FIFA 20 Ultimate Team - Vorabstart für Web-App und Begleit-App

1468910

Kommentare

• Jo geht bei mir auch gerade nicht und an der Konsole kann ich mich auch nicht verbinden
  • Didi
    3855 posts ✭✭✭
    enricolegreat schrieb: »
    Geht die app bei euch auch nicht? Weißer screen nach klicken auf anmeldung bei habdy und tablet

Dito
  • Ja dito
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Server sind down PS4 geht auch nich. Wartet einfach mal ab.
  • @Schnischna1992 @EA_Demz wurde schonmal was weitergegeben das sowohl die Web App als auch die Companion App ziemlich träge sind ? Speziell in der Companion App ist es zumindest bei mir so , das wenn ich Spieler anbieten will und vorher die Preise checken will , es elendig lange dauert bis ich den Spieler dann schlussendlich anbieten kann :/ Die 19 er App lief bedeutend flüssiger und Preisvergleich / Anbieten waren zügig erledigt
  • EA_Demz
    1711 posts Moderator
    Das lese ich nicht zum ersten Mal und ist entsprechend notiert. Ob natürlich sich in Zukunft entsprechend etwas ändert kann ich nicht sagen / versprechen. @Borussenpower85

~Demz
  • EA_Demz schrieb: »
    Das lese ich nicht zum ersten Mal und ist entsprechend notiert. Ob natürlich sich in Zukunft entsprechend etwas ändert kann ich nicht sagen / versprechen. @Borussenpower85

~Demz

Vernommen, weitergegeben, passieren wird also nichts. So ist das leider.
  • @EA_Demz Stimmt nicht, denn das hatte ich schon geschrieben und du längst weitergegeben. Ist aber schon zwei Wochen her :)

@PinguinMarco Genau, wie immer. So wie mit sämtlichem Feedback in den letzten Jahren, das weitergegeben wurde aber wo dann nie was passiert ist.

Oh wait...
    Mir fallen grade zig Dinge aus der Vergangenheit ein, die sich nach dem Feedback der Community geändert haben. Aber das wird dann direkt wieder vergessen und alles pauschalisiert.
  • @Schnischna1992 sehe ich anders.
  • @PinguinMarco Auf Wunsch/nach Feedback der Community wurden in der Vergangenheit u.a. folgende Veränderungen/Verbesserungen durchgeführt:
    • Vereinheitlichung der Stadien in FUTChamps
    • Entfernung der individuellen Trikots in FUTChamps
    • Entfernung der ID in FUTChamps
    • Spieler, die als Special Cards in Packs sein sollten, jedoch fehlerhaft als NIF rausgekommen sind, wurden den Gamern richtigerweise nachträglich zugewiesen
    • Die Größe verschiedener Oberflächen in der Web App und der Companion App wurde vergrößert/verkleinert, um eine bessere Bedienung zu gewährleisten
    • Ganz aktuell: Nach Einführung der neuen Objectives wurde rückgemeldet, dass man die Länge der aktuellen Saison nicht in den Begleitapps einsehen kann. Das wurde bereits verändert und man kann es nun nachschauen.

Und das ist nur ein Querschnitt der letzten 3 Jahre FUT. Die Lags in den Apps sind mickrige Performance-Probleme im Vergleich zu den Punkten oben bzw. diverse Fehlern in der Vergangenheit, die behoben wurden. Mit anderen Worten: Das wird ganz sicher bald gefixt sein.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Kann da Schnischna schon verstehen. Viel wurd einfach vergessen aber es wurden schon Sachen geändert bzw wahrgenommen. Nicht immer nur eine Seite der Medaille..
  • beda
    2119 posts ✭✭✭
    @PinguinMarco Auf Wunsch/nach Feedback der Community wurden in der Vergangenheit u.a. folgende Veränderungen/Verbesserungen durchgeführt:
    • Spieler, die als Special Cards in Packs sein sollten, jedoch fehlerhaft als NIF rausgekommen sind, wurden den Gamern richtigerweise nachträglich zugewiesen

Eigentlich traurig dass man das als Veränderung/Verbesserung überhaupt anführen muss.

(soll kein Angriff gegen dich sein, muss man ja dazuschreiben sonst checkts wieder keiner)
  • beda schrieb: »
    @PinguinMarco Auf Wunsch/nach Feedback der Community wurden in der Vergangenheit u.a. folgende Veränderungen/Verbesserungen durchgeführt:

Eigentlich traurig dass man das als Veränderung/Verbesserung überhaupt anführen muss.

(soll kein Angriff gegen dich sein, muss man ja dazuschreiben sonst checkts wieder keiner)

Das hab ich mir auch gedacht aber eine diskussion mit @Schnischna1992 ist absolut sinnlos daher lasse ich ihm im glauben dass diese veränderungen wirklich grossartig sind. Was angebracht wird und was dann umgesetzt wird steht in keinem verhältnis. EA soll einfach mal ein halbwegs fertiges spiel rausbringen dann wäre es auch gut...
  • PinguinMarco schrieb: »
    beda schrieb: »

Das hab ich mir auch gedacht aber eine diskussion mit @Schnischna1992 ist absolut sinnlos daher lasse ich ihm im glauben dass diese veränderungen wirklich grossartig sind. Was angebracht wird und was dann umgesetzt wird steht in keinem verhältnis. EA soll einfach mal ein halbwegs fertiges spiel rausbringen dann wäre es auch gut...

Jop leider ist eher viel zu parteiisch und wird ea bei jedem noch so großem ¯\_(ツ)_/¯ in Schutz nehmen
  • @PinguinMarco @Magerquark So eindimensional wie euer Blick auf EAs Tun ist, ist auch euer Blick auf meine Posts. Aber im Endeffekt versteht ihr jeden Post sowieso wie ihr wollt und verdreht die Worte des Erstellers.
  • @PinguinMarco @Magerquark So eindimensional wie euer Blick auf EAs Tun ist, ist auch euer Blick auf meine Posts. Aber im Endeffekt versteht ihr jeden Post sowieso wie ihr wollt und verdreht die Worte des Erstellers.

Falsch. Wenn du deine rosarote EA Brille mal abnimmst erkennst du das auch. @Schnischna1992
    Es gibt viel Gutes im Spiel aber leider viel mehr Negatives und das darf nicht schöngeredet werden. Fakt.

• WooDoo
    8382 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Oktober
    Das war jetzt vielleicht nicht das beste Beispiel. Wobei die anderen Aussagen dennoch richtig sind.

Aber das wichtigste: Das komplette Gameplay FIFA/FUT 20 basiert ALLEINE auf Aussagen und Feedback von den Usern. Und das ist Fakt. Und das ist die Ironie des ganzen Gemeckers über das Gameplay. EA hat das Spiel komplett auf das Feedback der letzten Jahre abgestimmt. (der "angeblichen" Mehrheit der User)

- Abschwächung der KI Defensive / Defensivverhalten
    - kein wildes x-Gespamme / Abschwächung der Autokorrektur
    - Pace wieder bisschen besser gemacht
    - nicht realitätsnahe Skills - auch bei vermehrter Anzahl- abgeschwächt
    -
    usw... Könnte auch die Feedbacklisten aus FUT 18/19 zitieren.

Aber dafür sind wir hier im falschen Thema.
  • Und FIFA/FUT 20 hätte noch so gut sein können: es wäre trotzdem gemeckert worden. Menschen sind leider so.
  • Wenn es wenigstens gut geworden wäre.
  • Gut dann spreche ich mal einen anderen Punkt an, es kann und darf einfach nicht sein, dass mein TM auf dem Handy nach fast 300 spielen immernoch gesperrt ist!!! Und das Problem besteht schon seit mehreren Jahren, wo ist da ne Änderung/ Verbesserung ? Schön und gut das man damit gegen coinsseller vorgeht, aber ich als Kunde darf dadurch nicht so krass benachteiligt werden, wie es momentan der Fall ist
  • Robo294
    12 posts ✭✭✭
    Bin bei 145 Spielen und habe keine Freischaltung für den Transfermarkt auf der Web App

Was tun?
  • Robo294 schrieb: »
    Bin bei 145 Spielen und habe keine Freischaltung für den Transfermarkt auf der Web App

Was tun?

Gib mal beim link oben .com anstatt .de ein
  • Arek
    96 posts ✭✭✭
    Bei mir geht der TM Markt immer noch nicht ... spiele zahlreiche Spiele daily, erwerbe Spieler und trade damit.

Hier passiert nichts, sowas von nervig.
  • Ich kann nach 225 spielen immer noch nicht auf dem Markt in der web app zugreifen
  • Robo294
    12 posts ✭✭✭
    Das ist echt schwach von EA. Keine Stellungnahme aber nur als Argument "Spiele mehr Spiele für den Transfermarkt Zugang" ist einfach unzulässig. Ob ich überhaupt noch Zugriff vor FIFA 21 bekomme ist eher unwahrscheinlich.
  • Geasy0
    11646 posts ✭✭✭
    Denke nachdem der Vorabzugriff für die Apps abgelaufen ist, werden die Accounts allmählich freigeschaltet.
  • Robo294
    12 posts ✭✭✭
    Wann endet der Zugriff?
  • Geasy0
    11646 posts ✭✭✭
    Robo294 schrieb: »
    Wann endet der Zugriff?

10.10. 23:59 GMT
  • Robo294
    12 posts ✭✭✭
    Denn bin ich mal gespannt, aber ich denke es passiert nichts
  • Fliegi
    10 posts ✭✭✭
    Ich warte nun auch fast 2 Wochen und habe 60 Spiele gemacht.
    Wenn ich andere Beiträge lese wo Leute teilweise 200 Spiele gemacht haben und immer noch nichts passiert ist wird mir schlecht :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien