FIFA 20 Ultimate Team - Vorabstart für Web-App und Begleit-App

145679

Kommentare

• qeepqeep
    1762 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Kann keine Spieler mehr aus dem Verein auf die transferliste stellen . Kennt das jemand ?

Nur ben yedder kann ich nicht mehr auf die tl stellen. Hab den nif und den otw im Verein und der nif lässt sich nicht verschieben
  • enricolegreat schrieb: »
    Ging bei mir, ich glaube mit jedem falschen versuch werden es mehr. Musste am ende 9 Bilder drehen und mir haben dann ziemlich die Augen wehgetan. Wie kann man sich nur so einen Mist ausdenken

Zum Glück hast du es geschafft ;-). Bin jetzt mittlerweile bei 10 Bildern und hab keinen Plan was da richtig rum sein soll. Junge Junge, unglaublich...
  • Magerquark
    276 posts ✭✭✭
    Und immernoch kann ich nicht auf den transfermarkt zugfreien, ich denke das war’s dann mit ÜV und allgemein traden in diesem fifa. Wenn ich schreiben würde, was ich davon halte wäre ich wohl nach einer Minute gebannt.
  • Fliegi
    10 posts ✭✭✭
    Magerquark schrieb: »
    Und immernoch kann ich nicht auf den transfermarkt zugfreien, ich denke das war’s dann mit ÜV und allgemein traden in diesem fifa. Wenn ich schreiben würde, was ich davon halte wäre ich wohl nach einer Minute gebannt.

Mir geht's nicht anders 😒
  • TSVGadeland
    177 posts ✭✭✭
    Hat noch jemand Probleme mit der Companion App? Bei steht seit ca. Einer Stunde "wir haben derzeit technisch Schwierigkeiten?
  • TimoVo
    571 posts ✭✭✭
    TSVGadeland schrieb: »
    Hat noch jemand Probleme mit der Companion App? Bei steht seit ca. Einer Stunde "wir haben derzeit technisch Schwierigkeiten?

Komme auch nicht rein. Kam aber eben auch nicht mehr an der Playsi rein, wobei ich da eine Ausnahme zu sein scheine.
  • TSVGadeland
    177 posts ✭✭✭
    Okay im Internet gibt es mehrere Meldungen, dass EA eine Störung hat. Dann bin ich beruhigt. Dachte schon ich habe was falsch gemacht
  • Djambo
    608 posts ✭✭✭
    Hier genauso App und Konsole
  • Hyotenka
    3260 posts ✭✭✭
    TSVGadeland schrieb: »
    Okay im Internet gibt es mehrere Meldungen, dass EA eine Störung hat. Dann bin ich beruhigt. Dachte schon ich habe was falsch gemacht

Tja, in vorherigen Teilen war bei nem Serverprobleme direkt überall die Hölle los, jetzt liest man fast gar nix mehr.
    Kommt mir so vor, dass die Leute in dem Teil eher froh sind, dass sie sich für ein paar Stunden nicht mehr mit diesem langsamen Menü und all den anderen Fifa Krankheiten rumplagen müssen :lol:
  • Wolf
    1540 posts ✭✭✭
    Ich komme in die app
  • Schon jemand freigeschaltet wurden für die app?
  • Fliegi
    10 posts ✭✭✭
    Schon jemand freigeschaltet wurden für die app?

Nein ... spiele seit dem 28.09 und habe inzwischen knapp 180 Spiele gemacht.
  • Knapp 400 spiele jetzt, immer noch nichts.
  • Fliegi
    10 posts ✭✭✭
    Es soll wohl einfach nicht sein :s der Support meinte ich müsste mehr spielen :/
  • nicocino
    2484 posts ✭✭✭
    Ich mache grade übers IPad die Top-Partien und nach jeder abgeschickten SBC stürzt die App ab.
  • qeepqeep
    1762 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. November
    .
  • Habt ihr heute auch keine Einloggbelohnung mehr bekommen?
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    ist die App bei euch die letzten Tage auch so extrem langsam?
  • nicocino
    2484 posts ✭✭✭
    weichni schrieb: »
    ist die App bei euch die letzten Tage auch so extrem langsam?

Seit Release, sowohl auf Handy als auch Tablet.
  • brazzo
    98 posts ✭✭✭
    Sobald ich auf dem Transfermarkt (web app) gehe, werden die Spieler Bilder/Symbole nicht angezeigt.
    Bei Neustart der Web app komme ich für kurze Zeit nicht mehr rein.
    Hat noch jemand das Problem?
  • brazzo schrieb: »
    Sobald ich auf dem Transfermarkt (web app) gehe, werden die Spieler Bilder/Symbole nicht angezeigt.
    Bei Neustart der Web app komme ich für kurze Zeit nicht mehr rein.
    Hat noch jemand das Problem?

+1
  • Taz
    1758 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. November
    Seit langem mal wieder die Companion App genutzt und habe gerade extreme Probleme mit den Ladezeiten.

Der Login hat schon mehrere Versuche und Minuten gedauert.

Und jetzt bei allen Aktionen extreme Ladezeiten bzw gar keine Antwort.

Edit: Fehlerquelle gefunden, es muss irgendwie an meinem Netzwerk liegen, im WLAN geht fast gar nichts.
    Mit mobilen Daten läuft alles flüssig.
    Post editiert von
  • dnq1995
    11 posts ✭✭✭
    Wie schaut es bei euch aus ? Wurde schon jemand von euch in letzter Zeit freigeschaltet ?

Stehe bei 300 spielen und einem Transfererlös über 5mio und immer noch nicht freigeschaltet
  • dnq1995 schrieb: »
    Wie schaut es bei euch aus ? Wurde schon jemand von euch in letzter Zeit freigeschaltet ?

Stehe bei 300 spielen und einem Transfererlös über 5mio und immer noch nicht freigeschaltet

Same here....
  • nicocino
    2484 posts ✭✭✭
    Ich habe seit 2 Tagen über die Handyapp (Apple) den Fehler, dass bei einer Spielersuche auf dem Transfermarkt nicht die Ergebnisliste, sondern direkt ein Spieler angezeigt wird und ich dann wieder einen Klick zurück machen muss. Neustart oder Neuinstallation helfen leider nicht...
  • TimoVo
    571 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. November
    Kann im Moment in der Handy-App nicht einsehen wie die Work-Rates sind und wie viele Sterne Week Foot und Skills sind.

Wird immer Mittel/Mittel 0*/0* angezeigt
  • TimoVo schrieb: »
    Kann im Moment in der Handy-App nicht einsehen wie die Work-Rates sind und wie viele Sterne Week Foot und Skills sind.

Wird immer Mittel/Mittel 0*/0* angezeigt

Scheint aktuell verbuggt zu sein.
  • SnapY
    231 posts ✭✭✭
    App funzt gerade nich bei Android?!
  • DerDon
    34 posts ✭✭✭
    Noch immer keine Freischaltung.....
    Ich weiss auch ehrlich nicht mehr wad ich noch machen soll.
    Denke dass wird in Fifa 20 nix mehr.
  • DerDon schrieb: »
    Noch immer keine Freischaltung.....
    Ich weiss auch ehrlich nicht mehr wad ich noch machen soll.
    Denke dass wird in Fifa 20 nix mehr.

Bei mir genauso.. soooo ein witz..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien