der Playsi rein, wobei ich da eine Ausnahme zu sein scheine.
Tja, in vorherigen Teilen war bei nem Serverprobleme direkt überall die Hölle los, jetzt liest man fast gar nix mehr.
Kommt mir so vor, dass die Leute in dem Teil eher froh sind, dass sie sich für ein paar Stunden nicht mehr mit diesem langsamen Menü und all den anderen Fifa Krankheiten rumplagen müssen
Nein ... spiele seit dem 28.09 und habe inzwischen knapp 180 Spiele gemacht.
Seit Release, sowohl auf Handy als auch Tablet.
Bei Neustart der Web app komme ich für kurze Zeit nicht mehr rein.
Hat noch jemand das Problem?
+1
Der Login hat schon mehrere Versuche und Minuten gedauert.
Und jetzt bei allen Aktionen extreme Ladezeiten bzw gar keine Antwort.
Edit: Fehlerquelle gefunden, es muss irgendwie an meinem Netzwerk liegen, im WLAN geht fast gar nichts.
Mit mobilen Daten läuft alles flüssig.
Stehe bei 300 spielen und einem Transfererlös über 5mio und immer noch nicht freigeschaltet
Same here....
Wird immer Mittel/Mittel 0*/0* angezeigt
Scheint aktuell verbuggt zu sein.
Ich weiss auch ehrlich nicht mehr wad ich noch machen soll.
Denke dass wird in Fifa 20 nix mehr.
Bei mir genauso.. soooo ein witz..